Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fantasy Life 3DS

Nach unten 
+36
Lee Sun Kyu
PaulaPolar
Stucki
Neph
Sabsi
Lexy
JokaChan
JulMaya
Ezekielle
Aki
AmikaXD
Anni
Dedanika
Aninma
Theralex
Charly
Miramar
Keyra
Peekablue
Ririka
P.S.
Aℓιcє
monimaus
freckleface
Azurblau
t@ke-it-e@sy
Mrs.Loki
GoldenTenshi
Madlady
Daichi
Shyria
Altra
#Gismo#
Mick
Sepáinisとり
Printe
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Fantasy Life - Ist das was für euch?
Ist schon so gut wie gekauft!
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Vote_lcap157%Fantasy Life 3DS - Seite 2 Vote_rcap1
 57% [ 38 ]
Hm, mal sehen, warte erstmal weitere News ab.
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Vote_lcap139%Fantasy Life 3DS - Seite 2 Vote_rcap1
 39% [ 26 ]
Nein, denke das ist nichts für mich!
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Vote_lcap14%Fantasy Life 3DS - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4208
Alter : 65
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 7:50 pm

Sieht niedlich aus und macht bestimmt viel Spaß. Ich werde es nicht kaufen, weil ich sowieso schon zu wenig Zeit für AC und MK habe.  No
Nach oben Nach unten
Charly
Grünschnabel
Charly


(AC-)Name : Charly
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0173-1383-5413
Traumcode : 7700-3332-6965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4114
Alter : 62
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyMi Sep 10, 2014 11:43 am

Wollte eigentlich noch warten aber finde das Video "knuffig" und habe es direkt mal (Vor-)bestellt....
@Miramar Zeit ist ein echtes Problem... Aber wo ein Wille.... Wink
Nach oben Nach unten
Theralex
Holzhacker
Theralex


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leyton
3Ds FC : 2036-8077-7423
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3893
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyMi Sep 10, 2014 12:50 pm

Also ich bin gerade nicht so der Fan von der Grafik - erinnert mich bisschen an Studio Ghibli, irgendwie. Nicht, dass das schlecht wäre, aber ich kanns nicht ewig angucken. Ich werd erstmal warten bis es veröfffentlicht wurde und dann eureReaktionen verfolgen. Vielleicht bin ich dann ja auch irgendwann dabei Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3673
Alter : 36
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Aninma_zpsyyuwcfuv

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 10:42 am

Es klingt interessant, bin beim Stöbern im Inet auch schon drauf gestoßen -> aber ich werde erstmal abwarten und verfolgen, was die Leute hier im Forum darüber sagen!
Nebenbei fesselt mich ACNL grad wieder so schön. Smile 

@ Printe, vielleicht kannst du ja einen Bericht für ACNL-Süchtige schreiben, in wie fern Fantasy Life ein Ersatz für AC ist. Würd mich echt interessieren.
Nach oben Nach unten
Theralex
Holzhacker
Theralex


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leyton
3Ds FC : 2036-8077-7423
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3893
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 10:55 am

Aninma schrieb:
@ Printe, vielleicht kannst du ja einen Bericht für ACNL-Süchtige schreiben, in wie fern Fantasy Life ein Ersatz für AC ist. Würd mich echt interessieren.

Oder vielleicht generell was es ergänzt, was 'fehlt', was es besser macht als AC...einen Ersatz bräuchte man ja nur wenn man AC nicht mehr hätte oder so.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 2:36 pm

Wenn ich das Spiel schon hätte, würde ich das wohl machen können.
Nesschen ist doch die glückliche Person, die es schon spielen darf.... (Siehe ein paar Beiträge weiter oben.) Wink


Ich denke, dass Spiel ist schon nochmal anders als AC. Aber es hat einige Elemente, die in AC grundlegend sind, wie es mir scheint.


@ Nesschen
Übrigens ein sehr schöner erster Bericht zum Spiel! Ich bin schon sehr auf mehr gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4089
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 2:47 pm

naja es wird wie t l erst toll dann 3 wochen später zocks niemand mehr ^.^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 3:04 pm

@ Husky
Das glaube ich eher nicht, weil es mir viel komplexer erscheint als Tomodachi Life, wo man ja sehr viel, in kurzer Zeit freischalten kann. Naja, wir werden sehen.
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3820
Alter : 39
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Madlady_zps33b3593e

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 3:48 pm

Ich kanns kaum noch erwarten, besonders nach dem tollen Bericht von Nesschen. Vielen Dank dafür!

Und ich werd mir auch ganz schnell das DLC holen, ich brauch unbedingt einen Drachen!
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4494
Alter : 31
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyFr Sep 12, 2014 5:23 pm

Mich hat das Spiel auch direkt an Studie Ghibli erinnert, aber vor allem wegen Ni No Kuni. Da hatten ja Ghibli und Level 5 auch schon zusammen drann gearbeitet und grafisch sieht Fantasy Life einfach genauso aus.

Ich finde es eigentlich sehr interessant, gerade das System mit den verschiedenen Klassen.
Habe mir auch auf Youtube die ersten 40 Minuten (allerdings auf japanisch) angesehen und fand es soweit sehr gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mich sowas auch auf Dauer begeistert.
Werde also erstmal abwarten, bis es draußen ist.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4445
Alter : 44
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 9:23 pm

Ich konnte nicht wiederstehen und habe es mir jetzt tatsächlich vorbestellt und dass, wo ich doch jetzt erst dazu gekommen bin, Pokémon Y anzufangen. ^^ Aber ich finde es bis jetzt einfach sehr ansprechend und wenn es dann doch nichts ist, wäre es ja leider nicht das erste Spiel, das ich mir kaufe und das sich dann als Flop erweist... Aber ich hoffe es jetzt einfach mal nicht. Wink

@Nesschen: Ich vermute mal, dass du nicht aus dem Nähkästchen plauderst, wenn du mir verrätst, wie lange es dauert, bis man das erste mal sein Leben ändern kann, oder? Denn dazu habe ich in den Videos bisher nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 10:06 pm

Irgendwie bin ich grad zu doof für mehfachzitate weiterzitieren.


Erstmal danke für das Lob für meinen Bericht, hab auch paar PNs diesbezüglich bekommen, das freut mich sehr, da das mein erster Spielebericht überhaupt war und ich keinen peil hatte wo ich anfangen und wo ich aufhören soll, ausserdem find ich das recht schwer mich in leute reinzuversetzen die das spiel noch nicht kennen und es für genau diese interessant zu machen *gg* aber scheinbar hab ich das wohl richtig gemacht!


Weil ich hier gelesen hab.. von wegen AC ersatz:
Das wäre so als würdest du "sowas ähnliches wie eine Birne" haben wollen. 


Vergleicht Fantasy Life nicht mit ACNL. Fantasy Life ist ein eigenständiges spiel. Eine art Genre-Mix. RPG mit Lebensimulation, du kannst dir Möbel kaufen, sie hinstellen wo du willst, sie verkaufen, man kann auf eine gewisse art Items tauschen.. man kann fischen, man kann Bäume fällen.. Aus diesen Fähig- und Tätigkeiten ergeben sich Dinge die man für den Spieleverlauf braucht. Der Koch braucht Fische um Gerichte zuzubereiten z.B


In Fantasy life herrscht ein ähnliches prinzip wie ACNL: Alles kann, nix muss. Ihr könnt relativ frei spielen. Wenn euch gegner zu stark sind, na dann macht die halt irgendwann, die laufen euch nicht weg. (meistens gg) Wenn ihr zu wenig geld habt, dann beschafft euch erstmal Kohle, und kämpft halt ne zeitlang nicht, juckt auch niemanden.


@ Peekablue: Ich habe erst relativ spät das leben geändert und darauf nicht geachtet aber ich meine, du kannst quasi von Anfang an die Leben wechseln wie du lustig bist. Wann immer du nicht an irgendwelche aufgaben "gebunden" bist kannst du alles tun was du willst.


@ Husky: Das glaube ich weniger. Klar wenn es jemanden absolut nicht interessiert, wird er es relativ schnell lassen, dafür braucht er dann aber auch keine 3 Wochen. Das spiel ist wirklich seeeehr vielfältig. Mit Tomodachi Life bin ich auch eingefahren, das hat mich enttäuscht. das hab ich vl 3 Tage gespielt dann wurds mir zu blöd. Aber FL ist da wirklich ne komplett andere Schiene. Da gibts viel zu entdecken, viel zu tun, viel freizuschalten  Happy So viel, dass ich aktuell kaum noch weiß was ich zuerst tun soll, übrigens.
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4445
Alter : 44
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySa Sep 13, 2014 11:56 pm

Danke für die schnelle Antwort, Nesschen. Smile

Und mit den Gegnern, die meistens nicht weglaufen hast du mich jetzt echt neugierig gemacht und außerdem eine gewisse Panik verursacht, dass es Teile im Spiel gibt, die ich vielleicht nicht spielen/erfüllen kann. xD 
Ich bin so ein chronischer Alle-Ingame-Items-Sammler und jede-Quest-und-Sidequest-schaffen-muss-Spieler. Die Vorstellung, dass ich ein Item nicht bekommen kann, weil ich es nicht geschaft habe, zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Monster platt zu machen, macht mich jetzt schon ganz nervös. Shocked

Oh Mann, langsam werde ich echt zappelig. Kann das Erscheinungsdatum kaum noch erwarten. Besonders schlimm ist es, seitdem ich das Spiel tatsächlich vorbestellt habe! Ich hoffe ja, dass Amazon es aus Versehen vielleicht doch schon ein, zwei Tage vorher verschickt. ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Anni_zps265c329c

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 12:13 am

Ich konnte das Spiel bereits testen und werde am 17. September einen vollständigen Testbericht über das Spiel im Forum veröffentlichen Smile

Bisher kann ich nicht viel verraten, aber ein paar Stündchen zeigt mir der Aktivitätslog schon an Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4348
Alter : 57
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Altra_zps5969e350

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 9:29 am

Mich hat der Schmetterling als "Bow Tie" überzeugt. Vorbestellt.

Und ich überlege sogar, ob ich das Teil meiner Mutter kaufe (incl. Nintendo). Sie hatte mal laut über einen nachgedacht. Aber sie hat kein Internet. Hmm.... Wie sinnvoll wäre die Anschaffung, wenn man nur solo spielen kann?
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 11:16 am

Ich finds lustig, das man FL mit ACNL vergleichen möchte XD
Bitte ich könnt genauso gut sagen, das Spiel is was für mich weil es mich an Guild Wars 2 erinnert, zwar nicht von der Grafik her (eigentlich auch nicht wirklich vom Spielprinzip her), aber da kann man auch jegliche Berufe erlernen und muss die passenden Sachen zu sammeln XD

Ach ja, habe mir das Spiel direkt schon vorbestellt und warte nur noch ab, bis es im Briefkasten landet X3
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 1:08 pm

YuriSempai schrieb:
Ich finds lustig, das man FL mit ACNL vergleichen möchte XD

Falls du damit auf mich anspielst: Mir ging es darum zu vermitteln, dass ich das Gefühl habe, dass FL auch denen gut gefallen könnte, die ACNL lieben :3 :

Einzelne Faktoren der beiden Spiele überschneiden sich - andere natürlich auch wieder nicht.

Ich meine, nicht gelesen zu haben, dass irgendwer behauptet, die genannten Spiele wären vom Gameplay her gleich.

Nicht das daraus ein Missverständnis entsteht...!



@ Peekablue
Das könnte durchaus passieren, dass Amatze wieder etwas früher verschickt. Kam ja schon öfters vor. Vielleicht haben wir Glück. Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 1:17 pm

Printe schrieb:

Das könnte durchaus passieren, dass Amatze wieder etwas früher verschickt. Kam ja schon öfters vor. Vielleicht haben wir Glück. Smile
 
Das wäre suuuper, ich hab`s nämlich auch dort vorbestellt.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 4:23 pm

Printe schrieb:
YuriSempai schrieb:
Ich finds lustig, das man FL mit ACNL vergleichen möchte XD

Falls du damit auf mich anspielst: Mir ging es darum zu vermitteln, dass ich das Gefühl habe, dass FL auch denen gut gefallen könnte, die ACNL lieben :3 :

Einzelne Faktoren der beiden Spiele überschneiden sich - andere natürlich auch wieder nicht.

Ich meine, nicht gelesen zu haben, dass irgendwer behauptet, die genannten Spiele wären vom Gameplay her gleich.

Nicht das daraus ein Missverständnis entsteht...!



@ Peekablue
Das könnte durchaus passieren, dass Amatze wieder etwas früher verschickt. Kam ja schon öfters vor. Vielleicht haben wir Glück.

Um himmels Willen, Printe brauchst dir kein Kopf zu machen oder angesprochen fühlen, hab nicht gesehen, das du es warst, weil ich die Seite hier seit Seite 1 nur grob mitverfolge Smile
War also nicht böse gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 6:15 pm

YuriSempai schrieb:
War also nicht böse gemeint ^^

Keine Sorge, wollte es nur nochmal unterstreichen, inwiefern die "Vergleiche" von mir denn gemeint waren. Smile
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3571
Alter : 32
Fantasy Life 3DS - Seite 2 AmikaXD_zps14e58fb8

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 9:38 pm

ich finde fantasy life sieht toll aus^^ habs schon länger im auge und freue mich schon total wenns endlich releast wird !!!
ich finde die idee mit dem wechseln der klassen toll
außerdem gefällt mir der grafikstil
wer sich das game auch zulegen wird den würde ich gern adden (man kann ja vielleicht zusammen zocken dann) Very Happy also meldet euch ruhig
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 9:46 pm

Ich habe es mir schon vorbestellt.
Die Grafik ist super und die Idee mit diesen Klassen finde ich auch ganz toll.
Außerdem habe ich am liebsten Rollenspiele, ich denke mal, Fantasie life wird für mich der Renner für die nächste Zeit.
Online Zocken wird auch möglich sein, also können wir uns gern adden.
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3820
Alter : 39
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Madlady_zps33b3593e

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyDi Sep 16, 2014 1:56 pm

Nur noch 10 mal schlafen, juhu!

Gibt es noch mehr so Irre wie mich, die gerade versuchen ihren Haushalt (und bei mir im speziellen Wohnungsumbauten) irgendwie schon für nächstes Wochenende mit zu erledigen, dass ich dann auch wirklich zocken kann wenn das Spiel kommt?

Eigentlich ist am Freitag immer mein Lerntag, aber ich weiß jetzt schon das ich vermutlich mittags auf den Paketboten lauern werde um ihm das Spiel zu entreisen (Hoffe er rückt es gleich raus, sonst könnte es passieren das ich ihn anknurre!) und danach vermutlich nicht mehr weiter lerne.
Nach oben Nach unten
Azurblau
Holzhacker
Azurblau


(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4417
Alter : 34
Fantasy Life 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyDi Sep 16, 2014 2:13 pm

Ich werde schon ganz früh vorm MediaMarkt bei uns lauern. Ich füge dich mal hinzu Madlady.
Mein FC steht links. ^^
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3820
Alter : 39
Fantasy Life 3DS - Seite 2 Madlady_zps33b3593e

Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 EmptyDi Sep 16, 2014 2:30 pm

Wenn ich ganz früh in den media markt fahren würde um es mir gleich zu holen, würde ich an dem tag bestimmt gar nicht mehr zum lernen kommen.

Hab schon eine Freundin von mir angesteckt. Die überlegt auch schon fieberhaft wie sie an das Spiel ran kommt. Weil wenn sie es bestellen würde, zb bei Amazon dann weiß sie ja nicht genau wann es kommt und deshalb weiß sie nicht wohin sie es liefern lassen soll.

Habt ihr euch schon entschieden welche Klasse ihr als erstes ausprobiert?

Bin da gerade noch stark am schwanken, einerseits denke ich über den Paladin nach (rein ins Spiel und Monster kloppen) andererseits reizt mich auch der Schürfer sehr (in Harvest Moon/Rune Factory findet man mich meistens in den Minen!) 
Gut das man wechseln kann. Dann ist die Entscheidung zumindest nicht entgültig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Life 3DS
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Life
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Fantasy Life
» Fantasy Life für Neue
» Fantasy Life Uralter Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: