Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fantasy Life 3DS

Nach unten 
+36
Lee Sun Kyu
PaulaPolar
Stucki
Neph
Sabsi
Lexy
JokaChan
JulMaya
Ezekielle
Aki
AmikaXD
Anni
Dedanika
Aninma
Theralex
Charly
Miramar
Keyra
Peekablue
Ririka
P.S.
Aℓιcє
monimaus
freckleface
Azurblau
t@ke-it-e@sy
Mrs.Loki
GoldenTenshi
Madlady
Daichi
Shyria
Altra
#Gismo#
Mick
Sepáinisとり
Printe
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Fantasy Life - Ist das was für euch?
Ist schon so gut wie gekauft!
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Vote_lcap157%Fantasy Life 3DS - Seite 7 Vote_rcap1
 57% [ 38 ]
Hm, mal sehen, warte erstmal weitere News ab.
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Vote_lcap139%Fantasy Life 3DS - Seite 7 Vote_rcap1
 39% [ 26 ]
Nein, denke das ist nichts für mich!
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Vote_lcap14%Fantasy Life 3DS - Seite 7 Vote_rcap1
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3570
Alter : 32
Fantasy Life 3DS - Seite 7 AmikaXD_zps14e58fb8

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 12:08 pm

Ich mache eigentlich auch so das ich einen Tag vorher Media Markt und Saturn abklappere weil dies meist früher haben Smile aber diesmal ist der HBf in Leipzig gesperrt und ich müsste SEV fahren und darauf hatte ich null bock Lol 

Und gut das der online Modus auch ohne dlc geht Smile wer weiß was die gelabbert haben in dem Videos was ich gesehen gab XD

Es gibt übrigens auch schon die ersten Lets plays bei Youtube
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Fantasy Life 3DS - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 1:55 pm

Hallöchen Smile
So bei mir ist es heute morgen um kurz vor 9 Uhr in den Briefkasten geschmissen worden. Fantasy Life 3DS - Seite 7 3667318620

Ich habe gleich ein Stündchen gesuchtet und allein mindestens 30 min gebraucht, um mich für das Aussehen meines Charas zu entscheiden Very Happy Alles hin und her probiert und gefärbt Very Happy Jedenfalls habe ich das Leben des Magiers gewählt und bin glücklich damit Smile Der Hexenumhang sah einfach zu knuffig aus ^^  Augen und Haarfarbe entsprechen der im Real Life ^^

Freu mich schon, wenn einige hier den Onlinemodus freigeschaltet haben. Smile Das dauert wohl noch ein bisschen...

*gespannt* Smile
Hat für mich definitiv Sammler und Suchtpotenzial
Alles so schön bunt und knuffig ^^
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Sabsi_zpsca1ae336

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 2:25 pm

Habs auch schon Very Happy
Allerdings wird erst ab morgen gespielt, heute ist noch lernen angesagt Sad
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4493
Alter : 31
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 3:00 pm

Ich hab es gerade eben bekommen Smile
Allerdings spiele ich davor erst noch Animal Crossing, sonst vernachlässige ich das bestimmt. Ich freu mich auch schon richtig auf die Charagestalltung, bei Rpgs benutze ich da lieber Haar- und Augenfaarben, die es so normalerweise nicht gibt.
Bin jedenfalls schon mächtig gespannt wie das Spiel so wird.
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4484
Alter : 33
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 5:20 pm

Ich hab jetzt schon ein paar Stündchen gespielt und finds wirklich süß gemacht :-) nicht spannend aber wirklich niedlich :-) bin gespannt wie es sich entwickelt, und hoffe das es nicht langweilig wird Wink
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3570
Alter : 32
Fantasy Life 3DS - Seite 7 AmikaXD_zps14e58fb8

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 5:46 pm

ach man bei mir kams noch nicht^^ wer weiß was diese pinag damit macht obwohl die eigentlich immer recht schnell sind nja...
morgen ist es dann auf alle fälle da Smile (wehe wenn nicht lol)
und bis nächste woche bin ich dann auch sicher so weit das man online spielen kann^^ 
weiß den einer wie lange das dauert bis man das freigeschaltet hat?
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 7:16 pm

Probiert habe ich es nocht nicht, die Funktion, oder der Schalter is gleich am Anfang in der Lizenzgilde zugänglich fürs Online spielen, aber genaueres weiß ich eben noch nicht ^^
Zumindest wurde ich beim 2. mal betreten darauf hingewiesen

Zum Spiel selbst..ich finds voll putzig X3
Und leider is doch nichts aus meinem Wunsch Söldnerin zu werden geworden, probiert ja, zufrieden, nein XD
Ich bin auf Paladin umgestiegen, is für mich leichter zu handhaben und können sich wenigstens effektiv verteidigen :3
Nach oben Nach unten
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3905
Alter : 36
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 10:17 pm

Hab mit Magierin angefangen. Gefiel mir auch sehr, wollte aber dann doch lieber Jägerin werden, um die Berufe Koch (+Angler) und Schneider besser ausleben zu können ^^
Ich suchte FL jetzt schon einige Stunden und ich glaube auch nicht, dass ich es so schnell leid werde. Es macht saumäßig viel Spaß :3
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4484
Alter : 33
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyDo Sep 25, 2014 11:47 pm

Wie habt ihr denn euer Leben/ Beruf geändert? 

Ich hab mich für den Paladin entschieden, finde das kämpfen bis jetzt aber ein bisschen eintönig. Bin aber auch noch am Anfang, und kann noch nicht sehr viel ;-) 
Morgen werde ich mich mal dran setzen, und ein paar Quests abarbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4493
Alter : 31
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 1:04 am

Ich hab auch mit Magierin angefangen aber dadurch, dass du früher oder später eh alle Klassen spielen solltest, bin auch direkt schon auf Schreiner gewechselt und bin bei beiden Klassen schon Rang 2. Allerdings werde ich wohl auch schnell Holzfäller in und Schneiderin werden müssen, sonst wird das alles sehr bald teuer Smile
Klassen wechseln kannst du, wenn du zum linken Schalter ins Lizensbüro gehst und Leben wechseln auswählst. Kann sein, dass es zu Beginn noch nicht möglich ist. Aber falls es aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, sagt das Spiel dir schon, was du ändern musst Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Fantasy Life 3DS - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 1:23 am

Mhhh ich bin jetzt etwas betrübt. Hatte mich eigentlich dazu entschlossen das DLC erst später zu holen, habe jetzt aber auf NeoGAF gelesen, dass das DLC schon von Anfang an zusätzliche Gestaltungsoptionen für den Chara eröffnet  und nicht erst mit Lv. 50. Argh ....

Nur als Beispiel:

Obwohl ich jetzt heute schon mehrere Stunden in das Spiel investiert habe, denke ich ernsthaft darüber nach mit das DLC zu holen und nochmal anzufangen. ....

Doch will ich im Onlinemodus auch nicht allein spielen.... da ist die Frage, ob es mir Wert ist, alle Optionen für meinen Chara von Anfang an zu haben, oder mir das Onlinespielen anfangs wichtiger ist...

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4484
Alter : 33
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 8:38 am

Wie komme ich denn zum Lizensbüro? Smile
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3819
Alter : 39
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Madlady_zps33b3593e

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 9:31 am

JulMaya schrieb:
Mhhh ich bin jetzt etwas betrübt. Hatte mich eigentlich dazu entschlossen das DLC erst später zu holen, habe jetzt aber auf NeoGAF gelesen, dass das DLC schon von Anfang an zusätzliche Gestaltungsoptionen für den Chara eröffnet  und nicht erst mit Lv. 50. Argh ....

Nur als Beispiel:

Obwohl ich jetzt heute schon mehrere Stunden in das Spiel investiert habe, denke ich ernsthaft darüber nach mit das DLC zu holen und nochmal anzufangen. ....

Doch will ich im Onlinemodus auch nicht allein spielen.... da ist die Frage, ob es mir Wert ist, alle Optionen für meinen Chara von Anfang an zu haben, oder mir das Onlinespielen anfangs wichtiger ist...

Was meint ihr dazu?
Also nur wegen dem was du im Spoiler genannt hast würde ich nicht noch mal anfangen. Besonders auch deswegen weil man das bestimmt auch im Spiel noch mal ändern kann.

Aber kannst du mal den Link posten wo du das gelesen hast. Find das nicht. Vielleicht stehen ja da noch andere Sachen, die für mich doch entscheidend wären.

Oh man hoffentlich kommt der UPS Mann bald!!!
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5952
Alter : 36
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 9:45 am

Nur wegen der Frisuren würde ich das DLC nicht holen, denn die kannst du mit genug Wonne ja auch später wechseln.
Nach oben Nach unten
kuyashinaki
Quasselstrippe
kuyashinaki


(AC-)Name : Lola
Stadtname : Tuna
3Ds FC : 1263-6353-4459
Traumcode : 6200-2578-2478
Weiblich Anzahl der Beiträge : 243
Sternis : 4698
Alter : 42
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 10:34 am

Maya, meinst du das Erweiterungspaket "Ursprungsinsel"? Auf der Nintendoseite steht, daß man das erst später freischalten kann, auch wenn man es sofort kaufen kann.


Wenn ich heute bis zum bekannten Elektronikmarkt komme, wird mir das Spiel wohl ins Körbchen hüpfen, ich hab mich beim GameOne Betrag sehr amüsiert, klang genau nach meinem Beuteschema Very Happy
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4009
Fantasy Life 3DS - Seite 7 JulMaya_zpsa1e5bcef

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 10:44 am

Also es geht nicht nur um die Frisuren ^^ Sondern auch Augen, Nase, Mund, "Extras" (Narben, Bärte, Aufmalungen etc.). Du kannst deine Frisur im Laufe des Spiels ändern, doch die anderen Dinge erst wieder nach erreichen der "Ursprungsinsel". Das heißt ihr müsst mit dem Chara (außer Frisur, die ihr ändern könnt) das Spiel durchspielen.

(Suche den Link gleich nochmal raus. Es gibt einen großen "Fantasy Life"thread im diesem Forum und den habe ich gestern Abend/Nacht verfolgt. Wer angst vor Spoilern hat, sollte ihn nicht lesen, da berichten auch schon User, die es in 2 tagen durchgesuchtet haben ....)



Hairstyle Quote


Ich möchte nur, dass alle die Chance haben vorher zu entscheiden und sich später nicht ärgern. Da ist es besser die Fakten zu kennen.

Die zusätzlichen Haustiere sind übrigens  erst auf der insel zu erwerben.
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4484
Alter : 33
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 11:02 am

Wie schaut es denn mit dem Wechseln der Berufe aus? 
Ich es sinnvoll einfach zwischen drin zu wechseln? Oder unterbricht man dann die Story und fängt quasi eine Neue an? 
Oder erst einmal komplett durch spielen und dann den Beruf wechseln? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 11:06 am

Wegen dem wechseln:

Ja ist unbedingt sinnvoll!

Ich hab zuerst Magierin gewählt, und hab da erstmal locker bis level 20 gespielt bis ich gewechselt hab xD aber irgendwann stieß ich auch immer mal wieder an meine grenzen und hab dann einfach mal bissl andere Berufe hochgelevelt, das macht fun. Ausserdem musst du nicht jedesmal zur Lebensgilde nur weil du jetzt mal fix einen Fisch brauchst, du kannst deine Fähigkeiten in jeden Beruf mitnehmen! Smile
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4059
Alter : 34
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Shrimps_zpsf4b82409

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 1:22 pm

Bin seit Gestern schon fleissig am Spielen Smile
Mein Suchthändler also... mein Spielehändler xD hat mich Gestern angerufen und gesagt dass es schon da ist *hehe*
Da ich aber derzeit Angina hab und flach lieg hab ich einfach meinen Mann geschickt òo

Ich liebe es jetzt schon *___*
Spiel zwar erst rund 7 Stunden (also ingesamt xD Gestern und Heute zusammen) Aber es ist toll...
Werde meinen Mann au dazu bringen dass er sichs au holt Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Fantasy Life 3DS - Seite 7 Gismo_zpscfbe96fb

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyFr Sep 26, 2014 4:10 pm

Heute Nachmittag punkt 15 Uhr kam dann auch endlich mein Spiel, habe natürlich sofort angefangen und bin weiterhin am Suchten, werde mir das Erweiterungsset erst später holen.
Nach oben Nach unten
MelodyChan
Frisch eingezogen
MelodyChan


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3502
Alter : 31
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyMi Okt 01, 2014 6:06 pm

Kann man wirklich nach dem durchspielen die Augen/Nase/Mund/Extras
wieder verändern? ich habe außer hier nichts dazu gefunden  Fantasy Life 3DS - Seite 7 3519841232 

Das wäre echt Toll, denn wenn eine Entscheidung für immer und ewig ist,
kann ich lange nicht anfangen zu spielen, weil ich ständig unsicher bin...
So, oder nee, doch so...Nein warte, lieber diese Augen...
Hm mit roten Backen...Nee ohne! Das ist schlimm  Fantasy Life 3DS - Seite 7 Kopfschuettel 
Wenn es aber später wieder zu ändern ist wäre die Entscheidung leicht
und ich kann das Abenteuer endlich starten Fantasy Life 3DS - Seite 7 Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Fantasy Life 3DS - Seite 7 MrsLoki_zpsnlnranld

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyMi Okt 01, 2014 6:09 pm

MelodyChan schrieb:
Kann man wirklich nach dem durchspielen die Augen/Nase/Mund/Extras
wieder verändern? ich habe außer hier nichts dazu gefunden  Fantasy Life 3DS - Seite 7 3519841232 

Das wäre echt Toll, denn wenn eine Entscheidung für immer und ewig ist,
kann ich lange nicht anfangen zu spielen, weil ich ständig unsicher bin...
So, oder nee, doch so...Nein warte, lieber diese Augen...
Hm mit roten Backen...Nee ohne! Das ist schlimm  Fantasy Life 3DS - Seite 7 Kopfschuettel 
Wenn es aber später wieder zu ändern ist wäre die Entscheidung leicht
und ich kann das Abenteuer endlich starten Fantasy Life 3DS - Seite 7 Icon_cheers
Ja kann man änder kostet aber und man kann das nur ändern wenn DLC hat.
Nach oben Nach unten
MelodyChan
Frisch eingezogen
MelodyChan


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3502
Alter : 31
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyMi Okt 01, 2014 6:30 pm

Oki Danke 
Das DLC ist ja noch akzeptabel, aber wenn man dann noch zusätzlich echtes Geld rein werfen soll nur um seinen Charakter zu verändern ist das schon doof  Nook 5
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6716
Alter : 24
Fantasy Life 3DS - Seite 7 MrsLoki_zpsnlnranld

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyMi Okt 01, 2014 6:31 pm

Es ist ja nicht nur für den Chara man bekommt auch ne zusätzliche Insel uns sonstige Sachen! 
Ich fand die DLC auch doof aber jetzt wo ich sie selber habe finde ich sie toll! Very Happy
Nach oben Nach unten
MelodyChan
Frisch eingezogen
MelodyChan


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3502
Alter : 31
Fantasy Life 3DS - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 EmptyMi Okt 01, 2014 6:52 pm

Ich finde das DLC nicht schlimm Wink
In ein paar Monaten hole ich es mir vielleicht sowieso, da es preislich 
meiner Meinung nach in einem guten Rahmen ist.

Aber ich dachte jetzt man muss das DLC kaufen und möchte man seinen Charakter ändern
müsste man nochmal zusätzlich dafür etwas bezahlen.
Aber wenn das DLC alleine ausreicht und das Editieren dann kostenlos ist,
wäre alles wieder in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy Life 3DS   Fantasy Life 3DS - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy Life 3DS
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Life
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Fantasy Life
» Fantasy Life für Neue
» Fantasy Life Uralter Drache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: