Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?

Nach unten 
+2
Dennis
BeccijazzY
6 verfasser
AutorNachricht
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4196
Alter : 23
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Beccijazzy_zpsf672b83e

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 1:40 pm

Da ich ACNL so oder so erst 11tage (25.6) nach dem release, an meinem geburtstag bekomme, würde ich gerne wissen wie man per streetpass jemanden treffen kann?! Denn dann möchte ich möglichst früh mich mit anderen per spotpass treffen!!
Ich hab zwar irgendwo mal gelesen, wie das gehen soll, es aber nie kapiert und ich weiß auch nicht ob jemand so einen thread schon geöffnet hat!
P.S.: Wenn ihr es nicht wisst könnt ihr es ja rein posten wenn ihr es nach dem release selber erforscht/herausgefunden habt! Wink cheers
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6147
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Dennis_zps683b7e16

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 2:03 pm

Aaaalso via StreetPass triffst du jemanden wenn auf deinem Nintendo 3DS mindestens 1x ACNL gespielt wurde und StreetPass aktiviert ist. Du kannst aber so weit ich weiss dann nur das Haus vom getroffennen sowie seinen Charakter sehen. Ich denke aber eher du meinst wie man ohne Internet miteinander spielen kann, oder ? Dazu brauchst du 2 NIntendo 3DS('e) sowie 2x das Spiel ACNL. Dann müsstest du eigtl. nur zum Bahnhof gehen und dort DS zu DS wählen. Alles weitere müsste dir dort erklärt werden ;)
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Kyohrin_zps8cad1586

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 2:07 pm

ich verstehe zwar nicht ganz genau was du meinst ich weiß das man andere Dörfer besuchen kann per Traum oder eben halt wenn man das Dorf eines freundes besucht über internet

dann gibts noch die WiFi variante wenn dein freund bei dir ist und halt streetpass wo du dir dann die häuser von den leuten angucken kannst

wär nett wenn du das ein wenig mehr ausführen könntest was du genau meinst Wink
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4196
Alter : 23
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Beccijazzy_zpsf672b83e

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 2:41 pm

Ich meine viele hier im forum tauschen doch ihre Freundescodes für den 3ds aus der auch zum besuchen anderer in ACNL über das internet ist! Aber wenn ich jetzt dennis, der in berlin wohnt und ich, in baden-württemberg wohne, über das internet (Spotpass) besuchen will wie das dann funktioniert??!! Smile Damit meine ich nicht den Traumcode!
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Kyohrin_zps8cad1586

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 2:49 pm

über internet ^^ funktioniert das W-Lan und so

wenn du einen freund besuchen willst gehst du zum bahnhof und dort öffnest du oder dein freund in seinem dorf das tor entweder für Wifi oder für Internet besucher es geht nur eines von beiden Smile wenn du einen freund neben dir sitzen hast und ihr beide das dorf besuchen wollt müsst ihr beide über internet reisen
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Hyuna_zps78678809

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 4:20 pm

Genau Smile Du kannst mit Freunden über das Internet (Wlan), oder von "DS zu DS" spielen Smile bei DS zu DS braucht man aber kein Internet, so viel ich weiß. In Wild World war das zumindest so Smile
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Kyohrin_zps8cad1586

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptySo Mai 26, 2013 4:25 pm

Hyuna schrieb:
Genau Smile Du kannst mit Freunden über das Internet (Wlan), oder von "DS zu DS" spielen Smile bei DS zu DS braucht man aber kein Internet, so viel ich weiß. In Wild World war das zumindest so Smile
jo das ist die Wifi Funktion des 3DS aber wenn ihr schon zu 2. seit und jemand aus ner anderen gegend in das dorf von einem von euch kommen möchte geht das nur über das internet weil man nur ein tor auf machen kann nicht beide Smile entweder das Wifi tor oder das Internet tor
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5774
Alter : 23
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptyMo Mai 27, 2013 11:28 am

Was ist der Unterschied von Wifi und Internet???
Ich versteh den unterschied einfach nicht.
Nach oben Nach unten
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman


3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4145
Alter : 29
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptyMo Mai 27, 2013 1:23 pm

Anna888 schrieb:
Was ist der Unterschied von Wifi und Internet???
Ich versteh den unterschied einfach nicht.

Nintendo Network hieß früher "Wifi-Connection".
Beim ACWW Stadttor musste man WFC auswählen wenn man über das Internet spielen wollte.

Es gibt also keinen Unterschied zwischen Wifi und Internet, beides ist genau das selbe.
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5774
Alter : 23
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? 0_Inventar_zpsf92c0165

Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? EmptyMo Mai 27, 2013 1:24 pm

Achso, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty
BeitragThema: Re: Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?   Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Per fc (/spotpass) jemand in ACNL treffen wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: