Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Büsche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
Büsche Sabsi_zpsca1ae336

Büsche Empty
BeitragThema: Büsche   Büsche EmptyDi Sep 24, 2013 3:10 pm

Ich hoffe es gibt noch keinen Guide hierzu, sonst tut es mir leid, dass ich den übersehen habe Smile 

Büsche kann man entweder auf der Insel (Blut- und Sommerhibiskus - 5 Medaillen) oder in der Gärtnerei (ab der zweiten Stufe - 120 Sternis) kaufen. Es gibt insgesamt 8 verschiedene Sorten.
Alle Büsche, inklusive Bilder und Blütezeit

Bluthibiskus          Büsche Redhibiscus     6.07. - 15.09.

Sommerhibiskus   Büsche Yellowhibiscus  6.07 - 15.09.

Gartenazalee          Büsche Whiteazalea    11.04. - 15.06.

Heckenazalee        Büsche Pinkazalea     11.04. - 15.06.

Seehortensie          Büsche Bluehydrangea   16.06. - 05.07.

Abendhortensie    Büsche Pinkhydrangea    16.06. - 05.07.

Duftblütenbusch   Büsche Sweetolive      16.09. - 30.11

Stechpalme             Büsche Holly        01.12. - 31.03.


Einige Tage vor der Blütezeit sieht man bereits Knospen, während der Blütezeit sehen die Büsche wie auf den Bildern aus Smile
Außerdem sind die Büsche zwischen dem 11. Dezember und dem 24. Februar von Schnee bedeckt.

Die Daten für die Knospen sind:
Garten-/ Heckenazalee:   Ab 06.04.
See-/ Abendhortensie:    Ab 08.06.
Blut-/ Sonnenhibiskus:    Ab 28.06.
Duftblütenbusch:             Ab 08.09.
Stechpalme:                      Ab 26.11.

danke an Hexenfeuerchen Smile


Zuletzt von Sabsi am Do Okt 10, 2013 11:26 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8309
Alter : 28
Büsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Büsche Empty
BeitragThema: Re: Büsche   Büsche EmptyDi Sep 24, 2013 4:10 pm

Super Guide.Very Happy Endlich weiß ich wann meine Büsche blühen.
Ich glaube dazu gab es noch keinen Guide.
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4112
Büsche Hexenfeuerchen_zps7a794113

Büsche Empty
BeitragThema: Re: Büsche   Büsche EmptyDi Sep 24, 2013 4:51 pm

Schöner Guide Smile Aber ich glaube, dass der Blut- und Sonnenhibiskus schon ab dem 06.07. blühen, so stehts zumindest in dem Guide, den ich mir ausgedruckt hab. Und bei der Abendhortensie ist definitiv ein Fehler, die blüht ab dem 16.06., wie die Seehortensie Smile

Und vielleicht könntest du noch zufügen, wann die Büsche knospen, d. h. wann sie schon kleine Blüten zeigen:

Garten-/ Heckenazalee: Ab 06.04.
See-/ Abendhortensie: Ab 08.06.
Blut-/ Sonnenhibiskus: Ab 28.06.
Duftblütenbusch: Ab 08.09.
Stechpalme: Ab 26.11.

Danke für den Guide Smile
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5656
Büsche Sabsi_zpsca1ae336

Büsche Empty
BeitragThema: Re: Büsche   Büsche EmptyDi Sep 24, 2013 5:21 pm

Uuuups, vertippt    Shocked 
Habs aber korrigiert, füge auch noch die anderen Zeiten ein, danke dafür Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büsche Empty
BeitragThema: Re: Büsche   Büsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Büsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büsche
» Büsche
» Büsche
» Büsche
» Büsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: