Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Cotton meine Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5014
Alter : 18


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   So Jul 19, 2015 12:48 pm

Wer war denn der 1. Camper? Alles Gute an Apollo Very Happy Ich mache bei Turnieren eigentlich fast nie mit..ich vergesse die immer :/ zu dem Outfit: ich feier den Hut Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5848


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   So Jul 19, 2015 1:28 pm

Erstmal Glückwunsch zum Campingplatz und zum bestandenen Modetest, wie viele musst du denn noch? Wink 
Bei dem Regenwetter kann ich mir vorstellen, dass Mira krank wird-hoffentlich geht es ihr schon wieder besser Smile 
Bei Turnieren allgemein mache gebe ich meistens immer nur ein Tier ab, wenn ich Glück habe reicht es, wenn nicht dann halt Pech c:
Nach oben Nach unten
Katha55
Tourist
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 1677
Alter : 21


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mo Jul 20, 2015 5:18 pm

Ein schönes neues Tagebuch!
freue mich auf deine weiteren Einträge Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Di Jul 21, 2015 6:44 pm

@Sasike Jaa endlich! Leider weiß ich nicht mehr welcher Bewohner es war aber glaube es war Toni der kleine Bär. Very Happy

@monimaus Danke ich mag den Hut auch sehr. Smile Der erste Camper war Toni.

@Schneeball Habe heute den 3. gemacht, aber der Ausbau wird eh noch dauern. Very Happy

@Katha55 Dankeschön. Hug
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
avatar

Traumcode : 6100-5654-7462
Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 954
Alter : 25


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Fr Jul 24, 2015 8:13 pm

tolles Tagebuch! :3
Deine Bilder sehen so schön aus *_*
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mo Jul 27, 2015 5:09 pm

@Kürbiskatze Danke freut mich das es dir gefällt! :3

In Cotton ist viel passiert. Unter anderem habe ich den Banner im ersten Post erneuert und jeder Eintrag bekommt jetzt solch eine Überschrift. Wie findet ihr beides?

Bevor es losgeht wollte ich euch noch von meinem Tutorial erzählen. Ich habe im Acnl Bereich, bei Tipps&Tricks, einen Beitrag verfasst. Dort seht ihr Schritt für Schritt wie ihr die Screenshots so wie in meinen Post's bearbeiten könnt. Hier gehts zum Post!
Es war viel Arbeit und ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Embarassed
----

Da es wohl sehr interessiert ist was für Camper in Cotton waren hier mal ein paar. Smile
Endlich sind es ein paar geworden. Very Happy





Den Bereich vor dem Campingplatz habe ich angefangen zu verschönern.
Mal sehen wie ich es am Ende lasse.


Zwei neue Stadtverschönerungen sind auch in Cotton gebaut worden!
Endlich wusste ich wo das Café gebaut werden sollte. Ich wollte es genau neben dem Rathaus haben, damit für andere Verschönerungen genug Platz ist.


Gestern bekam ich dann die Polizeiwache von Bienchen vorgeschlagen. Gleich platziert und
bezahlt habe ich sie auch. Finden kann man sie jetzt neben der Fundgrube.  Clap


Finde Wuff total niedlich. :3

Wenn in meinem Briefkasten Briefe sind tue ich sie immer total unspektakulär öffnen,
das Geschenk raus, mache es auf und verkaufe meist die Geschenke in der Fundgrube.
Aber letztens hab ich dann bemerkt das ich Bienchens Foto im Brief hatte!!
Das Bild schmückt jetzt erstmal das noch nicht fertige Nixen Zimmer.


Einen Modetest durfte ich auch wieder machen, sah mal wieder sehr interessant aus.


Auf dem Campingplatz habe ich mich auch für einen neuen Bewohner entschieden.
Ottokar lebt jetzt erstmal in Cotton! Smile


Zuletzt noch der erste Regenbogen in Cotzon! Da musste ich doch wieder
ein Foto auf meinem momentanen liebsten Platz machen.  Kamera


Wo habt ihr eure Polizeiwache aufgebaut? Und wie viele Grazia Test's habt ihr schon?

Ich überlege, auch wenn Cotton noch nicht annähernd fertig ist, einen Traumcode zu erstellen. Würdet ihr Cotton jetzt schon besuchen wollen? Oder soll ich noch warten? Very Happy 

Bis bald Glücksklee
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mo Jul 27, 2015 7:39 pm

Der Banner sieht sehr schön aus & deinen Bearbeitungspost werde ich mir sicherlich mal anschauen c:
Ottokar ist so niedlich *-* ich liebe die Oktopusse. Wollte fast schon fragen, ob du ihn nach Cotton geholt hast, aber dann hab ich es gelesen ^^ Wäre auch fast ein Wunder wenn nicht.
Die neuen Stadtprojekte & auch der Bereich beim Campingplatz gefallen mir auch sehr gut, auch die Idee, diese begehbaren Projekte mehr zu anderen begehbaren Sachen zu stellen c: Ich hab auch Wuff als Polizisten, find den so knuffig ♥
Glückwunsch zu Bienchens Foto *-* solche Überraschungen sind immer toll. Und das Grazia nicht wirklich/ überhaupt keinen Geschmack hat, wissen wir ja Alle ;>
Ich würde mich sehr über einen Schlummercode freuen - so kann man sich die komplette Stadt anschauen & es ist nicht so schwer zu organisieren zeitlich, wie ein Treffen :3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mi Jul 29, 2015 9:50 am

@Sasike Bevor ich dir Antworte muss ich dir mal sagen das ich es toll finde wie viel und oft du bei mir und auch anderen postest. Das freut einen immer sehr wenn man so schöne Resonanz bekommt! Hug

Werde jetzt anfangen ein paar Kleinigkeiten in der Stadt zu verteilen und dann einen Code zu machen. Hoffe es besuchen wenigstens ein paar meine Stadt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mi Jul 29, 2015 1:30 pm

Ich weiß ja selber, wie man sich über Kommentare freut - also antworte ich auch gerne c: Außerdem sind die Städte hier ja wunderschön und es macht viel Spaß darauf zu antworten.
Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen und auch was dazu posten, wenn ich darf *‿*
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Sa Aug 01, 2015 5:56 pm


Seit längerem kam endlich mal wieder ein neues Stadtprojekt von Olivia. Und da dachte ich mache ich mal wieder etwas dafür um mehr Stadtprojekte freizuschalten. Smile




Eine neue Flagge habe ich mir auch überlegt da ich ja mit keiner zufrieden war. Very Happy
Wie findet ihr sie?


Momentan arbeite ich sehr oft im Café und versuche alles freizuspielen.



Das Nixenzimmer in meinem Haus nimmt auch langsam Gestalt an.
Hier schon einmal eine kleine Preview. 


Für meine Schlummeradresse bereite ich auch schon einiges vor! Smile


Arbeitet ihr oft im Café und welche Serie mögt ihr am liebsten?

Bis bald. 


Zuletzt von Titania am Sa Aug 01, 2015 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5014
Alter : 18


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Sa Aug 01, 2015 6:23 pm

Aaaaaahh man ich hab den vorherigen Eintrag voll verpasst Facepalm  Glückwunsch zu SO VIELEN Campern! Clap  Ottokar finde ich wirklich süß :3 uh, das Klettergerüst ist wirklich cool Very Happy die neue Stadtflagge gefällt mir persönlich sehr Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
avatar

Traumcode : 7200-5644-6554
Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1147


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Sa Aug 01, 2015 10:07 pm

Ich mag deine neue Stadtflagge! Toll das du so viele Camper hast Smile Krin erinnert mich so ein bisschen an Sandy von Spongebob xD
Auf deine Schlummeradresse warte ich gespannt! Cotton sieht bis jetzt echt toll aus!
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
avatar

Traumcode : 6600-5683-9480
Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 2207
Alter : 25


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   So Aug 02, 2015 12:38 pm

Ich hatte Ottokar auch letztens als Camper, hatte aber leider keinen Platz bei mir frei Smile
Die neue Flagge finde ich schön, sieht richttig niedlich aus mit dem Regenbogen.
Ich arbeite eigentlich recht selten im Café, sollte ich eigentlich mal öfter machen, damit ich alle Geschenke bekomme ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   So Aug 02, 2015 2:15 pm

Glückwunsch zu den Projekten c: und die neue Flagge gefällt mir, sie sieht niedlich aus *-* Ich hab gestern das 1. Mal im Cafe gearbeitet, sonst frag ich immer zur falschen Zeit ^^" Der Bereich vor dem Campingplatz gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Do Aug 06, 2015 6:48 pm

Danke für eure ganzen lieben Kommentare. Bin auch endlich zufrieden mit meiner Stadtflagge. Very Happy




Auf der ersten Seite findet ihr jetzt meine neue Karte habe sie neu aufgenommen und etwas bearbeitet. Smile 


Robbi hat mir ein neues Projekt vorgeschlagen von dem ich nicht so begeistert bin. Very Happy



Im Hintergrund könnt ihr übrigens sehen das ich schon angefangen habe meine Stadt für euch zum schlummern vorzubereiten! Smile


Der süße Strolch hatte auch Geburtstag und bekam von mir natürlich ein Geschenk.



Schon wieder war ein Bewohner von mir krank diesmal Minka diese bose Sommergrippe. Sad



Als ich letztens für Bienchen eine Erledigung gemacht habe schenkte sie mir einfach knallhart nochmal ihr Foto. Very Happy Und nachdem sie dann aus ihrem Haus kam musste ich schmunzeln weil Strolch und sie so nahm zusammen standen. Da dachte ich einfach nur "Now kiss!"  Clap



Zwei verrückte Besucher waren auch wieder in Cotton.




Schweren Herzens habe ich jetzt Olivia ausziehen lassen. Mal sehen wer als nächstes einziehen wird.



Jetzt folgen noch Bilder vom Feuerwerk. Das lasse ich mir doch nicht entgehen ein Shooting daraus zu machen! Very Happy Nur finde ich die eigenen Designs sehen doof aus, habe die Stadtflagge von Cotton mal ausprobiert.






Habt ihr euch auch so auf das Feuerwerkt gefreut und benutzt eure eigenen Designs?
Wie findet ihr sind Strolch und Bienchen so als Paar? :3
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Do Aug 06, 2015 6:57 pm

Die Ampel ist nicht grad so ein tolles Projekt . . versteh immer noch nicht, warum Nintendo sowas genommen hat Question
Glückwunsch an Strolch und Gute Besserung an Minka c: Hast du noch viele Graziatests vor Dir? Die Feuerwerke sehen wirklich schön aus, hab auch immer meine eigenen Designs genommen.

Bienchen & Strolch sind wirklich niedlich
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
kikidusk
Tourist
avatar

Traumcode : 7700-5392-0202
Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 1139


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Do Aug 06, 2015 8:41 pm

das mit Strolch und Bienchen ist wirklich süß Very Happy
hatte so eine Szene neulich auch mit Grimm und Freya xD
Zuerst wollte Freya mich (bzw meinen 2 Chara) umbedingt besuchen und ich weiß nicht ob es im Zimmer mit den Graziamöbeln war oder in dem Raum wo ich die Prachtserie untergebracht habe, aber sie meinte irgendwas vonwegen... das Grimm sich ruhig mal ein paar Dekoideen von mir holen sollte und kurz darauf sah ich die dann draußen nebeneinander stehen und dachte auch an einen Kuss zwischen den beiden
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5848


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Fr Aug 07, 2015 11:09 pm

Erstmal finde ich deine Überschriften echt schön *-* Wie machst du die? Surprised (Bin wahrscheinlich die letzte, die es merkt aber na jaaa Embarassed )
Ansonsten finde ich, dass Cotton sich richtig toll entwickelt! Wenn man sich alleine schon den Campingplatz anschaut, wirklich ein Traum *-* Wenn die ganze Stadt so hübsch wird dann aber hallo! Clap
Und Bienchen und Strolch sind echt putzig, aber sie könnten doch auch Geschwister sein, nur halt mit anderen Farben c:
Ach und die Feuerwerke sind einfach wow, ich liebe die Farben und Stimmung, könnten ruhig jeden Monat kommen
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Di Aug 11, 2015 5:51 pm

@Sasike Wie man in meinem Post sieht habe ich wohl genug. Ich dachte eigentlich das dauert noch voll lange mit dem Ausbau. Very Happy

@kikidusk Ach wie süß. :3 Finde das immer süß wenn man das so sieht.

@Schneeball Danke. Smile Ich mache meine Überschriften in einem Grafikprogramm.
Selbst wenn die Beiden nur Geschwister sind finde ich sie voll niedlich zusammen. :P
Finde auch das das Feuerwerk öfter vorkommen kann.


Da die liebe Olivia vor ein paar Tagen ausgezogen ist konnte durch meine 1. Stadt endlich der erste Wunschbewohner einziehen. Jetzt fehlte nur noch das plotten... Ich hasse das! Very Happy Nach drei Stunden der Verzweiflung hat es dann endlich gepasst.

Hier ein paar Eindrücke wie es aussah.

Und die neue Bewohnerin ist jetzt Monika! Smile Kaum zieht eine Entendame aus ist die nächste schon wieder da. Very Happy

Eine weitere Neuigkeit gibt es auch noch. In der Einkaufsmeile hat sich etwas verändert.

Hatte damit noch gar nicht gerechnet weil ich dachte meine Grazia Modetests wären noch zu wenige. Very Happy

"Krümel" das war der Spitzname den mir Apollo gegeben hat und einen Tag danach kam Bienchen schon und wollte diesen auch benutzen.

Die Baumstammbank wurde mir vorgeschlagen und das freut mich, die kommt vielleicht in die Nähe vom Café oder dem Campingplatz! Smile

Sobald Monika morgen eingezogen ist wird auch meine Schlummeradresse für Cotton erscheinen. Ihr musstet jetzt lange genug warten! Very Happy Dazu kommt dann morgen ein gesonderter Post.

Zuletzt noch ein Bild zum schmunzeln.

Der arme Apollo.  

Plottet ihr auch oder setzt ihr eure Bewohner immer da hin wo es passt? Oder bin ich die einzige die sich das antut? Very Happy


Bis bald.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5848


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Di Aug 11, 2015 9:40 pm

Oh man Bewohner platzieren, ich hasse es!! Surprised Habe mich einmal ernsthaft für Fritz mit fast 50 Versuchen gequält Smile Das war echt unnormal, also du bist nicht die einzige, die das macht c;
Aber das tolle Gefühl, wenn der Bewohner dann endlich steht *-*
Und Glückwunsch zur Erweiterung auf der Meile :3
Auch Glückwunsch zur Baumstammbank, die würde ich auch gerne haben ^^
Nach oben Nach unten
kikidusk
Tourist
avatar

Traumcode : 7700-5392-0202
Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 1139


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Di Aug 11, 2015 10:06 pm

Grimm war der erste den ich selbst platziert hab, er ist ja der neueste und nachdem er sein Haus in meine Obstplantage gesetzt hatte, musste ich ihn einfach auf das alte Grundstück von Gregor platzieren, welches nach seinem Auszug so leer war (Ich vermisse ihn Crying or Very sad )

Aber Grimm ist glaube ich ein ganz guter Ersatz und mittlerweile glaube ich wirklich das zwischen Grimm und Freya was läuft. Nicht nur das sie mir dauernd was über ihn erzählt, heute meinte auch noch Angus zu mir, was für ein süßes Paar die doch seien und das er hofft, irgendwann auch so eine tolle Freundin zu finden Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9944
Alter : 17


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Di Aug 11, 2015 10:20 pm

Oh bei dir ist ja viel passiert. Ich habe so lange nicht mehr hier geschmökert. Schande über mich!
Der Banner vorn sieht toll aus und die Idee mit den farbigen Überschriften finde ich auch klasse. Smile
Glückwunsch zu Grazia und der letzten Ausbaustufe
Ja, das Platzieren der Bewohner kann ganz schön schweißtreibend sein, aber besser als dann eine böse Überraschung zu erleben. :P
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 76OO-41O3-9435
Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5014
Alter : 18


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mi Aug 12, 2015 12:31 pm

Ooh Monika ist so süß! Glückwunsch zur letzen Stufe von Nook&Nooks! Very Happy Ich freu mich schon drauf, von Cotton träumen zu können Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
avatar

Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4124


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mi Aug 12, 2015 4:22 pm

Glückwunsch zu Monika, die ist echt niedlich c: Ich such mir auch immer einen schönen Patz aus, ich hasse es, neue Bewohner irgendwo zu haben. Auch Glückwunsch zur letzten Nepp & Schlepp Erweiterung Clap
Krümel ist ein ziemlich süßer Spitzname und die Baumstammbank ist auch sehr hübsch :3 Apollo sieht echt zum schießen aus Very Happy
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 1689
Alter : 24


BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   Mi Aug 12, 2015 7:26 pm

Danke an alle für die lieben Kommentare, freut mich das ihr gern hier vorbeischaut.Hug

Apropos vorbeischauen, ihr könnt ab jetzt alle mal in Cotton vorbeischlummern!


Cotton ist bei weitem noch nicht fertig aber so könnt ihr alles mal anschauen. Smile

Viel Spaß und bis bald. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cotton meine Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Cotton meine Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: