Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 The Mirror lied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4049
Alter : 22
The Mirror lied 0_Inventar_zpsf92c0165

The Mirror lied Empty
BeitragThema: The Mirror lied   The Mirror lied EmptyMo Sep 15, 2014 3:15 am

Hallihallo,

Ich hab vor einiger Zeit ein The Mirror Lied- Lets Play gesehen...

Wohl alle, die es kennen, regt dieses Spiel sehr zum Nachdenken an.

In diesem Thema würde ich gerne eure Theorien und Gedanken zu diesem Spiel festhalten.

Viele gehen ja bei dem Vögelchen von einer Seuche aus, habt ihr die selbe Meinung oder denkt ihr was anderes?

Wenn ihr das Spiel nicht kennt- es lohnt sich auf jeden Fall es anzuschauen oder zu opielen.

Nach To the Moon wieder ein unglaublich gelungenes Spiel, wenn auch kurz und eigentlich recht eintönig! (Meine Meinung!) Ich freue mich schon auf das neue Spiel!

Meine Theorie poste ich auch in die Kommentare, der Vollständigheit wegen!

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4066
The Mirror lied 0_Inventar_zpsf92c0165

The Mirror lied Empty
BeitragThema: Re: The Mirror lied   The Mirror lied EmptySa Nov 01, 2014 9:37 am

Ich hab das jetzt selber gespielt und ich denke ich werde es nochmal spielen, um es nochmal durchzugehen. Es bringt wirklich einen sehr zum Nachdenken. 
Man könnte natürlich von einer Seuche ausgehen, aber das erklärt immernoch nicht einige Dinge, wie das Feuer, die Pflanze usw. 
Ich habe jetzt auch einige Theorien durchgelesen und da gibts große Unterschiede. Ich muss es wirklich selber nochmal spielen um meine eigenen Gedanken dafür zu bilden.
Ich denke nicht, dass es nur eine Lösung gibt. Nunja, der Erschaffer hat sich nicht wirklich dazu geäußert. Es gibt nämlich viele Dinge, die man falsch interpretieren kann.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
Deya


(AC-)Name : Phai
Stadtname : Dragonia
3Ds FC : 1504-6714-6017
Traumcode : Folgt ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4049
Alter : 22
The Mirror lied 0_Inventar_zpsf92c0165

The Mirror lied Empty
BeitragThema: Re: The Mirror lied   The Mirror lied EmptySa Nov 01, 2014 2:00 pm

Ja,

der Sinn diese Themas war, möglichst viele Theorien zu sammeln.

Ich denke die meisten würden sagen, dass das "Vögelchen" eine Seuche ist, aber wer weiß...?

Hm, ich denke, dass die Protagonistin an dieser Krankheit leidet und Halluzinationen hat, vielleicht sogar im Koma liegt.

Das verschwinden der Bilder, Bakterienprobe und Weltkarte könnte das Voranschreiten der Seuche auf der Erde, oder vielleicht den Verlauf der Gesundheit sein.

Am Anfang gibt es ja eine "gute" Beziehung zu dem Vögelchen, vielleicht hat die Seuche positive Nebeneffekte?

Ich hoffe, es schreiben noch mehr ihre Theorien hin, ich find dieses Spiel sehr interessant und es läd zu disskutieren ein.

gez. Deya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Mirror lied Empty
BeitragThema: Re: The Mirror lied   The Mirror lied Empty

Nach oben Nach unten
 
The Mirror lied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirror Mirror
» Mirror- "Sprich ihn NICHT an"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: