Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+64
Drachenbauer
Charly
Lililala
Didi02
ACNL_01
Miramar
Bobobombastisch
Keyra
Fantasy Life Freak
*anni*
BigMoomba
Zavine
Darksilver
Rose aus Flower
Josh_Ge
Schneeball
Arii
Kajetan
Printe
ponygirl5000
Chisora
McFresh
Circia
Manah
malimaus
Madlady
Muffin
Sabsi
Sepáinisとり
Sam90
Mick
Ririka
xWolfi
freckleface
Peekablue
thedome93
engelcheninlove
makoharu
Nightroad
Shinoda
Oli
icke619
Jayda
Altra
Aninma
#Gismo#
Utopia
Narago
monimaus
Wächter-Kanada1
kuyashinaki
Stucki
7thDeath
Cubia
Dedanika
Lee Sun Kyu
Anni
GoldenTenshi
JulMaya
Neph
PaulaPolar
Mrs.Loki
Shrimps
honey^-^
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
AutorNachricht
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3619
Alter : 29
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Freckleface_zps0214ffd7

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 11:14 am

Circia schrieb:
@freckleface:
Ich würde dir raten dich mit wem zusammenzutun. Ich spiele Fantasy Life meist immer mit meinem Freund, dann ist er Söldner und ich Magier. An sich ist das eine ziemlich gute Kombi; wenn er stirbt (was bei solchen Bossmonstern eben passiert) eile ich zu ihm und belebe ihn wieder. Da ich weiter hinten stehe kriege ich meist auch nichts ab und kann ihn immer wieder vorsichtig wiederbeleben, sodass wir nicht tausend Tränke verbrauchen. Natürlich kommt man als Magier nicht drum rum sich einige Ausdauertränke reinzukippen, aber als Alchemist kann man die recht günstig selbst machen.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen! Ich würde meinen Partner je nachdem wählen welches Leben ich gern spiele; ein Nahkämpfer sollte schon dabei sein. Wir haben mit der Technik schon vor erreichen des 50ten Levels die Uralten Ruinen komplett fertig gehabt.

Alles klar, das hilft mir sehr, vielen Dank! Smile Also, wenn hier zufällig noch ein Magier ist oder sonst eine Klasse spielt, die gut zum Söldner passt - her mit euch! Smile
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 1:30 pm

Woher bekommt man Ultimatives Alchekraut?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Gismo_zpscfbe96fb

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 1:33 pm

@freckleface: Versuche es doch mal mit Oden und Olivia (die Piratin) o.a. Begleitern.
Wenn es nichts wird, könnte ich Dir natürlich auch gern helfen.

@Nightroad: Imitate und Teufelskisten sind ganz links in dem Raum hinter dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Aninma_zpsyyuwcfuv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 1:38 pm

Ultimatives Alchekraut (das lilane) kaufe ich immer auf Emporia.

Von der Bestie hinten in der Uralten Ruiene (mitte) kann man auch Monsterfleisch erhalten. Von der Chimäre auf Emporia glaube auch. Falls das noch jemand sucht heißt das.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 1:41 pm

@Aninma
Bei dem Knufflinghändler im Dorf? Irgendwie vergesse ich immer, dass auf Emporia überhaupt jemand lebt. xD

Der Dinosaurier auf Emporia hat wohl auch Monsterfleisch, hab da gerade heute morgen mit jemandem im Miiverse drüber gesprochen.^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Printe_zpsdqpxrju8

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 1:46 pm

@ freckleface
Mit mir könntest du auch ne gute Charakombo hinlegen.
Bin leidenschaftliche Jägerin und stehe im Kampf auch immer etwas weiter weg. Smile

(Aber erst muss ich hier im Forum noch einiges an Beiträgen etc. nachlesen.)
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Aninma_zpsyyuwcfuv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 1:48 pm

@Manah - genau dort!
Weiß aber nicht, ob man vorher noch irgendeine Ladenerweiterung braucht.
Am besten einfach mal überprüfen Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Circia_zps0b9ce00c

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 2:18 pm

@freckleface:
Freut mich, dass ich helfen konnte! So habe ich es übrigends geschafft jetzt schon Gott zu sein (bin momentan lv 58, bin aber schon etwas länger Gott...).
Wenn du möchtest, würde ich dir auch helfen!
Kannst dich sonst ja mal per PN melden - ich habe aber den DLC!
Nach oben Nach unten
makoharu
Frisch eingezogen
makoharu


(AC-)Name : Deni
Stadtname : Tarumia
3Ds FC : 2079-8233-0130
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3540
Alter : 29
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 3:45 pm

Ist jetzt nicht so richtig ne Frage zum Spiel, aber ich wollt mal was wissen. Ich hatte als Jäger den Meister Rang erhalten und dann wurde ja dieses Lied gespielt, ich wollte davon dann einen Screenshot machen aber dabei ist mir das Spiel komplett hängen geblieben. Ist das bei euch auch schon mal passiert? Ich hatte vorher 3 Stunden ohne zwischendurch speichern gespielt und das ist jetzt alles futsch. :/ Also vielleicht nur so mal als Warnung falls das ein richtiger Bug ist.
Nach oben Nach unten
thedome93
Frisch eingezogen
thedome93


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3508
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 4:08 pm

zum thema bosse legen ich persönlich hab ab ca 54 jeden boss im main geklatscht haben alle ihre schwachstellen bspweise dinos sind sehr anfällig gegen angriffe aus der nähe bzw erhältst dort nur selten schaden da sie sich meist nach vorne legen vögel muss man einfach nur der flügelschlagkaskade ausweichen und von der seite draufhauen oder abwarten bis den schraubangriff machen, danach sind sie nämlich kurz handlungsunfähig

wenn man dazu ne eher passive skillung also 1:1 dmg:def skillung und sonderpunkte auf luck setzt funtzt das mit den bössen eig ganz locker, anhängsel betrachte ich eher als köder oder kanonenfutter um ne kurze pause zu haben
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4347
Alter : 57
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Altra_zps5969e350

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 4:58 pm

Den Jäger habe ich noch nicht so weit, aber aufgehängt hat sich bei mir nichts, Makoharu.

Trotzdem sollte man wirklich regelmässig zwischenspeichern. Ich hatte bei meinem Zweitchar so schön Schneider von Anfang auf Geselle genäht und dann vor dem Ausschalten nicht abgespeichert. Argl.
Nach oben Nach unten
xWolfi
PokeFreak
xWolfi


(AC-)Name : Emna Ai / Nele
Stadtname : Jigoku / Kakariko
3Ds FC : 3024-7174-8650
Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 3732
Alter : 27
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 6:13 pm

Ich konnte Screens machen wärend des Liedes, ein Bug kann es schonmal nicht sein o:
Nach oben Nach unten
makoharu
Frisch eingezogen
makoharu


(AC-)Name : Deni
Stadtname : Tarumia
3Ds FC : 2079-8233-0130
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3540
Alter : 29
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyMi Okt 15, 2014 6:17 pm

Hmm.. Aber mein Spiel hatte vorher auch irgendwie schon leicht gelaggt also vielleicht lief da einfach irgendwas schief..
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Aninma_zpsyyuwcfuv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 1:52 pm

@makoharu - also ich habe alle Lieder durch, bei einigen auch Screenshots gemacht und bei mir ist das Spiel bislang noch nicht hängen geblieben.
Habs als Download. Vielleicht ist bei deiner Karte ein Fehler passiert - würde ich mal beobachten.
Nach oben Nach unten
makoharu
Frisch eingezogen
makoharu


(AC-)Name : Deni
Stadtname : Tarumia
3Ds FC : 2079-8233-0130
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3540
Alter : 29
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 2:25 pm

Ich hab's aber auch als Download also kann's daran nicht liegen. Bis jetzt ist es auch nicht nochmal passiert.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Aninma_zpsyyuwcfuv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 5:44 pm

Oh.. O.o
Dann war es hoffendlich eine Ausnahme.

Hat einer von euch eine Ahnung, von wem man eine Kristallschuppe bekommt?
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3667
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Oli_zps86ea082c

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 6:20 pm

Weiss jemand, wie man Fisch Schuppen bekommt?Ich komme ohne die Schmied Gessele nicht weiter :/
Nach oben Nach unten
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4347
Alter : 57
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Altra_zps5969e350

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 6:32 pm

Im Tortuga-Archipel von den Fischen dort.


Alternativ kann man auch welche in Puerto beim Lederhändler kaufen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob man dazu den Wonne-Bonus benötigt.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 10:39 pm

Weiß jemand von euch, wo ich einen Dunklen Karpfen finden kann? Er soll irgendwo in den Gewässern um Al Maajik zu finden sein. Das einzige Gewässer als solches, das ich gefunden habe, ist für mich das kleine Stück Strand neben der Ablegestelle zur Kaktusbucht aber da habe ich mich jetzt schon dumm und dämlich geangelt und immer nur Sardinen oder Fliegende Fische gefangen.

Und ich glaube nicht, dass ich irgendwo im Sand nach diesem Fisch suchen muss, denn unter Gewässer verstehe ich halt defintiv etwas mit Wasser und nicht Treibsand. Weiß jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Aninma_zpsyyuwcfuv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 10:42 pm

Ich mein ich habe ihn unten in Al Maajik bei dieser Brücke aus Klötzen gefangen. Da dürften rechts und links Orte zum Fischen sein.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyDo Okt 16, 2014 11:05 pm

Ja, ich habe meinen an dieser Klotzbrücke geangelt, hat aber ziemlich lange gedauert.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyFr Okt 17, 2014 12:21 pm

Oh, okay, da ich da auch immer nur Schrott geangelt hatte, habe ich diese Spots gar nicht in Erwägung gezogen. Dann mal Danke für die Info, ihr Zwei. Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 832146140


Hätte dann noch eine Fischfrage: Wo auf der Ursprungsinsel finde ich denn den Gottesfisch? Habe jetzt rechts und links in der Zentralen Grasebene Angelplätze gefunden ihn aber dort noch kein einziges Mal gesehen. Habe ich einen Angelplatz übersehen oder erscheint er einfach nur extrem selten?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyFr Okt 17, 2014 12:26 pm

Rechts in der Zentralen Grasebene, der Angelpunkt am oberen Ende der Steinplattform. Smile
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4444
Alter : 44
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyFr Okt 17, 2014 10:14 pm

Es ist echt unglaublich! Ich war bestimmt 15 Mal dort und habe ihn kein einziges Mal gesehen und just, nachdem ich dann von dir die Bestätigung hatte, dass er an dieser Stelle auftaucht, kam er dann ständig. Nicht dass ich es geschafft hätte, ihn zu fangen aber ich arbeite dran. Wink
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 EmptyFr Okt 17, 2014 10:20 pm

So wie mein Luftfisch. Smile
An dem Angelpunkt hab ich zwar nie gezielt gesucht, aber ich war vorher oft genug da, um Pfirsiche zu sammeln, da hätte ich ihn gesehen, wenn er da gewesen wäre. Glaube ich. xD
Und nachdem du mir gestern geholfen hast, ist er beim zweiten Mal direkt aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 18 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Fragen zum Spiel
» Splatoon - Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: