Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Cotton meine Stadt

Nach unten 
+19
Zirael
Ririka
Sternkind
monimaus
laurali
Schneeball
Dedanika
Mrs.Loki
Kazumii
Puk
Sasike
#Gismo#
Zileia
Inchen
ebbyashia
Titania
NellyRey
Rubylena
Aℓιcє
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4492
Alter : 31
Cotton meine Stadt - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2015 7:59 pm

Da ist ja wieder Einiges bei dir passiert Smile
Monika habe ich auch, die ist echt niedlich ^^
Und jetzt da du auch einen TC hast muss ich mal bei dir vorbeischlummern Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3974
Alter : 30
Cotton meine Stadt - Seite 6 Titania_zps17gj7pft

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyMo Aug 24, 2015 8:08 pm

Cotton meine Stadt - Seite 6 Uebers19
Vor ein paar Tagen habe ich mich entschlossen Apollo ziehen zu lassen.
Ich mochte ihn sehr aber es sollte jemand neues einziehen und eben einer gehen.

Cotton meine Stadt - Seite 6 3ee0a810
Cotton meine Stadt - Seite 6 B42c3310

Ein neues Outfit gibt es jetzt auch! Smile

Cotton meine Stadt - Seite 6 97def810

Ein paar Camper gab es in Cotton auch, aber leider war niemand
dabei der mich interessiert hat.

Cotton meine Stadt - Seite 6 7ee12510
Cotton meine Stadt - Seite 6 C6084710
Cotton meine Stadt - Seite 6 49446f10

Endlich bekam ich auch mal neue Projektvorschläge. Very Happy Leider sind die aber
wiedermal nicht so meins.

Cotton meine Stadt - Seite 6 10257c10
Cotton meine Stadt - Seite 6 Acb0ba10

Eine neue Verordnung gibt es jetzt auch in Cotton!
Da ich die Blumenuhr haben möchte, wir es Zeit die Stadt zu säubern
und vom Unkraut zu befreien. Very Happy

Cotton meine Stadt - Seite 6 094e9511
Cotton meine Stadt - Seite 6 8cfe0c10

Nun stelle ich euch noch den neuen Bewohner von Cotton vor: Berry! Smile
Er gehört wie Monika zu meinen Traumbewohnern. \ (•◡•) / 

Cotton meine Stadt - Seite 6 62b2de10

Und wenn wir schon bei neuen Bewohnern sind, möchte ich euch endlich mal Flora vorstellen.
Sie ist schon länger in Cotton und übernimmt immer alle Aufgaben die was mit Gärtnern zu tun hat.

Cotton meine Stadt - Seite 6 1d2db510

Wie findet ihr mein neues Outfit?
Und welche Verordnung habt ihr am liebsten?
_________________
Out of Topic:
Habe mir heute Animal Crossing Happy Home Designer vorbestellt und bin ganz scharf drauf. Very Happy
Habt ihr es auch schon vorbestellt oder seit ihr nicht so davon begeistert?

Bis bald. Glücksklee
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Cotton meine Stadt - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyMo Aug 24, 2015 8:31 pm

Aww das Outfit mit der Latzhose ist ja mal sowas von niedlich *0* Hast du das selbst gemacht und wenn ja, darf ich den Qr-Code haben? c: Finde es einfach zu niedlich ^^
Ansonsten sind die Camper auch nicht so meins, aber mit Berry hast du ja einen super Fang gemacht Surprised Cotton meine Stadt - Seite 6 2671214588
Meine Lieblingsverordnung ist die Sauberkeitsverordnung, sie ist einfach super praktisch und die anderen machen für mich auch keinen wirklich Sinn (spiele eh immer nachmittags und da fallen Nachteulen und Frühaufsteherverordnung raus, Geld habe ich auch genug Smile )
Und zu ACHHD : Erst war ich sseehhrr skeptisch, aber mittlerweile gefällt es mir echt gut, warte aber trotzdem noch bis zum Release. Zum Glück braucht man die amiibo-Karten nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3432
Cotton meine Stadt - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptySa Aug 29, 2015 3:34 pm

Berry ist ja niedlich! Very Happy Ein echter Glücksfang. Die Camper fand ich auch nicht so dolle!
Das neue Outfit gefällt mir gut, die Latzhose ist so niedlich, ist die selbst designt?
Und du hast die Baumstammbank! Auf den Vorschlag warte ich schon so lange!
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3974
Alter : 30
Cotton meine Stadt - Seite 6 Titania_zps17gj7pft

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyFr Sep 04, 2015 11:34 am

@Wolkenkind und @schneeball Der QR Code ist nicht von mir! Aber ich mache momentan ein eigenes Design basierend auf diesem hier. Smile

Da ich momentan nicht Daheim bin und das Internet hier nicht das Beste ist, habe ich mir für diesen Monat eine 30 Tage Animal Crossing Challenge ausgesucht! (Challenges sind Aufgaben die man machen muss.) Habe diese Challenge auf Tumblr gefunden und da der Monat gerade anfängt passt das super.

Vielleicht will ja Jemand mitmachen! Very Happy Ich könnte auch in meinem ersten Post verlinken wer diesen Monat mitmacht, dann finden sich alle besser.

30 day Animal Crossing challenge:

Habe mir erst überlegt alles in einen Post zu schreiben, aber ich werde jetzt jeden Tag einen neuen Post verfassen, da es nicht so viel Inhalt ist.

30 day Animal Crossing challenge

1. Your favorite neighbor
Der frisch eingezogene Berry! Cotton meine Stadt - Seite 6 106661439

Cotton meine Stadt - Seite 6 62b2de10

2. Your first town name
Mein erstes Animal Crossing Spiel war Wild World und da hieß meine Stadt Spanien. Smile
In New Leaf ist es Rosewood das noch existiert!

Cotton meine Stadt - Seite 6 66_KSIYEUh4hWJwSJ_samz7W7TPsILOcgEqlIkFsJ_I?size=1024x768&size_mode=2

3. Your favorite event
Das Feuerwerk das immer im August stattfindet.

Cotton meine Stadt - Seite 6 1e69c410

4. The first thing you do when you play

Nach meinen angepflanzten Büschen, Bäumen oder Bambus schauen.

Cotton meine Stadt - Seite 6 Hni_0011


Ich hoffe ein paar wollen mitmachen! Smile
Bis bald.Glücksklee
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Cotton meine Stadt - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyFr Sep 04, 2015 8:23 pm

Die Challenge hört sich echt cool an, ich hab da keine Zeit für - leider Very Happy
Und deine Bilder sehen richtig gut aus, vor allem das letzte - da sieht man schon, dass es in deiner Stadt richtig gut weitergeht Smile
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3974
Alter : 30
Cotton meine Stadt - Seite 6 Titania_zps17gj7pft

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2015 1:01 am

@schneeball Danke und schade das du nicht mitmachen kannst. Smile

30 day Animal Crossing challenge

5. Favorite K.K. Slider song
Alter Kuchen!

Cotton meine Stadt - Seite 6 Edb64210


Zuletzt von Titania am So Sep 06, 2015 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Cotton meine Stadt - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2015 9:19 am

Leider kann ich das Bild weder hier noch auf deinem Blog sehen Sad
Mir wird nur ein leerer kleines Kästchen angezeigt :c
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3974
Alter : 30
Cotton meine Stadt - Seite 6 Titania_zps17gj7pft

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2015 10:48 pm

@schneeball hier im Forum müsste es jetzt gehen! Smile

30 day Animal Crossing challenge


6. Favorite hour song
Es war sehr schwer für mich einen auszusuchen aber letztendlich ist es 12 a.m. geworden. Klick
Da ich dazu kein Foto habe gibt es einen schläfrigen Strolch! Very Happy

Cotton meine Stadt - Seite 6 D2126110
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Cotton meine Stadt - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2015 5:49 pm

Ich liebe alter Kuchen auch total, die Musik ist einfach so schön melodisch *-*

Und Strolch, einfach aww Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3974
Alter : 30
Cotton meine Stadt - Seite 6 Titania_zps17gj7pft

Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2015 9:23 pm

Die nächsten Einträge folgen im neuen Forum Nookville!

Mein Tagebuch hat erst angefangen sowie Cotton, aber trotzdem danke für die ganzen lieben Kommentare. Wir sehen uns im neuen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Cotton meine Stadt - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cotton meine Stadt
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt
» Meine Stadt
» meine Stadt :)
» Meine Stadt =^.^=
» Meine Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: