Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4584
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptySa Okt 11, 2014 10:31 am

oha :/
ja das gymi ... hoffe du hast i-wann mal mehr Zeit für deine Freizeit und ich hoffe auch du hast n paar stunden mehr schlaf
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
Trixi


(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 6118
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Trixi_zpsf9561b69

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptySo Okt 12, 2014 11:59 am

Ohje du Arme. Aber ich glaub das kennt jeder.
Ich dachte immer, dass heiße Milch mit Honig trinken nur gelogen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyMo Okt 13, 2014 3:25 pm

Ich glaube das kann jeder verstehen.
Hoffentlich wird es bald besser Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDi Okt 14, 2014 6:55 pm

I'm back^^
Na..vielleicht hat mich ja der ein oder andere vermisst. Ich war eine Weile eher inaktiv..persönliche..nennen wir es "Problemchen", die ich erst mal in den Griff kriegen musste. Jaja, manche Leute kapieren die Wort "Lass mich, ich muss jetzt ma lernen" einfach nicht, sodass man das dann etwas direkter sagen muss..Aber egal. Ich muss auch zurzeit viele Sachen regeln, was damit zusammenhängt, dass ich die 11. Klasse in der USA verbringen will Very Happy 
Aber jetzt zu AC (man, hab ich das lange nicht mehr geschrieben):
Also ich habe recht lange nicht mehr gespielt. Ich dachte schon, dass irgendwer ausgezogen ist oder noch besser, dass jemand neues eingezogen ist. Aber nix davon ist passiert (danke, danke, danke!) Aber ganz Péanah sah richtig sch*** aus, deshalb hieß es erstmal aufräumen.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Hni00281tpkidlznr
Außerdem arbeite ich endlich weiter an den Blumenbeeten. Irgendwann will ich ja mal fertig werden!
Ich habe auch AC jetzt mall volle Kanne auf Englisch. Muss üben, üben, üben. Aber das nächste was ansteht ist mein B-Day*-* Omg, am Donnerstag bin ich fucking 15 years old. Da muss ich am Freitag gleich mit Freundinnen *endlich 15-shoppen* gehen^^
*hust* zurück zu AC Very Happy 
Ich glaube, während meiner Abwesenheit ist der Stadtbaum gewachsen..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Hni0029o83pd2kr9t
Und Umbau-mäßig hab ich auch die Traumversion von Péanah erneuert. 77 Leute..hoffentlich werden das bald mal mehr ey o.ö
Wusstet ihr das meine Cutie-Karen in Englisch Kitty heißt? Nein? Dann wisst ihr es jetzt!!! Smile Ich liebe sie einfach♥️
So, zum Schluss will ich mal sagen, wie sehr ich die Zeit vermisse, in der ich dauernd mit Alice, Sasike, Trixi und auch Aki gezockt habe. Vor allem irgendwie Alice ): Aber so ist das ja leider immer bei mir. Beste Freunde? Finden, geile Zeit haben, verlieren. Sche*ße war's ne? Naja. ich wird mal gucken, ob ich in den Ferien mal wieder ne Party starten lasse, um viele von euch endlich wieder zu sehen. Ab jetzt kommen evtl. wieder mehr Einträge. Aber nur, wenn ich mal wieder ein paar eurer Kommentare lesen kann Wink Very Happy Ciao Sweeties*-*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4584
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDi Okt 14, 2014 6:59 pm

yeah endlich =D

Péanah kann scheiße aussehen Ö.ö
Kitty, awww Hello Kitty =3
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4420
Alter : 23
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDi Okt 14, 2014 7:11 pm

wow du wirst dann für 1 jahr in die USA reisen?! Schreibst du dann auch noch weiter solche coolen einträge? Würde mich freuen wenn ich dich irgendwann mal treffen könnte ^^ muss ja echt lustig mit dir sein Very Happy cooler eintrag bis denne
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDi Okt 14, 2014 8:22 pm

@ Panda: Oh ja! Very Happy
@ Mandy: Im Moment bin ich ja 9. Klasse, dauert also noch eine Weile^^ & ja, wir können uns gerne mal treffen :3
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDi Okt 14, 2014 8:44 pm

Wie cool, ein Auslandsjahr in den USA Very Happy Wer träumt davon denn nicht? ^^
Da eignet sich AC ja wirklich gut zum üben Smile 
Das Aufräumen ist nach langer Abwesenheit echt immer bitternötig, macht aber eigentlich Spaß, mir zumindest ^-^

Auf jeden Fall viel, viel Spaß an deinem Geburtstag, da habt ihr ja schon echt was tolles geplant Clap

Und echt toller Eintrag Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 3667318620
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDi Okt 14, 2014 8:54 pm

Ich hoffe das du in dr USA viel Spa? haben wirst Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 3667318620 (Und weiterhin spielst)
Ich kann mir nicht vorstellen das Péanah doof aussieht. Surprised
AC ist ja ein tolles und nützliches Spiel!
77 ist doch schon eine gute Zahl!
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyMi Okt 15, 2014 6:59 am

@ Schnee: Ich glaube, da gibt es schon ein paar Leute xD Ich hasse aufräumen ist in meinem Zimmer schon schlimm genug^^
@ Lexy: ^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Acc
Quasselstrippe
Acc


(AC-)Name : Mayumi
Stadtname : Ashiya und Amalur
3Ds FC : 3110-6183-8410
Traumcode : 6600-4275-0368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 210
Sternis : 3539
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Acc_zpsfc56b69e

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 11:39 am

"Lass mich, ich muss jetzt ma lernen"- Das kenn ich leider, dass Leute das nicht verstehen. Ich bin jetzt in der 12.  und da muss ich echt viel machen und da nervt es echt wenn Leute nicht verstehen dass man auch mal keine Zeit hat.
Im Moment habe ich zum Glück bisschen mehr Zeit, sodass ich mir die ganzen tollen Tagebücher hier mal durchlesen kann Smile
Auf englisch stellen ist echt eine gute Idee zum lernen, nur mich stört es, dass die dann alle anders heißen :/

Und ein Auslandsjahr wollte ich eig. auch sehr gerne machen, aber aus verschiedensten Gründen hat das leider nicht funktioniert Sad Schade eig. kann man nach der Schule ja aber noch nachholen.



Und Happy Birthday Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599


Zuletzt von Acc am Do Okt 16, 2014 1:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Aki_zps1d32ae0f

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 12:18 pm

Ich vermisse auch die Zeit, mit euch allen zu spielen und Quatsch zu machen  Crying or Very sad  Zur Zeit scheint es bei uns allen ziemlich stressig zu sein: Sasike, Alice und Trixi sehe ich auch nicht mehr so häufig...
Ein Auslandsjahr in den USA? Finde ich richtig gut! Very Happy 

Achjaaa... da wäre noch was... Happy Birthday!! Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Circia_zps0b9ce00c

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 12:56 pm

Ich denke auch, dass ein Auslandsjahr ne echt gute Sache ist! Später hat man für sowas nämlich eh keine Zeit mehr...

Außerdem wünsche ich dir natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieße den Tag! Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 1:37 pm

Auch hier noch mal:Alles gute zum Geburtstag! Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 4:24 pm

@ Acc: Oh, die 12.! Voll stressig, dass kann ich mir vorstellen D:
@ Aki: Wir müssen uns alle mal wieder treffen!!
@ Circia: Ja, das glaub ich auch.
@ Lexy: Smile
@ Alle: Danke für eure Glückwünsche!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Sasike_zps32de6720

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 5:01 pm

OMG! ich will auch in die USA *-* zwar nicht zur zeit, aber irgendwann will ich da mal undedingt hin :3 aber irgendwie haben grad alle voll den Stress und kaum einer hat mehr richtig Zeit für AC; merk ich selber bei mir ._.
Na dann; Alles Gute zum Geburtstag Happy Pizza Hug
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 5:34 pm

@ Sasa: Will das nicht jeder? Very Happy 
Endlich 15*-*
Heeeeeuuteee ist es soweit: iCH BiN ENDLiCH l5 JAHRE ALT!!! Very Happy 
Ich hatte (passend zum Geburtstag) die 1. Stunde Ausfall (yeah^^) und konnte mich deshalb gleich mal AC widmen (dafür habe ich extra wieder auf Deutsch gestellt)!
Ich hab mich total gefreut, als Melinda mir als erste gratulierte Smile Aaaaber: ich war schon total gespannt, wer mich von zuhause abholen würde (ich glaube, wir wissen alle, wen ich mir gewünscht hätte: KAREN!) aber irgendwie...naja..so hatte ich mir das garnicht vorgestellt. Es war nämlich nicht meine süße Karen, die da stand, sondern SOPHiE!! O.O Wisst ihr, was ich mir dachte? "Warum denn ausgerechnet DiE!?" Aber egal. Ich ging mit zu ihren Haus, mein einziger Gedanke: "Wehe Karen steht da jetzt nicht mit drin, dann ist dieser AC-Geburtstag total im...ich meine natürlich unglücklich verlaufen." Aber sie war dabei, daher: immerhin.
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Hni0040jztb7qlyxk
Ich liebe es, wenn sich die Bewohner diese süßen Partyhüte aufsetzen*-* Ich musste dann die Kerzen auspusten..
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Hni00445uyorjz0ed
Und dann sollte ich mir was wünschen. Ich überlegte, erst "Ich will meine KAREN-.-" zu schreiben, habe es mir aber dann doch anders überlegt und "Eine Reise ins Ausland" genommen! Natürlich darf das auch jeder wissen, liebe (Karen's möchtegern-Platzeinnehmerin-.-) Sophie *hust*
Dann habe ich mir noch angehört, was (für eine Ausrede) Karen (mir) mitzuteilen hatte. Sie war aber mal wieder so süß, dass ich ihr alles sofort verziehen habe. Ich liebe meine kleine knuffige, Kitty Karen! ♥️♥️♥️
Wisst ihr, wenn ich mir was von euch wünschen darf, dann wünsche ich mir, dass alle, die das lesen, heute mal von meiner Stadt träumen und mir schreiben, was sie an meiner Stadt im Moment am schönsten finden.
Ich bekam als Geschenk die Geburtstagsdeko, die ich gleich in mein haus gestellt habe*-*
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Hni0054i3v5d6uf7w
Jetzt aber noch zu meinem Geburtstag in echt: alle Mädchen aus meiner Klasse, sogar die, die meine Todfeindin ist, haben mir gratuliert (Respekt Leute). AUSSER: 2 Leute, die eigentlich gute Freunde von mir sind. Was ich jetzt wahrscheinlich sagen würde, wenn sie Jungs wären..wäre ein sehr, sehr langes Schimpfwort, aber sie sind ja (Leider) keine Jungs, deshalb lasse ich das. Und ich hab mir vorgenommen, in diesem Lebensjahr nicht mehr ganz so negativ zu denken.
...
...
...
...
HAHA!! Aber jeder weiß, das keiner seine guten Vorsätze einhält: "Ihr 2, und das kommt jetzt aus dem Innersten meines Herzen, steckt euch euer 'Oh, ich habs vergessen und das ist ja garnicht böse gemeint' dahin, wo die Sonne nie hinscheint! Und wenn ihr schlau seid, haltet ihr euch für die nächsten 394946 Tage VON MiR FERN!!!!!"
Jedenfalls habe ich von den anderen Leuten (was wesentlich wichtiger ist) supertolle Glückwünsche (ehrlich gemeinte Glückwünsche) und Geschenke bekommen. Auch eine gigantische Süßigkeiten-Packung, wartet ich mach schnell ein Fotoooo♫
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Wp20141016004bt042ehi3l
Das Geodreieck ist nur so für den Größenvergleich da ne? Soo lecker. Wisst ihr, andere Leute wünschen sich zum Geburtstag Fitnessgeräte, aber ich denke mir: "Dass ist mein Geburtstag und nicht der Weltsporttag!" Es ist doch nicht Weltsporttag, ODER??? o:
Heute Abend geht's Sushi essen*-* & morgen hab ich nur bis 9:20 Uhr Unterricht, nur ein Fach und das ist KUNST *Jackpot* Danach ewig lange Geburtstags-Shoppen, wie geil *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 5:45 pm

Da hast du aber eine tolle Klasse! Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 6:02 pm

@ Lexy: Ich hab eine Klasse voller verrückter Leute! Aber eine geile Klasse voller Verrückten :3
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6009
Alter : 20
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Lexy_zps2dd074c4

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 6:04 pm

Ist doch schön monkey
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4021
Alter : 34
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 7:37 pm

Alles Liebe zum Burzeltag!! Very Happy Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599
Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich kann Disturbia sehr empfehlen! Richtig toller Film und passt auch besser zu Halloween als The Tourist Smile
Wir gehn auf eine Halloweenparty und wollen uns als "Dia de los Muertos"-Pärchen schminken. Mal sehen, was das wird. Nicht, dass das wieder nach Kinderschminken aussieht ;P
Nach oben Nach unten
Sweet_Panda
Quasselstrippe
Sweet_Panda


(AC-)Name : 0
Stadtname : 0
3Ds FC : .....
Traumcode : ....
Weiblich Anzahl der Beiträge : 275
Sternis : 4584
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 8:26 pm

HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAAAAY Very Happy:happy:I love youHerzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599

Und schon wieda n Jahr älter :3 Unverschämt von Sophie XD 

Geile Klasse, ich hab nur idioten XD außer 8 ... von 26 xD

Joa dann och guten appetit beim Sushi essen, aber mit der Packung Süßigkeiten haste ja auch noch einiges zu tun Very Happy
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Monimaus_zpsafda88c9

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyDo Okt 16, 2014 8:41 pm

@ Eze: Ich finde Disturbia auch besser für Halloween, aber meine Gäste dürfen da wählen ;D & das sieht bestimmt gut aus
@ Panda: Merci & ich habe glaub ich an die 8 Sushi Teller (vor allem Lachs-Makis) verspeist Very Happy Ich liebe diese Dinger!! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Schneeball_zpso4z2zovn

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyFr Okt 17, 2014 11:11 am

Und auch nochmal hier Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 3667318620- lichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Very Happy 
Karen wollte bestimmt kommen, aber Sophie ist einfach an ihr vorbeigestürmt und da bist du aus der Haustür gekommen Happy Karen ist bestimmt sauer auf sich selbst ^^
Ich will dir deinen Wunsch an uns natürlich erfüllen und hier ist die meiner Meinung nach schönsten Stellen in Péanah:
monimaus Wunsch:

Und guten Appetit beim Süßigkeiten-Verspeisen *-*
Außerdem noch viel Spaß beim Geburtstags-Shoppen, da hast du ja echt Glück mit der Schule gehabt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4420
Alter : 23
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 EmptyFr Okt 17, 2014 2:22 pm

nochmal happy birthday nachträglich Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 2197261599 Ich finde es echt süß von den Bewohnern wenn die Partys für einen schmeißen ^^ Ich verspreche dir heute bei dir zu schlummetn okay? ♥️ LÖass dir die Gummibärchen schmecken Very Happy  Und feier schön xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 6 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: