Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll

Nach unten 
+63
kuyashinaki
Mrs.Loki
Pearly
Manutz
Saathiya
Printe
heliii
honeybee
Filia
Lalea
Mayu
Raindust
SooYun
Stella
Nadine_001
Juliane
Fenrir
TruCalling
kali
grobert7
Gwendolyn
Raidom
Soonnya
Tresse
GoldenTenshi
Teresa
Linren
Jule
Zaubersternchen
Defuso
Nyala
anna11
Manah
Vincent611
Lilly Maus
Ryo
Lena
Käptenannabel
oOLichtfeeOo
GonoLP
Anni
Shia Syn
Sheresa
xJussix
aggsin
Rae
evi_lp
Aura
Willi1989
Songbird
Bea
Viento
Kiara1351
Crista
Hyuna
Tardis
Píruna
Bienchen♥
Hexenfeuerchen
tuchn
Koyo
earthbound
Yue94
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4322
Alter : 33
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 1:11 pm

Okey vielen dank für die Antwort.. :-) Das ist ja eigentlich super so muss ich nur warten bis jemand einer meiner Lieblingsbewohner hat oder dieser sogar Campen kommt... :-) Ist sogar besser so dann hab ich sicher einen Platz feri.. :-)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Manah_zps75e1ef9b

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 1:35 pm

Píruna schrieb:
Wenn ich schonmal ein Bewohner vom Campingplatz übernommen hatte, dann aber jemand auszieht und ich wieder nur 9 habe, bleiben es dann 9 bis ich wieder jemanden zum einziehen überrede oder zieht einfach wieder irgendein 10 Bewohner in den nächsten Tagen ein?
Dann müssten es 9 bleiben. Ich hab Mira (als 10te Bewohnerin) vom Campingplatz geholt, dann ist Benjamin ausgezogen, und dann kam niemand mehr von selbst. Smile 
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4527
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 1:56 pm

Naja, bei mir kam schon zweimal der zehnte Bewohner NICHT vom Campingplatz und auch ohne, dass ich ihn irgendwo überredet hätte. Sie zogen jeweils von einem Ort zu mir, dessen Bürgermeisterhaus ich neu im Musterdorf hatte ...
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Ryo
Frisch eingezogen
Ryo


3Ds FC : 5129-1102-3287
Traumcode : 7400-2342-2972
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3963
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 1:59 pm

Hallo Hallo!
Irgendwas scheint dabei nicht zu funktionieren. Ich habe ebenfalls einen neuen Bewohner erwartet und fing daraufhin mit einer neuen Spielfigur an und habe die sämtliche Stadt nach dem eingezäunten Bereich durchsucht. Um sicherzugehen, bin ich 2x überall hergegangen - nirgends war ein eingezäunter Bereich. Das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen. Auch neben dem Rathaus war nichts. Habe also wieder abgebrochen (ohne zu speichern) und normal gestartet.

Genau an der Stelle neben dem Rathaus (die zum Glück nicht die schlechteste ist!) steht nun trotzdem der Zaun. Obwohl ich ganz nach den Regeln vom Startpost vorgegangen bin. Scheinbar funktoniert das aus mir unbekannten Gründen nicht immer bzw. nicht bei mir.

Hat irgendjemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?
LG
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4527
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 2:14 pm

Ryo, Du hättest speichern müssen, den Bewohner löschen und am nächsten Tag dasselbe Spiel von vorn.
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Nyala
Holzhacker
Nyala


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Halure
3Ds FC : 0275-7149-9687
Traumcode : 7100-2579-2796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Sternis : 4178
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 2:34 pm

Danke für den Tipp! Den werd ich jetzt mal ausprobieren, bevor mein Camper mir morgen sein Haus mitten auf einen meiner Wege oder auch auf meinen geplanten Platz für das Café (ne, Dieter? -.-) stellt. Wenn jemand vom Campingplatz kommt, zieht der dann immer gleich am nächsten Tag ein?

@Ryo: Das ist dann blöd gelaufen. :/ Vielleicht wird es auch durch Zufall bestimmt, ob jemand an diesem Tag einzieht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Ryo
Frisch eingezogen
Ryo


3Ds FC : 5129-1102-3287
Traumcode : 7400-2342-2972
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3963
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 7:39 pm

@anna11:

Aber die Beschreibung im Startpost bezieht sich doch nur auf die Situation, dass tatsächlich die eingezäunte Stelle auftaucht, während man mit einer neuen Spielfigur die Stadt nach dieser erkundet.

Bei mir war aber nirgendwo eine eingezäunte Stelle vorhanden - also bin ich davon ausgegangen, dass heute einfach niemand Neues hinzuzieht. Da ist nichts Ungewöhnliches dran. Es kann ja schließlich bis zu sieben Tage dauern.
Daraufhin war aber trotzdem eine eingezäunte Stelle vorhanden, als ich völlig normal das Spiel mit meiner richtigen Figur gestartet habe. Obwohl ich vorher nachgeschaut habe.

Das sind zwei unterschiedliche Situationen.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4404
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 9:36 pm

anna11 hat aber Recht. Du hättest mit der Figur speichern müssen, damit in deinem Dorf an dem Tag KEIN Bewohner einzieht. Da du nicht gespeichert hast, wurd es wieder neu generiert und dann zog halt doch jemand ein.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4389
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 11:38 pm

Koyo schrieb:
anna11 hat aber Recht. Du hättest mit der Figur speichern müssen, damit in deinem Dorf an dem Tag KEIN Bewohner einzieht. Da du nicht gespeichert hast, wurd es wieder neu generiert und dann zog halt doch jemand ein.
Das widerspricht allerdings dem was bis jetzt angenommen wurde. scratch 
Nach oben Nach unten
Ryo
Frisch eingezogen
Ryo


3Ds FC : 5129-1102-3287
Traumcode : 7400-2342-2972
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3963
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 3:24 pm

@Defuso: Ganz genau deswegen bin ich so verwirrt! Es kann aber auch sein, dass ich mich falsch ausdrücke oder mein Anliegen einfach verkehrt verstanden wird.

Dann bitte ich darum, sofern es irgendwie möglich ist, diese Info von anna11 & Koyo ebenfalls im Startpost zu vermerken. Von solchen Durchführungen der Aktionen, die ich scheinbar hätte machen müssen, steht da nämlich nichts.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4404
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyFr Aug 16, 2013 7:58 pm

Ich bin grad auch ganz verwirrt. xD

Man macht sich ja die zweite Figur, um zu schauen, wo jemand hinzieht. Seh ich, dass er doof steht, mach ich aus, ohne zu speichern. Es wird ein neuer Ort generiert oder eben gar keiner. Ich verstehe es so, dass man mit der Zweitperson speichern MUSS wenn:

1. Der Platz für den neuen Bewohner in Ordnung ist
oder
2. Gar keiner einziehen möchte.

da ja wie gesagt die Stadt neu generiert wird, wenn man ausschaltet ohne zu speichern.
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4527
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 12:02 am

Koyo, so macht das für mich Sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Ryo
Frisch eingezogen
Ryo


3Ds FC : 5129-1102-3287
Traumcode : 7400-2342-2972
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3963
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 12:59 am

Koyo schrieb:
[...] Ich verstehe es so, dass man mit der Zweitperson speichern MUSS wenn:

1. Der Platz für den neuen Bewohner in Ordnung ist
oder
2. Gar keiner einziehen möchte. [...]
Okay Dankeschön, dann werde ich es das nächste mal so machen. Die Info von deinem Punkt 2 fehlte mir einfach - aus dem Startpost ist das nicht ersichtlich, weil von dieser Möglichkeit nichts geschrieben steht.
Dann hätte ich eine kleine Ergänzungsfrage: Wenn ich also bemerkt habe, dass gar keiner einziehen möchte und die Figur speichere. Ist die Möglichkeit, dass genau an diesem Tag noch jemand neues hinzieht weiterhin gegeben oder endgültig aus der Welt, wenn ich so vorgegangen bin, wie ich muss?

Wollte nicht unfreundlich wirken - bloß wenn es um meine Stadt geht, bei der ich mir so viel Mühe gebe, bin ich manchmal kleinlich. ^^
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4527
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 1:04 am

Ryo, ich gehe davon aus, dass dann an diesem Tag niemand einzieht, weil mir das logisch scheint. Und ich kann Dich nebenbei bemerkt gut verstehen. Wink Ich für meinen Teil überlass es allerdings dem Zufall, wo und wann jemand in meine Stadt zieht, irgendwie isses ja auch ne nette Herausforderung ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
Zaubersternchen
Frisch eingezogen
Zaubersternchen


Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3999
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 1:41 pm

Also, das ist ja wohl der BESTE TIPP ever!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 3044835815 Shocked flower flower flower 
Dann kann man ja auch beeinflussen, dass jemand nicht einzieht, den man total doof findet, stimmt das??
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4404
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 2:32 pm

Da wir das Problemchen jetzt geklärt haben frag ich mich... wieso macht man dann eigentlich einen Zweitcharakter, wenn man theoretisch das auch dann mit seinem Hauptchar machen kann?
Oder liegts an Resetti? ^^
Nach oben Nach unten
Jule
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 7800-2487-8102
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3953
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 9:48 pm

Der Tipp ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch umständlich >.<

Ich frage mich: Wenn ein Bewohner, wenn er einzieht, möglichst wenig kaputt machen möchte (meine, dass ich das neulich gelesen hab), dann sollte es doch theoretisch möglich sein, genau die Stelle zu bestimmen, wo ein Bewohner hinziehen soll, indem ich einfach dort die Bäume, Blumen und sonstiges entferne oder nicht?
Oder klappt das dann nicht mehr?
Ich will nämlich den unteren Teil der Stadt für meine Zwecke nutzen und die Bewohner am liebsten alle oben haben...
Also wärs doch sinnvoll, wenn einer ausgezogen ist, oben Platz zu machen und unten zu pflanzen oder?
Weiß das jemand? Very Happy

Liebe Grüße und danke schon mal
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren


3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3967
Alter : 27
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Linren_zpsad1c56fe

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 10:01 pm

Koyo schrieb:
Da wir das Problemchen jetzt geklärt haben frag ich mich... wieso macht man dann eigentlich einen Zweitcharakter, wenn man theoretisch das auch dann mit seinem Hauptchar machen kann?
Oder liegts an Resetti? ^^
Weil wenn du mit deiner Hauptfigur im Titelbildschirm bzw. bei Melinda bist, sie speichert und somit schon nicht mehr verhindern kannst das jemand eingezogen ist.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4404
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptySa Aug 17, 2013 11:24 pm

@Linren
Achja stimmt, da war ja was...

@Jule
Die machen Bäume platt, Blumen, Büsche und sogar Designs. Das stört die alles nicht. Sie lassen ihr Haus nur nicht da bauen, wo Stadtverschönerungen sind
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3841
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Lena_zpsc342a5b4

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 1:55 pm

FRAGE:
Aber wenn ich nen Neuen Chara mache, dann steht sein hasu da, wenn ich es lösche ist ja dann alles ,,schwarz'' ohne Gras ;(
Nach oben Nach unten
Teresa
Tourist
Teresa


3Ds FC : 5386-8226-5911
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4019
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyMo Aug 19, 2013 3:22 pm

@Lena

Das stimmt, deshalb empfiehlt es sich, immer dieselbe Stelle zu verwenden, an der ist es dann eben leider kahl Sad
Musst eben abwägen, was dir wichtiger ist, ich denke, bedenkt man ihre 'Zerstörungskraft', dann ist so eine kleine abgegraste Stelle das geringere Übel :S
Guck einfach nochmal durch deine Stadt, wo z.B. ein Platz ist, an dem du sowieso nicht so gerne hinkommst oder der 'abgeschieden' liegt, vll. versteckt hinter nem kleinen Nagelwald oder so...
So werde ich das auf jeden Fall handhaben Wink
Und wenn du irgendwann die Bewohnerplätze voll hast und akut auch keiner ausziehen möchte, kannst du dich sowieso wieder etwas zurücklehnen und vll. auch probieren, ob du diese Stelle wieder kultivieren willst.

Ich finde den Tipp auf jeden Fall ganz toll Smile
Ich möchte gucken, ob ich so nicht ein paar meiner Lieblingsbewohner bekomme. Ich hoffe nur meine Lieblinge setzen sich nicht total dämlich hin. Könnte es glaube ich nicht über's Herz bringen, sie dann wegen der Platzierung zu löschen, wenn ich schon das Glück habe, dass sie einziehen.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5883
Alter : 38
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 11:29 am

Ich habs gestern probiert und hat auch soweit wunderbar geklappt
Könnt mir nur in mein Hintern beißen, weil ich einmal n Adler und danach das Einhorn hätte haben können XD"

Und was hab ich jetzt, ne Ziege...

Leider hat meine Geduld nicht solang gehalten, weswegen ich nach dem 5. mal neue Chara erstellen einfach kein Bock mehr hatte und gespeichert habe XD"
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren


3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3967
Alter : 27
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Linren_zpsad1c56fe

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:13 pm

Ich bin gerade dabei 4 bzw. erstmal drei Häuser in einer Reihe bauen zu lassen. Aber ständig wohnen sie ganz woanders oder sie sind nur 1 Feld von der Wunschposition entfernt...AAAHHH!

Ich häng schon über ne Stunde dran xD


Edit: Grrr...schon wieder :x 

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Hni_0022
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3841
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Lena_zpsc342a5b4

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:59 pm

Ich hab eh schonmal 1 gelöscht,
muss ich eben die Zuchten unterbrechen,
besser, als wenn sie zerstört werdn
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4389
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 9:32 am

Linren schrieb:
Ich bin gerade dabei 4 bzw. erstmal drei Häuser in einer Reihe bauen zu lassen. Aber ständig wohnen sie ganz woanders oder sie sind nur 1 Feld von der Wunschposition entfernt...AAAHHH!

Ich häng schon über ne Stunde dran xD


Edit: Grrr...schon wieder :x 

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Hni_0022
Hier finde ich ja spannend, dass das Design noch intakt ist. Regulär könnte man ja vor der Tür den Boden nicht bestücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bewohner :3
» Neuer Bewohner?
» Neuer Bewohner
» Neuer Bewohner ist da!
» Ein neuer Bewohner ist in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: