Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hyrule Warriors

Nach unten 
+4
Printe
Inchen
freckleface
Sepáinisとり
8 verfasser

Kauft ihr es ?
Ja
Hyrule Warriors Vote_lcap150%Hyrule Warriors Vote_rcap1
 50% [ 5 ]
Nein
Hyrule Warriors Vote_lcap130%Hyrule Warriors Vote_rcap1
 30% [ 3 ]
Vlc
Hyrule Warriors Vote_lcap120%Hyrule Warriors Vote_rcap1
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4097
Hyrule Warriors Husky_zpsacbba914

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptySa Aug 09, 2014 6:54 pm

Hallu 
Ich wollt mal so wissen , ob sich hier wer Hyrule Warriors kauft 
Der Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk 
Kaufts ihr es euch ?
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3628
Alter : 29
Hyrule Warriors Freckleface_zps0214ffd7

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptySo Aug 10, 2014 6:32 pm

Ich bin noch unentschlossen. Zwar bin ich eigentlich ein riesengroßer Zelda-Fan, der jeden Ableger kauft, aber dieses sinnlose Massen-Gemetzel aus den Trailern schreckt mich eher ab und sieht ganz und gar nicht nach Zelda aus. Die Szenen wirken stumpf und herzlos. Allerdings hat mich die letzte Nintendo Direct dann doch nochmal positiv damit überrascht, dass es scheinbar ja doch zumindest ansatzweise so etwas wie eine Storyline geben soll... Aber vorher werde ich abwarten, was die Zukunft noch so für Infos birgt... Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4097
Hyrule Warriors Husky_zpsacbba914

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptySo Aug 10, 2014 7:03 pm

Ich kaufs mir Wink
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4313
Alter : 32
Hyrule Warriors Inchen_zpso4cf9aum

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Wii u und Zelda    Hyrule Warriors EmptyDo Sep 18, 2014 9:10 pm

Habe heute extra die wii u geschenkt bekommen von meinem Freund damit ich das neue zelda spielen kann was morgen erscheint...holt ihr euch das Spiel auch??  Lg
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12999
Hyrule Warriors Printe_zpsdqpxrju8

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 12:59 am

Du meinst Hyrule Warriors? Nenn das Kind doch beim Namen! xD
Nee, das ist eher nicht so mein Fall. Da würde ich doch ein "reguläres" Zelda bevorzugen.

Aber meinen Glückwunsch zur WiiU - ist eine feine Konsole! Wink



Only for Admin and M & Themen zusammengeführt!
+ "Wii u und Zelda "
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4049
Alter : 32
Hyrule Warriors 0_Inventar_zpsf92c0165

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 6:30 am

Also ich hatte es mir Vorbestellt und schon gestern gehabt *-*
Natürlich ist es kein traditionelles Zelda, was ja auch jeder weiß, aber ich finde es trotzdem geil *-* Einfach diese Massen am Monster niederstrecken, es ist mal was anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4030
Alter : 34
Hyrule Warriors 0_Inventar_zpsf92c0165

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 7:08 am

Ich werde es mir nicht kaufen. Ich mag Zelda (sowie auch Pokemon) nur in der Vogelperspektive, bin wahrscheinlich von früher noch so geprägt ;P
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6473
Alter : 26
Hyrule Warriors 0_Inventar_zpsf92c0165

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 8:45 am

Ich bin noch unentschlossen, ob ich er mir kaufe, ich mein, man kann da als Shiek oder Zanto Unmengen an Gegnern niedermetzeln! (Ja, als Shiek oder Zanto zu spielen wäre für mich ein Kaufgrund) 
Trotzdem sehe ich natürlich auch, wie das Gameplay auf Dauer sehr monoton werden kann...

...ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche Motivation, mir das Spiel zu kaufen, denn wenn ich mit Shiek Köpfe einschlagen will, kann ich auch Super Smash Bros. spielen... was wahrscheinlich mehr Umfang hat... (und vermutlich mehr Spaß macht)... scratch

Ich will damit nur ein wenig abwägen, ob es jetzt wegen einen (zugegeben eher dummen) Grund Sinn macht, sich einen Vollpreistitel zu kaufen, der dann (zumindest mir) gar nicht so viel Spaß macht... 
...ich zweifel hier eine Langzeitmotivation stark an...

Aber mal sehen, sollte es im E-Shop eine Demo geben, werde ich es auf jeden Fall mal testen Smile
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4049
Alter : 32
Hyrule Warriors 0_Inventar_zpsf92c0165

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 10:13 am

Mh ich kann ja vielleicht mal mitteilen, wie ich es bis jetzt so finde. Habe gestern ja direkt einige Stunden gezockt, bis ich merkte "Oh ich sollte langsam schlafen gehen, um 4:30Uhr geht der Wecker wieder"
Also ich würde sagen, dass das Spiel anfangs sehr viel Motivation bietet. Man will ja immerhin alles freischalten, seinen lieblings Char voll ausbessern und so etwas~
Danach würde ich es(wenn man alle Modi's einmal durch gezockt hat) als gelegenheits Spiel sehen. Schön zu zweit riesen von Monstermassen bsiegen Very Happy
Ich würde Hyrule Warriors auch nicht unbedingt mit SSB vergleichen, klar beide sind ein hau-drauf-Spiel. Aber während, wie ich finde, SSB darauf ziel, gegen echte Spieler spannende 4vs4/PvP zubestreiten, dient Hyrule Warriors dazu, alleine oder mit einen Freund, Massen an Monster zu besiegen^^
Also so sehe ich das, ich bereue ehrlich gesagt nicht den kauf, da ich eh ein riesen Zelda-Fan bin xD
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5882
Alter : 38
Hyrule Warriors 0_Inventar_zpsf92c0165

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 11:58 am

Hyrule Warriors würd ich auch nicht mit SSB vergleichen, zumal SSB ein Beat'n'Up is, wärend, das neueste Zelda Spiel unter Hack'n'Slay fällt und eigentlich so kaum was mit den davorigen Spielen so wirklich zu tun hat
Und gerade Hack'n'Slay is einbisschen sehr stupf und eintönig und man muss es einfach mögen, oder man tut es nicht
Hätte Drakengard 3 nicht noch eine ordinäre Story gehabt hätte es mir auch nicht gefallen, weil es einfach nur schier ein Gemetzel is



Ob ich es mir mir kaufen würde?
Vielleicht, irgendwann in der Zukunft, wenn ich mir eine Wii U leisten kann, aber selbst dann glaub ich eher, das ich die Hexe Bayonetta bevorzugen würde XD
Auch wenn ich die ganzen Moves in den ganzen Videos echt Hammer finde, weil es sehr dynamisch wirkt
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4097
Hyrule Warriors Husky_zpsacbba914

Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors EmptyFr Sep 19, 2014 2:28 pm

Jo hab heut ne 50 € karte gekauft , und es ladet grad runter ^^ Freu mich voll drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hyrule Warriors Empty
BeitragThema: Re: Hyrule Warriors   Hyrule Warriors Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyrule Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hyrule Warriors!
» Hyrule Warriors Storys
» Zelda Hyrule Warriors Strategie
» Ben aus Hyrule
» Hyrule historia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: