Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Medaillen/ Minispiele

Nach unten 
+12
Aki
Spagada
planetSlash
Manah
Reikokuna
Printe
GoldenTenshi
Ririka
OnePieceLover
Sherry P.
#Gismo#
Berry
16 verfasser
AutorNachricht
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4936
Alter : 59
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyMi Sep 25, 2013 3:00 pm

Huhu, mich würde mal Folgendes interessieren...

Macht ihr gerne die Insel-Minispiele, und wenn ja welche?
Oder macht euch das eher keinen Spaß und ihr kauft die Sachen lieber?

Wie hoch war euer höchster Medaillenstand?

Wie hoch war euer bestes Spielergebnis?

Wie viele Medaillen habt ihr aktuell?

Ich fange mal an:
Manche Inselspiele mache ich sehr gerne, zB. alles, was mit Angeln zu tun hat. Steineklopfen, Ballonschießen ist auch ok.
Tauchspiele, alle Spiele mit Fallen und das Hammerspiel hasse ich. Und für Zwillingssuche stell ich mich zu blöd an.  ;-P

Am Anfang fand ich die Spiele sehr lustig, aktuell mach ich nur noch sehr selten Minispiele, da ich inzwischen alle Inselsachen habe, die ich wollte. Falls mir irgendwann doch mal die Korbmöbel gefallen sollten, werd ich wohl wieder öfter spielen. ;-)

Mein bestes Ergebnis waren 24 Medaillen. 20 fürs Fische fangen und 4 Bonusmedaillen Very Happy
Weiß jemand, was das höchste an Bonusmedaillen sein kann?

Mein "schlimmstes" Ereignis... Ich hatte bei nem Spiel richtig viele Insekten gefangen. Turtel war grad beim Medaillen verteilen und ich hab mich schon auf nem Medaillenregen gefreut.. Zack... Verbindung bricht ab Sad

Mein höchster Medaillenstand waren 700 Medaillen. Da war ich zwei Wochen im Urlaub, hatte vieeel Zeit und kein Wlan. Laughing 
Aber den hab ich schnell wieder abgebaut. Hab mal so richtig viel eingekauft von allen seltenen Sachen, die es so gibt. Totaler Kaufrausch! Laughing Danach hatte ich nur noch 28 Medaillen.

Aktuell habe ich 42 Medaillen.



Zuletzt von Berry am Mi Sep 25, 2013 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Medaillen/ Minispiele Gismo_zpscfbe96fb

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyMi Sep 25, 2013 3:18 pm

Ich habe momentan 711 Medaillen.
Mache nur noch die Minispiele, die mir Spaß machen, also Gärtnern, Ballonschießen
und Mineralsuche. Möchte nämlich die Abzeichen für max. Medaillen bekommen.
Die Korbmöbel haben ich auch noch nicht geholt, nur erst mal die Nixenserie.
Nach oben Nach unten
Sherry P.
Tourist
Sherry P.


(AC-)Name : Perry
Stadtname : Nitrom
Traumcode : 6500-2911-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3901
Alter : 27
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyMi Sep 25, 2013 3:21 pm

Mein absolutes Lieblingsminispiel ist dieses Anfänger-Hämmern und die nächsten
Stufen dieses Spiels. Bei dem hatte ich nie Probleme gehabt und es macht mir
auch total viel Spaß diesen Roboter mit dem Quietschehammer zu hauen. XD
Welche Minispiele ich auch gerne spiele: Libellenjagd, Mineralsuche und Möbeljagd.

Es gibt auch einige Minispiele, die ich eher ungern spiele, wie z.B. die Profi-Stufe
vom Ballon abschießen. Da falle ich eher in die Fallen rein, als das ich einen Ballon
abschieße. -.- Zur Zeit hab ich auch nicht mehr so richtig Lust, irgendwelche Minispiele
zu spielen. Mache da erstmal eine Pause und fange lieber Käfer auf der Insel, um
ein wenig Geld zu verdienen.

Mein höchster Medaillienstand war irgendwas um die 500 Medaillien. Ich hatte mal für eine längere
Zeit Geld und Medaillien gespart, dadurch kam diese Zahl zustande.
Zur Zeit hab ich ca. 140 Medaillien, hab mir inzwischen einige Sachen gekauft. ^^
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4392
Alter : 27
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyMi Sep 25, 2013 3:38 pm

ich mache inselspiele meistens nur, um an medaillen zu kommen Smile dementsprechend war mein höchststand auch nur 80. Im moment sollte ich sowas um die 70 haben, weil ich letztens die schatzkiste haben wollte, es aber nicht geschafft habe :P
manchmal spiele ich auch nur aus spaß, wenn ich mit freunden zusammen spiele.
mittlerweile spiele ich kaum noch auf der insel, weil ich die nixnmöbel schon fast alle habe.
meine lieblingsspiele sind mineralienjagd, gärtnern, ballonschiessen und das spiel mit dem hämmern ^^
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5564
Alter : 37
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyMi Sep 25, 2013 11:11 pm

Je nachdem wie ich Lust u Laune habe,fahre ich auf die Insel u spiel dann eig auch immer die Spiel dort.
Höchstsatnd bei Medaillen lag bei mir i-wo knapp über 200,da ich falls ich doch etwas haben will,nicht ewig Minispiele machen will (meistens hab ich dann das "Glück" genau die Minispiele zu haben,die ich nicht mag).
Ich mag die Insekten-Spiele (leicht verdiente Medaillen),das Obst-Ding (wo für Törtel im Labyrinth die Obstsorten sucht),Zwillingsuche spiel auch recht gerne (ist ja eig ein gutes Gedächtnistrainig,weil es ne Art Memorie ist) u ich mag auch dieses Spiel dem Quietschehammer (Agressionabbau super Smile).
Nur die Tauchspiele sind langweilig u beim Angeln u beim Versteck-Spiele loose ich ständig ab.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5844
Alter : 38
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Sep 26, 2013 12:34 am

Macht ihr gerne die Insel-Minispiele, und wenn ja welche?
Mal so mal so
Wenn ich eins gern mache, dann Insekten fangen
Mal davon abgesehen, das meine Internet oft nicht gern mitspielt, sprich die Verbindung kappt sehr oft

Oder macht euch das eher keinen Spaß und ihr kauft die Sachen lieber?
Wenn ich meist auf die Insel fahre, dann häufig um meine Sternis aufzufrischen XD"

Wie hoch war euer höchster Medaillenstand?
Irgendwas mit 300 weiß nimmer genau ^^"

Wie hoch war euer bestes Spielergebnis?
Ich glaub 12

Wie viele Medaillen habt ihr aktuell?
Ich meine es wär 108 gewesen, ich schaue da nicht so oft drauf XD"
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4936
Alter : 59
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Sep 26, 2013 9:16 am

Ich such die Spiele meistens danach aus, wo ich am meisten Medaillen kassieren kann. ;-)
Wobei... Angeln gehen wie gesagt immer.

Ich muss nun doch mal wieder meinen Medaillenstand erhöhen, da ich gestern zwei meiner drei Schatzkisten verkauft habe und es eigentlich doch schön war, so viele zu besitzen. :-)
Und falls ich dann auf eine Insel komme, wo es die Schatzkiste gibt, will ich vorbereitet sein und schon genügend Medaillen zusammen haben. .-)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Sep 26, 2013 11:04 am

Ich mag Insekten fangen, Gärtnern und das mit dem Hammer, alles in der Profiliga.

Aktuell hab ich wohl knapp über 100 Medaillien, ich spiele nicht sehr oft, alleine macht es mir keinen Spaß was weiß ich wie oft zu spielen nur um Medailien die ich vl irgendwann mal brauchen könnte zu sammeln, dazu bin ich zu faul. Nur wenn ich ein Ziel hab, geht das. ALso wenns die Schatzkiste geben würde, würd ich wohl solange spielen bis ich sie mir leisten kann und wenn ich die ganze nacht dran hocke xD

Und Taucheranzüge sammel ich auch, aber die kosten ja nicht so viel. Ich schaue generell immer, dass ich ein gutes Plus an Medaillien immer übrig hab, so ist das nicht so frustrierend. Möbelserien wie Nixen und Korb hab ich lieber hier getauscht/gekauft.

Praktisch ist auch, meine kleine Nichte spielen zu lassen, die kann das zwar nicht so gut (5 jahre) aber hat irre viel spaß dran und spielt das 10 mal auch wenns sein muss, und so hat sie Spaß und ich Medaillien xD Meine Schwestern hab ich anfangs auch zur "kinderarbeit verdonnert" aber denen hat das so viel spaß gemacht, dass sie nun auch NL haben und mit denen spiel ich dann öfters mal :]

Also wie man sieht ist mir die Insel in NL nicht soo wichtig xD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Medaillen/ Minispiele Printe_zpsdqpxrju8

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Sep 26, 2013 1:15 pm

Macht ihr gerne die Insel-Minispiele, und wenn ja welche?
Jap, z.B. Riesenlibellenjagd, aber dann am liebsten zu mehreren!
Aber auch Thunfischangeln, Mineraliensuche & Riesenkrabbentauchen.
Gar nicht so gerne mag ich Hämmern oder Ballonschießen.

Wie hoch war euer höchster Medaillenstand?
4192

Wie hoch war euer bestes Spielergebnis?
20 Medaillen (Riesenlibellenjagd) + 15 Bonusmedaillen. Also insgesamt 35 Medaillen mit einem Spiel abgeräumt. Very Happy

Wie viele Medaillen habt ihr aktuell?
4192 Medaillen. Habe fast alle Items von der Insel. Mir fehlen nur noch der Tropenausblick, dieses gelbe Aloha-Shirt und die Strandliege. Smile
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4172
Alter : 24
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Sep 26, 2013 1:55 pm

Ich finde die Spiele ganz okay, mein Favorit ist Profi-Möbeljagd :3 Da gibt es viele Medaillen und es macht Spaß ^-^

Wie viele Medaillen ich mal gesammelt habe weiß ich nicht mehr, auf jeden fall sehr wenige (nicht mal 300)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6264
Alter : 38
Medaillen/ Minispiele Manah_zps75e1ef9b

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Sep 26, 2013 3:17 pm

Macht ihr gerne die Insel-Minispiele, und wenn ja welche?
Oder macht euch das eher keinen Spaß und ihr kauft die Sachen lieber?

Hmm....meistens machen mir die Minispiele wenig Spaß, aber fürs kaufen hab ich kein Geld, das brauch ich eher für den Ausbau meiner Häuser^^
Darum spiele ich die Spiele, von denen ich die meisten Medaillen bekomme. Früher Zwillingssuche auf Amateurlevel (konnte ich im Kopf und war ziemlich zeiteffektiv, weil ich meistens nur drei bis dreieinhalb Minuten gebraucht habe), dann hab ich das Hammerspiel entdeckt und da kriege ich auch in der Profiversion maximale Medaillen. Smile 

Wie hoch war euer höchster Medaillenstand?
Irgendwas knapp über 40, ich geb die dann immer direkt aus.

Wie hoch war euer bestes Spielergebnis?
Sehr viele Treffer beim Hammerspiel. 95 oder 96 oder 97 Very Happy 

Wie viele Medaillen habt ihr aktuell?
Definitiv weniger als 10, hab mir gerade einen Nixenschrank gekauft, für den ich ganz gezielt gesammelt habe.^^
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4227
Medaillen/ Minispiele PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyFr Sep 27, 2013 7:52 am

Mir macht Oktopustauchen,Profi-und Amateurmöbeljagt,Urfischangeln und Hochpreistauchen Spaß!

Mein Bestes Ergebnis war bei der Profi-Möbeljagt.

Zeit: 3:19

Medaillen:16

Aktuelle Medaillen:1

Oh und mein höchster medaillenstand...ka ich glaub 102 oder 120 oder so...Question 
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Spagada
Frisch eingezogen
Spagada


(AC-)Name : Nadia
Stadtname : OldTown
3Ds FC : 319642325661
Traumcode : 740032195033
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3735
Alter : 27
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Viele Medaillien!!   Medaillen/ Minispiele EmptyDi Feb 11, 2014 2:49 pm

Hallihallo liebe Animal Crosser  Very Happy 
Habe gerade meinen neuesten rekord gebrochen, und wusste nicht einmal das das möglich war.
Mein bisheriger Rekord waren 16 Medillien beim Haifischangeln, doch heute habe ich mal Thunfischangeln probiert, 7 Fische gefangen, und dafür 20 medaillien abgestaubt!
Ich spiel gerne angel- und kescherspiele, glaube sogar das die am meisten Bling-bling einbringen. 

Mein erster Beitrag. Wollte nur mal ausprobieren *gg*

Lg nadia
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8508
Alter : 28
Medaillen/ Minispiele Aki_zps1d32ae0f

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDi Feb 11, 2014 4:27 pm

[Themen zusammengeführt!]
+ "Viele Medaillen!!!"
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4048
Alter : 37
Medaillen/ Minispiele Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDi Feb 11, 2014 7:19 pm

ich mag am liebsten Profi Möbeljagt und Profihämmern
beim Profihämmern schaff ich immer ca. 80 Treffer.

Aber meistens komm ich zum Geld verdienen durch Käfer fangen auf die Insel.
Nach oben Nach unten
Sookie85
Holzhacker
Sookie85


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 2466-3145-4193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4389
Alter : 38
Medaillen/ Minispiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Feb 13, 2014 11:19 am

Ich spiele am liebsten:
-Gärtnern
-Möbeljagd
-Labyrinth
-Mineraliensuche
-Hämmern

Insektenfangen und jegliche Angel- und Tauchvarianten machen mir nicht so großen Spaß, ich glaub da stell ich mich zu ungeschickt an.
Vor allem Möbeljagd find ich klasse, und hämmern mach ich eigentlich nur, weil ich da immer den Gold-Törtel bekomme ^^

Ich glaub mein höchster Medaillenstand waren so um die 150, aktuell hab ich um die 80 rum. Ich geb die aber auch recht schnell immer aus, stehe ja noch ziemlich am Anfang und sammel noch die Nixen- und Korbserie.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6264
Alter : 38
Medaillen/ Minispiele Manah_zps75e1ef9b

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyDo Feb 13, 2014 1:31 pm

Mein höchster Medaillenstand war irgendwas über 400. Alles an einem Tag mit der Profi-Möbeljagd erspielt. Smile

Ich spiele Spiele nur zum Medaillensammeln, deshalb am liebsten die, bei denen man nicht bis zum Ende des Zeitlimits spielen muss. Ansonsten Hämmern, aber das geht irgendwann ziemlich auf die Handgelenke. (Macht aber Spaß, weil das Ding mich an Resetti erinnert. Rache ist fein.  :twisted: )
Nach oben Nach unten
Nican
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicifeld
3Ds FC : 5343-8468-9128
Traumcode : 6300-3287-5029
Männlich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3744
Alter : 27
Medaillen/ Minispiele Nican_zps7ea5571b

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyFr Feb 14, 2014 3:10 pm

Ich binn nie über 100 Medaillen gekommen weil ich mir die Korbmöbelserie zugelegt habe.
Ich Mache gerne Profihämmern und alle Fischeraktivitäten mit 3 sternen.
Fürs Labyrinth fehlt mir leider der Orientierungssinn^^
Ansonsten eigentlich auch nur wenn ich ein bestimmtes item haben möchte denn ich finde wenn man alleine spielt geht einem irgendwann die lust verloren.
Machts jut
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4547
Alter : 43
Medaillen/ Minispiele Justine020107_zpsf6c82d7a

Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele EmptyFr Feb 14, 2014 4:15 pm

Ich spiele am liebsten:

- Leuchtkäferjagd
- Profimöbelsuche
- Edelinsektenjagd und
- Profiverstecken.

Aktuell habe ich 1.684 Medaillen. Very Happy Wie man sieht, bin ich jeden Tag auf der Insel. Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Medaillen/ Minispiele Empty
BeitragThema: Re: Medaillen/ Minispiele   Medaillen/ Minispiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Medaillen/ Minispiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltene Früchte/Blumen durch Insel-Minispiele
» Medaillen??!
» [Kritik] Medaillen-Marathon
» Hilfe zu Medaillen und Signatur
» Tausche Taucher Tom (60 Medaillen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: