Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zelda Hyrule Warriors Strategie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Zelda Hyrule Warriors Strategie Inchen_zpso4cf9aum

Zelda Hyrule Warriors Strategie Empty
BeitragThema: Zelda Hyrule Warriors Strategie   Zelda Hyrule Warriors Strategie EmptyMi Sep 24, 2014 5:57 pm

Huhu ihr ich habe mir wie so einige von Euch das neue Zelda Spiel gekauft und habe ehrlichgesagt so manche Schwierigkeiten obwohl es mega Spaß macht.


Vielleicht habt ihr ja einige Tipps und Tricks wie man durch die einzelnen Levels kommt ohne 1000 Mal neu anzufangen.


Würde mich freuen über allgemeine Tipps und einige Antworten auf Fragen




LG Clap
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3762
Zelda Hyrule Warriors Strategie 0_Inventar_zpsf92c0165

Zelda Hyrule Warriors Strategie Empty
BeitragThema: Re: Zelda Hyrule Warriors Strategie   Zelda Hyrule Warriors Strategie EmptyDo Sep 25, 2014 5:20 pm

Also ich habe das Selbe Problem wie du mit der Strategie.
Hänge im Moment auch fest und weiß auch nicht so genau, wie ich überall zur gleichen Zeit sein soll :P
Es macht mega Spaß, aber manchmal kann es schon anstrengen... Ich versuche halt immer alles genau im Auge zu behalten, so dass ich bei bestimmten Sachen gleich eingreifen kann. Was natürlich nicht immer einfach ist.

Am besten ist erstmal (meine Meinung) sich starke Waffen zuzulegen und die Charas soweit hochzuleveln wie es geht. Also bestimmte Missionen wiederhole ich mal bei Bedarf und hole mir dann die Tränke um mehr Waffen bzw mehr Waffen mit Sternen zu bekommen, um so starke Waffen zu bekommen, die mehr und schneller Schaden machen bei stärkeren Gegnern.

Ich weiß nicht ob das ein Tipp bzw ein guter Tipp ist, aber würde mich auch sehr interessieren wie es andere so handhaben.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Zelda Hyrule Warriors Strategie Husky_zpsacbba914

Zelda Hyrule Warriors Strategie Empty
BeitragThema: Re: Zelda Hyrule Warriors Strategie   Zelda Hyrule Warriors Strategie EmptyDo Sep 25, 2014 6:06 pm

Also ich empfehle :
Besieege VIELE ( am besten alleleichten gegner )
Dann lvst du richtig schnell auf ^-^ 
Ich empfehle : nimmt den bummerrang
Nach oben Nach unten
Fire
Holzhacker
Fire


Stadtname : Avalon
Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Sternis : 3762
Zelda Hyrule Warriors Strategie 0_Inventar_zpsf92c0165

Zelda Hyrule Warriors Strategie Empty
BeitragThema: Re: Zelda Hyrule Warriors Strategie   Zelda Hyrule Warriors Strategie EmptySa Sep 27, 2014 8:07 am

Ich glaube nicht das der Bummerang am effektivsten ist, außer man kriegt dieses Bummerang aufwerten.
Am besten sind immer noch die Bomben, vor allem wenn man die großen hat. Einmal mitten ins Gewühle und man räumt ordentlich ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zelda Hyrule Warriors Strategie Empty
BeitragThema: Re: Zelda Hyrule Warriors Strategie   Zelda Hyrule Warriors Strategie Empty

Nach oben Nach unten
 
Zelda Hyrule Warriors Strategie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyrule Warriors!
» Hyrule Warriors
» Hyrule historia
» Anti-Darkrai-Strategie
» E3 Zelda MM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: