Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Streetpass Treffen in Berlin

Nach unten 
+2
pralaya
Willi1989
6 verfasser
AutorNachricht
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4226
Alter : 34
Streetpass Treffen in Berlin Willi1989_zps12578d3c

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyMo Jul 01, 2013 5:14 am

Am 6.Juli um 15 Uhr in Berlin auf dem Alexanderplatz
ist es endlich so weit:

Das Animal Crossing New Leaf STREETPASS Treffen!

Fleißig per Streetpass Häuser austauschen & schön viele Geschenke und Möbel kassieren!!!

Ich werde anwesend sein, was ist mit euch? Very Happy


Zuletzt von Willi1989 am Do Jul 18, 2013 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3992
Alter : 39
Streetpass Treffen in Berlin Pralaya_zps1d1db8cd

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyMo Jul 01, 2013 5:42 am

Hm klingt ja mal nach nem Plan, mal sehen sehen ob ich das zeitlich hinbekomme^^
Interessant wärs schonmal, vor allem wird man dann bestimmt um einiges schlauer ;P

Edit: Ist das richtig, dass ich nur in den kommentaren antworten kann? Question 
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Streetpass Treffen in Berlin Dennis_zps683b7e16

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyMo Jul 01, 2013 9:27 pm

Werde eventuell auch dabei sein Smile
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3992
Alter : 39
Streetpass Treffen in Berlin Pralaya_zps1d1db8cd

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyMi Jul 03, 2013 6:12 am

Ist das eigentlich ein spontanes Treffen oder ist das irgendwie organisiert?^^
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Streetpass Treffen in Berlin Dennis_zps683b7e16

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyMi Jul 03, 2013 11:41 am

StreetPass-Berlin schrieb:
Das nächste StreetPass Treffen steht ganz im Zeichen von Animal Crossing New Leaf.

Es wird einen Wettbewerb geben und ihr könnt kleine Preise gewinnen.

Zu der Aufgabe: Wer das schönste Hauptzimmer hat gewinnt. Es wird 3 Juroren geben, die eure Häuser bewerten. Derjenige, der die meisten Punkte hat gewinnt.

Die ersten 3 Plätze gewinnen eine Kleinigkeit.

Zu Gewinnen gibt es unter anderem ein Animal Crossing T-Shirt, ein kleines AC-Haus mit Figur, oder ein AC-Kugelschreiber.

Außerdem wollen wir ein Gruppenfoto unter dem Motto Animal Crossing erstellen (also mit Verkleidungen, Obst, Gemüse oder mit Tieren).
Diese Fotos werden dann auf der FB-Seite von StreetPass Germany gepostet und das Gruppenfoto, das dort die meisten Likes innerhalb von 1'ner Woche erhält, gewinnt.
Alle Personen, die auf dem Gewinnerfoto abgebildet sind, erhalten dann ein weiteres kleines Goodie, ein grünes Stickersheet. Smile

Ist zwar kein großer Gewinn, aber es soll ja Spaß machen. Smile

Zudem würden wir uns freuen, wenn ihr euren Mii tierische Kopfbedeckungen aufsetzt.
Quelle : https://www.facebook.com/StreetPassBerlin
Ist also ein organisiertes Treffen der StreetPass-Gruppe in Berlin Smile
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4204
Alter : 23
Streetpass Treffen in Berlin Beccijazzy_zpsf672b83e

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyMi Jul 03, 2013 11:57 pm

Ich Versuch morgen mal meinen Vater zu überreden mit mir die spontane 6h lange Fahrt aufzunehmen! Ich hoffe es soooo!
Nach oben Nach unten
Stellasterne
Frisch eingezogen
Stellasterne


(AC-)Name : Alexa
Stadtname : AC.City
3Ds FC : 0705-2930-3388
Traumcode : 7600-2544-2307
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3996
Streetpass Treffen in Berlin 0_Inventar_zpsf92c0165

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyDo Jul 04, 2013 7:47 pm

Hi also ich würde gerne kommen, aber ich kriege mein AC Spiel erst in September! Wird das nochmal irgendwann nach September gemacht? Und kann ich auch ohne Spiel kommen? Ich würde mich über Antwort freuen, bin neu!
Grüße,
PS: Ich versuche meine Mutter zu überreden!
Nach oben Nach unten
Stellasterne
Frisch eingezogen
Stellasterne


(AC-)Name : Alexa
Stadtname : AC.City
3Ds FC : 0705-2930-3388
Traumcode : 7600-2544-2307
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3996
Streetpass Treffen in Berlin 0_Inventar_zpsf92c0165

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyDo Jul 04, 2013 7:50 pm

Und ich habe ein Nintendo 3DS wollte ich nur mal sagen!
Nach oben Nach unten
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4197
Alter : 24
Streetpass Treffen in Berlin DennisK_zps7f08732e

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyDo Jul 04, 2013 8:25 pm

Ich glaub nicht das ich dabei sein werde ist ziemlich weit weg...
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Streetpass Treffen in Berlin Dennis_zps683b7e16

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyDo Jul 04, 2013 8:47 pm

Stellasterne schrieb:
Hi also ich würde gerne kommen, aber ich kriege mein AC Spiel erst in September! Wird das nochmal irgendwann nach September gemacht? Und kann ich auch ohne Spiel kommen? Ich würde mich über Antwort freuen, bin neu!
Grüße,
PS:  Ich versuche meine Mutter zu überreden!

Auch alle ohne ACNL sind eingeladen Wink
Nach oben Nach unten
Stellasterne
Frisch eingezogen
Stellasterne


(AC-)Name : Alexa
Stadtname : AC.City
3Ds FC : 0705-2930-3388
Traumcode : 7600-2544-2307
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3996
Streetpass Treffen in Berlin 0_Inventar_zpsf92c0165

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptyDo Jul 04, 2013 10:07 pm

Ah ok danke Dennis:D 
Nach oben Nach unten
pralaya
Holzhacker
pralaya


(AC-)Name : pralaya
Stadtname : FlopTown
3Ds FC : 4167-5943-5358
Traumcode : 6900-2328-1750
Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3992
Alter : 39
Streetpass Treffen in Berlin Pralaya_zps1d1db8cd

Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin EmptySa Jul 06, 2013 9:16 pm

Also mein musterhaus war voll danke^^
Hab sogar noch ein paar Linkportale für Kingdom Hearts bekommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streetpass Treffen in Berlin Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Treffen in Berlin   Streetpass Treffen in Berlin Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetpass Treffen in Berlin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: