Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein herzliches Hallo auch von mir ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheresa
Tourist
Sheresa


3Ds FC : 2062-9765-0404
Traumcode : 7100-2397-1356
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3994
Alter : 27
Ein herzliches Hallo auch von mir ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo auch von mir ^^ Empty
BeitragThema: Ein herzliches Hallo auch von mir ^^   Ein herzliches Hallo auch von mir ^^ EmptyFr Jul 12, 2013 3:30 pm

Schöne Grüße erstmal Very Happy 
Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Bayern. Ich bin 16 Jahre alt und (leider noch) in der 9.Klasse eines Gymnasiums (was sich dann aber auch in 19 Tagen erledigt hat).

Zu meinen Hobbies lässt sich viel zu viel sagen, daher halt ich mich hier erstmal kurz: Ich male ab und an gerne, wie oft und wann hängt von meiner Stimmung ab. Manchmal mal ich jeden Tag, machmal 'nen ganzen Monat nicht. Desweiteren treffe ich mich natürlich gerne mit meinen Freunden und unternehme was mit ihnen.

Natürlich mag ich es auch, DS zu spielen, sonst wäre ich sicherlich nicht hier, denn zwei meiner Freunde haben mich immer wieder gedrängt, Animal Crossing New Leaf zu kaufen und seit gestern hab ich es dann auch endlich. Das bringt mich auch gleich dazu, warum ich hier bin:
Ich bin hier, da ich schon auf einige meiner Fragen die passende Antwort gefunden habe und ich mir gedacht habe, wenn ich hier bin würde es mir sicher auch viel nützen. Natürlich will ich auch nette Leute kennenlernen, mit denen ich mich auch mal unterhalten kann.

Soooo...ich denke damit kann ich dann auch schon abschließen. Oh, eine kleinigkeit habe ich vergessen, bei meinen Hobbies zu erwähnen! Ich liebe Mangas und Animes! Mein Lieblingsanime ist aktuell K-Project, zu dem passenden Manga habe ich leider noch nicht die Zeit gefunden.

So, ich glaube das war es erstmal, bis denne ^^

LG
Sheresa
Nach oben Nach unten
http://wild-und-frei.forumieren.com
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4582
Alter : 29
Ein herzliches Hallo auch von mir ^^ Rin1875_zpseb35705f

Ein herzliches Hallo auch von mir ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo auch von mir ^^   Ein herzliches Hallo auch von mir ^^ EmptySo Jul 14, 2013 12:07 pm

Herzlich Willkommen im Forum! cat *wink*
Und viel Spaß noch hier cat
Nach oben Nach unten
 
Ein herzliches Hallo auch von mir ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!
» Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!
» Auch mal ein Hallo :-)
» Hallo, ich spiele auch wieder :)
» Muß endlich auch "Hallo" sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: