Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern

Nach unten 
+12
Printe
Deca
Nartaina
Leonardron
Anni
Arkani
Kaddy_
Sabsi
Charly
#Gismo#
Quibelle
Aninma
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 03, 2015 8:54 pm

Die Welt von Animal Crossing ist bunt und vielfältig, genau wie ihre Bewohner - ob Organisationstalent Melinda, Immobilienkönig Tom Nook oder Musikstar K.K.! Nun hast du die Chance mit speziellen AR-Karten tolle Fotos mit deinem Lieblingscharakter und dir zu schießen. Es gibt 3 dieser speziellen AR-Karten die jeweils andere Charaktere aus dem Animal Crossing-Universum freischalten, wenn du sie mit der Kamera eines Systems der Nintendo 3DS-Familie und der “Photos with Animal Crossing”-Software einfängst.
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern NIND_Topbanner__Animal-Crossing_v04_ankpng_96_-_PaintNET_v3510_2015-07-27_15-28-51_news_detail_packshot
Die erste der drei exklusiven AR-Karten* kannst du dir kostenlos entweder vorab vom 6. bis 9. August am Nintendo Stand auf der gamescom oder ab dem 10. August in allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants sichern. Die zweite AR-Karte* wird in der Woche vom 17. August und die dritte AR-Karte* in der Woche vom 24. August bei allen teilnehmenden McDonald’s Restaurants ausgegeben.
*Solange der Vorrat reicht!
Den kostenlosen Downloadcode zum Download der “Photos with Animal Crossing”-Software aus dem Nintendo eShop erhältst du entweder auf der Rückseite der gamescom AR-Karte oder in der
Nintendo Zone in teilnehmenden Mc Donald’s Restaurants.
So lädst du dir die „Photos with Animal Crossing“ Software herunter:
1. Verbinde deinen Nintendo 3DS mit dem Internet und stelle sicher, dass du die aktuelle System-Software installiert hast.
2. Rufe im HOME Menü den Nintendo eShop auf.
3. Tippe in der oberen linken Ecke auf „Menü“ und wähle „Downloadcode einlösen“
4. Gib den 16-stelligen Downloadcode ein, wähle „Okay“ und folge den Anweisungen.
Für weitere Informationen, besuche www.support.nintendo.com

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Photos-WithAC_Plakat_NEU_image600w
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Gismo_zpscfbe96fb

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 04, 2015 9:44 am

Oh das ist ja eine süße Idee. Smile
Und dann endlich mal wieder etwas kostenlos. Das werde ich mir holen.
Die Karten gibt`s dann direkt am Schalter? (N-Zone wäre ja für `ne Karte unsinnig.)

Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 04, 2015 9:52 am

So hab ich das zumindest verstanden.
Fahre am 11ten zu einem MC - da frag ich dann mal nach Smile Hoffe ich bekomme alle drei Karten Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Gismo_zpscfbe96fb

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 04, 2015 10:00 am

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch in solchen Dingen. Wie ich mich kenne, werde ich schon am 10. dort auf der Matte stehen. Ich gebe dann Bescheid.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 04, 2015 11:12 am

Ja spitze, Gismo - mach das und schreib dann Very Happy
Ich komme da leider nicht früher hin Sad
Nach oben Nach unten
Kaddy_
Tourist
Kaddy_


(AC-)Name : Kaddy
Stadtname : Suncity
3Ds FC : 2337-6631-8162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3281
Alter : 34
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Animal Crossing bei McDonalds   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptySo Aug 09, 2015 7:01 pm

Huhu,

ich habe ja mitbekommen das man bei McDonalds Codes geschenkt bekommt. Stimmt das? Und wenn ja ist das in jedem McDonalds so der auch eine Nintendo Zone hat?

Würde da morgen nämlich gerne hin! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasticdogs.wordpress.com
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptySo Aug 09, 2015 7:56 pm

Meines Wissens nach bekommt man ab morgen eine Animal Crossing AR Karte und einen Code in jedem MC geschenkt, der die Zone unterstützt, ja.
Es gibt drei unterschiedliche Karten - jede Woche gibt es eine neue Karte.
(Nur so lange der Vorrat reicht)
Nach oben Nach unten
Kaddy_
Tourist
Kaddy_


(AC-)Name : Kaddy
Stadtname : Suncity
3Ds FC : 2337-6631-8162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3281
Alter : 34
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptySo Aug 09, 2015 8:05 pm

Super danke dann gehe ich gleich morgen hin! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasticdogs.wordpress.com
Quibelle
Holzhacker
Quibelle


(AC-)Name : Nadja
Stadtname : Mainz und Belli`s
3Ds FC : 0791-4326-9992
Traumcode : Mainz 6700-3364-0130 / Für Belli`s gibt es noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3636
Alter : 22
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Quibelle_zpsin1msndm

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptySo Aug 09, 2015 10:24 pm

So weit ich weiß gibt es jede Woche eine neue AR Karte, nur wüsste ich gerne mal bei welchem Menü...
Ein Link
Aber ich bin eh nicht so der MC Fan Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 514262471
LG Quibelle
Nach oben Nach unten
https://miiverse.nintendo.net/users/poppi2001
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Gismo_zpscfbe96fb

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 12:42 pm

So wie versprochen ist hier mein Bericht. Ich war heute in unserer Filiale. Die liegt leider am A.... der Welt und wie könnte es anders sein, die wussten dort von nix. Nach langem Hin und Her konnte die Chefin jedoch in Erfahrung bringen, dass die Karten bei uns morgen erst geliefert werden. Lange Rede, kurzer Sinn:
Man kann sich die Karten direkt am Schalter abholen, ohne ein Menü oder sonstiges zu bestellen. Jede Woche gibt es eine neue, na das wussten wir ja schon.
Nach oben Nach unten
Charly
Grünschnabel
Charly


(AC-)Name : Charly
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0173-1383-5413
Traumcode : 7700-3332-6965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4074
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 1:15 pm

auch in meinem McD. gab es keine Karten - eventuell im laufe des Tages !?! naja dem I-Net sei Dank hab ich mir alle 3 Karten runtergeladen und nun steigen die Figuren aus meinem Handy raus Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Zwinkern
Ach ja wenn einer die Adresse brauch ?!? Einfach bescheid sagen ...
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5616
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Sabsi_zpsca1ae336

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 1:38 pm

Schade drum - kein Mcces mit Nintendo-Zone weit und breit, da mangelt es bei mir allein am Code, nicht an den Karten Sad wär ja auch nur eine Spielerei gewesen...
Trotzdem immer wieder schade, wenn man da so eingeschränkt ist (den Code gibts wahrscheinlich nicht über die "Zuhause-Zone" per Smartphone, oder?)

Aber Gismo, meinen Respekt für die Informationbeschaffung Clap
Nach oben Nach unten
Charly
Grünschnabel
Charly


(AC-)Name : Charly
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0173-1383-5413
Traumcode : 7700-3332-6965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4074
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 1:51 pm

hallo Sabsi den Code bekommst du nur in der "richtigen" Nintendo-Zone zuhause funktioniert es leider nicht ...
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5616
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Sabsi_zpsca1ae336

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 1:53 pm

Schade, aber danke für die fixe Antwort Wink
Nach oben Nach unten
Kaddy_
Tourist
Kaddy_


(AC-)Name : Kaddy
Stadtname : Suncity
3Ds FC : 2337-6631-8162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3281
Alter : 34
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 2:21 pm

Also man muss nichts kaufen! Wink

Ich war heute da aber die Karten werden da erst morgen geliefert. Naja dann eben morgen noch mal. Hat mir aber immerhin einige Treffen mit Miis und auch in Spielen beschert! Smile
Nach oben Nach unten
http://fantasticdogs.wordpress.com
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 8:02 pm

Gut zu wissen.
Haben die denn bei dir gesagt, dass die die Karten generell erst Dienstags erhalten oder war das eine Ausnahme?
Ich muss nämlich ca 30-40min zum nächsten MC fahren. Wäre schön blöd, wenn die dann nichts da hätten.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Gismo_zpscfbe96fb

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 8:04 pm

@ Aninma:
Bei mir war`s auch so. Die kommen erst morgen, hatte ich schon in deinen Thread geschrieben.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMo Aug 10, 2015 8:10 pm

Na dann werd ich morgen mal bei MC fragen, ob sie die Karten Montags oder Dienstags bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 4996
Alter : 56
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 11, 2015 8:39 am

Also ich habe gestern in meinem McD schon eine Karte bekommen. Wann die nächsten kommen, konnten sie mir zwar nicht sagen, aber bestimmt wie geplant nächsten Montag.
Die Verkäuferinnen dort kennen sich überhaupt nicht damit aus. Eine sagte: "Das ist nicht mehr meine Generation!" ...Sie war schätzungsweise Mitte 20... Facepalm
Ich kam mir da irgendwie blöd vor. Shocked
Nach oben Nach unten
Kaddy_
Tourist
Kaddy_


(AC-)Name : Kaddy
Stadtname : Suncity
3Ds FC : 2337-6631-8162
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3281
Alter : 34
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 11, 2015 11:58 am

Ich hatte es so verstanden das es nur in diesem MD heute kommt. Aber es scheint ja noch bei anderen so zu sein. Smile

Ich versuche mein Glück heute noch mal! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantasticdogs.wordpress.com
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyDi Aug 11, 2015 1:31 pm

Ich habe heute eine Karte bekommen. Der Herr bei der Bedienung wusste zuerst jedoch auch von den AC Karten nichts, obwohl im Eingangsbereich sogar ein Bild davon hing.
Der war auch so Mitte Zwanzig und hatte gefragt, ob ich diese AR Karten meine, die man Anfangs dazubekommt und sonst nicht nutzt.
Ja... genau xD
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3633
Alter : 36
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Aninma_zpsyyuwcfuv

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMi Aug 12, 2015 6:02 pm

Gibt Neuigkeiten!!!

Zu Photos with Animal Crossing - gibt es jetzt auch ein Gewinnspiel von Nintendo.de!

Laut den Angaben der Seite:
http://www.nintendo.de/News/2015/August/Gewinnspiel-Zeig-uns-dein-Foto-mit-deinem-Lieblingscharakter-aus-Animal-Crossing--1041005.html
Soll man denen über Facebook, Twitter (Hashtag #PhotoswithAC) oder per Mail einfach ein gemachtes Foto bis zum 30ten September schicken.
Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare von Animal Crossing Happy Home Designer!
(Allen, denen das Spiel etwas zu teuer ist, haben jetzt also die Chance gratis eines zu bekommen) Smile 
Weitere Infos findet ihr auf der Nintendoseite.
Auf einen frohen Fotowettbewerb Wink
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern 0_Inventar_zpsf92c0165

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMi Aug 12, 2015 6:19 pm

Ich war gestern bei einem kleinen McDoof in der Münchner Innenstadt und der Kassierer meinte, ich wäre seit Montag die allererste gewesen, die nach diesen Karten gefragt hat Very Happy Der hat mir sogar den halben Stapel in die Hand gedrückt und jetzt hab ich ca. 30 Stück von denen Very Happy Falls also jemand mal eine braucht verschick ich die gern per Post!

App konnte ich mir jedenfalls noch nicht runterladen, da meine alte SD-Karte rappelvoll ist und ich jetzt erst mal auf die Amazon-Lieferung mit der neuen warte. Bin schon ganz gespannt!

Wär übrigens cool, hier mal ein paar Bilder in Aktion zu sehen =)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Anni_zps265c329c

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMi Aug 12, 2015 8:14 pm

Ich muss erst nächste Woche zu Mecces, weil ich meine Karte auf der Gamescom bekommen habe (dort haben allerdings, schien zumindest so, mehr Leute nach Pokémon-Codes gefragt als nach den AR-Karten). Bin mir aber auch sicher, dass nicht allzu viele hier eine Karte abholen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6082
Alter : 62
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Leonardron_zps4daaf9bc

Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern EmptyMi Aug 12, 2015 10:26 pm

Ich habe über einer Bekannten eine Seite gefunden, wo man die AR-Karten herunter laden bzw. ausdrucken kann. Die AR-Karten werden sogar direkt vom Monitor erkannt. Einziger Haken an der Sache ist, das man einen Downloadcode braucht, der auf den Originalkarten steht. Jeder Code ist nur einmal zu benutzen und zählt für alle 3 Karten. Dies habe ich auch irgendwie verpeilt, den wir habe 3 3DS Zuhause und ich hab nur einen Code. Sad

Trotzdem hier mal der Link für die, die schon eine Karte ergattert haben, da diese dann auch schon die 2 weiteren Karten nutzen kann. Es werden auch noch andere Karten gezeigt, aber wie man die nutzt ist mir nicht bekannt. Es ist auch bei jeder Serie ein QR-Codes angezeigt, der zwar erkannt wird, aber es kommt danach trotzdem zu Fehlermeldungen. Die AC-Karten sind wieter unten:

http://ar.essh.co/decks/photos-with


Zuletzt von Leonardron am Mi Aug 12, 2015 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty
BeitragThema: Re: Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern   Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern Empty

Nach oben Nach unten
 
Photos with Animal Crossing – Jetzt spezielle AR-Karten für tolle Fotos sichern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tolle versteigerung von Bewohner Fotos und unverkäuflisches
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing 3D
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News-
Gehe zu: