Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 5:39 pm

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r0vtv7vz


Ganz genau.. Fluffeda! Fluffig wie eh und je! Und ja hier wird nur geschlafen...   Eiscreme 
Ich bin Alisa, die Bürgermeisterin von hier ;D Lest doch in meinem Profil nach was da so geht^^
Erstmal die Bewohner:

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r0u325qa


Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkp005qcX1qz4rgpApollo der Miesepeter:
Er ist der beste Bewohner! Ich liebe ihn einfach!
Seine Coolen Sprüche und niedlichen Reden.
Einfach, zuckersüß, auch wenn er ein Miesepeter ist.
Er hat mich so gern das er mir so gar gleich 2 Fotos
von sich gegeben hat <3 Ich werde nie zulassen das
er auszieht! Nie im Leben! Dafür ist er zu süüüüß! *-*


Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkr9tjYfh1qz4rgpBrigitte die Hochnäsige:
Sie ist eine kleine Diva wie man schon sehen kann..
Sie achtet auf ihre Kleidung und ihr Aussehen :3
Doch ich liebe sie so wie sie ist, sie ist knuffelig!
Zwar nicht halb so toll wie Apollo, gut so toll kann
niemand sein..Aber für ein Nicht-Apollo ist sie schon
ganz stylisch! auch sie darf nicht ausziehen! D:

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkrdnbZ1k1qz4rgpAnne das Energiebündel:
Gott bin ich froh das ich Anne und nicht Manu hab!
Anne ist viel niedlicher! Und ich liebe Rosa! :333
Sie ist die Niedlichkeit in Person.. ähh ich meine Hasen-
gestalt! Solche tollen Riesenaugen! *~* Und bei ihr
würde ich auch sofort einziehen! Rosa, Pink und Fuchsia
wohin man nur Blickt! Alles Fluffiflausch... hach ja!

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkrdwgYIy1qz4rgpAki der Sportsfreund:
Joa.. so besonders isser nicht^^ Aber ich mag ihn.
Wenn er ausziehen würde ware es nicht gerade toll,
aber wenn dafür einer meiner Wishys einziehen
würde wäre das auch ok. 1 Hase reicht ja xD :333
Aber eine Katze reicht auf  keinen Fall, und Null
schon gar nicht! Jetzt kennt ihr den auch ;P

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkrb2UOLJ1qz4rgpLuzie das Zuckerbonbon:
Sie ist einfach köstlich! So ruhig und süß!!!
Ihre Wohnung ist gemütlich eingeräumt,
da kommt man gerne vorbei! Ihr Haus sieht
aus wie sie :3 Braunes Dach und Rosa Türe
Heck :3 Luzie Alarm! :3 Wie sie schon immer
von weitem winkt! Hehe.. niedlich!

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkooifh6Z1qz4rgpThomas der Ausgeglichene:
Thomas ist ein feiner Hund! Der passt so
richtig in die Welt. Er ist wie für Fluffeda ge-
macht. Erst mochte ich ihn nicht so richtig
doch dann ist er mir sehr ans Herz gewachsen.
Er Keschert gern Insekten und Angelt gern..
Thomas, du bist dran mir Schoki zu schenken! :3

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkq6aD0oQ1qz4rgpKornelia die Leseratte:
Kornelia ist immer lieb und nett.. zubba :3
Ich liebe sie! Ich würde sie einfach mal gern
mit ins Boot zerren und mit ihr zur Insel
segeln :3 Sie ist so friedlich.. Und entspannt!
Auch wenn sie eher im Schatten steht, ist
sie für mich etwas ganz besonderes!!! :333

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkp8nOEH41qz4rgpPrinz die Nervensäge:
Nervensäge weil: Haus genau vor der Brücke!!!
Argh! Na das kann ich leiden ;x er ist süß aber
sein Haus nicht.. das ist das was mich nervt..
Ich mag ihn, aber die Brücke hat auch Geld ge-
kostet. Ich werde ihn sobald wie möglich gehen
lassen^^ Also ab jetzt nicht mehr ansprechen.

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Tumblr_inline_mpkrdjr2wy1qz4rgpMichelle die Modebewusste:
Ich dachte schon ich mag dich nicht... Ohh..
Ich liebe dich einfach Michelle! So süß x333
Sie kommt aus Milow.. kenn ich zwar nicht aber..
Danke! :3 So ein süßes Haus.. und direkt am
Wasser :3 Passt richtig gut hin :3 Niemals
ausziehen Michelle.. Niemals! Hörste? :3

Wishys:
Mischka
Sophie
BIENCHEN
Minka
Tanja
PENELOPE
Natasha
Feline
ROSI
ISOLDE
RONALDO

Grüße ~ Neko

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r0ue1f06


Zuletzt von BlackNeko am Mi Aug 20, 2014 12:44 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Schneeball_zpso4z2zovn

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 6:59 pm

Dein Stadtname ist wirklich süß Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 2671214588 Die.Bewohnervorstellung gefällt mir sehr gut , alles sehr ausführlich geschrieben Very Happy Ich möchte gerne mehr von deiner Stadt sehen ^^
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: 15.8.14 ~ Ein Neustart, Freunde!   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:02 pm

Schneeball: Danke!   :3 Hier kannst du gleich mal lesen   Happy  

15.8.14 ~ Ein Neustart, Freunde!

Gestern Abend/Nacht(!!!) habe ich mich entschlossen wieder aktiv ACNL zu spielen! Und hier auch gleich der Eintrag <3
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1a6c21g
Das bin ich jetzt.. gestern war das noch anders xD  Hier ein Paar Fotos von Gestern..
Und heute Früh (00:00 - 06:00) Da ja dann erst der neue Tag begint^^
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1al7d49
Ich habe mir gleich ein paar liebe Freunde eingeladen  Hug 
Hier ist Clarissa aus Wien bei mir  Clap Und wir hatten sichtlich viel Spaß!   Happy
(Meine Wohnung ist noch im Aufbau, nicht wundern!)  Smile
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1azs8bw
Und immer wieder schön von der Klippe aus ins Wasser!  :3 
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1b463rg
Und da alles schöne auch mal ein Ende hat Haben wir uns dann nur noch bisschen mit
dem Kescher und dem Hammer gehaun  Sabbern Lustig war es allemal, aber dann
musste Clarissa wieder in ihr kleines Städtchen Wien zurück.. Und ich hab erstmal mein Haus
ausgemüllt... Gott, stand da viel Schrott  :affraid: Dann fällt man auch todmüde ins Bett danach  :3
Das wars von Gestern!  Laughing Morgen kommt der Bericht von heute, ich sag euch, Freut euch schonmal  cat
Heute ist viel passiert!

~Alisa
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Schneeball_zpso4z2zovn

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:07 pm

Ihr hattet ja wirklich viel Spaß Very Happy Das Klippenspringen ist echt toll, nicht wahr? ^-^ Clarissa ist ja mal mega braun Surprised
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:13 pm

Klippenspringen ist genial  Clap Ich würde dich auch gern mal besuchen!  :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Schneeball_zpso4z2zovn

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:14 pm

Können wir gerne mal machen Smile
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:16 pm

Ich hab mir mal deinen FC eingetragen  cat  Meiner steht ja auch im Profil  :3
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Schneeball_zpso4z2zovn

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:19 pm

Hab ich auch mal gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6008
Alter : 20
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Lexy_zps2dd074c4

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:19 pm

Deine Bewohner sind toll!Freue mich auf mehr:
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:20 pm

Hehe! Danke Lexy  :3
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Gismo_zpscfbe96fb

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:27 pm

Da hast Du Deine Bewohner ja super vorgestellt.
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 16, 2014 7:36 pm

Danke dir Gismo  Smile
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: 16.8.14 ~ So ziemlich neues Land   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySo Aug 17, 2014 1:56 am

16.8.14 ~ So ziemlich neues Land

Als ich heute wieder richtig bereit war was für meine Stadt zu tun gibt
es einige kleine Veränderungen  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 514262471

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1spg2x3
Das beste mal zuerst; Heute durfte ich zu Anni kommen und mir dort
meine Augenbinde abholen! Vielen Dank nochmal meine Liebe  Hug

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1t4m1ow
Das erste aber was ich heute tun musste:  :3 
Fluffeda erkunden! Alles wie neu hier! Und so Blumenleer  Crying or Very sad 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1tet7xe

Als ich dann wieder wusste wie meine kleine süße Stadt
aussieht hab ich gleich nochmal Clarissa besucht! cat 
Doch über die ganze Traumtänzerei hab ich direkt etwas vergessen..
Das Insektikus Turnier! Shocked Also schnell heimfahren und etwas abgeben!

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1tpq1h7

Einfach einen Rajah Brooke eingekeschert und zu Carleon gebracht.
Und schon einen ersten Platz ans Licht gebracht!  Cool 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1tz7eno
Und dann war es schon soo spät geworden  Sleep Aber wo denkt ihr hin?
geschlafen wird noch lange nicht! Als sich Anni dazu bereit erklärt
hatte mit mir für mein Städtchen Blumen klauen zu gehen dauerte es nicht lang
und Abdulla ist gleich mitgefahren... Hug

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1u5g6ic
Wunderschön, stimmts? Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 3667318620 Na, das nenne ich mal Teamwork!  Nook 1 
Ein richtiges kleines Paradies ist entstanden.. :3
Hier möchte ich einfach nochmal Sagen:  Eiscreme
DANKE ANNI UND ABDULLA!  Hug Das müssen wir unbedingt wiederholen!

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1uia9o7
Als wir gerade Fluffeda's Nachtleben genossen kam Sahra vorbei!  :3
Welch freudige Überraschung! Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut  Laughing

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r1uar429
Und wie es sich zum abschluss gehört haben wir alle ein süßes  Cool 
Gruppenfoto gemacht! Nochmal die Namen von links nach rechts:
Sarah ~ Alisa ~ Anni ~ Abdulla  Hug 

Bis Demnächst ~ Alisa  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 3667318620
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: 17.8.14 ~ Tut uns leid, dein Fotospeicherplatz ist erschöpft.   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptyMo Aug 18, 2014 12:24 am

17.8.14 ~ Tut uns leid, dein Fotospeicherplatz ist erschöpft.

Heute ist mir ja glatt etwas dummes passiert  pig 
Mein Fotospeicher war voll! Shocked Daher konnte ich nur 5 Bilder Heute retten  Crying or Very sad
Aber dafür sind sie einfach zuckersüß  :3

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r3i8g5r8
Ist sie nicht zückersüß???Hug

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r3icc3j5
Ich liebe es einfach Apollo lachen zu sehen!  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 3824219599

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r3m3t7rq
Interessant... aber was noch interessanter ist, ist das:  Idea 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r3m4o4gb
Wer hätte das denn gedacht?  Clap 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r3m6zdpx
Das kenne ich doch sonst nur von Brigitte  Sabbern 

Morgen kommt dann aber wieder mehr, versprochen Blah Blah Blah

~Bis dann - Alisa Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 3667318620

PS: Morgen zieht Michelle ein!
Undich werde sie hassen Sad
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: 18.8.14 ~ Hallo Michelle! + 19.8.14 ~ Neuanfang; neue Projekte, neues Aussehen!   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptyMi Aug 20, 2014 12:19 am

18.8.14 ~ Hallo Michelle!
Stadtkarte! Smile 
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r746z92h
Das ist mein kleines Fluffeda Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 3824219599 Ich liebe meine kleine Stadt!  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 3667318620 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r74df1ux
Heute ist dein großer Tag, Michelle! Wilkommen in Fluffeda Hug 
Ich dachte schon ich würde sie nicht mögen... Aber, ich liebe sie einfach!
Mein kleines Knuddelwuddelchen aus Milow  :3 Tut mir ja schon fast leid
das ich gestern noch ihr Haus ausgraben wollte  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 1934876802 Nur hoffentlich fragt
sie mich bald nach ner neuen Floskel.. "Lol" ist nicht gerade passend  Shocked 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r74nv3we
Ach Michelle.. Ich würde dir so gern helfen.  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 1934876802 
Morgen hast du das alles fertig.. da komme ich dich mal besuchen,
versprochen  :3 Jetzt aber mal genug von Michelle..
Anne hatte nämlich einen süßen Spitznamen für mich Clap 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r753b8pd
Haha! Danke meine liebe  Clap 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r74iyde0
Morgen ist die Parkbank fertig! *~*

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r75ln3fl
Apollo hat mich dann auch noch schnell besucht:hug: 
Bwa ha ha! Da wirst du wohl nichts finden.  Laughing 

Das wars vom 18.8.14~

19.8.14 ~ Neuanfang; neue Projekte, neues Aussehen!

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r76zxc3t
Aaaaww.. Huuuu~ Guten Muschel-Morgen  Sleep 

Erstmal bisschen spulen und ab zum Friseur..

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r77amale
Da fällt ja der Matrose vom Ausguck! wie niedlich!  :3 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r77767ny
Dann gleich eine kleine Feierstunde Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 2197261599 , zu der leider nur Aki und Thomas
kommen konnten  Sad Jedenfalls steht die Bank endlich  farao 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r77c1eli
Und schließlich kam auch Aki auf den "Süße-Trip"  Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 514262471 
Langsam wirds zur Volkskrankheit..  Rolling Eyes 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r77do9qn
Thomas wollte mich auch gleich mal besuchen  :3 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6r77ii5rp
Später am Abend wurde dann das Schlummerhäuschen abbezahlt :3

Man schreibt sich, ihr Fische  Karpador  Jongleur
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptyDo Aug 21, 2014 8:00 pm

Serenada ist Schuld das ich jetzt 2 Tage im Tiefschlaf lag.. Morgen kommt wieda was.. Harrharr! :3
Nach oben Nach unten
BlackNeko
Frisch eingezogen
BlackNeko


(AC-)Name : Alisa
Stadtname : Fluffeda
3Ds FC : 0748-3875-8505
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3767
Alter : 23
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen 0_Inventar_zpsf92c0165

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: 22.8.14 ~ Interessant.. sehr.. interessant...   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen EmptySa Aug 23, 2014 12:46 am

22.8.14 ~ Interessant.. sehr.. interessant...
Gestern war Laura bei mir... der Spaß kam nicht zu kurz Very Happy 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6rcufv4j6
 Shocked Dieses.. kalte.. Wassarrrr..  Karpador 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6rcut1e0o
Brigitte wäre wohl nicht sehr begeistert wenn sie das sehen
würde... Aber sie war ja gerade einkaufen  Laughing

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6rcuzq9eh
Arrr, Genji.. You like my Ballonstuhl  Sabbern 
Aber wirklich mal.. du stehst direkt neben deinem Haus  Shocked 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6rcv71243
Is au scho long long time her wo du weg gezogen bist...
zusammen mit meiner Susanne  Sad Habt ihr schon geheiratet?  Eiscreme 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6rcv8k382
Los Apollo! Let's Dance  Sabbern Und Kong.. Machn Kopp zu!  Bffft 

Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen M66_6rcv9keja
Ein... kleiner Tapir... Zwei... kleine Tap--chhhhuuu...  Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty
BeitragThema: Re: Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen   Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluffeda ~ Ein einzigartiges Städtchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: