Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fanny
Frisch eingezogen
Fanny


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Autumn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3771
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen 0_Inventar_zpsf92c0165

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty
BeitragThema: Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen   Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen EmptySa Jan 04, 2014 6:44 pm

Hallo und Herzlich Willkommen,

ich werde euch nun mit auf eine Reise in meine Stadt, Autumn, nehmen!

Kommt mit, nur keine Angst, aber habt ihr Gummistiefel eingepackt? Es regnet leider ununterbrochen und wir müssen noch einen kleinen Fußmarsch bestreiten, keine Sorge, Es ist nicht mehr weit!
 ..nur noch etwa 100 Kilometer

Oh, seht nur: rechts von euch könnt ihr das wunderschön rot-orange gefärbte Herbstlaub sehen und links von euch seht ihr die einzigartigen orange-rot gefärbten Herbstblätter!

Schließlich nach Tagen anstrengender Wanderung:

So, okay zählen wir mal durch, wie viele sind denn noch da? Also ich sehe 1.. 2.. 5.. 6.. oh, nein das war nur ein Eichhörnchen. Gut wir sind also noch 5. Na dann, Zeit euch Autumn zu zeigen!


So genug der "Vorgeschichte" ich werde euch ab heute hier auf dem Laufenden halten, was in meiner Stadt passiert. Da ich New Leaf nun zum ersten Mal spiele, habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn ich nicht sofort die größten Fortschritte in meiner Stadt mache. Tipps sind übrigens gerne gesehen.

Okay, ich werde in den Startpost hier, nachher oder Morgen oder I don't know, dann wenn ich Zeit und Lust habe alle wichtigen Daten zu meiner Stadt, inklusive Karte und allem einfügen.

So, meine erster "Tagebucheintrag" folgt vermutlich heute Abend oder Nacht. Ich werde erstmal versuchen euch meine Stadt, sowie die Bewohner nach und nach vorzustellen und die mal mehr, mal weniger interessanten Ereignisse wiederzugeben.



Zuletzt von Fanny am Sa Jan 04, 2014 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Aki_zps1d32ae0f

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty
BeitragThema: Re: Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen   Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen EmptySa Jan 04, 2014 7:44 pm

Hey, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Der Anfang hört sich schon mal vielversprechend an! Werde auf jeden Fall öfter mal hier vorbeischauen Smile Wenn du Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid! Hier im Forum wirst du bestimmt viele finden, die dir helfen Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Laurali_zps6c80de6c

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty
BeitragThema: Re: Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen   Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen EmptySa Jan 04, 2014 8:04 pm

Ich finde deinen Stadtnamen toll Smile
Und falls du Hilfe oder Tipps brauchst, gib mir Bescheid!

Lg Laura
Nach oben Nach unten
Fanny
Frisch eingezogen
Fanny


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Autumn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3771
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen 0_Inventar_zpsf92c0165

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty
BeitragThema: Re: Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen   Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen EmptySa Jan 04, 2014 9:08 pm

Oh vielen Dank, auch ein Hallo an euch  Very Happy 
Vorerst werde ich klar kommen, wenn nicht wende ich mich gerne an die lieben Menschen hier.  Smile 


So, heute ist nicht besonders viel in Autumn passiert, allerdings werde ich euch den ersten Bewohner meiner Stadt vorstellen.

Zuerst machte ich mich natürlich auf in die Einkaufsmeile, da auf dem Schwarzenbrett ja groß die Wiedereröffnung von Schlepp & Nepps Laden beworben wurde, das erklärte auch die Plane, die gestern den Laden zierte. Und was sah ich? Der Laden wurde größer und ich stand vor dem "Supermarkt N & S". Zu meiner Enttäuschung war das Tollste dann allerdings die Schiebetür..
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0010
 
Wenn ich schon einmal dort war, schaute ich mich auch in den anderen Läden um und spendete noch einige Fossilien an das Museum. Auch in der Schneiderei fand ich nichts, das mir gefällt. Allerdings kaufte ich gerne die Blumen und Bäumchen der Gärtnerei und natürlich die Axt. Kaum war die Axt gekauft machte ich mich wieder auf den Weg in meine Stadt. Da ich gestern angefangen hatte einige Wege zu verlegen, waren mir viele Bäume aufgefallen, die mir im Weg waren. Also machte ich mich an die Arbeit. Leider lief auch das nicht so ganz, wie geplant. Vier der Bäume, die ich abgeholzt hatte, hatten doch tatsächlich besondere Baumstämme. (Ja, ich hatte gegoogelt, was das ist  Wink ) Nagut, dachte ich mir, dann verlege ich die Wege eben doch ein Stück auf die Seite. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit den Wegen, bis jetzt, auch wenn ich einige der Baumstümpfe später noch entfernen werde. Außerdem ist eine der Kreuzungungen auch eher fragwürdig. Naja, ich werde wohl ein anderes Mal schauen müssen, wie ich das eventuell korrigieren könnte.
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0012

Außerdem wurde die Eröffnung des Schlummerhauses gefeiert. Nachdem ich mich erstmal informieren musste, was das ist schaute ich auch dort mal vorbei. Würdet ihr eigentlich meinen Schlummercode haben wollen? Dann gab ich noch eine Parkbank in Auftrag und bezahlte diese auch gleich ab. Danach schaute ich noch in Smeraldas Zelt, auf dem Festplatz vorbei. Naja gut, besonders spannend war das jetzt auch nicht. Zuletzt habe ich heute, sowie gestern auch schon, einige meiner Möbel zu Björn in die Fundgrube gebracht und diese etwas aufhübschen lassen. Oh und einen Schneemann habe ich auch gebaut eher, weil er irgendwie cool aussieht und nicht, weil ich Glücksfünf "spielen" wollte.
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0013

Uuund zu guter Letzt stelle ich euch noch den ersten Bewohner von Autumn vor:

Julian

Erstmal den Wasserhahn ausmachen. Mensch Julian, wir müssen doch Wasser sparen!
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0014

Und das ist er: ein recht verschlafener Kater mit einem ehm sagen wir mädchenhaften Kleidungsstil  Very Happy 
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0015

Tja, das wurde jetzt doch mehr als gedacht, was hoffentlich nicht weiter stört.
Mögt ihr es eigentlich, wenn so viel Text in den Einträgen ist oder soll ich mehr Bilder einbauen?
Euch noch einen schönen Abend, Morgen, Tag oder wann immer ihr das hier lest.  Smile
Nach oben Nach unten
Fanny
Frisch eingezogen
Fanny


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Autumn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3771
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen 0_Inventar_zpsf92c0165

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty
BeitragThema: Re: Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen   Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen EmptySo Jan 05, 2014 10:39 pm

05. Januar 2014

Heute war ein aufregender Tag, aber fangen wir doch mal am Morgen an.
Als ich noch etwas verschlafen aus dem Haus lief, sprach mich ein recht komisch aussehender Typ namens Samselt an. Er erzählte mir, dass er in der Einkaufsmeile einen Club eröffnen möchte. Dazu sollte ich für ihn Unterschriften sammeln. 

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0016
Also machte ich mich auf und fragte einige Bewohner, ob sie unterschreiben würden. Bald hatte ich alle Unterschriften zusammen und in diesem Zusammenhang möchte ich euch auch den zweiten Bewohner meiner kleinen Stadt vorstellen:

Leon


Als ich ihm von der geplanten Cluberöffnung erzählte, schmiedete er sofort Pläne, wie er dort seine Sportlichkeit und Stärke beweisen könnte.

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0017
Und dann hatte ich auch schon die 6 Unterschriften zusammen und ging wieder zu Samselt um ihm davon zu berichten.

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0018
Danach ging ich meiner Arbeit nach und hielt zuerst eine kleiner Rede zur Einweihung unserer neuen Parkbank.

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0019
Da dies so gut klappte, plante ich auch sofort eine neue Stadtverschönerung für Autumn. Was hier wohl entstehen wird?

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0020
Zuletzt möchte ich euch die heutige Camperin und hoffentlich bald Bewohnerin Autumns vorstellen. Ihren Eintopf probierte ich dann lieber doch nicht, kein Wunder bei dem Rezept.  Very Happy 

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0021
Hoffentlich sucht sie sich auch wirklich einen guten Platz für ihr Haus aus, ich bin gespannt.

Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Hni_0022

Das war's für heute aus Autumn und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Morgen, Tag oder wann immer ihr das hier lest.  Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty
BeitragThema: Re: Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen   Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Autumn - Zwischen Herbstlaub & Regentropfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: