Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg

Nach unten 
+11
minimoli
Koharu1971
Fundgrube
BeccijazzY
Mynx
Yatzuky
AriaMontgomery
Dennis
Toby
Dennis K.
inemca
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Mai 20, 2013 5:11 pm

Zum Release von ACNL plant StreetPass Hamburg ein großes Treffen zum Spielen, Städte bestaunen und FC-Austausch.

Geplant ist das Treffen am 15.06., ab 14:00 Uhr im japanischen Garten (Planten un Blomen). Der erste Sammeltreffpunkt ist am Dammtorbahnhof, falls einige sich nicht so gut auskennen oder von außerhalb kommen. Im japanischen Garten gibt es zwar auch Sitzbänke, aber man kann auch auf Decken auf dem Rasen sitzen. Zur Zeit rechnen wir mit gut 50 Personen, da sich auch schon die StreetPass Gruppen aus Hannover und Goslar mit kleinen Abordnungen angekündigt haben cheers

Ihr seid herzlich eingeladen, vorbei zu kommen, denn auch StreetPass-technisch lohnt es sich auf jeden Fall, denn die meisten von uns haben alle Puzzle komplett und können Tipps geben, wo es die Kopfbedeckungen aus Rette-die-Krone 1 und 2 gibt Wink

Seid dabei, wenn wir zum ersten Mal Früchte aus anderen Städten tauschen, Items von japanischen Feiertagen tauschen und bei Nepp und Schlepp einkaufen cheers

Für alle, die bei Facebook sind, hier der Link zur Veranstaltung

https://www.facebook.com/events/122841477895259/
klick, wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir einen Überblick behalten, wieviele Leute kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4198
Alter : 24
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  DennisK_zps7f08732e

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Mai 20, 2013 5:31 pm

Man cool muss aber noch fragen ob ich überhaupt hindarf.
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Mai 20, 2013 6:44 pm

Also ich will ja auch mal unbedingt zu den Treffen kommen. Wink Leider habe ich am 15. nen wichtigen Seminarkurs, den ich nicht verpassen darf. Aber ich hab ja schon mitbekommen, dass dies nicht das einzige Treffen bleibt. Beim nächsten Mal bin ich dann bestimmt dabei - wenn ich mich traue. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Dennis_zps683b7e16

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Mai 20, 2013 8:19 pm

Ja, habe ich heute auch wieder gesehen bei StreetPass Germany. Hoffentlich findet ein ACNL-spezial-treffen auch in Berlin Stadt denn bis nach Hamburg fahre ich nicht Very Happy Viel spaß inemca Wink
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4191
Alter : 28
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  AriaMontgomery_zpsf4606bff

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDo Mai 30, 2013 1:31 pm

Schade, dass das Treffen in Hamburg ist. Das ist von hier echt zu weit weg, aber ich würde wirklich gerne kommen Surprised
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDo Mai 30, 2013 2:02 pm

@Aria du kannst ja mal bei https://streetpass-germany.de/ gucken, ob es ein Treffen in deiner Nähe gibt. Wink
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4166
Alter : 23
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Yatzuky_zps5c228ba4

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDo Mai 30, 2013 2:40 pm

Ich würde gerne. Es fährt sogar eine Direktverbindung mit dem Zug nach Hamburg Dammtor. Aber ich darf eh nicht - frag mich in 'nem Jahr noch mal. :/
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4854
Alter : 43
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Jun 03, 2013 10:04 am

Ach menno,ausgerechnet an dem We bin ich net da.Bin da zwar auch im Norden,aber ich schaffe es dann net nach Hamburg. Wie schade Sad
Hoffe das es irgendwann nochmal so ein ACNL Streetpass Treffen geben wird.
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Beccijazzy_zpsf672b83e

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Jun 03, 2013 10:14 am

Ich habe da leider ein großes Turnfest sonst würde ich die Länge 5h Fahrt nach Hamburg aufnehmen Sad
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Jun 03, 2013 2:24 pm

das ist ja wirklich lieb, dass ihr sogar von weiter her nach hamburg kommen würdet Smile aber ich kann euch versprechen, so verrückt wie unsere StreetPass Gruppe ist, werden wir wohl bis Weihnachten oder noch länger bei jedem Treffen AC spielen Wink
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4107
Alter : 26
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Fundgrube_zpse52dfdd5

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Jun 03, 2013 2:33 pm

Ich würde auch mal gerne auf so ein Treffen gehen aber in meiner Nähe gibts sowas leider nicht Crying or Very sad Very Happy
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Beccijazzy_zpsf672b83e

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Jun 03, 2013 2:51 pm

@FUNDGRUBE
Ja bei uns auch nicht deswegen wäre ich ja sogar bereit gewesen 5h nach Hamburg zu fahren wäre da nicht der tunrwettkampf
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4198
Alter : 24
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  DennisK_zps7f08732e

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMo Jun 03, 2013 6:12 pm

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt hingehe wenn werde ich vielleicht ein Freund mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4008
Alter : 53
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Koharu1971_zpsb538f3e1

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 9:07 am

Ich freu mich! Und dann so viele, mit denen gerechnet wird! ACNL spielen! Miis pflücken! Das Zockerleben ist herrlich!

Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Minimoli_zpsggmshmib

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 9:29 am

Ach das finde ich toll! Ich glaube darüber bereichten wir nochmal auf der Homepage Smile
Leider ist das treffen auch für mich zu weit weg. Hamburg ist toll *___* aber das sind von mir aus 5 Stunden fahrt nach Hambrug. Und da ich nachdem Wochenende wieder Schule habe lohnt sich das glaube ich nicht Sad
Aber ich schau mal auf StreetpassGermany Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 2:28 pm

minimoli schrieb:
Ach das finde ich toll! Ich glaube darüber bereichten wir nochmal auf der Homepage Smile

das wäre toll... wir werden bestimmt auch viele Fotos machen, wenn wir da so in kleinen Grüppchen beisammen sitzen Wink
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4112
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Hexenfeuerchen_zps7a794113

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 4:37 pm

Das ist ja toll, dass ihr ein Treffen veranstaltet Smile Leider ist Hamburg für mich viel zu weit für nur einen Tag :/ Falls mal in München was los ist, würde ich auch kommen ^^ Wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 5:51 pm

in München ist auch am 15.6. ein großes Treffen geplant Wink

https://www.facebook.com/events/178884388943366/

da kannst du gerne vorbei schauen, die sind auch alle ganz lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabio
Grünschnabel
Fabio


(AC-)Name : Fabio
Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4056
Alter : 24
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 7:56 pm

Crying or Very sad Schade ich wohne in Frankfurt (am Main) und da gibt es leider erst am 15. Juli ein Treffen da bin ich aber leider nicht da :/
Wohnt denn jemand von euch in Frankfurt oder in der Nähe? Vielleicht können wir uns ja auf der Zeil oder so treffen?
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Minimoli_zpsggmshmib

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 7:59 pm

Fabio ich wohne in Wiesbaden Very Happy haha Ich bin am Wochenende wo AC rauskommt in Frabkfurt
Muss meiner Spanischen Austausch-Partnerin Frankfurt zeigen und wir gehe wahrscheinlich auf der Zeil shoppen... Das dumme ist, sie ist vom 10 bis zum 19. Juni da. Toll -.-
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gast
Gast
avatar



großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 8:04 pm

Du hattest ja auch mehr als genug Zeit um ACNL vor allen anderen zu spielen Very Happy

Tolle Review übrigens ^-^
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4112
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Hexenfeuerchen_zps7a794113

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDi Jun 04, 2013 10:42 pm

@ inemca Shocked Ich hab extra nach sowas gesucht aber nicht gefunden, danke!!! Bist du da auch dabei?
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4697
Alter : 109
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMi Jun 05, 2013 7:52 am

@Hexenfeuerchen: ich bin doch in Hamburg Wink
Nach oben Nach unten
Fabio
Grünschnabel
Fabio


(AC-)Name : Fabio
Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4056
Alter : 24
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyMi Jun 05, 2013 12:09 pm

minimoli schrieb:
Fabio ich wohne in Wiesbaden Very Happy haha Ich bin am Wochenende wo AC rauskommt in Frabkfurt
Muss meiner Spanischen Austausch-Partnerin Frankfurt zeigen und wir gehe wahrscheinlich auf der Zeil shoppen... Das dumme ist, sie ist vom 10 bis zum 19. Juni da. Toll -.-

Schade Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Mrs.Cherry
Briefeschreiber
Mrs.Cherry


(AC-)Name : Yuna
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 1607-2928-8460
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4083
Alter : 23
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  0_Inventar_zpsf92c0165

großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  EmptyDo Jun 06, 2013 5:16 pm

Gibt es noch ein Treffen? Weil an dem Tag kann ich nicht . Und ich würde gerne mal dabei sein Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty
BeitragThema: Re: großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg    großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg  Empty

Nach oben Nach unten
 
großes StreetPass Treffen zum Release von ACNL in Hamburg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
» Streetpass Treffen in Berlin
» Animal Crossing Streetpass treffen in stuttgart
» Nintendo Streetpass Treffen in Berlin am 05.09.2015
» ACNL Fan-Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: