Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zwischen "Global" und "Regional" wählen?

Nach unten 
4 verfasser

Soll man zwischen globale und regionale Kampf wählen können?
Ja, das macht viel einfacher!
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Vote_lcap186%Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Vote_rcap1
 86% [ 6 ]
Nein, besser nicht.
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Vote_lcap10%Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Weiss nicht.
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Vote_lcap114%Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Vote_rcap1
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Black Gentleman
Team Aqua Professor
Black Gentleman


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Glarus
3Ds FC : 4468 - 0956 - 0338
Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 3699
Alter : 31
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Black_Gentleman_zpswl3sgjz5

Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Empty
BeitragThema: Zwischen "Global" und "Regional" wählen?   Zwischen "Global" und "Regional" wählen? EmptySo Aug 16, 2015 10:47 am

Seid gegrüsst.
Ich möchte euch fragen, ob Nintendo es wie bei Mario Kart 8 auch den Wahl zwischen globale und regionale Kampf hinfügen soll? Für Standartkampf als auch Rangkampf? Wäre es dann nicht einfacher gewesen?
Während 3. Splatfest fragte ich mich immer, wieso ich plötzlich besser geworden sei. Dann merkte ich, dass es europäische Fest ist. Denn ich verliere dauernd gegen Japanern. Die sind einfach "zu frisch".

Was meint ihr? Soll Nintendo das auch im nächste Update hinfügen?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3671
Alter : 36
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Aninma_zpsyyuwcfuv

Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischen "Global" und "Regional" wählen?   Zwischen "Global" und "Regional" wählen? EmptySo Aug 16, 2015 11:53 am

Ich fände es ganz gut - allerdings nicht wegen des Schwierigkeitsgrades, sondern vor allem wegen der Stabilität der Verbindung. Gegen Japaner etc habe ich viel mehr Verbindungsprobleme.
Außerdem stört es mich persönlich ein wenig, wenn ich die Namen meiner Gegner sowie die meiner Teammitglieder nicht komplett lesen kann.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Printe_zpsdqpxrju8

Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischen "Global" und "Regional" wählen?   Zwischen "Global" und "Regional" wählen? EmptySo Aug 16, 2015 12:03 pm

Ich habe mir auch schon länger Gedanken darüber gemacht. Wenn ich gegen Japaner spiele, laggt das Spiel seehr oft:
Tinte wird nicht sofort angezeigt, wenn man den Boden einfärbt, Rollerwaffen, Tintzookas und Konzentratoren plätten mich, obwohl ich ihnen nicht zu nahe kam oder Gegner werden durch meine Schüsse aus dem Spiel gefegt, NACHDEM sie mich vorher platt gemacht haben.

Alles in allem ist es dann schwerer erfolgreich zu spielen, manchmal sogar echt frustrierend. (Rangkämpfe.... -.-°)

Mittags bis nachmittags ist die beste Zeit, wie ich finde, eine Chance zu haben, NICHT gegen Japaner spielen zu müssen.

Von daher habe ich mir schon oft gewünscht, dass es die Wahl zwischen globalem und kontinentalem Spiel, bei Splatoon gibt.

Vielleicht haben die Entwickler schiss, dass es zu wenige Splatoonspieler gibt und dadurch dann weniger schnell Spielpartner gefunden werden können? Wer immer wieder die Meldung kassiert "Es konnten keine 8 Spielpartner gefunden werden." der macht das Spiel vielleicht irgendwann gar nicht erst wieder an? Könnte so sein, muss aber nicht.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Nartaina_zpsit3lh45q

Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischen "Global" und "Regional" wählen?   Zwischen "Global" und "Regional" wählen? EmptySo Aug 16, 2015 2:29 pm

ich würde 5 kreuze machen wenn es eine möglichkeit gäbe den kanjis zu entfliehen XD

aber ich fürchte das wird es nicht geben. 

Irgendweshalb versuchen die Macher alles daran zu setzen, dass die massen alle das selbe machen. 
Vermutlich müssten sie sonst mehr Server dafür bereit stellen.

Warum auch sonst muss man warten bis man mal den gewünschten Rangkampf z.B spielen kann? Warum sind immer noch nur 2 Maps immer drin, obwohl ja 3 möglich wären, siehe Splatfest.

daher denke ich nicht dass sie uns die wahl lassen werden ob wir regional oder global spielen möchten- Leider
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Empty
BeitragThema: Re: Zwischen "Global" und "Regional" wählen?   Zwischen "Global" und "Regional" wählen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwischen "Global" und "Regional" wählen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin Wählen?
» ACNL- Karten
» Wählen sie Herbr. Zur richtigen Entspannung
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: