Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fantasy Life für Neue

Nach unten 
AutorNachricht
Fantasy Life Freak
Grünschnabel
Fantasy Life Freak


(AC-)Name : Gerald
Stadtname : Erding
3Ds FC : 1950-8050-1945
Traumcode : Zu faul um nachzuschauen XD
Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3251
Alter : 20
Fantasy Life für Neue FantasyLifeFreak_zpsfm2xqvyf

Fantasy Life für Neue Empty
BeitragThema: Fantasy Life für Neue   Fantasy Life für Neue EmptySo Okt 12, 2014 1:34 pm

Hallo Guten Tag/Abend oder so

Es kommen ja jeden Tag neue Fantasy Life Spieler und für alle die keine Lust zum Leveln haben habe ich ein level-Plan erstellt dort leveln wir schnell.

Der Trainings-Plan sieht so aus:Wir suchen Bosse,Keine Minibosse und dort schwäche ich diese auf ein paar KP Oder zerstöre sie gleich und wenn der Boss dann diese EP Kugeln hinterlässt geht der Spieler der gelevelt werden soll rein und er erhält Level.

Natürlich wartet der Spieler der gelevelt werden soll IN SICHEREN ABSTAND oder ER BLEIBT IN EINER STADT  UND PORTET SICH DANN ZU MIR und falls der Spieler (Der gelevelt werden soll) K.O geht weil er einfach während der Boss lebt in den Angriff reinrennt gebe ich ihn anfangs 20 Wiederbelebungstränke,damit er sich wiederbeleben kann.

Der Spieler (Der gelevelt werden soll) darf natürlich auch die Bosskisten eintauschen und die Belohnung behalten.


WICHTIG ZU BEACHTEN IST: Der Spieler der sich selbst nicht leveln will muss bereits das DLC gedownloadet! haben also am Anfang auf Erwerbbare Extras und dann halt downloaden
das wars.


Falls jemand Interesse hat muss  dieser mir in diesem Thema oder per Pn den Namen seines Miis UND seinen Freundescode schreiben

Mein Freundescode:1950-8050-1945
Mein Mii heißt:T.c

Weitere Einzelheiten erkläre ich euch dann im Spiel.
Also falls jemand Interesse hat und das DLC bereits gekauft/erworben hat: wir sehen uns dann im Spiel! Very Happy 


Bis dann und tschau,
Nach oben Nach unten
Fantasy Life Freak
Grünschnabel
Fantasy Life Freak


(AC-)Name : Gerald
Stadtname : Erding
3Ds FC : 1950-8050-1945
Traumcode : Zu faul um nachzuschauen XD
Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3251
Alter : 20
Fantasy Life für Neue FantasyLifeFreak_zpsfm2xqvyf

Fantasy Life für Neue Empty
BeitragThema: Fantasy Life für Neue   Fantasy Life für Neue EmptySo Okt 12, 2014 1:40 pm

Oh,hab vergessen das zu schreiben: Jeder Spieler der alles erfüllt und zu mir kommt bzw. ich zu ihm komme der bekommt eine Monarchen-Krone geschenkt

und jeder Spieler der nur die Items haben will bekommt gar nichts

also bis dann und tschau!
Nach oben Nach unten
 
Fantasy Life für Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: