Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll

Nach unten 
+63
kuyashinaki
Mrs.Loki
Pearly
Manutz
Saathiya
Printe
heliii
honeybee
Filia
Lalea
Mayu
Raindust
SooYun
Stella
Nadine_001
Juliane
Fenrir
TruCalling
kali
grobert7
Gwendolyn
Raidom
Soonnya
Tresse
GoldenTenshi
Teresa
Linren
Jule
Zaubersternchen
Defuso
Nyala
anna11
Manah
Vincent611
Lilly Maus
Ryo
Lena
Käptenannabel
oOLichtfeeOo
GonoLP
Anni
Shia Syn
Sheresa
xJussix
aggsin
Rae
evi_lp
Aura
Willi1989
Songbird
Bea
Viento
Kiara1351
Crista
Hyuna
Tardis
Píruna
Bienchen♥
Hexenfeuerchen
tuchn
Koyo
earthbound
Yue94
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4042
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 7:54 pm

Hallo zusammen. Smile Tut mir leid wenn es ein wenig Off-Topic ist, aber hier passt es immer noch am besten rein.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meine zweite Edition noch mal von vorne beginne. Mich plagt dabei aber irgendwie eine Frage. Man hat in der Stadt ja zu Anfang 5 (?) Bewohner. Wenn ich so lange neu starte bis ich ein paar unter den 5 habe die zu meinen Lieblingen gehören, wäre das ja schon mal gut. An den nächsten Tagen ziehen ja nach und nach neue Bewohner ein. Kann ich diese auch mit diesem Trick an die richtige Stelle setzten (besser gesagt zu dem Bewohner machen den ich haben will :p) oder sind die nächsten 4 Bewohner (der 10 Bewohner kommt ja nur durch campen oder Freund) auch noch festgelegt und der Trick funktioniert nicht? Weiß das vielleicht jemand?

LG~
Nach oben Nach unten
Raidom
Briefeschreiber
Raidom


(AC-)Name : Kevin
Stadtname : Nexus
3Ds FC : 4682-8716-4940
Traumcode : Alt: 7700-2187-0048 & Neu: 6900-2969-5685
Männlich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4076
Alter : 28
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 8:04 pm

Ich weiß die Antwort auf deine Frage nicht, aber ich habe folgendes beobachtet (Ich habe auch eine Zeitlang auf einer zweiten Editon resettet):
Du hast am Anfang 5 der 8 möglichen Persönlichkeiten, wobei am Anfang jedoch nur 6 davon erscheinen können und zwar:
Sportlich, Launisch, Faul, Snob, Flippig und Normal. "Uchi" und "Smug" können nur durch zuziehende Bewohner erhalten werden.
Nun hast du ganz am Anfang gezwungenermaßen 5 verschiedene Persönlichkeiten dieser 6.
Der erste der zuzieht, hat diejenige dieser 6 Persönlichkeiten, die noch fehlt
Die nächsten zwei (hierbei bin ich mir nicht sicher) sind dann uchi oder smug.
Und was danach kommt, ist so ziemlich Zufall Smile
Ich hab den Standort/Bewohner-Reset-Trick in der Zweitstadt nie benutzt, aber dieses Muster ist mir aufgefallen
Nach oben Nach unten
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4042
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 8:15 pm

Vielen Dank, dann geht meine Theorie für mich ja schon mal gar nicht auf, da einige meiner Lieblinge dieselbe Persönlichkeit haben. Dann hätte ich höchstens 1 oder 2 Gute, und dafür lohnt es sich bei meinem Fortschritt nicht mehr neu anzufangen. ^_^

Was ich aber mal an den Threadersteller loswerden wollte: Ist echt ein super Tipp, damit habe ich schon einige meiner neuen Bewohner an eine super Stelle setzten können. Kein "Ich bau jetzt hier einfach mal in deinen Weg und es stört mich auch nicht wenn ich deine Obstplantage zerstöre" Bewohnerhaus mehr! Smile
Nach oben Nach unten
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4056
Alter : 28
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptySo Sep 01, 2013 9:16 pm

Um den zweiten Teil deiner Frage zu beantworten: Du kannst die restlichen Nachbarn wenn du neuanfängst auch beeinflussen. Habe ich auch gemacht Smile Hat aber ewig gedauert weil ich seehr pingelig bin, wen ich in meiner Stadt will Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6292
Alter : 38
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Manah_zps75e1ef9b

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDi Sep 03, 2013 5:02 pm

Raidom schrieb:
Die nächsten zwei (hierbei bin ich mir nicht sicher) sind dann uchi oder smug.
War bei mir auch so.

Raidom schrieb:
Und was danach kommt, ist so ziemlich Zufall Smile
Anscheinend bekommt man, wenn jemand auszieht und dadurch eine Persönlichkeit fehlt, auch wieder einen Bewohner mit dieser Persönlichkeit. Als Tatjana (Uchi) ausgezogen ist, war die nächste Bewohnerin Mira (auch Uchi). Seit Reinhold weg ist, fehlt smug, und alle drei Neuen, die ich seitdem (per Reset) bekommen habe, hatten diese Persönlichkeit. Smile
Edit: Und Aki war der sportliche Ersatz für Konrad.
Nach oben Nach unten
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4039
Alter : 21
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 11:16 am

danke für de Tipp
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4175
Alter : 42
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Kali_zps16242e25

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 11:22 am

Danke für den Tip Smile hab auch 2 Häuser die ganz blöde stehen Smile
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3963
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 TruCalling_zps47292aea

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 5:44 pm

Hey,
seitdem zwei Bewohner ausgezogen sind schaue ich jeden Tag mit einem neuen Char nach, ob jemand einzieht.
Heute steht aufeinmal ein Haus über'm Rathaus. Ich bin mir zu 90% sicher, dass gestern dort kein Zaun zu sehen war... Nun kann ich das Haus nicht mehr "verschieben".... Hatte das jemand schonmal?
Nach oben Nach unten
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3944
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 7:10 pm

Die Methode an sich ist wirklich super. Konnte so bei drei Bewohnern den Platz bestimmen, nur beim aktuellsten leider nicht. Hab wirklich immer nur mit nem neuen Char gespielt, aber selbst nach 15 Versuchen stand Julians Haus immer noch am selben Platz mitten auf dem Weg. Habs dann aufgegeben. Aber war schon schade.
Ansonsten hat mir der Tip echt extrem gut geholfen : 3
Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Fenrir
Holzhacker
Fenrir


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Illumina
3Ds FC : 4038-6117-8005
Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4110
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMi Sep 04, 2013 9:19 pm

Tresse schrieb:
Die Methode an sich ist wirklich super. Konnte so bei drei Bewohnern den Platz bestimmen, nur beim aktuellsten leider nicht. Hab wirklich immer nur mit nem neuen Char gespielt, aber selbst nach 15 Versuchen stand Julians Haus immer noch am selben Platz mitten auf dem Weg. Habs dann aufgegeben. Aber war schon schade.
Ansonsten hat mir der Tip echt extrem gut geholfen : 3
Ihr dürft NICHT an der Zeit im DS rumspulen wie beim zeitreisen.
man muss bei diesem und beim camping-trick ganz normal auf den nächsten tag warten.
Und dann als allererstes mit nem neuen Char rein, geht ihr zurerst mit eurem Hauptcharakter ein, merkt sich das Spiel das, und es wird nicht resettet.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3963
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 TruCalling_zps47292aea

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 12:24 am

Fenrir schrieb:
Tresse schrieb:
Die Methode an sich ist wirklich super. Konnte so bei drei Bewohnern den Platz bestimmen, nur beim aktuellsten leider nicht. Hab wirklich immer nur mit nem neuen Char gespielt, aber selbst nach 15 Versuchen stand Julians Haus immer noch am selben Platz mitten auf dem Weg. Habs dann aufgegeben. Aber war schon schade.
Ansonsten hat mir der Tip echt extrem gut geholfen : 3
Ihr dürft NICHT an der Zeit im DS rumspulen wie beim zeitreisen.
man muss bei diesem und beim camping-trick ganz normal auf den nächsten tag warten.
Und dann als allererstes mit nem neuen Char rein, geht ihr zurerst mit eurem Hauptcharakter ein, merkt sich das Spiel das, und es wird nicht resettet.
Schon klar und ich bin seit die Bewohner ausgezogen sind nicht gereist. Trotzdem war aufeinmal das Haus da und ich konnte es nicht umstellen Sad
Nach oben Nach unten
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3944
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 8:54 pm

Fenrir schrieb:
Tresse schrieb:
Die Methode an sich ist wirklich super. Konnte so bei drei Bewohnern den Platz bestimmen, nur beim aktuellsten leider nicht. Hab wirklich immer nur mit nem neuen Char gespielt, aber selbst nach 15 Versuchen stand Julians Haus immer noch am selben Platz mitten auf dem Weg. Habs dann aufgegeben. Aber war schon schade.
Ansonsten hat mir der Tip echt extrem gut geholfen : 3
Ihr dürft NICHT an der Zeit im DS rumspulen wie beim zeitreisen.
man muss bei diesem und beim camping-trick ganz normal auf den nächsten tag warten.
Und dann als allererstes mit nem neuen Char rein, geht ihr zurerst mit eurem Hauptcharakter ein, merkt sich das Spiel das, und es wird nicht resettet.
Hab auch die Zeit nicht vorgestellt. Die ersten zwei Mal hatte Julian einen anderen Wohnplatz (allerdings auch unpassend.) Und die 15 Versuche danach blieb er dann an seinem "dritten Platz" (noch unpassender) und dort ging er dann nicht mehr weg.
Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3830
Alter : 26
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Lena_zpsc342a5b4

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 9:43 pm

Tresse schrieb:
Fenrir schrieb:
Tresse schrieb:
Die Methode an sich ist wirklich super. Konnte so bei drei Bewohnern den Platz bestimmen, nur beim aktuellsten leider nicht. Hab wirklich immer nur mit nem neuen Char gespielt, aber selbst nach 15 Versuchen stand Julians Haus immer noch am selben Platz mitten auf dem Weg. Habs dann aufgegeben. Aber war schon schade.
Ansonsten hat mir der Tip echt extrem gut geholfen : 3
Ihr dürft NICHT an der Zeit im DS rumspulen wie beim zeitreisen.
man muss bei diesem und beim camping-trick ganz normal auf den nächsten tag warten.
Und dann als allererstes mit nem neuen Char rein, geht ihr zurerst mit eurem Hauptcharakter ein, merkt sich das Spiel das, und es wird nicht resettet.
Hab auch die Zeit nicht vorgestellt. Die ersten zwei Mal hatte Julian einen anderen Wohnplatz (allerdings auch unpassend.) Und die 15 Versuche danach blieb er dann an seinem "dritten Platz" (noch unpassender) und dort ging er dann nicht mehr weg.
Das war bei mir auch so, dann zog Freya eben ins Bambusfeld, ist doch mir scheiß egal -.-
@Tresse ich hab schon 3x am DS Zeit vorgestellt und es war noemal -.-
Nach oben Nach unten
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3944
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDo Sep 05, 2013 9:58 pm

Lena schrieb:
Tresse schrieb:
Fenrir schrieb:
Tresse schrieb:
Die Methode an sich ist wirklich super. Konnte so bei drei Bewohnern den Platz bestimmen, nur beim aktuellsten leider nicht. Hab wirklich immer nur mit nem neuen Char gespielt, aber selbst nach 15 Versuchen stand Julians Haus immer noch am selben Platz mitten auf dem Weg. Habs dann aufgegeben. Aber war schon schade.
Ansonsten hat mir der Tip echt extrem gut geholfen : 3
Ihr dürft NICHT an der Zeit im DS rumspulen wie beim zeitreisen.
man muss bei diesem und beim camping-trick ganz normal auf den nächsten tag warten.
Und dann als allererstes mit nem neuen Char rein, geht ihr zurerst mit eurem Hauptcharakter ein, merkt sich das Spiel das, und es wird nicht resettet.
Hab auch die Zeit nicht vorgestellt. Die ersten zwei Mal hatte Julian einen anderen Wohnplatz (allerdings auch unpassend.) Und die 15 Versuche danach blieb er dann an seinem "dritten Platz" (noch unpassender) und dort ging er dann nicht mehr weg.
Das war bei mir auch so, dann zog Freya eben ins Bambusfeld, ist doch mir scheiß egal -.-
@Tresse ich hab schon 3x am DS Zeit vorgestellt und es war noemal -.-
Ja, wenn Julian den Platz so unbedingt will.. hauptsache er ist da. Hat auch lange genug gedauert, dass ich ihn bekomme.
Hoffe, dass es beim nächsten Bewohner wieder genauso flockig klappt wie bei denen vor Julian : D
Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Juliane
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0404-5960-0156
Traumcode : 7200-2248-4167
Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Sternis : 4009
Alter : 35
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptySo Sep 15, 2013 1:00 pm

Also, das ist ein super Tip Smile
Mache ich, seit ich das hier gelesen habe, auch immer!

Aber mir ist noch aufgefallen, dass die Bewohner überall ihre Häuser bauen, nur nicht da, wo ich will. Habe extra eine (ziemlich große) Freifläche, wo Bewohner hinziehen sollen, aber lieber plazieren sie sich mitten in meine Bäume/meinen Bambus/meine Blumen etc....

Edit: Und mit dem neuen Charakter entscheidet sich auch, ob man Post bekommt oder nicht Wink Manchmal blinkt grad bei mir der Briefkasten, manchmal nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Nadine_001
Frisch eingezogen
Nadine_001


3Ds FC : 4570-7697-3753
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3936
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMi Sep 18, 2013 2:54 pm

danke für den Tipp es klappt wirklich
Nach oben Nach unten
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4033
Alter : 31
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyFr Sep 20, 2013 9:18 pm

Wenn ich jemanden aus einer anderern Stadt überredet habe zu mir zu ziehen und diesen Trick anwende, ändert sich der NAME/BEWOHNER aber nicht, oder? Also wenn ich ständig resette ist es immer das Haus des überredeten Bewohner, das gebaut wird, oder?
Nach oben Nach unten
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3944
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyFr Sep 20, 2013 9:58 pm

Stella schrieb:
Wenn ich jemanden aus einer anderern Stadt überredet habe zu mir zu ziehen und diesen Trick anwende, ändert sich der NAME/BEWOHNER aber nicht, oder? Also wenn ich ständig resette ist es immer das Haus des überredeten Bewohner, das gebaut wird, oder?
Ich würde sagen, da verhält es sich wie mit den Campern. Also, dass es immer der ist, den du überredet hast zu dir zu ziehen : )
Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4033
Alter : 31
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyFr Sep 20, 2013 10:03 pm

War Julian (mit dem du das ja min. 15 ml gemacht hast) ein Camper?^^

Edit: Vielen Dank für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Tresse
Tourist
Tresse


3Ds FC : 0430-9588-2345
Traumcode : 7600-2519-8216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3944
Alter : 32
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyFr Sep 20, 2013 10:19 pm

Stella schrieb:
War Julian (mit dem du das ja min. 15 ml gemacht hast) ein Camper?^^

Edit: Vielen Dank für die Antwort Smile
Jop, der war ein Camper. Hab grade mal eine Freundin von mir gefragt, die einen Dorfbewohner von mir 'adoptiert' hat. Sie bestätigt meine Vermutung : )
Ich zitiere sie mal : D "Ich hab 4 mal resettet bis Anne endlich am richtigen Platz war. Immer Anne gewesen, also immer ihr Name auf dem Baustellenschild"
Nach oben Nach unten
http://addywhatelse.tumblr.com
Stella
Grünschnabel
Stella


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Yllumia
3Ds FC : 1736-0297-9196
Traumcode : 7600-2930-6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4033
Alter : 31
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyFr Sep 20, 2013 10:27 pm

Tresse schrieb:
Stella schrieb:
War Julian (mit dem du das ja min. 15 ml gemacht hast) ein Camper?^^

Edit: Vielen Dank für die Antwort Smile
Jop, der war ein Camper. Hab grade mal eine Freundin von mir gefragt, die einen Dorfbewohner von mir 'adoptiert' hat. Sie bestätigt meine Vermutung : )
Ich zitiere sie mal : D "Ich hab 4 mal resettet bis Anne endlich am richtigen Platz war. Immer Anne gewesen, also immer ihr Name auf dem Baustellenschild"
Vielen Dank, das beruhigt mich Smile
Nach oben Nach unten
Jule
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 7800-2487-8102
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3942
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 3:34 pm

Huhu =)
Habe diesen Trick nun auch mal angewendet, nachdem ich wieder einen Platz frei hatte.
Also neuen Charakter erstellt, in der Stadt rumgesucht und KEIN Zaun entdeckt. Ohne Speichern ausgemacht und mit meiner Hauptfigur gespielt und plötzlich, bumms, steht da ein Zaun, natürlich mitten im Weg -.-
Soll heißen: Man muss auch speichern, wenn nirgendwo ein Zaun da ist, bzw nochmal neu starten, vielleicht bekommt man dann trotzdem einen Zaun.
Und ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass da mit der neuen Figur noch kein Zaun stand, denn da bin ich sogar zweimal lang gelaufen -.-
Also soweit nur mal zur Info Wink
Nach oben Nach unten
Píruna
Grünschnabel
Píruna


3Ds FC : 0619 - 3944 - 9768
Traumcode : 7100 - 3523 - 6170
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4094
Alter : 29
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 4:19 pm

Das wurde, wenn ich mich recht erinnere, vor einigen Seiten schon einmal geklärt dass das passieren kann wenn man ohne speichern aus macht.
war mir bisher selbst noch nicht passiert aber seitdem speicher ich immer Smile
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4393
Alter : 30
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 9:20 am

Jap, genau das, was Piruna sagt.
Du musst ja schließlich speichern, dass KEIN Zaun bleibt.
Nach oben Nach unten
SooYun
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3871
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 EmptyDi Sep 24, 2013 10:02 am

Ich hätte auch eine Frage, wenn ich mit meinem Hauptcharakter die Zeit vorspule auf sagen wir 5:58, speichere dann ein paar Minuten warte, ist ja ein neuer Tag im Spiel angebrochen. Funktioniert das dann auch wenn ich einen zweiten Charakter erstelle?
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll   Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Entscheiden wo ein neuer Bewohner hinziehen soll
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bewohner :3
» Neuer Bewohner?
» Neuer Bewohner
» Neuer Bewohner ist da!
» Ein neuer Bewohner ist in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: