Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kritik am Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moderato
Gast
avatar



Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:46 pm

Ich wurde aus diesem Forum gebannt, wenn ihr den Grund wissen wollt steht unten!

Grund:

Ich war im alten Forum Moderator dann kam Anni sie hat mich gefragt ob ich Admin in diesem Forum will ich habe erst Ja gesagt danach hatte ich nicht Viel Zeit für PC darum hab ich den Admin Job gekündigt und war nur Moderator im alten Forum. Dann hat sie mich gebannt und gestern wurde dieses Forum von AC-3ds.jimdo.com Offizieler Forum, und sie sagte ich hab dich gebannt aus diesem Forum also ich empfehle euch dass ihr nicht mehr zu diesem Forum kommt !!!!
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4333
Alter : 29
Kritik am Forum Julia_Smilie_zps059bfa39

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:49 pm

Unnötiger Beitrag, findest du nicht? (; Ich finde es ganz schön kindisch, wenn man ein Forum schlecht machen muss. Aber steht ja jedem frei seine Meinung zu sagen. Trotzdem ist es einfach respektlos, du hast dich hier überhaupt nicht einzumischen. Das Forum hier ist mega gut und jeder hat frei zur Wahl, ob er sich hier anmelden soll oder nicht. Und die Themen sind auch echt Spitze dagegen kannst du nichts sagen (:
Nach oben Nach unten
Moderato
Gast
avatar



Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:51 pm

ICh weiß aber Grundlos Bannen? Hat doch kein Sinn
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Kritik am Forum Anni_zps265c329c

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:52 pm

hey,

leider stimmt das nicht ganz.
Deine Nachrichten die du geschrieben hast, enthielten viele Wörter die ich hier auch nicht wieder-
holen muss.
Außerdem warst du zuerst in diesem Forum angemeldet und hast darum gebeten Admin zu werden.
Habe dich dann als Admin eingestellt und du hast dann gesagt ich soll dich nicht mehr anschreiben
und so weiter.

Und da ich alleine solche Wörter wie du sie benutzt hast (auch das du mein Forum "nicht gut" (um es mal nett auszudrücken Very Happy) findest) in meinem Forum nicht dulde wurdest du gesperrt !
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Kritik am Forum Anni_zps265c329c

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:52 pm

Danke Julia(: brauchst aber garicht drauf einzugehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4333
Alter : 29
Kritik am Forum Julia_Smilie_zps059bfa39

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:57 pm

Ist doch selbstverständlch (:
Nein, ich finde es einfach nicht in Ordnung so etwas zu schreiben. Weiß auch gar nicht was er/sie damit erreichen wollte Very Happy
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Kritik am Forum Anni_zps265c329c

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyMo Jun 25, 2012 10:59 pm

das ist 3DSFreak aus dem anderem Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gast
Gast
avatar



Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptyDi Jun 26, 2012 9:22 pm

Kritik finde ich super aber dan bitte richtig -.-

Man kann auch Begründet seine Meinung wiedergeben und muss nicht
so einen Müll schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4614
Alter : 25
Kritik am Forum 0_Inventar_zpsf92c0165

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptySa Jun 30, 2012 6:46 pm

Finde ich aber auch..Man muss nch immer schimpfwörter anwenden..oder so ein großen Drama drauß machen ^^"
ich finde das Forum mehr als Klasse *-*
Es macht richtig spaß mit euch Very Happy also Danke anni für das Forum ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
L00N
Holzhacker
L00N


3Ds FC : 0962-9888-8527
Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4139
Alter : 21
Kritik am Forum 0_Inventar_zpsf92c0165

Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum EmptySo Jul 01, 2012 4:50 pm

Ich finde es echt blöd von dir so einen Mist zu schreiben. Und dann auch noch lügen! Das war finde ich echt eine beleidigung an das Team -.-
Ich wurde auch schonmal in einem Forum gebannt aber da hab ichs ja auch zugegeben. Aber wenn mann gebannt wird muss mann ja nicht gleich "Rache" am Forum nehmen. Ich finde es auch echt respektlos von dir! Wenn du in einem Forum soo unbedingt angemeldet sein möchtest, dann erstelle dir dein eigenes Forum oder such dir ein anderes. Anni kann dich vielleicht nochmal testen, also wenn du dann dich wieder schlecht benimmst dann wird sie dir einen Bann geben. Aber ich würde echt aufpassen was du da schreibst, das ist echt eine Frechheit ._.


LG beatles899
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik am Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritik am Forum   Kritik am Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik am Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik am Forum-Logo und zum XAT-Chat
» Kritik
» [Kritik] Medaillen-Marathon
» Meine Kritik zum Forumsumzug
» Ode an das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: