Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!

Nach unten 
+6
Jan.Abi
Stefan67
Mick
Schneeball
#Gismo#
Peekablue
10 verfasser
AutorNachricht
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 3:03 pm

Hallöchen,

ich bin Peekablue und 34 Jahre alt.
Ich war heute mal ganz brav und hab mir nach der Registrierung erst einmal die Forenregeln durchgelesen und auch den netten Leitfaden, wie man sich hier zum Beispiel vorstellen kann. Und wenn sich schon jemand die Mühe gemacht hat, sowas zu erstellen, werde ich mich mal praktischerweise daran entlanghangeln. ^^

Also, Alter und Name... check

Weiter geht's. Smile

Auf meinen Usernamen bin ich gekommen, weil ich in meiner Kindheit die Serie He-Man und deren Spin-Off She-Ra geliebt habe. In der Serie She-Ra gab es unter anderem einen Character namens Peekablue. Da ich sie zuerst über die Hörspiele kennengelernt habe und mir der Klang des Namens gefallen hat, ist das jetzt so ziemlich überall, wo ich im Internet unterwegs bin, mein Nickname. Als ich später Bilder von ihr aus der Serie gesehen hatte, fand ich sie zwar nicht mehr ganz so toll aber in meinem Kopf hatte ich ja ein anderes Bild von ihr und daher bin ich auch bei dem Namen geblieben. Smile

Joooaaar, Interessen habe ich viele. Am liebsten lese ich und mache allgemein gerne Dinge, bei denen man alleine ist und seine Ruhe hat. ^^ Darunter fallen dann auch so Tätigkeiten wie Zeichnen (besonders gerne am PC), Geschichten schreiben, Basteln aber auch Sticken und nicht zu vergessen natürlich die heißgeliebten Videospiele. Wink Dann spiele ich online noch sehr gerne OhMyDollz und bin dort im Forum auch als Moderator tätig.

Animal Crossing ist schon lange eines meiner Lieblingsspiele. Angefangen hat es auf dem Game Cube, dann natürlich die erste DS-Version, Wild World, und jetzt New Leaf. Die Version für die Wii habe ich ausgelassen, da ich aufgrund meiner kleinen Tochter nicht mehr so oft dazu komme, Spiele auf einer Konsole zu zocken. Da sind Handhelds einfach die bessere Lösung. ^^

Ich habe mir das Spiel am 30. September 2013 zugelegt und spiele seitdem praktisch jeden Tag wenn es meine Zeit zulässt.
Und da ich mittlerweile logischerweise schon ziemlich weit bin, habe ich es mir jetzt zum Ziel gemacht, möglichst alle DLCs zu sammeln, die man so finden kann, bisher auch schon mit recht gutem Erfolg. Dies ist auch der Grund, warum ich mich jetzt mal dazu aufgerafft habe, mich hier im Forum zu registrieren.
Als Gast war ich hier schon häufiger unterwegs und habe mir Tipps durchgelesen oder verschiedene Guides zu bestimmten Themen wie den Abzeichen u.ä. zu Gemüte geführt.
Nun bin ich aber an einem Punkt, an dem ich die aktive Hilfe der Community hier brauche, nämlich Hilfe bei der Vervollständigung meiner Sammlung und dafür brauche ich nun mal zwangsweise den Marktplatz. ^^
Also werdet ihr vermutlich schon bald einen Beitrag diesbezüglich von mir in dem Bereich finden. Wink

Ja, und in meiner Freizeit spiele ich momentan tatsächlich fast ausschließlich Animal Crossing. Wenn ich gerade mal nicht meiner Sucht fröhne dann sind Bücher die nächste Option, aber als vollzeitarbeitende Mutter ist die Zeit leider etwas rar gesäht...

Und damit kommen wir auch schon zu dem letzten Punkt auf der Checkliste, meinem Beruf. Wink
Ich bin Erzieherin und arbeite hauptsächlich im Hort aber stundenweise vormittags auch in der Krippe und im Kindergarten. Praktischerweise konnte ich meinen Tochter in meiner Einrichtung anmelden. Das spart einem eine Menge Zeit und Stress und wenn mal was mit ihr ist, bin ich innerhalb von wenigen Minuten bei ihr. Very Happy

So, jetzt wisst ihr glaube ich schon eine Menge über mich und wer bis hier unten mit Lesen durchgehalten hat, dem wünsche ich noch einen schönen Tag und würde sagen: Wir sehen uns! Smile

Liebe Grüße

Peekablue
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Gismo_zpscfbe96fb

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 3:25 pm

Super Vorstellung. Smile 
 Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 3667318620 lich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Schneeball_zpso4z2zovn

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 3:31 pm

Ganz tolle Vorstellung Very Happy 
Auch von mir Herzlich Willkommen und gaanz viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5952
Alter : 36
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 3:59 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Smile
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 4:19 pm

Vielen Dank an euch drei für eure Willkommensgrüße. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 7:59 pm

Schöne Vorstellung!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Stefan67
Vagabund
Stefan67


(AC-)Name : Stefan
Stadtname : Wollywood
Männlich Anzahl der Beiträge : 309
Sternis : 4242
Alter : 56
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyDo Jun 19, 2014 8:01 pm

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4015
Alter : 26
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! JanAbi_zps0bd844e5

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyFr Jun 20, 2014 9:38 am

Ein Neuer heißt Dich Willkommen.  Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 3982701189
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Husky_zpsacbba914

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyFr Jun 20, 2014 10:20 am

Willkommen und sehhhr viel Spaß
Nach oben Nach unten
Reni74
Briefeschreiber
Reni74


(AC-)Name : Doreen
Stadtname : Potsdam
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3872
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyFr Jun 20, 2014 4:51 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 3982701189
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5782
Alter : 23
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptySa Jun 21, 2014 12:54 pm

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Daune_11Herzlich Willkommen & Viel SpaßEin herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Daune_11
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3842
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Aemelie_zpstnsdkpgv

Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! EmptyFr Jan 23, 2015 11:28 am

Herzlich Willkommen auch von mir... Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Icon_flower 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!   Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein herzliches Hallo auch von mir ^^
» Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!
» Ein Hallo an die Community :)
» Hallo Community
» Hallo liebe Community!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: