Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hyrule Warriors!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Hyrule Warriors! Benny369_zpsf370c84c

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptyDo Mai 22, 2014 7:01 pm

Es gibt neue Info's zu Hyrule Warriors!


Der Hack'n'Slay Titel der quasi Zelda mit Dynastie Warriors verbindet wird am 14. August in Japan erscheinen. Einen Termin für den Westen gibt es leider immer noch nicht. Dennoch gibt es jetzt sehr viel neues um das Spiel.
So wird das grobe Ziel des Spiels ein alt bewährtes sein: Man muss Prinzessin Zelda vor einer bösen Hexe namens Shia retten. Das kennen wir alle ja nur zu gut.
Außerdem wird das Spiel wohl mit einem zwei Spieler Coop Modus auffahren, was dem einen Spieler ermöglicht, auf dem Fernseher, und dem anderen auf dem Gamepad zu spielen.
Es wurde nun sogar eine offizielle Website für das Spiel eingerichtet: http://www.gamecity.ne.jp/zelda/introduction.html
Auf dieser kann man dann sehen, dass man auf jeden Fall auch außer mit Link, mit Impa spielen werden kann. Weitere Spielbare Charaktere sollen auch noch folgen. Man kann sogar den Bösewicht wählen...Wie das im Spiel geregelt wird, bleibt unklar.
Zum Waffensystem wurde bis jetzt gesagt, dass es verschieden starke und schnelle Waffen geben wird, sodass man also nicht nur auf eine bestimmte, wie z.B. das Masterschwert bei Link, angewiesen ist. Auch soll es ein Upgrade-System für die verschiedenen Waffen geben, sodass man seine Lieblingswaffen auch noch verstärken kann.
Es soll außerdem kein Hirnloses draufkloppen werden, sondern die Gegner sollen teilweise auch Schwachstellen haben, die es zu treffen gilt.
Die mit den sehr vielen neuen Screenshots gezeigte Grafik spricht auch sehr an und wird auch hoffentlich so umgesetzt. Einsehen kann man die Bilder ebenfalls auf der Homepage. >>klick mich<<
Ich finde auch das Logo übrigens sehr schön gemacht:
Hyrule Warriors! 848568630537dcc81f29013-02618361

Erhältich sein soll das Spiel außerdem als "Premium Pack" und als "Treasure Box".
Im Premium Pack sollen für umgerechnet ca. 117$ ein Artbook, eine Uhr im Triforce-Desing und 3 Outfits als DLC enthalten sein.
Die Treasure Box soll für umgerechnet ca. 149$ alles des Premium Packs plus einen Schal (wahrscheinlich den, den man bei den Screen's von Link erkennen kann) und eine Schatztruhe, die Sounds beim öffnen abspielt, enthalten.
Das einfache Spiel wird es wahrscheinlich zum Standardpreis geben. 


Wie steht's bei euch? Freut ihr euch drauf? Oder ist es euch relativ egal?



Quellen:
http://www.gamecity.ne.jp/zelda/index.html
http://nintendo-online.de/wiiu/news/17160/hyrule-warriors-japan-termin-bekannt-von-team-ninja-mitentwickelt
http://nintendo-online.de/wiiu/news/17175/link-mit-schal-special-editions-und-screenshots-zu-hyrule-warriors
http://wiiunews.at/wii-u-spiele/17049-hyrule-warriors-mit-neuen-screenshots-und-infos-zu-gegnern-und-spielbaren-charakteren/
http://wiiunews.at/wii-u-spiele/17040-hyrule-warriors-mit-koop-modus-und-premium-versionen/
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Hyrule Warriors! Nartaina_zpsit3lh45q

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptyFr Mai 23, 2014 7:04 pm

Ich finde das Spiel schon jetzt sehr interessant und freue mich schon darauf die richtigen trailer dann zu sehen. was man bisher nur gesehen hatte, war ja nur ein winziger ausschnitt, der noch nicht wirklich viel gesagt hat.

wenn man wirklich zu zweit das ganze spielen kann, wäre das fantastisch! ich freue mich definitiv schon auf das Spiel und werde es mir früher oder später definitiv holen

eins wundert mich nur.. wenn dieser zettel von der e3 stimmt, dann sollte das spiel schon früher release haben.. am 27 juni. wieso dann nun plötzlich august?

Hyrule Warriors! Tumblr10
Nach oben Nach unten
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Hyrule Warriors! Benny369_zpsf370c84c

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptyFr Mai 23, 2014 8:03 pm

Als kleinen Bonus gibt es hier noch die englische Übersetzung der Website:

Introduction
A Great Warrior In The Zelda Universe!

Experience a new ‘battle action game’, born from a collaboration between Nintendo’s puzzle-solving adventure game series ‘The Legend of Zelda’ and Tecmo Koei’s ‘Musou’ series.
Starting with Link, players will be able to experience the game as numerous Zelda series characters set on familiar series locations.

Link Makes Light Work Of Problems!
Enjoy action not seen in most Zelda series’ games as Link takes down large groups of enemies in Musou series’ tradition as a ‘Great Warrior’.
Of course, the game play retain’s the Musou series’ trademark simplicity and intuitiveness of its controls so anyone can enjoy taking down enemies as Link.

Play As Many Characters
Various characters from the Zelda series will be playable! Find your favourite and use them to fight the hordes!
Many characters and weapons from the Zelda franchise will appear as playable. You have control over the attacks, which have been beautiful and refreshingly presented using Wii U’s graphics.

Combing The Best Parts of Zelda & Musou
We have used Zelda series systems like hearts for health and magic gauge, coupled with the playstyle of using items to take down bosses, and arranged them in a ‘musou’ context along with the music and sound effects that are tradition in the series.
It’s a new world born from a combination of the the Zelda and the Musou molds.

Story
The Triforce, composed of sacred symbols of Courage, Wisdom, and Power, will grant the wish of all who touch it. Many battles between good and evil have been fought for it through the ages.
When Hyrule was in danger of falling into the hands of evil, a hero wearing a green tunic appeared to strike down the ambitions of the evil powers. To ensure the evil would never return, he broke the evil’s spirit into four pieces, sending three pieces off into the depths of space-time, and sealed the fourth piece at the entrance to the Temple with the Master Sword.
For generations since then, at the edge of Hyrule, a sorceress has watched the equilibrium between the Triforces three aspects; Courage, Wisdom, Power, using a crystal, looking for any sign of a disturbance, but…
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3496
Alter : 28
Hyrule Warriors! Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptySa Mai 24, 2014 1:47 pm

Nartaina schrieb:


eins wundert mich nur.. wenn dieser zettel von der e3 stimmt, dann sollte das spiel schon früher release haben.. am 27 juni. wieso dann nun plötzlich august?

Hyrule Warriors! Tumblr10
Das könnte daran liegen, das diese Release daten für Amerika sind, und es wäre nicht das Erste Mal, dass der Westen ein Spiel vor Japan kriegt, ist schon öfter's passiert.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Wii U hier nicht so gut läuft wie in Japan.
Nach oben Nach unten
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Hyrule Warriors! Benny369_zpsf370c84c

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptySa Mai 24, 2014 1:49 pm

Ich denke nicht, das wir es früher bekommen, da gesagt wurde, dass der release im Westen später erfolgen soll...aber wer weiß =)
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Hyrule Warriors! Nartaina_zpsit3lh45q

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptySa Mai 24, 2014 6:27 pm

Wir werden es ja früher oder später sehen Smile
Nach oben Nach unten
Benny369
Newsschreiber
Benny369


3Ds FC : 2981-7007-0299
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3734
Alter : 30
Hyrule Warriors! Benny369_zpsf370c84c

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptySa Mai 24, 2014 7:55 pm

Mehr neue Infos!


Erstmal wurde das offizielle Logo für den Westen bekannt gegeben!
Hyrule Warriors! I_144076140853806752036c75-96072861

Dann wurde bestätigt, dass es eine Spielbare Demo auf der E3, sowie vieles weiteres neues Material geben wird.
Auch soll das Spiel wirklich noch dieses Jahr hier erscheinen!

Und massig neue Bilder gibt es auch noch hier unten!
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4050
Alter : 32
Hyrule Warriors! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! EmptySa Mai 24, 2014 9:31 pm

Uhhhh ich freu mich schon so auf das Spiel Very Happy
Und ich hoffe die beiden Pakete kommen auch zu uns, denn ich will unbedingt die "Treasure Box" *-*
Ich hoffe das kommt ganz bald mit den Paketen >___<
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Gesponserte Inhalte





Hyrule Warriors! Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors!   Hyrule Warriors! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyrule Warriors!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyrule Warriors
» Hyrule Warriors Storys
» Zelda Hyrule Warriors Strategie
» Ben aus Hyrule
» Hyrule historia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: