Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Animal Crossing Art

Nach unten 
+17
Berrygirl
Katii
Aℓιcє
Bienchen :)
Linkashi
Manah
Printe
Jennji
P.S.
Sonnenpfote
Aki
GoldenTenshi
Honigäpfelchen
Justine020107
Crazy_Pascal
Cυρcακε
ChiikoKeks
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3870
Animal Crossing Art Chiikokeks_zps4368312b

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySo März 30, 2014 2:31 pm

Ich dachte mir ich eröffne eine Thread in dem Animal Crossing Fanarts zeigen/verlinken/sammeln kann.
Ich persönlich such/sehe oft Bilder die ich dann auch verwenden möchte oder einfach lustig finde. Very Happy
BITTE vergesst aber nicht eine Quellangabe zu hinterlassen! (den Link zu der Seite wo das Bild her ist!)

Ich habe das gefunden und konnte mir ein Schmunzeln nicht verdrücken weils i-wie echt so ist! xD
Animal Crossing Art Acnl____dung_beetle_by_onisuu-d736aar
Quelle:http://onisuu.deviantart.com/#/art/ACNL-dung-beetle-428595363?hf=1


Und den hab ich auch gefunden :3 Echt süß und Zutraubar. xD
Animal Crossing Art Tumblr_moiitvJL7D1qagce2o1_500
Quelle: http://decaffromseaside.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4337
Alter : 21
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySo März 30, 2014 2:54 pm

Haha xD
So lustig! Das zweite ist vooooll sweet! :3

Ich hätte auch zwei:

Spoiler:

Quelle: www.deviantart.com

Spoiler:

Quelle: rebloggy.com
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4605
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySo März 30, 2014 5:21 pm

Sind lustige dabei, aber ich habe leider keine... Sad
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Animal Crossing Art Justine020107_zpsf6c82d7a

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySo März 30, 2014 8:34 pm

Die sind ja süß.Smile Das mit dem Tauchen kenne ich, das geht mir auch immer so. Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4795
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySo März 30, 2014 9:15 pm

Die Fanarts sind ja mal sweet und lustig!
Am coolsten ist das mit dem Tauchen. Ist mir auch schon oft passiert (meistens wenn ich Oktopusse kriegen will...)
Das mit Sophie und dem Frosch find ich auch cool. Irgendwie schon komisch, dass man Frösche angeln und mit ihnen leben kann... Very Happy

Hier hab ich ein süßes Bild von Tom Nook (aber er ist nicht allein). Wink
http://31.media.tumblr.com/7e50950a88f0f44e1dce2884e82899ab/tumblr_mokpqcqngc1qj5i62o1_500.png
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5844
Alter : 38
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySo März 30, 2014 10:14 pm

Da ich gerne Parodien zu AC sammle
Leider kann ich nicht die Pics als ganze verlinken, weil es mehrere Untereinander sind XD"

http://mayortea.tumblr.com/post/81018720119

http://kikimewmew.tumblr.com/post/80994684498

http://animauxing.tumblr.com/post/55291715725/elevator-music

http://starbel.tumblr.com/post/78620507410

http://eesaray.tumblr.com/post/78488531992/awkward-zombie-3-3-fashion-nonsense-original

Und etou, kann es sein, das die meisten Texte in ACNL im englischen einfach nur besser und humorvoller klingen, oder klingen die im englischen einfach besser und humorvoller? XD"
Kommt mir nämlich häufig so vor
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Animal Crossing Art Aki_zps1d32ae0f

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMo März 31, 2014 5:05 pm

OMG sind die alle knuffig Very Happy 
Kenne leider keine Seiten, wo ich so Bilder finden kann, aber ihr habt ja schon voll süße Bildchen gefunden  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4337
Alter : 21
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMo März 31, 2014 5:31 pm

Haha, super lustig  Laughing 
Ich hab auch noch ein paar:

Spoiler:


Quelle: Siehe Bild links unten

Spoiler:


Quelle: ktshy.tumblr.com

Spoiler:

Quelle: skoolmunkee.tumblr.com

Spoiler:

Quelle: buffaliciouspink.tumblr.com

Spoiler:

Quelle: mayorfae.tumblr.com

Viel Spaß beim Anschauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5777
Alter : 24
Animal Crossing Art Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDi Apr 01, 2014 7:28 pm

Hallo Leute,wie ihr vielleicht sehen könnt an ein Paar Infos in meiner Leiste,bin ich noch nicht sehr weit..darum hab ich eine Frage: wie kann man solche dinge machen auf die man klicken kann und dann kommt es?

2.Frage: wie kann man ein eigenes Forum machen?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Animal Crossing Art Aki_zps1d32ae0f

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDi Apr 01, 2014 8:15 pm

AnimalCrossingCuteLeaf schrieb:
Hallo Leute,wie ihr vielleicht sehen könnt an ein Paar Infos in meiner Leiste,bin ich noch nicht sehr weit..darum hab ich eine Frage: wie kann man solche dinge machen auf die man klicken kann und dann kommt es?

2.Frage: wie kann man ein eigenes Forum machen?

Siehe mal hier nach: http://www.ac3ds-forum.com/t1125-html-befehle-bb-codes Dort wird erklärt, wie du Spoiler erstellen kannst. Solche Fragen kannst du aber hier: http://www.ac3ds-forum.com/t11103-frag-das-team posten.
In einen Thread über Animal-Crossing-Art gehört das definitiv nicht hinein Wink Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei mir melden oder einen anderen Moderator/Admin fragen.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3870
Animal Crossing Art Chiikokeks_zps4368312b

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMi Apr 02, 2014 5:26 pm

HAHAHAH x'D
Animal Crossing Art Tumblr_n3egmm9kD21tt4rswo1_r1_500
Bei mir kommt raus "adopted child of redd" (zu deutsch: Adoptivkind von Reiner)

Quelle: http://dywulfski.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6435
Alter : 26
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMi Apr 02, 2014 9:56 pm

Argh, ich war beim Abschlussball mit Dr. Samselt XD
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4337
Alter : 21
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDo Apr 03, 2014 4:11 pm

Awww!  Animal Crossing Art 3967998059 
Ich hab Babys mit K.K. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4665
Alter : 27
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDo Apr 03, 2014 8:48 pm

Dayum, ich hab einen gemeinsamen Laden mit Gerd xD da muss ich doch aufpassen, dass der mir nicht während der Arbeit einschläft!

Übrigens werde ich wohl auch mal nach einigen Fanarts suchen, da ich mir das auch so liebend gern immer mal anschaue, wenn ich ziellos im Internet rumstöber Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Animal Crossing Art Printe_zpsdqpxrju8

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDo Apr 03, 2014 8:51 pm

Wäh? Ich bin zusammen mit Pavo durch die Clubs gezogen?! :affraid:
Kein Wunder, dass mir heute so komisch ist... .
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6264
Alter : 38
Animal Crossing Art Manah_zps75e1ef9b

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDo Apr 03, 2014 9:01 pm

Und ich mit Johannes. Der ist cooler als Pavo.  Cool 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Animal Crossing Art Printe_zpsdqpxrju8

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyDo Apr 03, 2014 10:54 pm

Auf jeden Fall. Nook 4 Rrrrrrr- viva! *hust*
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3689
Alter : 30
Animal Crossing Art Linkashi_zps8d7788a2

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyFr Apr 04, 2014 5:31 am

"Being stalked by Resetti"
Na, das passt doch irgendwie Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Animal Crossing Art Aki_zps1d32ae0f

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyFr Apr 04, 2014 3:01 pm

"runs a shop with reese"
Wenn ich es richtig übersetze, betreibe ich einen Shop mit Rosina Very Happy Fundgrube feat. Aki^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4795
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyFr Apr 04, 2014 11:12 pm

also ich habe Körper getauscht mit Harry.
what the...? Ich bin Polizist in AC? WIE COOL! Very Happy


Zuletzt von Honigäpfelchen am Sa Apr 05, 2014 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen :)
Holzhacker
Bienchen :)


(AC-)Name : Sophie
Traumcode : 6400-3289-2426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Sternis : 3834
Animal Crossing Art Bienchen_smiley_zps35da71df

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySa Apr 05, 2014 12:37 pm

Hahaha ich habe Körper getauscht mit Wuff   lol!   Laughing
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4795
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptySa Apr 05, 2014 3:08 pm

Ich habe was lustiges gefunden: Pokemon im AC-Style!
http://25.media.tumblr.com/tumblr_ldwrf7rKbe1qfzky0o1_500.png

Und hier noch weitere lustige schöne Fanarts:

http://www.sarahsobole.com/files/gimgs/19_booker.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m93ihoJTbY1rcfpulo1_500.png

http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/254/d/a/animal_crossing_new_leaf_04_by_superdonut-d6lz17p.png

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/062/b/7/animal_crossing_comic__1__bob_s_gender_by_pitterpatterart-d5wsw5y.png

http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/198/c/7/animal_crossing_villagers_ii_by_spligity-d3z9ig3.png

http://sphe-static1.pillow-plush.com/wp-content/uploads/2013/11/comic328-620x1024.png
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4337
Alter : 21
Animal Crossing Art 0_Inventar_zpsf92c0165

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMo Apr 07, 2014 8:14 pm

Noch ein bisschen Nachschub von mir:

Animal Crossing Art Animal_crossing_new_leaf_by_leniproduction-d6a0sjw

Quelle: http://www.deviantart.com

Animal Crossing Art How_fishing_works_in_animal_crossing_by_uponthoufaircat-d6a5uxq

Quelle: http://www.deviantart.com

Animal Crossing Art Animal_Crossing_n00bs_by_Red_Flare

Quelle: http://www.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Animal Crossing Art Alice_zpsffyl5qd4

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMo Apr 07, 2014 9:32 pm

Ich habe 2 solcher naja ich nenne es mal "Parodien"  auf Animal Crossing, die ich eigentlich ganz witzig fand Very Happy 

Animal Crossing Art Comic_10Animal Crossing Art Comic_11
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Animal Crossing Art Aki_zps1d32ae0f

Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art EmptyMi Apr 09, 2014 5:32 pm

http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2013/360/0/f/no_more_snowman_bingo___animal_crossing__new_leaf_by_frantzimation-d6zh5n3.png

http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/341/d/e/animal_crossing_3ds__mayor_iii_by_t_3000-d5ncrza.png

http://rebloggy.com/post/gaming-pokemon-fanart-animal-crossing-3ds-isabelle-nintendo-3ds-ec-new-leaf-poke/63857530196 (Hehe, das gefällt mir am Besten Very Happy)

Hoffe, die sind hier noch nicht aufgelistet  Nook 6
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing Art Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing Art   Animal Crossing Art Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing Art
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing 3D
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Animal crossing vergleich
» Animal Crossing Freakin :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: