Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Züchten von Blumen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suiseki
Gast
avatar



Züchten von Blumen Empty
BeitragThema: Züchten von Blumen   Züchten von Blumen EmptyFr Dez 19, 2014 8:19 pm

Ich habe eine Frage,
Ich leite den Acss ( Animal Crossing Sui Service).Dh. ich züchte Blumen und verkaufe sie.
Ich nehme auch bestimmte Bestellungen an.(Wenn ihr wollt mach ich das auch für euch.Kontaktiert mich ja? ¬¸¬)
und meine Frage: Gibt es zum züchten eine Gute Jahreszeit wobei man besonders viele Blumen bekommt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus >¸☆/
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5343
Züchten von Blumen Requiem_zps852b1168

Züchten von Blumen Empty
BeitragThema: Re: Züchten von Blumen   Züchten von Blumen EmptyFr Dez 19, 2014 8:27 pm

Sofern in der Stadt genug Platz vorhanden ist wachsen 5 Blumen pro Tag. Natürlich auch nur dann wenn es geregnet oder geschneit hat oder mindestens 2 nebeneinander stehende Blumen derselben Art mit der Kanne gegossen worden sind. Also immer gut überlegen welche Blumen man gießt.
Wenn die Sauberkeitsverordnung aktiv ist, gießen die anderen Stadt bewohner die Blumen nach Zufallsprinzip und sie pflanzen auch täglich mehrere normale neue Blumen, was z.B. beim Zuchtversuch von Blaurosen extrem störend sein kann.
Nach oben Nach unten
DaniBunifuni
Frisch eingezogen
DaniBunifuni


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3969 4662 4485
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3423
Alter : 26
Züchten von Blumen 0_Inventar_zpsf92c0165

Züchten von Blumen Empty
BeitragThema: Blaue Rosen   Züchten von Blumen EmptyFr Jan 02, 2015 9:38 pm

Hallo hast du blaue rosen die du verkaufen würdest?
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
Züchten von Blumen Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Züchten von Blumen Empty
BeitragThema: Re: Züchten von Blumen   Züchten von Blumen EmptySo Jan 18, 2015 10:56 am

Ich denke mal nicht, nur ein kleines Problem mit der Sauberkeitsverordnung verordnet wäre, dass die Bewohner Blumen pflanzen und giessen, dass heisst für dich dass weder neue Blumen wachsen, noch extrablumen wachsen.. Embarassed, und wenn die die Sauberkeitsverordnung nicht hast, ist das Problem dass deine Blumen nicht halten, du sie giessen musst damit sie nicht verdorren und somit auch keine neuen Blumen entstehen, da kannst du glaubeich nur glück haben.. Very Happy (und übrigens: ich wenn man die Sauberkeitsverordnung nicht hat pflanzen die Bewohner Blumen, ist mir aufgefallen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8300
Alter : 28
Züchten von Blumen 0_Inventar_zpsf92c0165

Züchten von Blumen Empty
BeitragThema: Re: Züchten von Blumen   Züchten von Blumen EmptySo Jan 18, 2015 12:21 pm

Also eine eher schlechte Zeit zum züchten ist im Juni wo es viel regnet, weil man dort nicht bis zu 5 Blumen gezielt züchten kann sondern nur so viel, wie man Dünger hat und dies ist idR nur bei einem.
Gleiches gilt für Schnee.

@ DaniBunifuni falscher Bereich dafür bitte sowas dann nur per PN erledigen und hierrauf verweisen oder den entsprechenden Beitrag im Marktbereich suchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Züchten von Blumen Empty
BeitragThema: Re: Züchten von Blumen   Züchten von Blumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Züchten von Blumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: