Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Büsche und ihr aussehen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3554
Alter : 31
Büsche und ihr aussehen Lililala_zpsctswzpwk

Büsche und ihr aussehen Empty
BeitragThema: Büsche und ihr aussehen   Büsche und ihr aussehen EmptyMo März 02, 2015 1:50 pm

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen xD

Folgendes Problem: Da ich immer mal größere Pausen mit meiner Dorfgestalung eingelegt hatte, habe ich irgendwann vergessen welchen Busch ich an welcher Stelle gepflanzt habe. Nun ähneln sich die ausgewachsenen Büsche paarweise, sofern sie nicht blühen.

Ich möchte ungern die Büsche, die ich schon reihenweise gezogen habe, wieder herausreißen, nur weil ich nicht mehr weiß welche sie sind xD Bei Gerd gibts ja leider immer nur 2 Random Büsche sonst wärs mir ja egal <.<

Meine Frage wäre nun: Wie sehen welche Büsche aus? Eventuell mit Bildmaterial weil ich bisher dazu nicht fündig geworden bin.

Vielen lieben Dank im voraus^^
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Büsche und ihr aussehen Inchen_zpso4cf9aum

Büsche und ihr aussehen Empty
BeitragThema: Re: Büsche und ihr aussehen   Büsche und ihr aussehen EmptyMo März 02, 2015 2:03 pm

Huhu hier sind alle Büsche mit Bildern Smile KLICK !!
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
Büsche und ihr aussehen Sabsi_zpsca1ae336

Büsche und ihr aussehen Empty
BeitragThema: Re: Büsche und ihr aussehen   Büsche und ihr aussehen EmptyMo März 02, 2015 2:06 pm

Ich hab da mal was vorbereitet *hust*
Ich bin ein Link!

Solange sie nicht blühen, gibt es leider keine Chance, die "Paare" auseinanderzuhalten Sad
Aber die Blätterformen sehen immer gleich aus (egal zu welcher Jahreszeit) daran kann man zumindest einen Hibiskus von einer Stechpalme unterscheiden, usw. Wink
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3554
Alter : 31
Büsche und ihr aussehen Lililala_zpsctswzpwk

Büsche und ihr aussehen Empty
BeitragThema: Re: Büsche und ihr aussehen   Büsche und ihr aussehen EmptyMo März 02, 2015 3:31 pm

Vielen Dank ihr beiden ihr wisst gar nicht wie viel Arbeit ihr mir damit erspart Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Büsche und ihr aussehen Printe_zpsdqpxrju8

Büsche und ihr aussehen Empty
BeitragThema: Re: Büsche und ihr aussehen   Büsche und ihr aussehen EmptyMo März 02, 2015 7:59 pm

Da die Frage wohl geklärt wäre, schließe ich das Thema hiermit dann mal. Büsche und ihr aussehen 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büsche und ihr aussehen Empty
BeitragThema: Re: Büsche und ihr aussehen   Büsche und ihr aussehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Büsche und ihr aussehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Aussehen
» So könnte die DS Virtual Console auf der Wii U aussehen
» Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen
» Büsche
» Büsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: