Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyFr Aug 07, 2015 5:07 pm

@ Philipp: Ja mach das. HAHAHAHAHAHAHA nicht witzig ._.
@ lupino: Diesen Sonntag? Smile
@ Sasike: Anders könnte ich mir das nicht erklären..vielleicht wird das ja was mit Lupa? :3 Haha danke Very Happy@ Schnee: Findest du? Ich find die eher gruselig xD Von der Stadt muss ich auch mal träumen Smile Ab und zu vielleicht ein Dreckweg auf der unordentlichen Seite. Auf der ordentlichen bleibt erstmal alles so wie es ist Smile 
@ Wolkenkind: Du hast ne PN Wink Ja, die sind wirklich süß ♥️

Ich muss sagen, in der letzten Woche habe ich so viele Leute besucht, wie schon lange nicht mehr!
Das Feuerwerk habe ich mit Aki und Alice in Vanitéa bestaunt.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0035q0m4luf13iHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0036npqros23l4Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0038tmcjefl1duHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0041mb5cs7i80h
Dabei haben wir jede Menge Böller verknallt, Lose gekauft und gequatscht. Ich muss sagen, mit den beiden hab ich immer 100%ig Spaß! Egal ob das Treffen geplant oder spontan ist  Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 106661439
Außerdem war ich auch bei Sasike, schwarze Zuchtblumen abholen Smile 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0069ox21qrig35
Ich wollte eiegntlich nur schwarze Primeln, aber dann hab ich die schwarzen Lilien gesehen und aaawww*-* ich finde die so schön! Aber Sasike hatte nur wenige..deshalb haben wir einen Deal: ich hab 2 mitgenommen, züchte mir 2 und dann kriegt Sasike ihre wieder zurück Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 3824219599  (1 ist schon gezüchtet Very Happy)
Außerdem geht der Projekt-Hagel weiter.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0078fg4wa9vr06
Ich hab wieder ein paar neue Vorschläge bekommen. Und ich muss sagen mir gefällt die Sache irgendwie nicht mehr Suspect ich meine, wieso denn nur auf einmal? Question
Dann war ich auch in Brisbane Very Happy 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0059syj6fdbquo
Ich sollte Philipp helfen, ein paar Bäume zu entfernen (die Goldaxt kannst du immernoch abholen btw) und ja, so endet das bei uns Bffft
Außerdem habe ich festgestellt, dass in Brisbane jetzt 2 meiner ehemaligen Bewohner leben: Gisbert und nun auch Freddy.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni00561krsnob7mv
Dann habe ich einige Büsche abgeholt bzw. gebracht bekommen.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0063zegrym0kidHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0064rhgtm8v7cj
Von Aki und von Saya Minatsuki Smile Danke an euch beide Very Happy 
Uuuund ich glaube mein Stadtbaum ist gewachsen (oder ich bilde es mir nur ein, das kann auch sein) Embarassed
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni00533y65gt09a1
Ich habe außerdem (würde ich meinen) den Schoko-Endfaktor erreicht. Endgültig Schokolade.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0066ore1figpny
Der Park hat sich auch SEHR verändert!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0079xr4tu3kgf1
Und zum Schluss habe ich noch besuch vom Schweizer Käse gekriegt. Alice! 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0070ug0wyx9jov
Sie hat mir noch ein bisschen bei der Umgestaltung des Parks geholfen und jetzt ist der auf fast fertig Smile Dabei haben wir über die Bräune gequatscht..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0075nmsqjcfwhlHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni0077ebi7m4flr5
Ich denk natürlich wieder nur ans Essen und Alice wird poetisch Happy
(Das wird jetzt immer so sein, so lange es Feuerwerke gibt)
Wer Lust hat, das Feuerwerk anzugucken, sagt Bescheid  :3
Aber ich bin eine Niete in Feuerwerksplanung. Ständig schmeiß ich die Fontänen hin und dann das..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Hni005150yzsi3nh9
Ich würde mich auch mal freuen die altbekannten Gesichter von z.B. planetSlash zu sehen aber der ist ja total..weg undso scratch Schade eigentlich..so ein bissel negativ is doch immer gut xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyFr Aug 07, 2015 10:50 pm

Aww ich liebe die Feuerwerke einfach *-* Die ganzen Farben und die Stimmung ist toll, wobei mir das mit der Fontäne auch schon passiert ist- ziemlich ärgerlich Sad
Ansonsten falls du noch Blumen brauchst kannst du sagen, vielleicht habe ich ja auch noch ein paar oder du nimmst dir welche mit, wenn du die Büsche holst, da haben sich ein paar angesammelt Smile -Machen wir am besten per PN c:
Und ach wow, wie toll der Park aussieht, hast du deinen Schlummeranschrift schon aktualisiert? Ich muss dahin *-*
Mannoman wie viel sich in Péanah im Moment tut, dafür sind Ferien immer gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptySa Aug 08, 2015 6:05 pm

Jaaa . . Lupa hab ich schon wieder voll vergessen - aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Glückwunsch zur Designeruhr c: Aber das mit diesen Phasen ist echt nervig ><
Wie gesagt, die Blumen musst du mir nicht unbedingt zurückgeben ^^ Du bist echt braun, eig ja schon schwarz - der Unterschied zwischen Dir & Cindy ist echt krass o:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4303
Alter : 19
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Lupino_zps4d696dd2

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptySa Aug 08, 2015 6:09 pm

der park sieht ja echt toll aus bei mir könnts diesen sonntag schlecht werden aber es wären ja eh noch 2 andere feuerwerke Very Happy
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4255
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptySa Aug 08, 2015 7:57 pm

War klar dass du den Überking (mich) vermisst. Yo, ich bin zwar grad im Urlaub aber natürlich verschwende ich gerne meine Zeit um das Feuerwerk zu beobachten. Welcher Tag ist heute? Schreib einfach irgendeine PN, damit nich weiß, wann ich mal kommen kann.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3974
Alter : 30
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Titania_zps17gj7pft

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptySo Aug 16, 2015 12:54 pm

Das Feuerwerk macht mit anderen am meisten Spaß! Smile

Schön das du dich mit so vielen treffen kannst. Viel Spaß heute beim Feuerwerk. Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyMo Aug 17, 2015 1:14 pm

@Schneeball: Ja, ich auch..aber alleine macht es einfach keinen Spaß :c Im Moment bin ich in Bezug auf Blumen wunschlos glücklich. Die Zucht von schwarzen Blumen klappt in meiner Stadt wunderbar und alle anderen habe ich selbst über..mittlerweile sind beide Strände rammelvoll..aber Büsche brauch ich echt dringend. Ich schreib dich an Very Happy ich aktualisiere gleich mal ;D
@Sasike: Das mit Lupa hat sich jetzt wohl durch Siggi erledigt..^^Danke! Doch, die gebe ich dir zurück, sind auch schon fertig, ich schreib dir dann ne PN! Smile ja oder? xD
@lupino: Genau Smile 
@planetSlash: Ah du bist wieder aufgetaucht Very Happy Überking? xD Mach ich, vielleicht klappt's ja doch irgendwie Question
@Titania: Ganz genau

Umbauphase 1 abgeschlossen
Ich kann euch nur sagen, in Péanah hat sich echt viel verändert. So richtig kann ich euch das nicht zeigen, weil halt echt der gesamte obere Teil jetzt anders ist..
*Bilder*
Der obere Teil der Stadt ist jetzt im Groben fertig. Allerdings fand ich, nur Zedern und normale Bäume wären doch ein wenig trist. Deshalb habe ich die Stadt mit rosa Blumen und heimischen Früchten aufgehübscht.
*Bild*
Die Blumen werden je nach Saison ausgetauscht, damit die Farbe nicht ganz verloren geht..
Außerdem gab es wieder ein paar neue Projektvorschläge.
*Bilder*
Ich überlege, ob ich das Lichtertor am Campingplatz gegen das Blumentor austausche. Ich meine, der obere Teil ist jetzt total wild und..naja ohne Technik halt, ich finde da passt das Lichtertor nicht so recht dazu..
Außerdem habe ich etwas an Leias Haus gearbeitet.
*Bild*
Der untere Raum ist voll ausgebaut und außerdem würde noch eine obere Etage angebaut. Allerdings stehen da im Moment nur CDs von K.K. und umgestaltete Astromöbel.. die sollen aber später noch ausgetauscht werden. Die neuen Möbel sollen entweder Western-oder Nordmöbel sein Smile 
Und ich habe neue Medaillen bekommen! Very Happy 
*Bilder*
Ich war dann ungefähr eine Stunde total enthusiastisch und wollte mir noch ein paar mehr Medaillen erspielen aber nach dieser einen Stunde pausenlos Insekten fangen, angeln und nach Meeresfrüchten tauchen hatte ich es satt. 500 Insekten/Fische fangen für ein Bronzeabzeichen ist ein bisschen heftig ._.
Die Bilder füge ich ein, sobald Fotos-hochladen sich mal wieder eingekriegt hat. Funktioniert mal wieder nicht..sorry
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4303
Alter : 19
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Lupino_zps4d696dd2

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyMo Aug 17, 2015 6:58 pm

also erst mal bei mir ging es jetzt doch nur noch diesen Sonntag und da bin ich echt beruhigt dass das Foto-hochladen bei dir auch spinnt ich kann jetzt länger keine mehr hochladen
Nach oben Nach unten
Skelabra
Quasselstrippe
Skelabra


(AC-)Name : Skelabra
Stadtname : Omega
3Ds FC : 2492 - 4275 - 2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 3420
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyMo Aug 17, 2015 9:11 pm

Tolles Tagebuch, einfach super gemacht!

Und könnte ich mal bei dir vorbeikommen, will ein paar coole Städte sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8133
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyDi Aug 18, 2015 3:56 pm

So ohne Bilder macht dieser Eintrag einen ganz gespannt, wie es aussieht *-*
Du lädst auch mit fotoshochladen (oder wie die Seite auch immer heißt) hoch oder? 
Wenn das bei mir nicht klappt benutze ich immer diese Seite die hier auch im Forum verlinkt ist serving oder so Smile
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4303
Alter : 19
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Lupino_zps4d696dd2

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 EmptyMo Aug 24, 2015 3:03 pm

also ich war mal in deiner Stadt schlummern und es sieht wirklich genial aus alles ich wird mir auch einige Kombis von den Blumen her abschauen Very Happy  und ich wollt fragen ob ich villeicht noch ein paar Blumen von deinem strand bekomm Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: