Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4641
ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty
BeitragThema: ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten   ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten EmptyDo Feb 28, 2013 7:22 pm

Hey Leute,

Ihr wisst sicher einiges über ACNL, was andere nicht wissen und habt selber sicher auch viele Fragen. Question

1. Ich hab ACWW und finde das Tor eine SUPER Idee. Das mit dem Zug ist auch toll. Ich wünsche mir allerdings eine Lokomotive. Die sind viel schoner. Was hättet ihr gerne? Ein Flughafen währe doch auch toll, oder?

2. Man könnte seine Stadt auch Chinatown nennen, da es alles (Brücken, Rathaus, usw.) in einer chinesischen Ausführung gibt. Ich hätte mir auch gut einen Ritterlook oder ein New York Look vorstellen können. Was meint ihr?

3. Welche Brücken findet ihr in ACNL am schönsten? Ich finde die Hängebrücke am besten.

5. In ACWW gab es ja so ein Typ, der dann alle Bäume abgeholzt hat.
5a) 1. Könnt ihr mir ein YouTouber Link dazu schicken (ich find keinen)
5b) 2. Gibts den auch in ACNL?


6. In jedes Dorf können ja 4 Leute (selbsterstellte Karakter) einziehen.
Nur diesmal ist es so, dass jeder ein eigenes Haus bekommt. Ich find es ja gut und wie findet ihrs?




Ihr könnt auch selber hier Fragen reinstellen. Macht einfach (wie ich) eine Zahl vor jede Frage und bei den Antworten die gleiche Zahl davor.
Ihr müsst dann bei 7. weitermachen!

LG : cherry:


Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Dennis_zps683b7e16

ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty
BeitragThema: Re: ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten   ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten EmptyDo Feb 28, 2013 8:22 pm

1. Ich hab ACWW und finde das Tor eine SUPER Idee. Das mit dem Zug ist auch toll. Ich wünsche mir allerdings eine Lokomotive. Die sind viel schoner. Was hättet ihr gerne? Ein Flughafen währe doch auch toll, oder?
Ich finde diesen Dieseltriebwagen völlig okay. Eine Lokomotive würde mir aber auch gefallen. Ich hätte es am besten gefunden wenn es beides geben würde.

2. Man könnte seine Stadt auch Chinatown nennen, da es alles (Brücken, Rathaus, usw.) in einer chinesischen Ausführung gibt. Ich hätte mir auch gut einen Ritterlook oder ein New York Look vorstellen können. Was meint ihr?
Das traditionelle China gefällt mir sehr gut.

3. Welche Brücken findet ihr in ACNL am schönsten? Ich finde die Hängebrücke am besten.
Da hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Ich denke je nach dem wie man seine Stadt einrichten möchte Wink

5. In ACWW gab es ja so ein Typ, der dann alle Bäume abgeholzt hat.
5a) 1. Könnt ihr mir ein YouTouber Link dazu schicken (ich find keinen)
5b) 2. Gibts den auch in ACNL?
Was für ein Typ ? Meinst du einen Spieler ? Wenn ja ; Leider gibt es öfters Menschen denen es Freude macht anderen zu schaden...

6. In jedes Dorf können ja 4 Leute (selbsterstellte Karakter) einziehen.
Nur diesmal ist es so, dass jeder ein eigenes Haus bekommt. Ich find es ja gut und wie findet ihrs?
Joar ganz Okay. Da ich weder Geschweister habe noch sonst jemanden kenne der meine Karte benutzen möchte, kann ich alle 4 Charaktere für mich beanspruchen und dann eine Art Wohnsiedlung machen Wink
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4641
ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty
BeitragThema: Re: ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten   ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten EmptyFr März 01, 2013 7:39 pm

Ne, ich meine einen Wolf, mit so nem Schwarzem Mantel (wie der Tot). Der kommt manchmal, und holtzt alle Bäume ab Sad
Nach oben Nach unten
sCoUty...:'D
Zeitreisender
sCoUty...:'D


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4037
Alter : 21
ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten SCoUty_zpsbe51ab0a

ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty
BeitragThema: Re: ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten   ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten EmptyFr März 01, 2013 10:45 pm

grins schrieb:
Ne, ich meine einen Wolf, mit so nem Schwarzem Mantel (wie der Tot). Der kommt manchmal, und holtzt alle Bäume ab Sad

Das habe ich ja noch nie gesehen?! War das vielleicht ein Traum?
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4530
Alter : 23
ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Sweetshelly_zps7563c38f

ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty
BeitragThema: Re: ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten   ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten EmptySa März 02, 2013 3:43 pm

1. Ich hab ACWW und finde das Tor eine SUPER Idee. Das mit dem Zug ist auch toll. Ich wünsche mir allerdings eine Lokomotive. Die sind viel schoner. Was hättet ihr gerne? Ein Flughafen währe doch auch toll, oder?
Mir würde eine Lokomotive auch gefallen, aber die gab's schon mal, daher unwahrscheinlich.

2. Man könnte seine Stadt auch Chinatown nennen, da es alles (Brücken, Rathaus, usw.) in einer chinesischen Ausführung gibt. Ich hätte mir auch gut einen Ritterlook oder ein New York Look vorstellen können. Was meint ihr?
Der asiatische Stil gefällt mir auch, der Mittelalter-Stil wäre auch ganz hübsch gewesen.

3. Welche Brücken findet ihr in ACNL am schönsten? Ich finde die Hängebrücke am besten.
Die Hängebrücke oder die typische Steinbrücke. ^^

5. In ACWW gab es ja so ein Typ, der dann alle Bäume abgeholzt hat.
5a) 1. Könnt ihr mir ein YouTouber Link dazu schicken (ich find keinen)
5b) 2. Gibts den auch in ACNL?
Welcher Typ ? xD

6. In jedes Dorf können ja 4 Leute (selbsterstellte Karakter) einziehen.
Nur diesmal ist es so, dass jeder ein eigenes Haus bekommt. Ich find es ja gut und wie findet ihrs?
Das war bereits in ACLC so und auch da fand ich das gut und viel logischer. Das man den Ort des Hauses ganz bestimmen kann ist klasse.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty
BeitragThema: Re: ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten   ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage für euch!!Bitte antworten!!
» Einige kleine Fragen...
» Auf PN antworten
» Viele interssante Sachen zu Verkaufen
» Wichtig!!Bitte schnell antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: