Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Kritik] Medaillen-Marathon

Nach unten 
+9
Hyuna
Rebbi
minimoli
Marlene
Anni
Dennis K.
Myako
Dennis
7thDeath
13 verfasser
AutorNachricht
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4181
Alter : 30
[Kritik] Medaillen-Marathon 7thDeath_zps8d79010a

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 1:01 pm

Hey Community,


Nachdem die neuen Medaillen eingefürt wurden hieß es zunächst, dass man sich nun
entscheiden müsste, was man wirklich gerne macht und wofür man sich dementsprechend eine Medaille holt.


Das fand ich persönlich ganz toll, weil die Garten-Freunde sich die Gärtner-Medaille geholt haben und die Schneider-Leute die Designer-Medaille usw. Smile


Nun aber wird das Inventar automatisch erweitert, sobald man das Limit erreicht hat.

Warum?

Die begrenzte Platzzahl sollte dafür sorgen, dass jeder Spieler auch wirklich das nimmt, was ihm am meisten gefällt.

Nun aber beginnt der Medaillen-Marathon von Vorne. Sad


Jetzt geht es wieder nur darum, wer die meisten Medaillen hat.

Denn wie soll man sagen was die Person nun am liebsten macht? Alles?!
Als ob... -_-
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Gast
Gast
avatar



[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 3:01 pm

Also einige werden, so wie du, nicht auf die große Jagd gehen und sich alle Medaillen in Gold holen.
Im Prinzip ist es ja mit den Beiträgen das Gleiche. Die Vorschläge für Verbesserungen oder Kommentare und Meinungen dazu halten sich in Grenzen. Dafür boomen die Forenspiele, weil in kurzer Zeit viele Beiträge und dadurch höhere Ränge erzielt werden können.

Ich würde es einfach jedem selbst überlassen, welche Medaillen er sich holt und zu welchem Zweck, solange ich persönlich mit meinem Inventar zufrieden sein kann.
Wenn du soetwas wie die Top 3 Lieblingsbeschäftigungen haben willst, könntest du diese Idee doch zu deinen ID-Karten hinzufügen. Das wäre doch eine echt coole Idee. Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6156
[Kritik] Medaillen-Marathon Dennis_zps683b7e16

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 3:04 pm

[Kritik] Medaillen-Marathon 687768429 Sehe ich auch so. Jeder sollte sich das holen was er mag. Entweder nach dem Prinzip was er denn gerne macht oder halt welche Medalie am schönsten aussieht. Ich z.b. nehme auch nicht das was zu mir passt Wink
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4285
Alter : 25
[Kritik] Medaillen-Marathon Myako_zps9937fac4

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 3:05 pm

Also ich finds ganz cool, wenn man alle haben kann. °_° Bis man die zusammenkriegt braucht auch ewig also würde ich das schon so lassen. o_o
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Dennis K.
Chatmoderation
Dennis K.


(AC-)Name : Dennis
3Ds FC : 4425 - 2308 - 6339
Traumcode : 7200 - 2951 - 6986
Männlich Anzahl der Beiträge : 1056
Sternis : 4198
Alter : 24
[Kritik] Medaillen-Marathon DennisK_zps7f08732e

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 4:55 pm

Na ja ich bin ja eigentlch so ein Medalliensammler und es macht auch großen Spaß sie zu sammeln. Es wird zwar nicht einfach alle sehr schnell zu sammeln aber wenigstens hat man dan ein Ernsthaftes Ziel. (Müssen nicht alle so darüber denken)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
[Kritik] Medaillen-Marathon Anni_zps265c329c

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 5:44 pm

Dann mische ich mich hier mal ein Smile

Wir versuchen es immer allen Usern recht zu machen. Leider kann es hierbei vorkommen, dass der Wunsch einer kleinen Gruppe nicht so berücksichtigt werden kann, wie man es am liebsten hätte. Wie du hier siehst, überwiegt die Mehrheit der "fleißigen-Sammler" deutlich :/

Wenn du allerdings nicht alle Medaillen sammeln möchtest, behalte doch einfach dein kleines Inventar. Dich zwingt ja keiner das große zu benutzten Smile


Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4857
[Kritik] Medaillen-Marathon 0_Inventar_zpsf92c0165

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 6:40 pm

Für mich sagen Medallien sowie Beiräge nichts aus!
Ob man nun Medallien sammelt, oder nur die kauft die einen wichtig sind, ist mir persönlich sowas von egal (zudem hat niemand das Recht dazu sowas zu verbieten [ausgenommen es wird zu einer Regel])!
Wenn es jemanden glücklich macht, kann er/sie ja die Medallien sammeln.
Und wer seine Medallien personalisiern möchte kann das auch tun, eine Möglichkeit um dies Auszudrücken wäre, im Feld "Über mich" zu erwähen das eine pesonalisierung der Medallien zutrifft/vorliegt!
Langer Text mit wenig Sinn, ich hoffe das er ein bisschen hilft!
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
[Kritik] Medaillen-Marathon Minimoli_zpsggmshmib

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 7:00 pm

Ich bin der Meinung von Marlene. Da es mir Spaß macht alle Medaillen sammeln zu wollen, finde ich eig. Doof entscheiden zu müssen welche Medaille ich kaufen will. Ich mag wirklich alles Very Happy aber ich kaufe mir die Medaillen nach einer Reihenfolge, wie ich die Aktion bevorzuge Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4207
[Kritik] Medaillen-Marathon Rebbi_zps294f8653

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptyFr Mai 17, 2013 7:21 pm

Wahrscheinlich haben so viele User mehr als ein oder zwei Medaillen, weil sie einfach jede der Sachen gerne machen! Z.B. hab ich ja auch nur die Taucher-Medaille, werde aber trotzdem genauso gerne Designen, angeln, etc. Smile Hätte auch alle, hab aber nur so wenig Sternis Very Happy
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4196
Alter : 31
[Kritik] Medaillen-Marathon Hyuna_zps78678809

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptySa Mai 18, 2013 11:20 am

Ich such mir die Medaillen raus, die ich mag Smile Sprich, die die Aktivitäten repräsentieren, denen ich in AC gerne nachgehe Smile Alle werde ich wohl nicht sammeln...
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3555
Alter : 31
[Kritik] Medaillen-Marathon Lililala_zpsctswzpwk

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptySa Mai 18, 2013 11:32 am

Ich denke ich werde mich auch bedeckt halten was das Medailen-sammeln angeht. Meine Lieblingsaktion werde ich mir wohl in Gold kaufen (auch wenn das eeewig dauern wird xD) die darauf folgenden wichtigsten in Silber und vereinzelt die die ich relativ oft mache in Bronze
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4674
Alter : 26
[Kritik] Medaillen-Marathon NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptySa Mai 18, 2013 12:55 pm

die medallien sind ja auch eine art "belonung" für leute, die viele beiträge schreiben
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4297
Alter : 24
[Kritik] Medaillen-Marathon Kitty_1_zps19e3cb8d

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptySa Mai 18, 2013 3:46 pm

Ich kaufe mir nur die Medaillen mit den Dingen, die ich gerne mache.
Und das, was ich ganz besonders mache in Gold oder Silber. ^^
So finde ich es am Besten, aber ich habe nichts dagegen, wenn manche Medaillen sammeln.
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4181
Alter : 30
[Kritik] Medaillen-Marathon 7thDeath_zps8d79010a

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptySa Mai 18, 2013 10:48 pm

@ alle:

Ihr habt total recht! ^u^
Irgendwie blöd von mir...^^"

Naja ich werde dann auch nur das nehmen was ich wirklich mag und die anderen können sammeln was sie wollen. Und gut ist! Very Happy

Na dann vergesst meine Kritik und haut diesen Thread in den Müll! xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
[Kritik] Medaillen-Marathon 0_Inventar_zpsf92c0165

[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon EmptySa Mai 18, 2013 11:24 pm

Okidoki, da sich das hier wohl nun geklärt hat... Very Happy

[Kritik] Medaillen-Marathon 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Kritik] Medaillen-Marathon Empty
BeitragThema: Re: [Kritik] Medaillen-Marathon   [Kritik] Medaillen-Marathon Empty

Nach oben Nach unten
 
[Kritik] Medaillen-Marathon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nordamerikanische Items - Verschenke Marathon! - Erledigt
» Kritik
» Medaillen??!
» Kritik am Forum
» Medaillen/ Minispiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: