Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4296
Alter : 19
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Lupino_zps4d696dd2

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Jul 21, 2015 1:50 pm

Ich meld mich auch mal zu Wort ich verfolge jetzt dein Tagebuch schon lange mit und ich muss sagen es ist echt toll ich habe auch mal ein Tagebuch angefangen habe es aber nie hinbekommen es lange zu halten hat jemand villeicht tipps weil ich komm mit sowas nie zurecht aber trotzdem nochmal schönes Tagebuch Very Happy
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyMi Jul 22, 2015 5:40 pm

Ist ja echt komisch, das bei Dir keine Gewinner dran stehen . . vielleicht gab es keinen, weil deine Bewohner keine Lust hatten ;D
Chang ist auch nicht so mein Fall so überhaupt gar nicht ^^ und Glückwunsch zur Goldaxt *-* Ich hab die immer noch nicht °-°"
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 24, 2015 3:27 pm

@ Mandy: Danke, da bin ich schon gespannt Wink Smile 
@ Titania: Der wird bestimmt bald kommen Wink  Ich eben auch. Ich war mir da sogar fast 90% sicher.. Ja, ich hoffe du bleibst den Tagebuchschreibern treu, ich mag dein Tagebuch Very Happy 
@ lupino: Ich finde, man sollte einfach nie Freude&Motivation verlieren, dass ist das wichtigste! Smile
@ Sasike: Haha ja vielleicht xD Danke, aber du wirst die bestimmt auch bald bekommen!

Frischer Wind
Ich war ja diese Woche im Urlaub und ich muss sagen: diese Zeit hat meiner Stadt wirklich gutgetan!
Heinrich ist zwar ausgezogen..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0072suil1hd579
..aber dafür sind gleich 2 neue tolle Bewohner eingezogen! Sagt 'Hallo' zu Walli..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0089w78pnqjzs5
..und Jimmy!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0095gk41c2fdy9
Walli (guckt mal auf ihre Stirn, der Stern ist ja mal der Oberhammer*o*) habe ich bei Thyra abgeholt und Jimmy kam vom Campingplatz. Ich dachte immer, man kann keine Bewohner von Campingplatz einladen wenn gerade jemand seine Koffer ein-/auspackt, aber es ging Very Happy 
Ich freue mich riesig, dass Péanah endlich wieder 10 Bewohner hat.. in letzter Zeit taumelte das immer zwischen 9 und 8 :s Und mal ehrlich: niemand will Kuckucksbewohner! Neutral
Außerdem hat endlich der Umbau begonnen! Dafür wurden erstmal 3 4 Objekte entfernt.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0078k14x70l83iHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0080al09zjrvbpHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0087z51n09m7r3Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0091umegsx93cz
Ich habe mich dazu entschieden, die obere Hälfte der Stadt durcheinander und nicht ganz so symmetrisch zu gestalten, wobei ich damit schon wieder ein paar Problemchen hab, ich neige dazu einfach alles immer gerade und parallel zu machen ._. Außerdem suche ich nach ein paar ganz bestimmten Bodendesigns, nämlich nach diesem hier:
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni010002om1itghr
Und nach einem mit einem runden Stein, also das ganze Design ist praktisch nur 1 runder Stein, ich finde dazu aber grad kein Bild Embarassed
Dieses Design mit dem einzelnen fetten Stein. Ich habe mittlerweile so viele verschiedene Bodendesigns gesehen..aber diese irgendwie nicht Crying or Very sad Das kann doch nicht so schwer sein ._. (Also falls ihr die QR-Codes habt/wisst wo ich die herkriegen kann, sagt bescheid Very Happy )
Naja. Da ich jetzt Ferien hab, hab ich auch desöfteren mal Zeit. Wie sieht's bei euch aus? Da könnten sich ja vielleicht mal wieder ein paar zusammenfinden, um z.B. auf die Insel zu fahren oder so. Vielleicht sieht man ja auch ein paar neue Gesichter Smile 
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3181
Alter : 28
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Zirael_zps4iuecgkz

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 24, 2015 4:32 pm

Jimmy wohnt auch in meiner Stadt - und das schon seit ich die Stadt habe. Smile
Ich liebe ihn einfach. Walli ist aber auch unfassbar süß! Very Happy Du hast direkt doppelt Glück mit den beiden.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 24, 2015 8:03 pm

Heinrich ist ja ganz niedlich . . aber ich muss sagen Walli ist viel niedlicher & Jimmy find ich eh zucker ♥ Und Wallis Sternchen ist echt süß und ihr Charakter und aaaw *-*
Zur Zeit hab ich auch nur 9 Bewohner und trau mich gar nicht Streetpass unterwegs anzumachen . . Ich bin schonmal gespannt auf die Veränderungen von Péanah c: Du machst das schon "unordentlich" :3 & wegen den Designs - hab dir mal ne PN geschickt. Sowas in der Art?

Ihr Glücklichen mit Euren Ferien . . ich hab "nur" 3 Wochen Urlaub ab Heute *-* endlich Ruhe von der Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3967
Alter : 30
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Titania_zps17gj7pft

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptySa Jul 25, 2015 11:29 am

Jimmy ist total cool den habe ich in meiner 1. Stadt! Find es so geil weil er immer glitzer sagt. Very Happy

Na da hast du jetzt aber was zu tun, ich neige leider auch dazu alles zu ordentlich zu machen.
Ich hab ganz viele Designs mit diesem Stein Weg. Wenn der von Sasike nicht gepasst hat schick mir ne Pn. Smile

Achja ich wäre dabei wenn's ums Treffen geht.  Clap
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4248
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptySa Jul 25, 2015 11:32 pm

Wenn bei mir diese beiden Bewohner in der Zeit eingezogen wären, hätte ich mir wahrscheinlich das Leben genommen.
Und es ist gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der symmetrisch ist, wenn man kann, ansonsten kommt bei mir nur asymmetrischer Müll raus.
Wie bereits gesagt, treffen kann man sich von mir aus immer. Wenn mir nicht die Motivation fehlt, lass ich von mir hören.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4296
Alter : 19
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Lupino_zps4d696dd2

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptySo Jul 26, 2015 9:10 am

Wieder schöner Eintrag und ich find Jimmy und Walli echt toll und ich wär auch dabei für ein treffen nur ich hab NOCH keine Ferien (erst ab do)
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Jul 28, 2015 11:45 am

@ Zirael: Ich finde Jimmy auch echt süß c: und Walli auch, die beiden haben was besonderes... Jimmy ist ein Einhorn und Walli hat diesen süßen Stern auf der Stirn! Very Happy 
Sasike: Ja..aber trotzdem war es blöd als er einfach ausgezogen ist :c Oh ja, der Umbau geht voran Wink Ja, genau die meinte ich! Danke ♥️ Genieß deinen Urlaub! Smile 
@ Titania: Haha ja Very Happy Danke, das ist lieb von dir aber der Weg den Sasike geschickt hat, ist super, trotzdem danke! Smile 
@ planetSlash: Hach Mensch. Positiv wie eh und je^^ ich glaube ich arbeite im Moment gerade auf diesen asymmetrischen Müll hin :P
@ lupino: Danke Smile Ja, ich auch c:

Umbau
Ich baue meine Stadt ja grade mal wieder um. Der Plan sieht ja so aus, erstmal eine Hälfte umzubauen und dann mal zu schaune, ob das dann so bleibt (eine Hälfte ordentlich, die andere unordentlich) oder ob die ordentliche Hälfte auch noch dran glauben muss und ich muss sagen: ich liebe meinen unordentlichen Urwald xD Ich habe bei Doris' Haus angefangen.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0059xb1z89mer3
Ich habe einfach kreuz und quer Büsche, Bäume und Bambus gepflanzt und irgendwie wurde es wirklich richtig unordentlich. Aber nicht hässlich unordentlich (finde ich zumindest). Die Blumen wurden an den Strand verlagert (eine Heidenarbeit sag ich euch ._.) UND ganz ehrlich ich habe SO ViELE überflüssige Zuchtblumen!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00574eas3w81i2
Der ganze rechte Strand ist VOLL. Also wenn ihr Zuchtblumen braucht, kommt vorbei und holt sie euch ab. Ich habe überlegt die Zuchtblumen zu verkaufen aber dann war ich ein bisschen zu faul hatte ich keine Zeit, die ganzen Blumen zu zählen undso also wenn jemand welche braucht -> PN an mich und dann läuft das. Übrigens bin ich Leuten die orange Rosen und pinke Primeln suchen ganz besonders dankbar xD
Blumentechnisch wird es auf der unordentlichen Hälfte übrigens nur schwarze, weiße und goldene Blumen geben. Die goldenen kommen rings um das Haus meines Lieblingsbewohners (wer weiß wer es ist?^^) Very Happy 
Ich habe auch die Traumversion von Péanah aktualisiert, ihr könntet euch also selbst einen Weg durch meinen Urwald bahnen. Danke auch für mehr als 140 Traumbesucher! Very Happy 
Meine Figur hat passend zum Sommer auch ein neues Outfit verpasst bekommen:
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0058hn4bmeoxpw
Im Sommer renne ich ständig ohne Schuhe rum, deshalb macht meine Figur das in AC auch Very Happy ♥️
Und ich kann mich im Moment vor Objektvorschlägen kaum retten!!
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0048daho9q8vczHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0028dvo08ijrsbHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0029og7t51ahsi
3 Vorschläge (klingt jetzt nicht so viel aber für mich schon)! So viele hab ich in 2 Monaten nicht gekriegt! o.o
Eins davon wurde auch schon verwirklicht.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0037martyiv1cl
Man beachte Karen hinter dem Baum rechts..
Außerdem wurden wieder einige Objekte entfernt..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0043dx58n37tykHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0044osu9q2dgci
..und ich habe einen doppelten Regenbogen gesehen c:
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0047bnslj3d41g
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 MrsLoki_zpsnlnranld

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Jul 28, 2015 1:07 pm

Wow dass ist ja cool wie viele Projekte du vorgeschlagen bekommen hast Very Happy
Wirst du den Baumstamm auch bauen? Der sieht wunderschön aus *_*
Nach oben Nach unten
Zirael
Holzhacker
Zirael


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Nirvana
3Ds FC : 2767-0160-1373
Traumcode : 7600-4247-3487
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3181
Alter : 28
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Zirael_zps4iuecgkz

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Jul 28, 2015 4:01 pm

Deine Stadt ist soooo schön!
Und die "Unordnung" gefällt mir sehr. In der echten Natur ist ja auch nicht alles perfekt geordnet. Very Happy Oh man, ich liebe deine Stadt so sehr. :3
Achja, ich suche jede Art rosaner Blumen. ^-^ Das wäre so super, wenn du mir davon ein paar geben könntest. Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Alice_zpsffyl5qd4

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Jul 28, 2015 4:53 pm

Anstatt du mich einfach nach dem Bodendesign fragst Very Happy

Here you go:
http://33.media.tumblr.com/baa08ca4b80471e1b6930022263ba307/tumblr_inline_n3hf8zJANU1sar39x.png

Ich hoffe du brauchst es noch Smile
Achja übrigens: Deine Stadt macht gerade eine super Entwicklung! Bin schon ganz entspannt auf das Endergebniss :3 Sorry, dass ich in letzter Zeit nur im stillen deine Beiträge verfolge Embarassed

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Jul 28, 2015 6:39 pm

Aaaaaww *-* ich liebe deine unordentlichen Teile ♥ ich find sowas ja eh total schön und es passt echt alles perfekt zusammen, es harmoniert so super gut. Glückwunsch auch zu den Stadtprojekten :> Meine Bewohner halten sich immer noch zurück . .
Dein neues Outfit gefällt mir auch sehr gut, das sieht so niedlich aus :3 genau so wie der Bereich bei deinem Haus, ich liebe es <3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDo Jul 30, 2015 5:18 pm

OmG der Wald sieht sooo gut aus *-* Immer wenn ich von solchen Städten träume denke ich mir nur so: Woooww, was müssen die für eine Phantasie haben, dass sie genau den Baum an genau die Stelle packen und es so wahnsinnig toll aussieht? Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 3967998059 
Serenda, der nächste Besuch ist in Péanah- Ich brauche Inspiration! Very Happy 

Und braun ist deine Figur auch, ich glaube ich sollte anstatt mich lieber mal meine Bürgermeisterin in die Sonne setzten, das sieht echt toll aus c:
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDo Jul 30, 2015 9:09 pm

@ Mrs. Loki: Ja, finde ich auch ♥️ auf jeden Fall! Das passt ja perfekt in die naturbelassene Hälfte Smile 
@ Zirael: Vielen Dank! Embarassed  Genau das sage ich mir eben auch immer! In der Natur ist nichts gerade! Natürlich, du kannst dir gerne welche abholen kommen Smile
@ Alice: Das hab ich total vergessen! Embarassed Mir fiel das immer ein wenn der Computer grade aus war.. ich bin viel zu zerstreut manchmal.. Danke Smile Ist kein Problem, ich freue mich auch über die stillen Leser!
@ Sasike: Ich liebe sie auch Very Happy Danke, du hast ja ständig Vorschläge bekommen... vielleicht brauchen die Bewohner mal ne Ideen-Pause? Question  Danke ♥️
@ Schnee: Danke Smile Früher hab ich alles so gepflanzt: ---------- und jetzt so: -lllll---ll-l-l-llll---ll-l-l einfach kreuz und quer Büsche und Bäume gepflanzt und wo mal was nicht gewachsen ist, ist ein neuer kleiner Weg entstanden! Ich mag diese totale Unordnung irgendwie Very Happy Ja, ich dachte mir.. kann man ja mal machen & durch die Arbeit an der Stadt renne ich eh ständig in der Sonne rum Smile 

Stadtarbeiten
Es ist mittlerweile wirklich anstrengend geworden, die Umbauarbeiten voranzutreiben. Meine Vorräte an Büschen und Bäumen sind aufgebraucht, die Strände sind überfüllt mit Zuchtblumen.. langsam wird's stressig. Es ist schon ca. die Hälfte fertig, für 2/3 der Fläche stehen die Pläne.Aber das andere Drittel ist noch total offen.. mal sehen was ich darauf mache! Habt ihr inspirierende Städte, die so ein Durcheinander haben wie meine? Schreibt die Traumcodes bitte in die Kommentare!
Hier mal ein paar Bilder, wie die Stadt im Moment aussieht:
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0092r1nmv6egkdHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0093ybp24ngt5wHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0095rgxqjki7h1
Außerdem sind die Markierungen für den Bereich hinter Miezies Haus auch schon gelegt:
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00946wnrcj178u
Ein Wirrwarr durch und durch!
Meine Figur hat jetzt auch schwarze Haare, weil ihre Haut fast die gleiche Farbe hatte wie die Haare und das fand ich nicht so toll...
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0074sq3719oifp
Außerdem war ich ein paar mal auf der Insel mit mir unbekannten aber sehr netten Personen.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0085gur6p93th1
Och hatte wirklich viel Spaß mit ihnen doch dann kann das Unglaubliche:
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0088gkdw0poq36
Ich habe eine Französin getroffen und ich habe auf französisch hallo gesagt und sie auf deutsch. Das hat man echt nicht alle Tage!
Ich war auch mal in Vanitéa..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00729p5l2wqxgc
..dort hat Alice bemerkt, dass ich ihr Design (Top) trage!
Und dann war Aki bei mir Smile 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0089rwkgq86t92
Ich habe ihr mit ihrem Top ausgeholfen. Sasike hat mal ein Top bei mir ausgestellt und eben dieses war gesucht Very Happy 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00916p9qd7vm5f
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 31, 2015 1:06 am

Aber ca 2 Monate Projektruhe ist doch etwas lang . . oder?
Für solche Durcheinanderstädte fällt mir grad nur Mordor ein & Kokoro (5100-5505-2123 & 5800-3743-6355) und ich muss sagen, das gefällt mir echt gut c: Haha, omg <: Du hast immer noch mein altes Shirt *-* ich hätte am liebsten das nochmal gemacht, aber ich hab die Hand nicht nochmal gefunden ><
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3425
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 31, 2015 11:18 am

Deine Stadt finde ich total toll! Ich mag es chaotisch und bei dir ist es hübsch chaotisch Smile

Das Kleiddesign mit dem hellblauen Rock und der gepunkteten Bluse ist so schön *_* Wo gibt es das? Oder ist das von dir?
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 31, 2015 11:39 am

Dein Durcheinander sieht echt super aus, ich kann es gar nicht erwarten bis es fertig ist *-*
Ich glaube, ich würde es mich gar nicht trauen einfach alles kaputt zu machen und dann so ein Wirrwarr zu gestalten, weil man da ja gar nicht weiß, wie es später aussieht Surprised 
Also Respekt! Clap 

Als Inspirationen kann ich Fawn (5300-4781-6551), Fateside, (6600-5552-9680), Wilt (6600-5549-4775) und Tripolis (7300-2862-8450) empfehlen.
Ich weiß nicht, ob das genau das ist was du suchst, aber in diesen Städten kommt definitiv ein bisschen Wald-Feeling auf Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Alice_zpsffyl5qd4

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyFr Jul 31, 2015 11:46 am

Ich finde so ein Durcheinander erst richtig schön, wenn alles so zugewachsen ist und auf dem Boden Pilze und Kleeblätter liegen, das sieht so toll aus Very Happy Wenn du etwas Inspiration suchst, dann kannst du dir gerne was bei Vanitéa 'abschauen' Smile Die Hauptwege und Verbindungen sind zwar schon ordentlich, aber der Rest ist ziemlich... willkürlich angeordnet Laughing 

Und das Problem mit den Bäumen und Büschen kenne ich nur zu gut '-'
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptySo Aug 02, 2015 11:49 am

@ Sasike: Hmh..stimmt ich weiß nicht, vielleicht hast du bald alle Projekte oderso..? Danke für die Traumcodes! Smile Natürlich hab ich es noch c: (zum einen, weil es mir super gut gefällt zum anderen weil es, glaube ich, außer mir kaum noch jemand hat (ha! xD) und außerdem weil ich noch ganz genau weiß, wie ich vor Freude rumgehüpft bin, als du's bei mir ausgestellt hast Embarassed Smile  und nur so am Rande bin ich in AC so ein Messi der alles aufhebt, nie was wegschmeißt und da könnte ich sowas tolles NIEMALS wegtun)
@ Wolkenkind: Danke c: Dieses Design ist von Bienchen♥️ ich weiß nicht, ob sie es selbst noch hat, weil es schon etwas älter ist, aber du kannst gerne mal zu mir kommen und es dir abholen Wink 
@ Schnee: Glaub mir, ich auch nicht. Dann hab ich endlich wieder meine Ruhe xD Ich glaube, das weiß man nie.. und außerdem hat mich dieses symmetrische so angekotzt.. ich glaube ich bin zu perfektionistisch dafür o.O Danke für die Traumcodes*-*
@ Alice: Ja, finde ich auch *-* Ja, ich will auf jeden Fall jetzt schwarze Lilien züchten. Die hab ich bei dir gesehen und fand sie so schön Laughing :3

Heißeste Woche der Ferien und was mach ich..?
Ja. Also ich weiß ja nicht, wie's bei euch mit Ferienjobs aussieht, aber ich hab einen. 1 Woche lang. Nächste Woche. Und jetzt höre ich dass diese Woche die absolut heißeste werden soll, mit bis zu 40°C! Ich glaub ich verrecke da. Büro. Ohne Klimaanlage. Ohne Eis. 6,5h 5Tage. Eine Woche Crying or Very sad Aber wenigstens kriege ich Geld dafür :3
In AC kann ich die virtuelle Hitze in vollen Zügen genießen Smile 
Da ich ständig am werkeln bin und deshalb oft in der Stadt rumrenne, hat meine Figur lange Zeit um braun zu werden (ich liebe die AC-Bräune einfach♥️) aber ich glaube fast, ich habe es vielleicht ein bisschen übertrieben.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00176zbyecxov2
Meine Figur sieht fast aus wie Milka-Vollmilchschokolade! Laughing
Ich rede jetzt auch wieder viel mehr mit meinen Bewohnern. Am meisten mit Viktor Smile 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00014s2kmae8t6Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0004kzt0q4mwy1
Der macht sich nämlich grade überall in Sachen Mode&Image schlau. Nur leider hat er den Bogen nicht so ganz raus..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0002to8gevl1qfHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0005947dwobuzy
Er schweift immer wieder ab Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 3824219599 so süß Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 106661439
Außerdem gab es wieder einen Projektvorschlag..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni0097nkai05zb7q
..und ich habe ein neues Projekt gebaut.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00085zht8nd46o
Da aber heute ein Feuerwerk stattfindet (jemand Bock mit mir zu feiern?) konnte ich es nicht einweihen.Falls Melinda glaubt, ich hole das nach, hat sie sich geschnitten. Nun ist die Chance vorbei  Really?
Außerdem ist mir mal wieder was am Himmel aufgefallen (ich merke das immer nur wenn ich vor meinem Haus stehe xD)
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni001174c0i6sp2m
Diese komischen Wolken..
Und dann habe ich alle vorgeschlagenen Traumstädte besucht.
Am besten hatl es mir in Fateside gefallen *-*
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Hni00162g04v5os7e
Also nochmal: wenn jemand Lust hat, sich das Feuerwerk (das 1. des Jahres) mit mir anzusehen, sagt Bescheid! Alleine macht ein Feuerwerk einfach keinen Spaß..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist
єℓ ℓυcнα∂σя


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 3186
Alter : 25
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 El_luchador_zpspe9jwqey

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptySo Aug 02, 2015 7:50 pm

Ich würde mich gerne für das nächste anmelden, da ich heute keine Möglichkeit habe, den Zug in deine Stadt zu bekommen... (spanische Hotel Bambus Internetleirung). Wir machen dann ein Süßigkeiten Fest und jeder bringt was mit. (Schokolade ist ja schon da ;D)

LG vom nicht so schokoladigen Philipp Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheInower
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4296
Alter : 19
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Lupino_zps4d696dd2

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptySo Aug 02, 2015 8:07 pm

ich würd gerne mit dir feiern weil allein machts ja echt keinen spaß
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6402
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDi Aug 04, 2015 9:57 pm

Hmm . . kann gut sein, mir fehlen größtenteils die Projekte von den eingebildeten Nachbarn . . hab da ja keinen ^^"
Ich find deine Figur so putzig *-* und Glückwunsch zum Trinkbrunnen c: Ich versuch auch zur Zeit immer mit meinen Bewohnern zu reden. Der Bereich vor deinem Haus ist so schön & der Regenbohen erstmal :3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyMi Aug 05, 2015 10:37 am

Ich liebe diese Wolken, sie sehen so flauschig und weich aus *-*
Aber deiner Figur steht das Braun richtig gut und mit der hellen Kleidung kommt es erst richtig zur Geltung c;

Außerdem war ich gestern schlummern und habe diese Stadt entdeckt: abiville (4900-4870-1117) Smile
Ist zwar ziemlich Halloween thematisiert , aber trotzdem sind da echt schöne unordentliche Stellen dabei c:
Machst du eigentlich deine Stadt nun ganz ohne Wege oder doch noch ein paar Dreckwege oder sogar Designs? Wink
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3425
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 EmptyDo Aug 06, 2015 6:49 pm

Das wäre super klasse  Happy Ich hab mich so in das Design verliebt!

Viktor scheint sehr lustig zu sein Very Happy Schlafmützen-Charaktere allgemein scheinen immer sehr lustige Dinge zu sagen, bei mir macht Erik das dauernd!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~
» Vanii<33 ist daa xD
» Herzlich willkommen in Aragoon!
» Herzlich Willkommen in Berry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: