Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was ist das MiiVerse?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kruemelmonster'chenx3
Frisch eingezogen
Kruemelmonster'chenx3


(AC-)Name : Fine
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : Nur per Anfrage (:
Traumcode : 6400-2446-4896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3674
Alter : 24
Was ist das MiiVerse? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was ist das MiiVerse? Empty
BeitragThema: Was ist das MiiVerse?   Was ist das MiiVerse? EmptyMo Jun 30, 2014 9:01 pm

Ich hoffe das ist jetzt mal der richtige Forenbereich Question 
Auf jeden Fall wollte ich nur fragen, ob mich jemand aufklären kann, was das überhaupt ist? Und ist dieses MiiVerse  Schuld, dass der Nintendo-Briefkasten geschlossen wurde?
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
Was ist das MiiVerse? ACNL_01_zps04e7b483

Was ist das MiiVerse? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das MiiVerse?   Was ist das MiiVerse? EmptyMo Jun 30, 2014 10:04 pm

Miiverse ist auch so eine Art Forum für den Nintendo 3ds und für die wii U.
Da kannst du Beiträge und Bilder von Nintendo-Spielen posten und "Yeah"-en. 
Und Miiverse ist nicht mit der Schließung von Nintendo-Briefkasten Schuld, Miiverse gab es ja auch schon bevor Nintendo Briefkasten geschlossen hat (allerdings nur auf der Wii U).
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
Was ist das MiiVerse? Husky_zpsacbba914

Was ist das MiiVerse? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das MiiVerse?   Was ist das MiiVerse? EmptyDi Jul 01, 2014 2:13 pm

Also Miiverse ist eine gratis sowfware vom 3ds und der coolen Wii U :P
Also man schreibt Beiträge z.B Ich fall dauernd hin
Ein anderer klickt dann yeay oder schreibt etwas zu deinen beitrag
wenn einer yeah klickt bekommst du eine saftige straffe ne spaß dann bekommste ne nachricht 

Es gibt verschiedene Spiele also auch verschiedene Spiele'ecken'
Man kann schreiben oder ein bild malen 

Miiverse bekommt ne Note : 2 + 
Also Gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist das MiiVerse? Empty
BeitragThema: Re: Was ist das MiiVerse?   Was ist das MiiVerse? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist das MiiVerse?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miiverse
» Gespeicherte Miiverse-Beiträge vom PC aus senden
» Miiverse-Umgestaltung!
» Miiverse für 3DS im Herbst?
» Miiverse Upedate -Schlummercode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: