Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!

Nach unten 
+4
Chris85
Sunaryt
Rayuka
Circia
8 verfasser
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Circia_zps0b9ce00c

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptyFr Jul 26, 2013 3:34 am

Hallo zusammen!

Ich bin gerade erst neu in diesem Forum und will es mir natürlich nicht nehmen lassen mich auch gleich mal vorzustellen.

Mein Name ist Sina und ich bin 19 Jahre alt. Animal Crossing habe ich schon damals mit 12 Jahren gespielt (damals Animal Crossing Wild World) und ich hatte eine sehr schöne Zeit :3 Da konnte ich natürlich nicht anders und habe mir den Nachfolger für den 3DS holen müssen! Da ich nichtmehr mit allzu vielen Leuten von damals Kontakt habe möchte ich gern mal ein paar neue Leute kennenlernen.
Ich selbst habe jetzt mein Abitur in der Tasche und warte noch auf eine Unizusage. Wenn alles glatt läuft kann ich dann bald mein Biochemie Studium anfangen. Aber bis dahin habe ich noch jede Menge Zeit für meine Stadt in Animal Crossing New Leaf.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal bei mir melden würdet ^-^

So genug der vielen Worte! xD
Liebe Grüße
Circia
Nach oben Nach unten
Rayuka
Tourist
Rayuka


3Ds FC : 1590-5613-1097
Traumcode : 6400-2396-9231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3973
Alter : 32
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptyFr Jul 26, 2013 11:24 am

Herzlich willkommen hier und viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
http://rayuka.deviantart.com/
Sunaryt
Briefeschreiber
Sunaryt


3Ds FC : 2938-6678-8577
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4070
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptySo Jul 28, 2013 5:56 am

huch da musst du ja einen ziemlich guten Schnitt haben, für biochemie
Nach oben Nach unten
Chris85
Frisch eingezogen
Chris85


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3933
Alter : 38
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptySo Jul 28, 2013 8:16 am

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Ami-Chan_zps7f75cee6

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptySo Jul 28, 2013 1:36 pm

Herzlich Willkommen und viel Glück für die Annahme ^^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5500
Alter : 30
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Circia_zps0b9ce00c

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptySo Jul 28, 2013 2:31 pm

Vielen Dank euch allen! :3

Sunaryt schrieb:
huch da musst du ja einen ziemlich guten Schnitt haben, für biochemie
Gut aber vielleicht nicht gut genug xD Letztes Jahr war der NC 1,5 (variiert zwar von Uni zu Uni, aber an meiner Wunschuni ist er nun mal so hoch) und mit meinem Schnitt von 1,7 ist Daumen drücken angesagt xD Kann kaum die E-Mail von der Uni erwarten >.<
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8529
Alter : 28
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Aki_zps1d32ae0f

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptySo Jul 28, 2013 4:38 pm

Herzlich Willkommen!
Biochemie? Da bin ich wenigstens nicht alleine mit :DViel Glück bei der Annahme. Mal sehen, wie der Schnitt nächstes Jahr ist, wenn ich Abitur mache Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5447
Alter : 27
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptyMo Jul 29, 2013 1:32 pm

Herzlich Willkommen. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Shine
Tourist
Shine


3Ds FC : 1504 - 6335 - 4085
Traumcode : 6400 - 2333 - 4371
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4005
Alter : 30
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! EmptyMo Jul 29, 2013 5:40 pm

Willkommen *o*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!   Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein herzliches Halli Hallo an euch Animal Crossing Spieler da draußen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Ihr im großen Animal Crossing Land
» Hallo liebes Animal Crossing Forum
» Halli Hallo
» Ein herzliches Hallo auch von mir ^^
» Ein herzliches Hallo an die Community von Peekablue!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: