Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt - Narnia. ❤

Nach unten 
+7
Mrs.Loki
Aℓιcє
Kazumii
Sasike
Schneeball
Circia
monimaus
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5521
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 5:54 pm

Uiuiui, da schaut man mal ein paar Tage nicht so aktiv rein und dann sowas... Embarassed

Ehrlich gesagt, hat man schon längere Zeit zwischen den Zeilen gelesen, dass du nicht mehr ganz so viel Lust hast. Einerseits bin ich natürlich traurig (ich habe dein Tagebuch wirklich gern gelesen), andererseits kann ich es aber auch verstehen.
Für mich ist bei Animal Crossing einfach das Gefühl wichtig, dass es "meine" Stadt ist. Dazu muss man aber auch sagen, dass mir meine erste Stadt immer so ans Herz gewachsen ist, dass ich noch in keinem AC neugestartet habe. Meiner Meinung nach gibt es irgendwie immer etwas zu meckern und ich sehe es als Herausforderung aus meiner ersten Stadt das Beste zu machen. Ich hätte ehrlich gesagt gar keine Lust wieder bei 0 anzufangen, da ich auch Angst hätte, dass mir die nächste Stadt egal werden könnte.
Dass du kein neues Tagebuch aufmachen willst kann ich auch vollkommen verstehen. Lieber so, statt eins aufzumachen und dann nicht regelmäßig oder wenigstens in gewisser Zeit immer mal wieder neue Einträge zu schreiben.
Dennoch stehe ich dir auch wieder liebend gern für eine neue Flagge und andere Designs in deiner neuen Stadt zur Verfügung! Wink Wir müssen uns sowieso mal dringend in AC verabreden!
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 EmptyDi Mai 12, 2015 6:09 pm

Ihr seit echt Alle zucker c: und es freut mich, das es doch Leute gibt, die mein Tagebuch gerne lesen ^‿^ Ich werde es auch so machen, wie ihr geschrieben habt. Erstmal wird meine neue Stadt "getestet" - wenn ich etwas erreicht habe und sie noch immer toll ist, werd ich mich damit mal melden c;
Auch wenn ich jetzt (!) schon sagen muss, das ich meine neue Stadt viel mehr mag, als Narnia. Also die Entscheidung bereue ich nicht. Klar muss ich wieder bei 0 anfangen, aber das macht mir nichts aus c:
Na dann . . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 3 977972321
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
 
Meine Stadt - Narnia. ❤
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» "Wege" in der Stadt?
» Ich komme aus Narnia
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Neu in der Stadt!
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: