Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Blaue Rosen: Was mache ich falsch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JasiNintendo
Fan
JasiNintendo


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Nintendo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3289
Alter : 20
Blaue Rosen: Was mache ich falsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Blaue Rosen: Was mache ich falsch? Empty
BeitragThema: Blaue Rosen: Was mache ich falsch?   Blaue Rosen: Was mache ich falsch? EmptyDo Jul 16, 2015 3:25 pm

Hallo User!
Seit ca. 3 Monaten versuche ich schon Blaurosen zu züchten. Leider ohne Erfolg... Ich habe mir auf dem "geheimen" Strandstück aus Lila- und Orangerosen 3 Rotrosen gezüchtet. Die 3 Rotrosen habe ich dann aneinander gepflanzt und täglich gegossen und gedüngt. Bis jetzt habe ich noch keine einzige Blaurose erhalten. Was mache ich falsch?confused
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8308
Alter : 28
Blaue Rosen: Was mache ich falsch? 0_Inventar_zpsf92c0165

Blaue Rosen: Was mache ich falsch? Empty
BeitragThema: Re: Blaue Rosen: Was mache ich falsch?   Blaue Rosen: Was mache ich falsch? EmptyDo Jul 16, 2015 3:48 pm

Aus den speziellen roten können jede Rosenart entstehen, deshalb muss ich sagen: einfach Pech gehabt bisher. Die Wahrscheinlichkeit auf Blaurosen ist einfach sehr gering. Deshalb hast du sie bisher auch nicht erhalten. Du kannst sie aber auch gerne hier im Forum kaufen.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Blaue Rosen: Was mache ich falsch? Gismo_zpscfbe96fb

Blaue Rosen: Was mache ich falsch? Empty
BeitragThema: Re: Blaue Rosen: Was mache ich falsch?   Blaue Rosen: Was mache ich falsch? EmptyDo Jul 16, 2015 4:20 pm

Und wenn du dann zwei blaue Rosen kreuzt, hast du garantiert Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaue Rosen: Was mache ich falsch? Empty
BeitragThema: Re: Blaue Rosen: Was mache ich falsch?   Blaue Rosen: Was mache ich falsch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Blaue Rosen: Was mache ich falsch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaue Rosen hat es schon jemand geschafft?
» Blaue rosen
» Züchten von Blumen
» Einkaufsmarkt von Lexy
» Blaue Rosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: