Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Miiverse für 3DS im Herbst?

Nach unten 
+4
Shrimps
Nuknuk aus Wilhain
Minidog
Micakuh
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyDo Jul 18, 2013 12:11 pm

Emily Rogers, Name noch nie gehört? Kein Problem, ich auch noch nie. Aber anscheinend ist genau diese Person genaustens informiert bei Nintendo, viele ihrer Aussagen waren korrekt. Nun behauptet sie zu wissen dass das Miiverse Update für 3DS im Herbst erscheint.

In der Theorie kann es ja stimmen, Nintendo plant schon lange das Miiverse auf den 3DS zu bringen aber wenn es tatsächlich im Herbst kommen sollte, warum hält sich Nintendo dann bedeckt mit Informationen? Klar, Nintendo ist dafür bekannt Informationen zu Updates immer sehr knapp bekanntzugeben aber sowas ist dann für die meisten Nutzer des 3DS wichtig, also warum gibt es keine offizielle Bestätigung?

Eine von bisher noch vielen offenen Fragen, eine weitere wäre, wie es dann weitergeht. Die Wii U nutzt die Nintendo Network ID für die Freundesliste, während der 3DS Freundescodes benutzt. Wird unser Freundescode dann überschrieben mit einer Nintendo Network ID? Laufen die alten Spiele welche bisher immer den Freundescode nutzten dann auch noch? Oder bleibt es beim Freundescode und unsere Network ID wird nur verwendet für das Miiverse?

Fragen über Fragen und doch keine Antwort. Wir können jetzt nur drauf hoffen das Nintendo, falls die Information stimmen sollte und das Mivverse tatsächlich im Herbst kommt, demnächst ein paar Infos rausrückt denn bis Herbst ist es nicht mehr solange...

Was meint ihr dazu, kommt es im Herbst? Wie wird es mit dem Freundescode/der Nintendo Network ID aussehen? Eure Meinung dazu einfach mal hier drunter Wink
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4152
Alter : 28
Miiverse für 3DS im Herbst? Micakuh_zpsa98a81ee

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyFr Jul 19, 2013 2:12 am

Ich möchte wirklich, wirklich hoffen, dass die Aussage von Emily Rogers stimmt – ich warte nämlich schon ziemlich, ziemlich lange darauf, dass das Miiverse endlich auch auf der tragbaren Konsole erscheint! (Besonders, weil ich mir bisher noch keine Wii U angeschafft habe und das vor einem drastischeren Preisfall auch nicht passieren wird. >_<)

Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, dass Nintendo selber sich die Beiträge ihrer Fans durchliest und vielleicht sogar zu Herzen nimmt – vielleicht stellen sie ja eine Lösung für das Trampelpfadeproblem zur Verfügung? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und besonders, dass man einfach all seine Erfahrungen mit anderen Spielern teilen kann, ist sehr toll! Während es auf Facebook wahrscheinlich kein Schwein interessiert, wenn ich die goldene Gießkanne erhalten habe, ist dies im Miiverse sicherlich etwas anderes. Smile

Ich schaue mir sehr gerne die unter Animal Crossing New Leaf getaggten Posts bei Tumblr an, denn dort finden sich häufig extrem amüsante Sachen, sowas wird beim Miiverse sicherlich auch möglich sein, nicht? Smile

Ich möchte außerdem hoffen, dass die Nintendo Network ID den bisherigen Freundescode ersetzen wird, die dafür konzipierten Spiele allerdings trotzdem noch (dann unter der NNID) laufen werden. >w<
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptySa Sep 07, 2013 11:05 am

Endlich gibt es neue Infos bezüglich Miiverse

Nintendo bestätigt das Miiverse für 3DS und Smartphone Apps




3DS Miiverse im Oktober nach Release von Pokemon X&Y?



Klickt auf das Datum um zum entsprechenden Tweet zu kommen

Was ist eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Minidog
Tourist
Minidog


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3976
Alter : 22
Miiverse für 3DS im Herbst? 0_Inventar_zpsf92c0165

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptySa Okt 26, 2013 10:19 am

ich hoffe das es erscheinen wird! :DDDD
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3920
Miiverse für 3DS im Herbst? Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyFr Nov 01, 2013 2:47 pm

So, bei mir is jetz eindeutig HERBST.

Also wenn ihr schon den Briefkasten killt, dann HER MIT DEM MIIVERSE FÜR DEN 3DS!!!

Habe fertig mit warten und bin SAUER.

Gruß an alle hier,
von eurer Nuknuk
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4060
Alter : 34
Miiverse für 3DS im Herbst? Shrimps_zpsf4b82409

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyFr Nov 01, 2013 3:38 pm

Ich hätte heute beinahe vor Wut in den DS gebissen als ich das gelesen hab =_=
Briefkasten... weg....
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3943
Alter : 34
Miiverse für 3DS im Herbst? 0_Inventar_zpsf92c0165

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyDi Dez 10, 2013 7:59 pm

Seit heute ist Miiverse ja zum updaten da, finde es ganz gut, wie sie es gemacht haben. Nur das die Funktion "Freunde hinzufügen" noch nicht da ist, wegen dem Fall wo der Briefkasten dicht gemacht wurde >.< hoffe das ändern die noch.
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3920
Miiverse für 3DS im Herbst? Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyDi Dez 10, 2013 8:19 pm

Aber wehe wehe du stellst deinen Dreamcode rein, dann wird dein Post sofort von nem Admin gelöscht, wie mir grade passiert. Na ja, soll wohl der ultimative Schutz gegen die Preisgabe irgendwie gearteter Privatsphäre sein. Geht mir für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weit aber ich bin ja auch kein kleines Kind mehr, das vielleicht noch nicht so recht mit dem Thema umzugehen weiß.
Fazit: Nettes Gimmik, geht aber auch ohne. Schade um den Briefkasten *schnief*
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6122
Alter : 62
Miiverse für 3DS im Herbst? Leonardron_zps4daaf9bc

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyMi Dez 11, 2013 4:14 pm

Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Aber wehe wehe du stellst deinen Dreamcode rein, dann wird dein Post sofort von nem Admin gelöscht, wie mir grade passiert - Fazit: Nettes Gimmik, geht aber auch ohne. Schade um den Briefkasten *schnief*

Gut zu wissen. :/ Ja den Briefkasten vermisse ich auch. Sad

Hab das Update auf jedenfall mal drauf und auf beiden 3DS jeweils eine ID erstellt, eine für 2 3DS geht ja nicht. :/ Naja ganz nett das Ganze Smile

Wer mir folgen will
3DSXL - Leonardron
3DS ---- Leonardres


Zuletzt von Leonardron am Do Dez 12, 2013 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3874
Alter : 27
Miiverse für 3DS im Herbst? Willow_zpsf360a27d

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyMi Dez 11, 2013 5:14 pm

Ich hab das MIIVERSE Update schon bekommen…Ich sage euch es ist Klasse  Miiverse für 3DS im Herbst? 3967998059
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3943
Alter : 34
Miiverse für 3DS im Herbst? 0_Inventar_zpsf92c0165

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyMo Dez 16, 2013 1:02 pm

Also jetzt gefällt es mir nicht mehr -.- schreibt man was, was für die Admins falsch ist, wird alles gelöscht. FC Tauschen darf man auch nicht. Um genauer zu sagen, mir gefällt es nicht mehr, da können die auch den Briefkasten für den 3DS wiederholen.
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3741
Alter : 23
Miiverse für 3DS im Herbst? Mega-M_zps35cc08fb

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyMo Dez 16, 2013 8:15 pm

DarkMaron schrieb:
Also jetzt gefällt es mir nicht mehr -.- schreibt man was, was für die Admins falsch ist, wird alles gelöscht. FC Tauschen darf man auch nicht. Um genauer zu sagen, mir gefällt es nicht mehr, da können die auch den Briefkasten für den 3DS wiederholen.
Gegen den Freundescodeaustausch bin ich auch,ich registrier da keinen Wildfremden,den man nichtmal vom Schreiben her kennt,da geh ih lieber in AC auf die Insel Wink
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3920
Miiverse für 3DS im Herbst? Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? EmptyMo Dez 16, 2013 8:26 pm

Update: Nach der neuesten Mii-Versemitteilung darf man den Dreamcode jetzt ungestraft einstellen, der FC-Codetausch führt immer noch zur relativ sofortigen Löschung des Beitrags, geschmückt mit der Drohung weiterer Sanktionen. Is den Leuten aber total egal, die posten munter weiter ihre FC's und mal ehrlich, ich habe nie verstanden, wo da eigentlich das Problem ist, da man die FC's ja zu jeder Zeit problemlos wieder löschen kann.
Bitte jetzt keine weiteren Diskussionen über Pädophile oder sonstige Wahnsinnige an dieser Stelle, da dieses Thema m.E. an anderer Stelle bereits mehr als erschöpfend diskutiert wurde  Rolling Eyes 
Finde das Mii-Verse übrigens überraschend lustig, momentan zumindest, und werd auch gleich mal reinschaun was sich so neues tut Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miiverse für 3DS im Herbst? Empty
BeitragThema: Re: Miiverse für 3DS im Herbst?   Miiverse für 3DS im Herbst? Empty

Nach oben Nach unten
 
Miiverse für 3DS im Herbst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerhibiskus im Herbst?
» Herbst in ACNL
» Versteigere Herbst Set
» Verkaufe das Herbst Set
» Versteigere Herbst Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: