Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Büsche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DaniBunifuni
Frisch eingezogen
DaniBunifuni


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 3969 4662 4485
Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3431
Alter : 26
Büsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Büsche Empty
BeitragThema: Büsche   Büsche EmptySa Jan 03, 2015 7:44 pm

Hallo ihr Lieben

Suche im Moment sehr viele Büsche, falls wer welche hat die er verkaufen möchte bitte melden Smile


  • Seehortensie
  • Abendhortensie
  • Bluthibiskus
  • Sommerhibiskus


Ich kann euch alle Rosenarten anbieten ausser die goldenen Smile
Wer keine Rosen will kann auch Sternis haben cheers
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3397
Büsche Elchelchelch_zpsimotznvj

Büsche Empty
BeitragThema: Re: Büsche   Büsche EmptyMi Jan 07, 2015 12:45 pm

Edit: Schade, dass ich dir nicht helfen konnte und du jetzt nur noch den Bluthibiskus brauchst. Aber, du findest sicher schnell jemanden, auf dessen Insel er gerade im Angebot ist. Smile

Hallo? Echo? Very Happy
Ich habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschrieben. Du kannst von mir die beiden Hortensienarten haben: je 10 Stück. Würde gegen ein paar blaue oder lila oder rosa Rosen tauschen.

Fals du dich aber bis heute Abend hierüber nicht meldest, gebe ich die Büsche jemand anderem. Habe schon wen ausgeguckt...
Nach oben Nach unten
 
Büsche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büsche
» Büsche
» Büsche
» Büsche
» Blümchen und Büsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: