Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt - Narnia. ❤

Nach unten 
+7
Mrs.Loki
Aℓιcє
Kazumii
Sasike
Schneeball
Circia
monimaus
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySa Apr 04, 2015 2:23 pm

Mrs. Loki; Haha, ich vergess das aber auch gerne c; Danke *-*

Liebes Tagebuch . . .

Nadine macht mir einmal mehr ein Geschenk Und diesmal sogar etwas sehr praktisches. Auch dieser neue Schatz wurde gleich verbuddelt.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0130  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0131

Bei dem lustigen Samselt war ich auch wieder und in der Einkaufsstraße steht erneut eine Bauplane . . Was dort wohl hinkommt?
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0132  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0133

Dann wurde das Rathaus mit einigen neuen Einzugsanträgen bombardiert . . Ich musste mich dann für einen der Bewohner entscheiden, aber das war ziemlich einfach c;
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0134  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0135

Von Frank bekam ich einen Spitznamen verpasst. Hört sich für eine Bürgermeisterin gar nciht so schlecht an ^^
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0136

Das neue Museum wurde auch fertiggestellt und nun sammel ich wieder Spenden für eine neue Brücke. Außerdem bin ich am überlegen, Melinda mal zum Augenarzt zu schicken . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0137  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0138
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0139

Bei meinem Besuch auf der sonnigen Insel, leistete ich mir einen Taucheranzug. Nun kann ich die Gewässer von Narnia erkunden c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0140

Mein Stadtstar Herrmann macht noch einen Projektvorschlag. Ich denke mal schon, das ich dafür ein Plätchen finde
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0141

Und nach langer, langer Zeit - die Stadtkarte von Narnia.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0142
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2015 5:17 pm

Ein Tiger in der Stadt, das ist doch mal was. Ich meine so jemanden hätte ich noch nie gehabt Surprised 
Melinda könnte ja mal deine Brille anprobieren, meiner Meinung nach passt es da doch perfekt hin Smile
Die Karte wäre für mich jetzt nichts, aber du zauberst sicher eine wunderschöne Stadt ^^
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 5:46 pm

Schneeball; Ja, die Tiger sind irgendwie schon selten und ich find sie ganz niedlich c: Meiner Meinung auch . . aber über Melinda kann man sich manchmal ja nur Aufregen ._. Mir gefällt grade der Flussverlauf sehr gut ^^ und ein paar Ideen hab ich auch schon ;>

Liebes Tagebuch . . .

Ostern wird auch in Narnia ganz groß gefeiert. Mit einem überfröhlichem Hasen ging es auf Eiersuche und bekommt so einige Geschenke dafür.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0194  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0195
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0196  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0197

Bei den lieben Schneidereischwestern fand ich einen neuen Mantel und eine Federkopfbedeckung.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0201

Auf der kleinen Shoppingstraße hat ein Schuhladen aufgemacht. Es gab sogar ein paar sommerliche Schuhe *-*
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0198  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0199
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0200

Das städtische Museum hat nun ein Obergeschoss, wo man ebenfalls Sachen kaufen kann. So winzig scheint die Shoppingstraße doch nicht zu sein c; Narnia überrascht mich immer wieder auf's Neue
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0202  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0203

Auch Narnias Bewohner sind total zauberhaft ♥
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0204

Während meiner Abwesenheit dem bürgerlichem Urlaub, ist Warzi ausgezogen - ohne einen Abschiedsbrief, unhöflich.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0205

Die verschlafene Eule aus dem Museum hatte wieder eine Idee, um mir Geld aus den Taschen zu ziehen. Dennoch denke ich auch, das ein Cafe Narnia gut stehen wird.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0206  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0207

Dank Circia sieht das Willkommens Schild von meiner kleinen Sadt nun richtig schön aus c: Auch wenn wir beide nicht verstehen, wieso man da keine QR Codes nutzen kann und ich ihr Design abpixel durfte, um es zu nutzen . . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0208  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0209

Prinz stattete ich mal einen Besuch ab und der Kleine saß auf seinem Hocker *-* so cute
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0210

Und die nächste Brücke wurde abbezahlt c: aber Heute ist Angelturnier und Melinda lässt mich nicht Arbeiten . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0211

In der Fundgrube ist das blaue Alpaka aufgewacht - der Gute hört auf den Namen Björn.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0212  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0213
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0214
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6729
Alter : 24
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySa Apr 11, 2015 5:47 pm

OMGG *P* 
Das ist so niedlich wie Prinz auf dem Stuhl sitzt *____*
Und Glückwunsch zu Björn Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2015 7:09 pm

Mrs. Loki; Jaaaaa das ist so süß. Dankesehr

Liebes Tagebuch . . .


Die neue Brücke wurde endlich gebaut und ich wurde wieder gefeiert. Anschließend meldete ich den Abriss für die veraltete Brücke an.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0244  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0245

Ganz in der Nähe vom Festplatz ist nun ein neues Haus entstanden. Die neuste Bewohnerin lässt sich mit Isolde rufen c:
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0246  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0247

Ich liebe Nadine Sie hat mir ein wundervolles Projekt vorgschlagen und aaaaw *-*
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0251

Um Narnia noch ansprechender für Besucher zu machen, habe ich mich dazu entschlossen, einen Campingplatz zu bauen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0252

Etwas später kündigte Pauline ihre Auszug an. Ich habe ihr Mut gemacht, in die weite Welt zu ziehen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0253

Auf Narnias Shoppinstraße hat sich auch so einiges getan. Eine freundliche Hündin hat einen Friseursalon aufgemacht *-* Da ließ ich mich gleich mal verwöhnen
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0248  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0249
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0250

Und dann konnte ich schon die ersten 2 Camper begrüßen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0254  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0255

Heute hat noch ein Supermarkt auf der Shoppingstraße aufgemacht c: Endlich kann ich richtig shoppen gehen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0256  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0257

Die süße Paulina ist natürlich Gestern ausgezogen, der einzige Tag, wo ich Frei machte. Somit konnte ich mich gar nicht mehr von der Süßen verabschieden.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0258
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6729
Alter : 24
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 MrsLoki_zpsnlnranld

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyMi Apr 15, 2015 7:46 pm

Oh nein, das tut mir leid dass du dich nicht mehr verabschieden konntest Sad
Wow, ich hätte auch gerne so eine coole Bushaltestelle das bringt Erinnerungen hoch ah die guten Zeiten von Lgttc :0
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyDo Apr 16, 2015 4:48 pm

Wow, das neue Eingangsschild ist echt supergut gelungen, es macht da echt einen guten ersten Eindruck, wenn man deine Stadt besucht c:
Isolde ist wirklich ein süßes Hündchen, ich habe sie mir auch mal sofort geholt, als sie auf dem Campingplatz war Smile 
Ich kann zwar nicht einordnen, wo du den Campingplatz gebaut hast, aber ich finde ihn eine extrem gute Idee von Nintendo. Leider kann man ihn nur nicht mehr abreißen, wenn man im Endeffekt merkt, dass er doch nicht mehr so gut passt :/
Aber er scheint ja wirklich schon bekannt zu sein, bei gleich 2 Besuchern c;
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5521
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyFr Apr 17, 2015 10:52 am

Mensch hier habe ich auch einige Einträge unkommentiert gelassen... Nein sowas geht ja nicht! Very Happy

Die Federkopfbedeckung samt Regenmantel (wenn ich mich nicht irre) steht dir ziemlich gut! Sieht irgendwie ulkig aus... Wobei die Kopfbedeckung ja echt super für so eine Fantasystadt wie Narnia ist!
Glückwunsch zum vergrößerten Museum! Mensch ich hab mich damals total gefreut, als alles noch so neu war! :3
Jopp Hermann - Glitzer ist immer gut! Immer rauf damit! Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 514262471
Ohne einen Abschiedsbrief? Ich habe bis jetzt (glaube ich) immer einen bekommen. Warzi, das merken wir uns. So geht das nicht!
Schön, dass dir das Schild so gefällt! Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 3667318620 Nur blöd, dass du es selbst nachpixeln musstest... Ich hoffe meine Vorlage war einigermaßen abpixelfreundlich. Echt seltsam; wieso geht das nicht? Nintendo ist echt komisch.
Schon wieder eine neue Brücke? Fleißig fleißig... Da hat wohl jemand zu viele Sternis! :P
Na dann hurtig ans aufmöbeln! Wenn Björn so lange pennt muss er nun seine versäumte Arbeit nachholen. Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 514262471

Isolde sieht doch ganz nett aus! Ich hoffe mal ihr Haus ist einigermaßen gut platziert so in der Nähe des Festplatzes.
Glückwunsch zur Bushaltestelle. Wow bei dir läuft es einfach!
Die Auswahl des Campingplatzes ist immer so eine Sache - ich denke aber du wirst dir den Platz gut überlegt haben! Hoffentlich kommen ganz bald tolle neue Bewohner nach Narnia! Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 3667318620
Schade, dass du dich nicht mehr von Paulina verabschieden konntest Sad
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3988
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Titania_zps17gj7pft

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyFr Apr 17, 2015 11:31 am

Sehr schöne Tagebucheinträge. Smile

Deine Stadt entwickelt sich ja auch sehr schnell was die Baumaßnahmen angeht, so schnell war ich am Anfang nicht. 
Und Isolde ist ja auch putzig.

Freue mich schon auf mehr! Clap
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Apr 19, 2015 8:22 pm

Mrs. Loki; Selbst wenn ich es kann, vergess ich die Bewohner meistens ^^ Oh jaa . . mit der Großstadt *-*
Schneeball; Find ich auch c: Ja, das ist echt doof, das der für immer dort bleibt . . aber leider können wir das nicht ändern. Und der steht neben Herrmanns Haus, also schräg hinter der Fundgrube, falls dir das hilft ^^
Circia; Haha :> immerhin holst Du die Einträge nach *-* Den Federschmuck find ich richtig toll, nur leider gucken da keine Haare raus . . mit Haaren an den Seiten und hinten lang, wäre er einfach perfekt Deine Vorlage war einfach Spitze c: es war echt einfach, aber ich frag mich auch, was Nintendo sich da gedacht hat . . Es ist doch erst die 2. Brücke ^^ ich liebe die Bushaltestelle *-* und ich denke auch, das ich mit dem Campingplatz dort zufrieden bin.
Titania; Dankeschön (:


Liebes Tagebuch . . .

Die letzten Tage waren sehr ruhig in Narnia. Ein weiterer Fremder besuchte das Städtchen auf dem Campingplatz.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0271

Heute habe ich ein neues Grundstück des Waschbärens entdeckt. Unser neuer Nachbar nennt sich Oswald.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0272

Dennoch habe ich mich meiner Bürgermeistertätigkeit zugewendet und ein neues Projekt angefangen. Ob es dort für immer bleibt weiß ich noch nicht, aber erstmal soll es eine Touristenattraktion werden.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0273
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyMo Apr 20, 2015 4:26 pm

Ich beneide euch alle so um eure Städte :c Der Eintrag ist echt toll geschrieben.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 12:22 pm

Zileia; Deine ist bestimmt auch schön c: Dankeschön
Liebes Tagebuch . . .

In Narnia ist es verdammt Ruhig. Ich weiß nicht, ob das in dieser Stadt ein gutes Zeichen ist, aber ändern kann ich es ja nunmal nicht. Immerhin ist der neue Nachbar OSwald eingezogen - auch wenn ich ihn nie durch die Stadt laufen sehen & zuhause ist er auch nicht . . komischer Kerl.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0274

Sry, aber ich bin voll unmotiviert die Stadt zu gestalten. Und wirklich Zeit hab ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 3:19 pm

Habe tausend mal neu angefangen also naja.. 

Manchmal ist halt nichts in der Stadt los Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Apr 26, 2015 9:01 pm

Oh ich kann dich da voll und ganz verstehen! Mir geht es nicht anders Smile 

Aber du sollst wissen, ich lese hier im Tagebuchbereich immer mit, nur fehlt mir die Zeit (und auch ein bisschen die Lust^^) immer viel zu antworten, weil ich dann keine Einzeiler schreiben möchte, ich aber nicht mehr zu Stande kriege Very Happy Hoffe, du (und ihr anderen) seid mir nicht böse! Ich muss auch unbedingt mal wieder einen Eintrag schreiben! Aber wo ist nur die Zeit geblieben... Question
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyMi Apr 29, 2015 3:04 pm

Das kenne ich, ich denke man hat immer irgendwas, was mal in den Hintergrund geschoben werden muss und erst wenn man es lange nicht mehr gemacht hat, fängt es wieder richtig an Spaß zu machen, gerade auch in AC Smile
Solange man nicht am Stadtgestalten ist, sind die Tage ja auch ziemlich gleich aufgebaut und man muss halt auch mal eine Pause einlegen- ich hoffe aber nur, dass du Narnia nicht löschen willst Surprised
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Mai 03, 2015 12:07 pm

Zileia; Aber diesmal hast du die Tagebuchunterstützung c: Ja . . leider, manchmal ist es echt so langweilig in der Stadt und dann hat man keine Lust mehr und wenn man dann mal Lust hat, hat man keine Zeit  . .
Aki; Ich denke so geht es Vielen, das "Problem" ist nur, wenn Jeder still mit liest und Niemand was schreibt, weiß man als Tagebuchverfasser ja nicht, ob Jemand die einträge liest und dann denk ich mir so, wird ja eh keiner lesen, also brauchst auch nichts mehr schreiben . . das ist halt das Doofe daran, aber die Zeit hat man manchmaö einfach nicht - ist halt ein bisschen doof.
Schneeball; Leider ja und AC ist eben nur ein Spiel, das steht hinter dem Reallife  . . auch wenn das manchmal echt schwer ist. Solange nicht wirklich irgendwas in der Stadt los ist, ist es schon ziemlich eintönig. Aber ich bemühe mich, Narnia nicht zu löschen ^^

Liebes Tagebuch . . .


Der süße Frosch Prinz hat sich einen Spitznamen für mich ausgedacht, zwar nicht den Besten, aber es kommt von Herzne, das merkt man bei ihm.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0295

Zenobi war total auf ihre Klatschzeitung fixiert und wollte unbedingt ein Test mit mir machen, wie ich so richtig Glücklich werde. Auch wenn die Antwort schon ziemlich passend ist.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0296

Isolde durfte ich auch mal Besuchen und mir ihr schönes Haus anschauen. Dabei fiel mir dieses süße Oberteil auf, von dem Sie sich aber nicht trennen wollte.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0297  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0298

Dank dem blauen Alpaka kann ich meine alten Möbel etwas verschönern lassen und Heute tat ich das mal mit dem Brotkasten meiner Mutter . . ich bin gespannt wie es am Ende aussieht c;
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0299

Als Bürgermeisterin hab ich mich mal hingesetzt und geplant, wie ich Narnia zu einem schöneren und beliebteren Ort machen kann. Also habe ich mit etwas Dekozeugs angefangen, um alles aufzuhübschen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob es das WOWding ist . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0300

Trotz meiner Pläne sieht es in Narnia noch recht wild aus . . aber dadurch können sich die Blumen komplett entfalten - so habe ich diese schöne Rose vorhin gefunden
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0301
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Mai 03, 2015 2:29 pm

Das ist ja wohl die Höhe! Nichtmal dein Brot backst du selbst, da lässt du die Alpakas arbeiten!  Very Happy
Schöner Eintrag, in meiner alten Stadt hatte ich auch Isolde, sie war den ganzen Tag nicht auffindbar und abends war sie im Haus. Ist das bei dir auch so?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Mai 03, 2015 3:49 pm

Ich versuche, öfter zu antworten Smile 

Also zu deinem neuen Eintrag: Zenobi und Isolde sind ja knuffig Very Happy Ich wusste gar nicht, dass man den Brotkasten umgestalten kann :O Die Bodendesigns kommen mir irgendwie bekannt vor Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 4:05 pm

Zileia; Aber Hallo - dafür bin ich ja schließlich die Bürgermeisterin Sternimünze Danke. Es geht, manchmal seh ich Sie draußen rumlaufen, aber eher selten.
Aki; Das ist schön c: Find ich auch, aber Zenobis Haus steht im Weg . . ich auch nicht, aber es hat geklappt ^^ Hast du die auch? Oder hatte ich die schonmal? . . ich weiß es nicht mehr x:

Liebes Tagebuch . . .

Endlich habe ich es geschafft, genug Geld auftreiben zu können, um das Projekt abzubezahlen. Nun konnte ich meine Bürgermeistermacht wieder genießen.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0320  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0321

Mein Kakaomixbrot war auch endlich fertig . .
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0322

Nadine wird Narnia demnächst verlassen. Ich möchte unbedingt neuen Wind in der Stadt haben.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0323  Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0324

Dann durfte ich den Laufburschen spielen . . Geschenke übergeben, Obst pflücken und und und . . ich bin die Bürgermeisterin und kein Hol- & Bringdienst.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0325

Dafür habe ich ein neues Projekt in's leben gerufen. Somit wird endlich das Rathaus augehübscht.
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Hni_0326
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 6:42 pm

Das Brot sieht sehr lecker aus Very Happy Wird das ein Springbrunnen?
Ich hab den hellen Weg in Kombination mit einem anderen Design^^ Daher kommen die mir bekannt vor :P Aber keine Sorge, ich find das nicht schlimm oder so. Nicht, dass du das jetzt denkst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 3:25 pm

Schaut so aus, als hättest du doch noch ein bisschen Gefallen daran gefunden Narnia zu gestalten, oder? Smile
Ich finde das ja am Anfang immer einerseits auch total spannend, weil halt alles noch so brach liegt aber andererseits ist es auch schwierig, weil man ja am liebsten schon alles richtig machen will. Ich habe immer Angst davor, es hinterher zu bereuen wo ich das Café hingestellt habe :/
Die Gestaltung bei deinem Stadtbaum finde ich wirklich hübsch, das habe ich noch nie gesehen- mal was ganz neues ^^
Außerdem habe ich wegen deinem Kakao-Mix-Brot jetzt einen totalen Kohldampf auf Vollkornbrot. Ich hoffe unser Brotkasten gibt sowas heute Abend noch her Very Happy 

Ach und deine Wege sind mir auch gerade aufgefallen und sie sind wirklich hübsch, ich hatte sie auch kurz mal c: Finde es bei denen ziemlich praktisch, dass es sie für jede Jahreszeit gibt Wink
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 4:59 pm

Aki; Richtig geraten Very Happy Achso . . peinlich Embarassed Okai . . dann ist ja gut ^-^
Schneeball; Naja . . es ist mir gezwungen, eigentlich will ich die Stadt schon wieder löschen . . dazu komm ich gleich noch. Dankeschön ^^ Ich finds nur doof, das die Mineralien auch als "Müll" zählen, wenn man die perfekte Umwelt haben möchte. Dann hoffe ich mal, das dein Brotkasten noch was leckeres dabei hatte Very Happy  Oh ja, da muss man nicht immer nach dem Gras gucken ;>

Jop . . ich will meine Stadt wieder löschen. Ich weiß, das wird auf Dauer ziemlich nervig und immer wieder fängt man von Vorne an und immer wieder liest man hier das Selbe, aber ich komm mit der Stadt irgendwie nicht klar. Sie ist so . . langweilig. Und es ist alles hässlich, aber ich hab auch nicht wirklich Lust sie hübsch zu machen. Ich habe zwar schon einiges erreicht & so, aber das ist mir egal . . die Stadt liegt mir so Null am Herzen. Es macht einfach keinen Spaß sie voran zubringen.
Ich weiß auch nicht, ob ich danach von der neuen Stadt ein Tagebuch schreiben werde. Es ist so einer Verpflichtung und grade, wenn man nicht gespielt hat und nichts schreiben kann, find ich das ziemlich doof. Evtl werd ich Euch die mal in Laputa etwas vorstellen, aber bis jetzt sage ich mal, das wars dann auch.
Ich werd das Thema hier noch ein bisschen offen lassen, damit ihr mir evtl noch Eure Gedanken schreiben könnt. In ein paar Tagen werde ich mich wieder an die Mods (sehr wahrscheinlich Aki ^^) wenden.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4417
Alter : 26
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 6:54 pm

Ich kenne das Gefühl zu gut. 
Man weiss nicht, was man machen soll in der Stadt bzw man hat keine Lust das Spiel anzumachen.
In der Stadt selber hat man auch nichts zu tun und man will eigentlich was ganz anderes machen.
Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht. Very Happy 
Wir sollten einen Club Gründe.  Very Happy 

Hoffe stellst deine neue Stadt wenigstens dann mal vor vor.Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8147
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2015 4:00 pm

Ich habe es mir ehrlich schon gedacht, dass du deine Stadt löschen wirst. Sicher war ich mir dann heute morgen als ich auf deinem Blog unterwegs war und das Foto gesehen habe, wo deine Bürgermeisterin Wolfgang begrüßt, dann erstmal schnell hier geguckt und dann war es amtlich :c

Auf jeden Fall ist es bestimmt für dich selbst die richtige Entscheidung, obwohl ich dein Tagebuch echt gerne gelesen habe, aber manchmal dann passt in der Stadt einfach gar nichts- kenne ich :/
Mir gefällt dein neuer Stadtname wieder richtig gut und wünsche dir auch ganz viel Erfolg in der Stadt, vielleicht klappt es ja jetzt mal besser Wink 

Ich würde dir auch raten, erstmal abzuwarten mit dem neuen Tagebuch und dich erstmal etwas "einzuspielen" und wenn du dann schon was erreicht hast und dir ganz sicher bist, dass die Stadt bestand hat c:
Ansonsten freue ich mich auf eine Vorstellung und vielleicht ein paar kleine Einträge im Laputa-Tagebuch Very Happy
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3988
Alter : 30
Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Titania_zps17gj7pft

Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2015 5:25 pm

Och schade das du deine Stadt löschst. Sad
Aber ich kann dich gut verstehen, wenn dir die Stadt nicht am Herzen liegt dann mach es.

Verstehe auch gut das es verzwickend sein kann wenn nichts in der Stadt los ist und du nicht weiß was du hier reinschreiben sollst.

Trotzdem würde ich mich wieder über ein Tagebuch von dir freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt - Narnia. ❤   Meine Stadt - Narnia. ❤ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt - Narnia. ❤
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Wege" in der Stadt?
» Ich komme aus Narnia
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Neu in der Stadt!
» Bin neu in der Stadt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: