Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+202
Noelle
Emily
Lou
Simon D.
Charoit
Xuna
VonLanzeloth
Puubaer
Valeey
Verena
xLila
butterfingers
Moemoe
Vadim
Sabsi
anorak
ShiZophren
Zandoer
Yoshi
Sherry P.
romylein
AngelMadoka
Juliane
Caramel Bonbon
Eefi
Sammy.Z
Soonnya
carotti
honkas
Rune
Hexenfeuerchen
Daichi
AnimalCrossingGirl
Berry
Carsten
BigTown-Milli
Memphie-chan
Anne1993
Sookie
Vincent611
Nobody
FreakyDaniel
Rief
Luca_Lane
Lena
Ririka
Ami-chan
♥Krümel♥
Mayu
kali
MatthiasLPHD
Neflite
ban
Kirby
Robocop
Linkashi
Schoko777
Tala Karmiti
Lordi
katniss
GinRyu
NewLeafMerlin
Ajasu
Manja87
Nica79
miiezekatze
Neferubty
Dissy
msmarysue
<3Miss Sunshine<3
Robin
Masine
Ranelle
Nyala
77Ratti
Dr.Evil
Natriam
Regennacht
i_Scope
Kikyo
babyyoumake
Koneko_Sou
Rae
Fenrir
OnePieceLover
Dream89
Nami_
Feli86
Objection
Marlene
Romyli
Schaaf
GonoLP
Ronja McPyps
Defuso
Franzii
Magdalena2404
TineLupine
GoldenTenshi
evi_lp
Printe
Jacky Lu
Shukon
Leon_Leao_RofL
Circia
Veronika Milberger
Schmetterling4267
Shrimps
Elise
Cookie32
Temeraire
Anemone
Reikokuna
Natsuki888
Sheresa
cocoparis12
hotaruchan
Mondlunar
Pandaa~
Sakii
TruCalling
sheep65
NakaKaburagi
vobbi
Pandi
Manah
PewPewLasergun
Sani
Bea
Fundgrube
dryingink
Rebbi
Cora
Johanna
anna11
Magnus121
Floh
Sasike
Pandafan
Annika2112
Aki
Lilly Maus
Magpie
Koharu1971
CookiemanxD
beatric
spinnemowski1
Tugay
Bienchen♥
Mr Dreamless
pralaya
Babydoll
Miore
Songbird
Ayleen
metaSeb
Mottchen
Nuri
Paulina
Strawberrycheesecake
Willi1989
Purrl
Rika
Pepperony
Sugu
iloveac
Deca
Kekskiller
roncher
natt i nord
Darkrai1991
thorsten
Leoo_x7
Schoko
Matty06
Xeno
Senpai
Kyohrin
PainFree
Karû-chan
lol24
Zumbagirl
Meja
Amychan
Wolfy
hamnana
McFly
Koyo
Etoile
Leaaa
honigbienchen95
Dennis
Yatzuky
Anni
Schlaftablette
Joul
Vanny95
jessi218
Mohnudel
minimoli
Toby
Antonia
206 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4177
Alter : 39
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Amychan_zpsd518734c

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 4:24 pm

Hey ich habe auch eine frage zum schlummerhaus.
Ich schaffe es nicht eine Verbindung zum Internet herzustellen. Club törtel funktioniert aber komischer weise. Sad
Nach oben Nach unten
Meja
Frisch eingezogen
Meja


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3993
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 4:50 pm

Hast du immer die Option "Such du mir einen aus" genommen? Das hat bei mir komischerweise auch nicht funktioniert. Ich habe dann mir selber eine japanische Traumwelt  ausgesucht und das hat ohne Probleme geklappt. Smile
Nach oben Nach unten
Zumbagirl
Grünschnabel
Zumbagirl


3Ds FC : 3411 0735 0291
Traumcode : 7400 2292 3049
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4060
Alter : 41
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: große fische   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 8:43 pm

Hab ihr mal ein Tipps für mich? Wie fängt man den großen Fische, wenn man am Meer die Flossen sieht.
Jedes mal entwischen sie mir.

Bin für jeden Tipps dankbar.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4399
Alter : 30
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 9:59 pm

Da gibts eigentlich keinen Tipp, außer sofort zu drücken, wenn der Schwimmer unter geht. Anders mach ich es auch nicht.
Am Anfang sind mir die dicken Fische aber auch abgehauen.
Nach oben Nach unten
Etoile
Tourist
Etoile


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4021
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 10:45 pm

Hallo ihr,

noch eine Frage. habe eine Neues spiel angefangen. doch nach einem mal schlafen sieht meine frisur ganz komisch aus! total zerzauselt und spitz o.o

ich muss dazu sagen dass ich den konsole gewechselt habe, wo die uhrzeit zuerst falsch eingestellt war und ich plötzlich winter hatte (vom juni ins neujahr). ich kam aus dem zelt und meine haare sahen aus als hätte meine figur in eine steckdose gepackt. ich finde die frisur auch nicht in der tabelle unter ''aussehen''.

theorien:
1.) Frisurenbug
2.) meine haare sind zersauelt, weil ich (bevor ich die zeit wieder richtig eingestellt habe) ein halbes jahr gepennt habe) oder sind sie etwas zu lang gewachsen für meine firisur?

danke im voraus!
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4666
Alter : 47
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 McFly_zps7c546472

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 10:52 pm

Etoile schrieb:
Hallo ihr,

noch eine Frage. habe eine Neues spiel angefangen. doch nach einem mal schlafen sieht meine frisur ganz komisch aus! total zerzauselt und spitz o.o

ich muss dazu sagen dass ich den konsole gewechselt habe, wo die uhrzeit zuerst falsch eingestellt war und ich plötzlich winter hatte (vom juni ins neujahr). ich kam aus dem zelt und meine haare sahen aus als hätte meine figur in eine steckdose gepackt. ich finde die frisur auch nicht in der tabelle unter ''aussehen''.

theorien:
1.) Frisurenbug
2.) meine haare sind zersauelt, weil ich (bevor ich die zeit wieder richtig eingestellt habe) ein halbes jahr gepennt habe) oder sind sie etwas zu lang gewachsen für meine firisur?

danke im voraus!
1. nein
2. ja, weil du ein halbes Jahr gepennt hast.

Manchmal sehe ich auch so aus, wenn ich lange geschlafen habe, als hätte ich die Steckdose in der Nacht geliebkost. Ob sich das legt, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4177
Alter : 39
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Amychan_zpsd518734c

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 8:33 am

Meja schrieb:
Hast du immer die Option "Such du mir einen aus" genommen? Das hat bei mir komischerweise auch nicht funktioniert. Ich habe dann mir selber eine japanische Traumwelt  ausgesucht und das hat ohne Probleme geklappt. Smile

Ja hatte ich. Dann probier ich das gleich mal aus Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Dennis_zps683b7e16

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 8:51 am

Bei mir im Schlummerhaus funktioniert ,,Such du mir einen aus'' auch nicht. Alles andere klappt wie bei euch auch problemlos. Aber gut, suchen wir uns halt alle selbst was aus und schon ist die Sache geklärt Laughing
Nach oben Nach unten
lol24
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3964
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 12:09 pm

Gibt es eigentlich Lotusmöbel?
Weil ne Lotuslampe hab ich schon,deswegen würde es mich interessieren ob es auch noch andere Möbel gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4177
Alter : 39
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Amychan_zpsd518734c

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 2:07 pm

Ha! Jetzt hat es mit dem schlummerhaus geklappt. Serenada hat einfach keine Lust selbst was auszusuchen Very Happy
Sagt mal, regnet es bei euch im Dorf auch seit Tagen? Bei mir gewittert es heute sogar den ganzen Tag. Ist das normal?
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4170
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 2:45 pm

Ups, auf die falsche Seite geguckt. Frage war schon beantwortet.


[quote=Amychan]Sagt mal, regnet es bei euch im Dorf auch seit Tagen? Bei mir gewittert es heute sogar den ganzen Tag. Ist das normal?[/quote]

Bei mir auch. Heute ist anscheinend mal Ausnahme, gerade ist es nur neblig und heut morgen hat sogar 'ne Weile die Sonne geschienen! sunny
Aber bestimmt fängt es gleich wieder an zu regnen. ._.
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4666
Alter : 47
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 McFly_zps7c546472

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:45 pm

Es scheint zur Zeit Regenzeit zu sein. Bei mir regnet es auch schon fast eine Woche lang.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4154
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 7:39 pm

Frage ._. So mir reicht's langsam... Wenn ich ganz normal spiele und dann auf Speichern & Fortsetzen gehe, ist alles gut und normal. Wenn ich aber dann auf Speichern & beenden gehe, will es nicht speichern. ES SPEICHERT VIEL ZU LANGE UND WILL NICHT AUFHÖREN. Da dachte ich mir, ich gucke ob es auf einem anderen Benutzer funktioniert. Also habe ich mir einen zweiten Dorfbewohner gemacht. Speichern & beenden, ES FUNKTIONIERT. Ich dachte mir ''Yay'' dann ging ich auf meine alte Datei.... DAS GLEICHE PASSIERT UND ES FUNKTIONIERT NICHT. Es funktioniert nur auf der neuen... Warum? Ich habe noch nie gehackte Städte besucht, nie gecheated, gar nichts ausser die Uhr verstellt. Weiss jemand was da los ist ?
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
PainFree
Frisch eingezogen
PainFree


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4035
Alter : 31
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 8:04 pm

Ich habe eine Frage
(da mein Frage Thread einfach GRUNDLOS und ohne Nachricht gelöcht wurde -.-
Wo ich schon 8 verschiedene Fragen gestellt hatte und dort weiterhin meine Fragen stellen wollte)'

Also, warum ist es in ACNL immer so dunkel und düster, nie scheint die Sonne, nie sieht man den
Himmel, immer ist es bewölkt dunkel oder regnet -.- Obwohl es ja Sommer sein müsste --.--
Genauso bescheuert sieht es aus wenn ich bei extrem dunklem wetter aus dem haus gehe
(wenn das spiel startet) und ich puste erstmal, tropfen kommen am kopf und ich fächer mir
Luft zu, das passt ja mal gar nicht !!! was ist da los?!
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4491
Alter : 41
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 10:16 pm

ich versuche es dir mal zu erklären Painfree
das mit den wolken hat damit zu tun das es Juni ist und auf Juli zu geht
und diese monate sind berühmt dafür regen saison zu sein soll heißen
oft viel bewölkt und regenwetter zwischendurch hat man dann auch schöne sonnentage

halt ist die chance darauf regenwetter zu haben etwas größer und zur zeit passt es zumindest zu meiner region sehr gut und in japan sicherlich auch*wo das spiel ja her kommt*
am anfang hatte ich nur sommertage als es bei anderen schon manches mal am regnen war
abwarten und auf gutes wetter hoffen Wink

und das mit den tropfen ist schweiß deinem charackter ist es zu warm denn wie du schon sagtest ist sommer und selbst bei regen wetter kann es sehr warm sein * zb. Japan Wink * zieh einfach leichtere kleidung an und schon ist dem pusten und schwitzen ein ende gesetzt
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4170
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 10:57 pm

Bei mir passt das Wetter GENAU zu dem Wetter draußen! Es ist wirklich fast immer gleich. Regen. Wolken. Regen. Gewitter. Nebel & Wolken. Gewitter. Gewitter. Noch mehr Gewitter ...

Weiß das Ding vielleicht, welches Wetter draußen ist und passt sich an? Oder ist das Zufall?
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4491
Alter : 41
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 11:57 pm

ich denke die saison's wurden darin einprogrammiert mit prozentualen zufalls chancen auf die jeweiligen wetter umstände die in den jeweiligen monaten und jahreszeiten vorherschen
wie gesagt sind Juni und zum teil Juli teil der Regen Saison und das wetter orientiert sich mit hoher wahrscheinlichkeit am ehesten am Japanischen raum *wie gesagt das spiel wurd ja da gemacht*
von daher wenn man jeden tag sonne will muss man entweder zu insel weil da durchgängig hochsommer ist oder man wartet bis irgendwann im Juli wo es sonniger wird Wink
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4170
Alter : 23
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 12:11 am

Jetzt fällt mir auch ein, weshalb ich so braun bin, also wieso ich so oft auf der Insel war.
Mich hat das Wetter genervt! Idea
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4101
Alter : 37
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 1:42 am

Karû-chan schrieb:
Frage ._. So mir reicht's langsam... Wenn ich ganz normal spiele und dann auf Speichern & Fortsetzen gehe, ist alles gut und normal. Wenn ich aber dann auf Speichern & beenden gehe, will es nicht speichern. ES SPEICHERT VIEL ZU LANGE UND WILL NICHT AUFHÖREN. Da dachte ich mir, ich gucke ob es auf einem anderen Benutzer funktioniert. Also habe ich mir einen zweiten Dorfbewohner gemacht. Speichern & beenden, ES FUNKTIONIERT. Ich dachte mir ''Yay'' dann ging ich auf meine alte Datei.... DAS GLEICHE PASSIERT UND ES FUNKTIONIERT NICHT. Es funktioniert nur auf der neuen... Warum? Ich habe noch nie gehackte Städte besucht, nie gecheated, gar nichts ausser die Uhr verstellt. Weiss jemand was da los ist ?

Bevor das untergeht, Karu. Das ist echt schwer zu sagen. Normalerweise passiert so etwas, wenn die Speicherkarte ziemlich voll ist (solltest du mit einer digitalen Version spielen). Bei SimCity und Sims damals auf dem PC dauerte das Speichern meistens unerträglich lange, weil die Städte (SimCity) und Wohnungen (Sims) so gefüllt waren. Ich weiß nicht genau wie umfangreich dein Dorf ist, und was er alles speichern muss, aber das wäre eine Möglichkeit, das lange Speichern zu erklären. Speichert er denn gar nicht ab wenn du Speichern und Beenden anwählst? Hast du mal eine längere Zeit gewartet? Und, kann es sein, dass du einfach deinen Bahnsteig auf Online gestellt hast die ganze Zeit? Es dauert nämlich manchmal ewig, dass er im Online Modus abspeichert. Solltest du deine Stadt auf Online gestellt haben, schließe den Bahnsteig einfach und probieren dann mal Speichern und Beenden.

Das würde auch erklären warum es mit deinem neuen Bewohner geht. Einfach, weil du mit dem noch nicht Online bist.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4154
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 4:42 pm

Senpai schrieb:
Bevor das untergeht, Karu. Das ist echt schwer zu sagen. Normalerweise passiert so etwas, wenn die Speicherkarte ziemlich voll ist (solltest du mit einer digitalen Version spielen). Bei SimCity und Sims damals auf dem PC dauerte das Speichern meistens unerträglich lange, weil die Städte (SimCity) und Wohnungen (Sims) so gefüllt waren. Ich weiß nicht genau wie umfangreich dein Dorf ist, und was er alles speichern muss, aber das wäre eine Möglichkeit, das lange Speichern zu erklären. Speichert er denn gar nicht ab wenn du Speichern und Beenden anwählst? Hast du mal eine längere Zeit gewartet? Und, kann es sein, dass du einfach deinen Bahnsteig auf Online gestellt hast die ganze Zeit? Es dauert nämlich manchmal ewig, dass er im Online Modus abspeichert. Solltest du deine Stadt auf Online gestellt haben, schließe den Bahnsteig einfach und probieren dann mal Speichern und Beenden.

Das würde auch erklären warum es mit deinem neuen Bewohner geht. Einfach, weil du mit dem noch nicht Online bist.
Nein ich habe mir die Spielkarte mit OVP gekauft. Gar nicht. Allzu viele Bewohner habe ich nicht. Ich habe nur jede mögliche Frucht 2x eingepflanzt (Das heisst ich habe von jeder Frucht zwei Bäume.) Und ich habe einige Bäume abgeholzt. Es speichert ABER es dauert einfach nur ewig lange. Es will nicht aufhören. Hab' schon zwei Minuten gewartet. Wie meinst du das O_O? Aber es hat wirklich angefangen als ich zum ersten Mal online in einer anderen Stadt war... Ich habe folgendes gemacht: Einen Tag ruhen gelassen. Dann bin ich zum Bahnhof gegangen um nachzugucken ob ich noch online gehen kann. Alles OK als ich dann Speichern & Beenden gedrückt habe hat das Speichern ganz normal funktioniert. Dann habe ich es angemacht und dann wieder auf Speichern & Beenden gedrückt. Siehe da, es funktioniert WIEDER nicht ._.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4666
Alter : 47
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 McFly_zps7c546472

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 5:12 pm

Vielleicht solltest du dann einfach den Trick anwenden, wenn es so ewig zum Speichern braucht. Also einfach den Online-Modus vor dem Speichern starten, dann müsste es ja normal funktionieren.

Eine Ferndiagnose ist immer schwer, daher kann ich dir nur raten, die Karte mal in einem Fachhandel checken zu lassen, vielleicht stimmt mit ihr etwas nicht. Ansonsten könnte es sich nur um einen Bug handeln, der nicht häufig auftaucht. Danach hört es sich für mich jetzt an. Problem: Bugs lassen sich meist nur durch einen Reset (löschen des Spielstandes) abstellen.
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4154
Alter : 24
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 5:35 pm

McFly schrieb:
Vielleicht solltest du dann einfach den Trick anwenden, wenn es so ewig zum Speichern braucht. Also einfach den Online-Modus vor dem Speichern starten, dann müsste es ja normal funktionieren.

Eine Ferndiagnose ist immer schwer, daher kann ich dir nur raten, die Karte mal in einem Fachhandel checken zu lassen, vielleicht stimmt mit ihr etwas nicht. Ansonsten könnte es sich nur um einen Bug handeln, der nicht häufig auftaucht. Danach hört es sich für mich jetzt an. Problem: Bugs lassen sich meist nur durch einen Reset (löschen des Spielstandes) abstellen.
Hab's gerade wieder versucht: Bahnhof & Internet = Funktioniert. Vor dem Haus & Internet = Funktioniert. Ohne Internet = Funktioniert nicht. Ich verstehe das irgendwie nicht. Warum geht es nur wenn ich Internet habe? Nee die haben keine Ahnung. Die haben mir mal ein Spiel geschrottet. Ja ich weiss aber genau das will ich eben nicht... Ich habe ziemlich lange gebraucht um das alles hinzukriegen was ich bis jetzt habe ._.
EDIT: Ich habe mir das so überlegt. Ich mache so lange weiter bis ich alle Tauschs erledigt habe, alle Säulenarten habe und eine Schatzkiste habe. Dann höre ich auf und mache alles erneut TT___TT


Zuletzt von Karû-chan am Fr Jun 28, 2013 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4666
Alter : 47
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 McFly_zps7c546472

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 5:42 pm

Also einfach darauf achten, Internet zu haben, dann ist doch alles in Ordnung. Okay, kann auch nerven, vorher immer darauf zu achten, aber wenn du so nicht neu anfangen muss und alles, ist es doch auch in Ordnung. Und ich kann dich verstehen, bei manchen Spielen ist es nervig, wenn man von vorne anfangen muss.
Nach oben Nach unten
Etoile
Tourist
Etoile


Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4021
Alter : 33
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 5:47 pm

''oh gott, diese Etoile schon wieder?! was will sie denn immer?!'' Wink

jaaa, it's me again, sorry^^

aber ich hab in der suchfunktion Gluckoid eigegeben und nichts gefunden, also frage ich jetzt bei euch wieder nach.

Gluckoiden, wozu sind die gut?

lieben Dank :*
Nach oben Nach unten
Xeno
Grünschnabel
Xeno


3Ds FC : 1977 0220 7965
Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Sternis : 4073
Alter : 25
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 EmptyFr Jun 28, 2013 6:05 pm

Ich hatte von einem Freund ´n Bambusspross bekommen diesen eingepflanzt, und gewartet.
Nachdem er fertig war lag daneber vergraben ein weitere Bamusspross . Jetzt dachte ich der Bambus wär fertig, hab ihn dann abgehakt und weggeschaufelt... Weg war er der Bambus Surprised
Wie erntet man Bambus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel   [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Game
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: