Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in London!

Nach unten 
+3
monimaus
Honigäpfelchen
Schneeball
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
chell
Meerjungfrau
chell


(AC-)Name : Chell
Stadtname : Panem
3Ds FC : Haupt-FC: 0190-0372-9212
Traumcode : 7100-5071-9270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
Sternis : 3689
Alter : 32
Willkommen in London! - Seite 2 Chell_zpsec738095

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptyDi Mai 13, 2014 7:08 pm

Super schönes Tagebuch
& Cooool du hast ja auch über mich geschrieben und da ist ja unser "Klippenspringen" Meine Bilder sehen genau so aus haha  Laughing 
Ja Lisa, du bist schon ziemlich berühmt in meiner Stadt  flower 

Freu mich schon, wenn ich am Samstag zu dir komme Smile

Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptyMi Mai 14, 2014 2:34 pm

Dankeschön Smile 
Ja klar habe ich das, die Bilder sind aber auch recht gut geworden Wink 
Ich freue mich auch, vielleicht bist du ja auch so berühmt in meiner Stadt wie ich in deiner ^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptyMi Mai 14, 2014 4:22 pm

Liebes Tagebuch...

...heute ist in London nicht soviel passiert, aber immerhin etwas ^^
Als Erstes stellte ich heute fest, dass es ein richtig sonniger Tag ist
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0075wpry4l57qk
Das freute mich natürlich sehr Wink 

Danach musste ich aber schnell weiter, denn heute gab es einen Tausch in der schönen Stadt von Puk. Ich hatte bei ihr Balloons bestellt, die ich natürlich sofort abholen musste.Willkommen in London! - Seite 2 Hni00771rkmz3ejhl
Nachdem ich meine tollen Balloons hatte ( großen Dank an Puk Smile )
machten wir noch einen Angelwettkampf Wink 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0086z8m5v9dgy2
Die erste Runde gewann sie
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0089phim6lf8a3
und die zweite ich. Also war es Unentschieden Smile 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0094bfn9ahdyo0
Willkommen in London! - Seite 2 Hni00955jqulx143s

Sie hat wirklich eine tolle Stadt Smile 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0088k5va8imr73

Wieder zurück in London sah ich , dass Smeralda ihr Zelt aufgeschlagen hatte, aber sie wollte wieder nicht ihren Laden bauen.
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0097xi1on0te6s

Als ich das Spiel gerade beenden wollte fand ich plötzlich Katja am Cafè.
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0002nax0d81phf
Ich schicke sie natürlich schnell weiter zur lieben Puk, die ihr Tor freundlicherweise nochmal öffnete Willkommen in London! - Seite 2 3667318620 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0006um8tkya3e2

Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert Smile 
Tschüssi!  sunny 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptySa Mai 17, 2014 9:31 am

Hallo, da in letzter Zeit nicht wirklich viel passiert ist, gibt es nur eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage Smile 

Das erste wovon ich erzählen muss ist , dass der Stadtbaum gewachsen ist.
Willkommen in London! - Seite 2 Hni00238xfr3okbyq

Das hat mich ziemlich gefreut Smile 

Außerdem weihte ich den neuen Mülleimer ein
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0026lguc14yq2p

Und ich sah wie Hermann in eine Falle fiel. Hoffentlich zieht er bald aus...

Willkommen in London! - Seite 2 Hni0031o9xuwk2qdv

Apropos ausziehen: Heute sollte eigentlich die Teddy-Dame Mona ausziehen. Nun ja , sie überlege es sich anders... Nun hat sie ihren Auszug für den 21.05. angekündigt. Auch gut Wink 




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ereignisse von heute:

Liebes Tagebuch...

...heute findet in London ein Angeltunier statt. Ich machte natürlich eifrig mit. Es dreht sich alles um den Seebarsch
Ich find den größten und liege momentan in Führung...ich bin mal gespannt ob ich gewinne ^^

 Willkommen in London! - Seite 2 Hni0037fw597d8vez

Das ganze Dorf war in Angellaune außer Mausbert, der Arme. Er hatte sich eine schlimme Erkältung eingefangen   Sad
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0034eatjg2pl4b
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0035imekyv2a87
Willkommen in London! - Seite 2 Hni00369efpqu51ia
Ich brachte ihm natürlich Medizin und hoffe das es ihm bald wieder besser geht.
Das war leider ein ziemlich kurzer Eintrag. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich habe von Animalcrossingcuteleaf den Tipp bekommen , dass ich mehr mit Farben arbeiten soll. Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut. Findet ihr das auch? Smile 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 3:14 pm

Liebes Tagebuch...

...yeah, ich habe das Angel-Tunier tatsächlich gewonnen. Bartholo schicke mir den Preis per Post, da ich gestern keine Zeit hatte mir die Siegerehrung anzugucken  Bartholo    

Willkommen in London! - Seite 2 Hni0038ye4w5i7oxj
Willkommen in London! - Seite 2 Hni00399jfv6d8zew

Außerdem machte ich London etwas bunter Smile 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0051szjqolikav
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0053opad9j13ut
Bald wird es wohl einen Schlummercode geben Very Happy 

Aber heute ist nicht nur gutes passiert Sad 
Ich wurde von einer Biene gestochen: Aua >.<
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0057dxm29i6ers

Und ich bekam Besuch Smile Der erste war spontan von Kristallsplitter (es lebe die BF-Funktion  cheers )

Willkommen in London! - Seite 2 Hni0058903nkujsr5
Sie musste aber bald wieder gehen Sad 

Der zweite war von chell die für eine Bewohner Unterschriften sammeln sollte:
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0060z537yatolk
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0061c5sbagtje2
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0063dyw35716hl
Da ich schon bald weg musste , war auch dieser BEsuch nicht von Dauer aber wenigstens hat sie ihre Unterschriften Very Happy 

Außerdem habe ich noch eine Frage an euch Smile 
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich an diese leere Ecke machen könnte?
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0052nqd4jv3o7z


Das wars auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen Smile 
Einen schönen sonnigen Tag noch!  sunny 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7301
Alter : 24
Willkommen in London! - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 3:23 pm

Ganz ehrlich? Ich will dich unbedingt mal besuchen kommen! Very Happy
In die Ecke könntest du vielleicht so ein Blumenbeet oder einen Springbrunnen hinmachen oder sowas Wink & wieder viele tolle Einträge hast du da geschrieben ♥️ ;D
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptySo Mai 18, 2014 3:27 pm

Oh ja ,dass kannst du gerne machen Very Happy Ich freue mich immer über Besuch Smile  Schreib mir am besten eine PN Wink 
Die Ideen sind total gut vor allem der Springbrunnen. Ich hab so einen nämlich noch nirgendswo stehen ^^ Dankeschööön es freut mich sehr das es dir gefällt  Willkommen in London! - Seite 2 3667318620
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptyDi Mai 20, 2014 4:53 pm

Hallo Leute Smile Erst einmal der Eintrag von gestern ^^

Liebes Tagebuch...

...gestern fragte mich Paula ob sie mich besuchen könnte. Ich sagte natürlich ja, da sie schon ziemlich oft gefragt hat Smile 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0070kfule90mhv
Ich hoffe ihr hat mein Haus gefallen Very Happy 

Außerdem weihte ich den neuen Liegestuhl an der Küste ein Smile 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0074q2whfb7n9s

Soviel Spektakuläres ist gestern nicht passiert -schade- Sad 

Nun das von heute ^^

Liebes Tagebuch...

...heute fand ich seid langen endlich mal wieder einen Camper Smile  Ich hatte irgendwie Angst in Zelt zu gehen, da ich in meiner Stadt keinen Platz hatte, wenn jetzt z.B. Sophie oder so gecampt hätte.
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0077qokncydf2t
 Zum Glück war es nur ein Schaf namens Locke Wink 
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0078vspwf7d14x


Da Paula gestern bei mir war kam ich auf die Idee euch mal mein Haus zu zeigen Smile 
Mein Haus ^^:


Nachdem ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen war und nach dem Rechten gesehen hatte, fragte mich Walter ob ich nicht Lust hätte eine Runde Verstecken zu spielen -na klaroo ^^-
Ich fand alle ziemlich schnell
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0083ikn76wszgo
Willkommen in London! - Seite 2 Hni00815m37x41vk8
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0085c9s80wbo4i

Und mir fiel auf, dass der Dufflecoat im Moment wohl ein sehr beliebtes Outfit ist...
Willkommen in London! - Seite 2 Hni00766jyt5f2inc
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0084qn5gfmpwdi
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0080yvdtojew87
Habt ihr das auch schon mal?

Und ich veränderte die Fassade von meinem anderen Charakter Luna, so gefällt sie mir viel besser!
Willkommen in London! - Seite 2 Hni0079tyoxpc5w4k

So das waren ein paar News aus London Smile Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und ich hoffe es hat euch gefallen ^^ sunny 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Willkommen in London! - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 EmptyMi Mai 21, 2014 5:33 pm

Liebe Leser,
danke , dass euch mein Tagebuch gefallen hat , aber ich denke, sein Weg endet hier. Meine Motivation dieses Tagebuch zu schreiben, hat nachgelassen und ich finde man sollte es nicht als Belastung ansehen ein Tagebuch zu schreiben, wie ich es in den letzten Tagen immer gesehen habe. Ich hoffe euch hat diese kurze Tagebuch gefallen. Der Grund es Abbruchs ist erstens die fehlende Motivation, wie auch der Schulstress. Ich bin meistens immer erst um 17.00 Uhr zuhause (aus diversen Gründen) und erlebe selbst auch nicht so viel in meiner Stadt. Vielleicht werde ich in den Sommerferien wieder Zeit finden Tagebuch zu schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
LG Schneeball

Edit: Ich denke ich habe mit der Entscheidung, das Tagebuch einzustellen die richtige getroffen, woran es leider nichts mehr zu rütteln gibt. Wenn es bald einen Traumcode gibt, werde ich ihn im Traumcode-Tausch posten.
Mein größer Respekt geht an die fleißigen Tagebuchschreiber, die es schaffen jeden Tag einen tollen neuen Eintrag zu verfassen. Ich wusste nicht, dass Tagebuch schreiben so schwer ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in London! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in London!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Lacrima
» Briefe aus London
» London mal anders ...
» Kommt nach London
» Meine Stadt - London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: