Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)

Nach unten 
+7
Ninjo
Didi02
Sepáinisとり
enzi02
raegge
Daichi
JulMaya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:00 pm

Sorry Leute aber ich bin echt traurig Sad
Irgendjemand hat mich beklaut mehrere Zuchtblumen sind weg überall in der Stadt Sad
Werde mein Tor wieder aufmachen, aber ich möchte nur noch, dass ihr im Bahnhofsbereich bleibt Sad
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4099
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Husky_zpsacbba914

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:02 pm

Is dein Tor offen ?


Ich war noch es nicht
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:54 pm

AN ALLE 

ich bin heute massiv beklaut worden  und zwar von einem von euch !!!(ich rede hier nicht von 1 bis 2 Blumen, das passiert mal oder jemand läuft aus Versehen drüber)

Ich rede hier von 20-25 Blumen überall in der Stadt:


Mindestens 5 pinke Rosen
6 blaue Stiefmütterchen
pinke Nelken (4 denke ich)
schwarze Rosen
lila Rosen
blaue Veilchen
pinke Tulpen

Vielleicht kann sich der Dieb ja aufraffen sich zu stellen. Ich kann mir denken wer es war, aber möchte auch keine falschen Anschuldigungen äußern.

Bis auf weiteres bleibt mein Tor geschlossen! Wer seine Items haben will, muss mir sein Tor aufmachen.

Verdammt nochmal das hier ist ein Verschenkethread! Wie kann man nur so raffgierig sein. Und ich habe Vertrauen zu euch, das ist mir wichtig! Ich will mein Tor für jeden öffnen können, ohne Angst zu haben oder immer argwöhnisch zu sein. ich bin echt enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Jan.Abi
Vagabund
Jan.Abi


(AC-)Name : Jan
Stadtname : Crime
Männlich Anzahl der Beiträge : 331
Sternis : 4026
Alter : 26
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 JanAbi_zps0bd844e5

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySa Jul 12, 2014 7:57 pm

Tut mir leid für Dich, ist echt sch.... Evil or Very Mad 
Hoffe der Dieb meldet sich.
Wenn nicht, würde ich es aber öffentlich machen, damit andere gewarnt sind.
Nach oben Nach unten
enzi02
Frisch eingezogen
enzi02


(AC-)Name : Etienne
Stadtname : Börlin
3Ds FC : 5241-2790-6787
Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3753
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 7:39 am

Tut mir leid ich habe auch viele Zuchtblumen hat viel Zeit gekostet ich hoffe dir Dieb meldet sich bei dir
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 9:39 am

Ach mensch, ich bin bestürzt. Du bist immer zu allen so nett und hilfsbereit, und dann sowas.
Ich glaube nicht, dass der Dieb sich melden wird, und ich fände es schon gut zu wissen, wer das war,
sonst klaut er/sie fröhlich bei anderen weiter.
Ich werde Dir auf jeden Fall helfen und Dir paar Blumen züchten. Bis Ende der nächsten Woche müsste einiges zustande kommen. flower
Nach oben Nach unten
Stefan67
Vagabund
Stefan67


(AC-)Name : Stefan
Stadtname : Wollywood
Männlich Anzahl der Beiträge : 309
Sternis : 4253
Alter : 56
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 10:52 am

Ich finde das eine riesengroße Sauerei. Man verschenkt etwas und wird zum Dank dafür noch beklaut. Embarassed  Evil or Very Mad  Meiner Meinung sollte derjenige für immer aus dem Forum verbannt werden, denn er wird es immer wieder tun.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 11:56 am

Ich kenne das leider zu Genüge, bin auch schon mehrfach fies beklaut worden Sad
Falls es dir ein wenig hilft, kann ich mit den meisten der Blumen dienen, insbesondere Nelken und schwarze Rosen hab ich einige Wink
Würde sie dir schenken, wenn du magst Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 1:58 pm

@Gismo: Das ist lieb Smile Ich weiß gar nicht, ob ich die Blumen annehmen kann. Bin auch gerade etwas tauschgestört. Ich habe demjenigen eine private Nachricht geschrieben und warte noch auf eine Stellungnahme. Wenn sich da nichts tut, werde ich gucken was ich mache. Erstmal will ich der Person aber die Chance geben etwas dazu zu sagen.

@Stefan: Ja meiner Meinung nach, sollten alle gewant werden, aber wie gesagt ich gebe ihm noch die Möglichkeit zu einer Stellungnahme. 

@Sabsi: Vielen lieben Dank für dein Angebot. Es ist lieb, dass ihr alle so mitfühlt. Smile Tut mir echt Leid, dass dir das auch passiert ist. Besonders, wenn man sich wie du soviel Arbeit mit den Bestellungen für andere Leute macht. Ich weiß, wie zeitaufwändig das ist!
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 2:11 pm

Ja, ich habe inzwischen schon ne ordentliche Blacklist zusammen Sad

Immer wieder traurig, aber wenigstens ist das hier nicht die Regel, sondern bleibt die Ausnahme.
Trotzdem lasse ich niemanden mehr unbeaufsichtigt in meiner Stadt rumrennen, das ist mir einfach zu gefährlich :/
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12241
Alter : 23
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 2:31 pm

Die Blumen züchte ich jetzt extra für Dich, d.h. Du musst sie annehmen. Laughing 
Mir wurden auch schon so viele geklaut oder zertrampelt, deshalb weiß ich, wie es ist.
Lass Dich aber von diesem Erlebnis nicht entmutigen, es gibt schon noch einige ehrliche Leute auf der Welt, sei einfach vorsichtiger in Zukunft. Ich lasse nämlich auch keinen mehr unbeaufsichtigt bei mir rumlaufen.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 5:54 pm

@Sabsi: Könntest du deine Blacklist mit mir teilen per PN? Möchte in Zukunft wirklich vorsichtiger sein... ich war echt zu gutgläubig.Hatte davor über 100 Besuche und da ist nie etwas passiert...

@Gismo: Ok da habe ich wohl keine andere Wahl. Very Happy Vielen lieben Dank, das ist echt lieb von dir Wink Bitte mach dir keine Umstände.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 4021
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Didi02_zpsddbb9691

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 5:56 pm

@Sabsi:Könntest du mir deine Blacklist vielleicht auch per Pn schicken wurde auch mal beklaut waren aber nicht so viele Blumen wie bei JulMaya will aber jetzt auch vorsichtiger sein Smile
Nach oben Nach unten
enzi02
Frisch eingezogen
enzi02


(AC-)Name : Etienne
Stadtname : Börlin
3Ds FC : 5241-2790-6787
Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3753
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 6:37 pm

Ich würde mich auch über die blacklist freuen bitte per ob senden wäre lieb ich habe nehmlich auch viele Blumen die ich gezüchtet habe
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5666
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 6:41 pm

Guckt doch einfach vor jedem Handel in den Bewertungssammelthread Wink
Wer mich beklaut hat oder anderweitig für große Schäden gesorgt hat, hat ein fettes Minus von mir da stehen. Dafür muss man sich verdammt anstrengen, ich bin relativ tolerant!
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4333
Alter : 53
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: betreffend dieser Blackliste   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptySo Jul 13, 2014 10:32 pm

hallo zusammen

ich vergleiche diese Blackliste mal damit einem Apfel
nicht jedem schmeckt ein Apfel gleich gut 

was ich damit sagen will - wer bei Sabsi einen schlechten Tag hatte oder sich voll daneben benommen hat kann sich bei jmd anderem total einschleimen

Wir wissen nicht warum "Menschen" aus einem plötzlichen Impuls heraus etwas tun
(Sich nicht trauen um die tollen Blumen zu fragen, oder einfach Neid auf des andern schönere Stadt)

Eine Situation neulich in meiner Stadt
hatte Besuch (habe immer nur jmd in der Stadt - zur Sicherheit)
hatte einen alten Stoffbeutel auf dem Bhf-platz liegen und den wollte Sie unbedingt haben 
(ich fragte mich wozu, aber okay) 
ich zeigte ihr die Stadt…meine Häuser und als sie ging, hab ich ihr sogar noch eine schwarze Tulpe geschenkt.
Damals wusste ich ja noch nicht, dass sie mich "beklaut" oder was auch immer hatte.
denn der Stoffbeutel lag grade so wie wenn sie keinen Platz in der Tasche gehabt hätte, für die "gestollene" goldene Rose neben der Reihe wo die Rose gepflanzt war.

ich sag mal es war auch mein Fehler, denn ich hatte es erst am nächsten Tag, beim giessen bemerkt, weil der Stoffbeutel alt war  Idea 

ich denke Spieler die solche Dinge tun sind klever und gewieft.

PS: ich hab listen für bf Freunde und räume da immer wieder auf. 
und ich stosse mich daran, wenn ich in einen Stadt komme, die mitspieler nicht kenne und grad angehauen werde - jmd als bf - freund hinzuzufügen, obwohl ich ihn/sie nicht kenne - diese schmeiss ich meistens später wieder raus.

lg raegge

@JulMaya melde dich wenn du noch Blumen brauchst…oder sonst etwas
ich bekomme morgen meine restlichen Blumen (dann aktualliesier ich schlummerhaus wieder)
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4020
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 JulMaya_zpsa1e5bcef

Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 EmptyMo Jul 14, 2014 1:32 am

@raegge: Wenn man klaut aus welchem Grund heraus auch immer: Neid, Gier, Spaß, Verzweiflung (weils mit dem Blumenzüchten nicht so klappt), Bequemlichkeit. Es gibt sicherlich noch mehr potenzielle Gründe, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine! Dieses Verhalten aus welchen Motiven heraus auch immer, ist für mich nicht tolerierbar. Auch einen schlechten Tag zu haben, kommt sicherlich vor , ist aber keine Rechtfertigung. Wer klaut, handelt einfach nicht fair. Wer hier mit mir gehandelt hat, hat Geschenke angenommen und hatte nicht die Scheu danach zu fragen. Wer einmal seinen Mund aufmachen kann, kann dies auch ein zweites Mal tun und mich bei der Hilfe beim züchten fragen. ich bin allgemein sehr hilfsbereit. Deswegen halte ich so eine blcacklist unter Spielern , die sich gegenseitig vertrauen und hier im Forum öffentlich viel handeln für angebracht. So das wars jetzt auch von mir.

Vielen Dank, an all die lieben Leute, die mich unterstützt haben und mir helfen wieder Blumen zu züchten. Smile Danke euch Smile

Ich werde die Moderatoren nun bitten, meine beiden Verschenkethreads zu schließen und und in das Archiv zu verschieben.

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)   Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschenke 4 Königinnenkronen (ALLE VERGEBEN!)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Ich designe euch STADTFLAGGEN! :D
» Job zu vergeben
» Job zu Vergeben.
» 3 Jobs zu vergeben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: