Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mirror Mirror

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
Mirror Mirror MrsLoki_zpsnlnranld

Mirror Mirror Empty
BeitragThema: Mirror Mirror   Mirror Mirror EmptyDo Apr 16, 2015 9:00 pm

Bin gerade dran auf Wattpad ne Geschichte zu veröffentlichen.
wer es mit Cover und so will soll doch da vorbeischauen Smile

http://www.wattpad.com/myworks/37470978-mirror-mirror

Öffne es wenn du willst:

Beschreibung:
In einem Märchen das sicher viele kennen wurde einst etwas von einem magischen Spiegel erzählt. Die die dieses Märchen kennen werden sich bestimmt das ach so berühmte :" Spieglein Spieglein an der Wand." erinnern. Doch jedoch gibt es keine magischen Spiegel wie diesen, denn stehst du vor einen Spiegel und schaust herein kommt bestimmt keine Antwort wer die schönste im Lande ist. Natürlich kannst du dir gerne selber ins Gesicht sagen dass du die schönste bist, es gibt bestimmt ein wenig selbst vertrauen anstatt zu sagen ich bin fett. Doch was zeigt uns ein Spiegel eigentlich? Zeigt er uns wie man aussieht, eine Hilfe beim Schminken zu sein? Oder zeigt es uns ein Licht in der parallel Welt? Wenn ja muss das Leben in der parallel Welt langweilig sein. Bestimmt lacht die Person in diesem anderen Land dich gerade aus und imitiert dich weil du so lächerlich bist.... Oder imitierst du dein ich in der parallel Welt?

Kapitel 1 Saphira:


Zuletzt von Mrs.Loki am Fr Apr 17, 2015 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
Mirror Mirror MrsLoki_zpsnlnranld

Mirror Mirror Empty
BeitragThema: Re: Mirror Mirror   Mirror Mirror EmptyDo Apr 16, 2015 9:01 pm

*platzhalter*
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6721
Alter : 24
Mirror Mirror MrsLoki_zpsnlnranld

Mirror Mirror Empty
BeitragThema: Re: Mirror Mirror   Mirror Mirror EmptyFr Apr 17, 2015 1:49 pm

Saphira

"Mein Name ist Saphira ich bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind lesen und zeichnen eigentlich noch mehr aber niemand muss ja alles über mich wissen.
Der Grund warum ich hier bin nun ja denn weiss ich eigentlich selber nicht ich wurde hier von der Schule hingeschickt weil sie denken dieser Ort soll etwas an mir bewirken.
Ich lebe ein ziemlich langweiliges Leben würde die Meisten von mir sagen, aber das ist ja Ansichtssache.
Was gibt es noch... Ach ja hier kommt man ja nicht einfach so hin man muss ja hier eine Krankheit haben würden wohl jetzt einige sagen... Nun ja ich meide Menschen denn ich fürchte Menschen." so stellte sich Saphira in ihrer Hilfsgruppe vor, sie wollte eigentlich gar nicht hier hin kommen weil sie gut mit ihrem Problem auskam.
Saphira hat natürlich nicht alles über sich erzählt sie hat genau das erzählt was sie in der Schule erzählte damals als sie die Schule wechselte und alles nur noch schlimmer wurde.
Lesen tut sie eigentlich nicht oft weil sie zu wenig Zeit hat aber wenn sie Zeit hat dann kann sie nicht mehr aufhören. Zeichnen hat sie aufgehört seit jemand neues in die Klasse kam und gesagt hat wie schlecht es ist obwohl sie fand es war ein Meisterwerk.
Aber ihr eigentliches Hobby ist in ihren Gedanken zu sein jemand anderes zu sein. Denn Saphira ist nicht das Mädchen das Sozialeprobleme hat und nicht zur Schule gehen will. Es ist das Mädchen das gegen das Böse kämpft das Mädchen mit dem weissem Haar, den blauen Augen und den roten Lippen. Denn dort hatte sie alles was sie sich je wünschte : Ein Abenteuer. Dieses Mädchen hiess aber nicht Saphira, ihr Name war Tinu den Saphira mochte ihren Namen nicht.
Sie hatte einen grossen Erfolg in der Schule und hat sich alle Mühe der Welt gegeben um ihre Klasse erneut zu wechseln um in die beste Schulstufe zu gehen und endlich aus diesem Alptraum erwachen kann aber ihr fehlten 0,3 Punkte, 0,3 Punkte die ihr den Schlaf raubten, ihr letztes Lächeln raubte und die Freude an allem. Seit dem wurde ihr Problem noch schlimmer sie weinte oft und hatte keine Zukunft mehr.
Ihre Eltern sind sehr besorgt um Saphira gleichzeitig drängen sie Saphira zu Dingen die sie nicht machen will. Sie liebt ihre Eltern aber sie sieht sie kaum weil sie den ganzen Tag in ihrem Zimmer ist. Sie will lieber alleine sein.
Ihr Haar geht bis zu den Schultern und ist gewählt. Ihre Augen sind farbig sie hat grün und braun drin aber die Farben haben mehrere Farbtöne. Sie ist ziemlich klein für ihr Alter und deswegen glaubt ihr niemand das sie 16 Jahre alt ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirror Mirror Empty
BeitragThema: Re: Mirror Mirror   Mirror Mirror Empty

Nach oben Nach unten
 
Mirror Mirror
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Mirror lied
» Mirror- "Sprich ihn NICHT an"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: