Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Miiverse Upedate -Schlummercode

Nach unten 
AutorNachricht
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3676
Alter : 22
Miiverse Upedate -Schlummercode Quibelle_zpsin1msndm

Miiverse Upedate -Schlummercode Empty
BeitragThema: Miiverse Upedate -Schlummercode   Miiverse Upedate -Schlummercode EmptySo Aug 09, 2015 10:30 pm

ich habe schon öfters mal die Erfahrung gemacht, das ich gemeldet wurde als ich meinen Schlummercode gepostet hatte No
Aber seid dem neuem Miiverse Update kann man seine Beiträge nicht mehr als Schlummercode makieren, oder habe ich da was Übersehen?
LG Quibelle Nook 1
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
 
Miiverse Upedate -Schlummercode
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlummercode der Stadt Ruby City
» Was ist das MiiVerse?
» Miiverse
» Miiverse für 3DS im Herbst?
» Vom Miiverse hierher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: