Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern

Nach unten 
+12
Printe
Deca
Nartaina
Leonardron
Anni
Arkani
Kaddy_
Sabsi
Charly
#Gismo#
Quibelle
Aninma
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3577
Alter : 31
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Nartaina_zpsit3lh45q

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2015 10:56 pm

ich schätze mal dass das system erkennt dass du einen deutschen 3ds hast und somit hast du keine möglichkeit auf die anderen zuzugreifen..

sicherlich ist das nur speziell für japan oder so
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6135
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Leonardron_zps4daaf9bc

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2015 11:06 pm

Nartaina schrieb:
ich schätze mal dass das system erkennt dass du einen deutschen 3ds hast und somit hast du keine möglichkeit auf die anderen zuzugreifen..

sicherlich ist das nur speziell für japan oder so
Kann sein bei den QR-Codes.

Die 3 AR-AC-Karten werden auf jedenfall erkannt, sobald man die Software startet, die man durch Downloadcode erhält.


Die Karten aus den anderen Reihen kommen eventuell auch noch zu uns. Ich ermute, dass man da auch spezielle Software braucht, um sie zu benutzen.


Zuletzt von Leonardron am Mi Aug 12, 2015 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3686
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2015 11:27 pm

Richtig - die  QR Codes werden erkannt, aber dann steht da, dass die Software gerade nicht verfügbar ist. Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6135
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Leonardron_zps4daaf9bc

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2015 11:34 pm

Habe gerade erfahren, dass auf den McDoof Karten kein Downloadcode drauf ist, sondern nur der Hinweis, dass man den Code beim McDoof mittels Nintendo Zone bekommt. Also muß man mindestens 1mal zu Mcces. Danach kann man die Karten vom Link oben benutzen.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3686
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 12, 2015 11:59 pm

Du musst in den MC und dort die Nintendozone starten.
Dann wird dir der Downloadcode für dein System angezeigt. Den schreibst du dir auf oder lässt ihn dir per Mail schicken.
Den Code kannst du dann im eshop für das Programm einlösen.
Demnach gibt es nur einen Code pro System.
Theoretisch zumindest. Will nächste Woche mal schaun, ob mir ein anderer Code angezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6135
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Leonardron_zps4daaf9bc

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2015 12:13 am

Gehe eher davon aus, dass nur ein Code benötigt wird, da mit der Sofware, die man mit dem Code runterladen kann, alle 3 Karten funktionieren. Zumindest bei den Karten aus dem Link. Aber die Karten die demnächst bei Mcces rauskommen sind identisch damit, also brauchen wir auch dafür bestimmt auch keinen 2.Code.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3686
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2015 11:21 am

Natürlich brauchst du keinen 2ten Code.
Es geht eher darum, den Code an die Menschen weiterzugeben, die keinen MC in der Nähe haben. Die haben sonst bislang auch keine Chance, an das Programm zu kommen.
Gut... so spektakulär ist das Fotoding jetzt auch nicht, aber das Gewinnspiel ist ganz nett Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6135
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Leonardron_zps4daaf9bc

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2015 12:06 pm

Aninma schrieb:
Natürlich brauchst du keinen 2ten Code.
Es geht eher darum, den Code an die Menschen weiterzugeben, die keinen MC in der Nähe haben. Die haben sonst bislang auch keine Chance, an das Programm zu kommen.
Gut... so spektakulär ist das Fotoding jetzt auch nicht, aber das Gewinnspiel ist ganz nett Smile

Dass wäre dann wirklich nicht schlecht für andere einen Code abgreifen zu können. Bin aber skeptisch das die weitere Codes rausgeben.

Hast schon recht, dass es jetzt nichts so dolles ist, aber Hardcore AC-Fans sammeln halt alles was mit AC zu tun hat. Wink
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4370
Alter : 29
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2015 6:11 pm

Hab heut morgen bei McD (edit: in Regensburg) übrigens schon die zweite Karte bekommen!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13004
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2015 6:21 pm

Bei einem der Mc's in meiner Umgebung hatte ich letzte Woche Dienstag auch meine erste Karte abholen können. Mir scheint, die haben ohnehin schon alle 3 Kartensorten vorliegen!

Die Bedienung war sich nämlich erst unsicher, ob die Dinger jetzt schon verteilt werden sollen, da sie auf einem der Kartons ein "ab dem 18.08." gelesen hätte. Darauf sagte ich ihr, dass Nintendo geschrieben hat, dass es in der ersten Woche ab dem 10. (Oder ab dem 11., habe es grad nicht vor Augen.) erst die eine Kartensorte, in den darauffolgenden zwei Wochen die beiden anderen Sorten, nacheinander, verteilt werden sollen.
Also hatte sie schon die Karten für nächste Woche im Lager stehen!

Jedenfalls hat sie dann nochmal nachgesehen gehabt und dann auch den Karton mit den aktuellen Karten gefunden und mir eine davon überreicht. Smile
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4237
Alter : 33
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 McFresh_zpsfaa5815c

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 4:50 pm

Ich hab ebenfalls etwas abzugeben:

- 2x einen Downloadcode für die Software sind weg
- noch ca. 20 Karten Motiv 2

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Arkarten

wer keinen Mecces in der Nähe hat und/oder keine Karte Nummer 2 bekommen hat, kann sich gerne bei mir per PN melden und dann schick ich die per Post zu.


Zuletzt von McFresh am Di Aug 18, 2015 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5049
Alter : 56
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 8:07 pm

Ich habe auch noch:
- einen Downloadcode
- zwei Karten mit Motiv 1
Kurze Pn, dann schicke ich es zu.

Exclamation Edit: Code und Karten sind nun vergeben. Exclamation


Zuletzt von Arkani am Do Aug 27, 2015 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3208
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Puk_zpsjqxhzpwb

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2015 2:58 pm

So war heute wieder bei McD, keine neuen Karten sind vorhanden, anscheind haben sie welche mit gelben Rand weggeworfen   Question
Habe dafür einen Stapel der 2 Serie in die Hand gedrückt bekomme, jetzt besitz ich 31 Stück davon
Ein Tag später habe ich nun 15 Stück von der dritten Serie bekommen!
Verschenke sie gerne
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3686
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 6:55 pm

Also ich war heute bei MC und mir haben sie zuerst Serie 1 gegeben, dann Serie 2 und mehr hatten die nicht da!
Sind sogar ins Büro gegangen - Serie 3 hatten die nicht!!  Sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5669
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 7:47 pm

Da hilft nur noch das Internet, wenn mecces nichts auf die Reihe bekommt Wink
Hab die Karten alle selbst ausgedruckt, funktioniert super Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3686
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 2:22 pm

Naja, als AC Fan hätte ich schon gerne die richtigen Karten Smile Hatte ich aber in der ersten Woche auch ausprobiert mit dem Karten aums Internet. Funktioniert wunderbar.
War heute bei einem anderen MC und die hatten die Karten da Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13004
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 7:25 pm

Habe heute in einem Mecces, in meiner Nähe, auch die restlichen beiden Karten bekommen.
Die hatten Stapel aller drei Sorten, direkt am Tresen liegen, wo man sich selbst bedienen durfte.

Exclamation Falls noch jemand möchte: Ich habe noch zwei komplette 3er Sätze der Karten zu verschenken!
Einfach PN an mich, wenn Interesse besteht. Smile
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3717
Alter : 24
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 3:58 pm

Ich hab Karte 1 & 3 in einem McD bekommen und Karte 2 in einem anderen McD bekommen! Alle in meiner Nähe! Die Mitarbeiterinnen die mich bedient haben wussten von nix! Die mussten erstmal ihre Kollegen fragen XD

Hab jetzt alle drei Karten! Coole Aktion von Nintendo!!! Wink
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3686
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 4:32 pm

Ich bin auf dieses Bild gestoßen:
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Animal-crossing-photos-banner-790x395
Quelle::
Wo gibt es Gyroiden und Gulliver? Will auch! O.o
Ködern uns mit Bildern von Charakteren, die es gar nicht als Karte gibt!

(Nebenbei - in Amerika gibt es von Nintendo eine Rundmail mit einem Code für das Fotoprogramm und den 3 Karten zum ausdrucken und ausschneiden...)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13004
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 8:59 pm

Printe schrieb:
Exclamation Falls noch jemand möchte: Ich habe noch zwei komplette 3er Sätze der Karten zu verschenken!
Einfach PN an mich, wenn Interesse besteht. Smile

Je eine Karte Nr.1 (Melinda) und Nr.2 (K.K.) sind noch übrig.
Ich werde aber nochmal beim Mc schauen gehen, ob es noch Nachschub gibt.
Noch jemand Interesse?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6776
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Anni_zps265c329c

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2015 2:18 pm

Habe leider nur Karte Nr. 2 bei unserem Mecces bekommen. Beim ersten habe ich nichts bekommen (außer so einen Eisgutschein, weil die dachten ich meine den) und im anderen dann nur die 2. Karte, nachdem ich sämtliche Mitarbeiter damit beschäftigt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3681
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Oli_zps86ea082c

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 EmptyFr Sep 04, 2015 7:06 am

Ich hab nur die 1. bekommen, hatte aber keine Lust auf die anderen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tolle versteigerung von Bewohner Fotos und unverkäuflisches
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: