Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Briefe aus London

Nach unten 
+4
Aki
Jet
Jin-Jin
BlueIce
8 verfasser
AutorNachricht
BlueIce
Frisch eingezogen
BlueIce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3964
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Briefe aus London   Briefe aus London EmptySa Jul 20, 2013 9:45 am

Hallo Schwester!
Ich will dir von meiner Ankunft in London erzählen!
Gleich als ich ankam musste es natürlich regnen! :x Typisch, aber das konnt meine Laune nicht trüben!
Briefe aus London Ich11

Plötzlich rief jemand: "Da ist sie!" und es wurde viel geklascht! Sicher kannst du dir vorstellen, wie verwirrend das war! Question 
Es stellte sich heraus, dass ich die neue Bürgermeisterin von London sein würde. Ich sollte sofort in die "Junge-Bürgermeister-Schule" gehen! Dort musste ich dann ein wenig warten...

Briefe aus London Zimmer10

Als ich endlich wieder zurückdurfte, brauchte ich erst mal einen Kaffee.
Briefe aus London Cafa_210

Der war aber total kalt! Koffi war nämlich besorgt: Er erzählte mir von seinem Cousin Gulliver, ein Seemann, welcher eigentlich schon lange da sein sollte! Sofort machte ich mich auf den Weg zum Strand... Da traf ich auch gleich Peter, der mich bat, Zara einen Brief zu überreichen. Das tat ich natürlich! Briefe aus London Peter10
Dann ging es endlich zum Strand. Es war inzwischen sehr sonnig, aber die zeit lief mir davon! Ich musste mich schließlich noch bei allen vorstellen UND eine Feier zur Ehrung des 2. Stocks im Museum! Hektisch lief ich dort also rum und überlegte schon mit dem Boot auf die Insel zu fahren und dort zu suchen, als.... ich ein unrregelmäßgies Keuchen hörte! Sofort rannte ich dorthin und sah... einen weißen Vogel! Ich wollte ihn aufwecken aber...
Briefe aus London Gulliv10
Doch es gelang mir ihm die Medizin zu geben und er entschuldigte sich. Ich half ihm noch schnell den Weg zum Café zu finden und sagte ihm auch gleich, dass nur Paris einen groooßen Turm hat. Der Tag ging schon fast zuende und ich musste mich beeilen! Die Feier lief sehr gut, ich nutze die Gelegenheit mich gleich bei allen vorzustellen.
Briefe aus London Ee_210

So, dass war mein erster Tag! Morgen berichte ich dir mehr!
in aller Liebe Briefe aus London 3247695050 
deine Schwester
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4074
Alter : 23
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptySa Jul 20, 2013 2:23 pm

WoW tolll! Respekt ich find gut mach weiter so.
Nach oben Nach unten
BlueIce
Frisch eingezogen
BlueIce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3964
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptySo Jul 21, 2013 8:06 pm

DANKE an Jin-Jin! Smile Dann geht es mal weiter:


Liebe Schwester!
Ich... kann es immer noch nicht fassen! Ich bin 1. geworden!!!! IM INSEKTEN FANGEN! Und dass obwohl du mich immer das Nichts-Könnende-Pummelchen genannt hast... Embarassed Na ja, ich erzähl dir mal mehr:
Der Anfang lief nicht wirklich gut... beim Versuch diese wunderschöne Libelle zu fangen wäre ich beinahe in den kleinen Dorfteich geplumst! Zum Glück blieb mir das erspart. Dann... es waren noch drei Minuten bis zum Schluss, als dieser wunderschöne Schmetterling vor mir auftauchte! Ich nahm den Kescher, und fuchtelte damit so wild in der Luft herum, dass Christa sich wunderte, zu recht!!!, dass ich ihn überhaupt fing. Damit rannte ich zum Zelt, und erhaschte in letzter Sekunde den ersten Platz! Briefe aus London Hni_0011
Das Peinliche kam danach: Beim Versuch mein Haar zur Seite zu werfen, fiel ich vom Podest, direkt auf dieses komische Chamäleon. Dieser war erst sehr verwirrt und wortwörtlich platt, ICH dagegen war rot, ziemlich rot. Tja, Miezie nennt mich deshalb immer noch Plumpserchen! Rolling Eyes 
Ein wenig später sah ich auf einmal jemand vor meinem Haus rumschleichen... Vorsichtig schlich ich mich an, Angst hatte ich acuh, als auf einmal ein Ast knackst und mich verrät! Die Gestalt dreht sich schnell um und entpuppt sich als...
Briefe aus London Samsel10
Ich bin erleichert, vor allem als ich höre, dass er einen Club aufbauen will! Yeah! Endlich kommt Pepp nach London! Die Unterschriften bekomm ich leicht und siehe da:
Briefe aus London Livemu10 Briefe aus London Samsel11
Feierlich darf ich das Schloss entfernen und dann dance ich mit Chrisat so richtig ab! Ich finde du solltest auch mal kommen! Wie wärs? Den FC schick ich dir nächstes Mal! Und dann freu ich mich auf dich! (Wer jetzt schon Lust hat mich im Schlummerland zu besuchen: Stadtname: London   Bürgermeisterin: Miri   Schlummeranschrift:  Hab grad keine Lust die rauszusuchen Laughing )
Hier ein Bild von uns: Briefe aus London Hni_0012
Am Abend gab es dann noch ein Feuerwerk und mit diesem Bild muss ich mich dann leider schon wieder verabschieden... No 
Briefe aus London Hni_0013

Alles allerliebeste und bis bald Briefe aus London 3938367241 
Deine Pumelschwester Briefe aus London 3044835815
Nach oben Nach unten
Jet
Tourist
Jet


3Ds FC : 0103-9981-2128
Traumcode : 7000-2334-6664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4012
Alter : 30
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptySo Jul 21, 2013 8:45 pm

Sehr süßes und kreatives Tagebuch. Smile

London sieht sehr schön aus und ich denke, ich werde mich später mal dorthin schlummern.
Weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
BlueIce
Frisch eingezogen
BlueIce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3964
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyMo Jul 22, 2013 4:36 pm

Ein weiteres Dankeee an Jet! Dein Dorf war das erste was ich gesehn hab und es war meine Inspiration! Smile Nun folgt auch mein FC: 1821-9690-4197! Der nächste Brief folgt bald! Tschüssi! :bounce: 
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Briefe aus London Aki_zps1d32ae0f

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyMo Jul 22, 2013 6:07 pm

Hi, ich mag dein Tagebuch auch Smile
Ich werde mal bei dir vorbeischlummern, wenn ich endlich mal das Schlummerhaus habe^^
Das letzte Bild ist wunderschön Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4069
Alter : 26
Briefe aus London Bienchen_Herz_zps29d06064

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyDi Jul 23, 2013 12:30 am

Super Tagebuch, echt toll geschrieben! Smile Freu mich auf mehr! ^^
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32


3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4277
Briefe aus London Cookie32_zps77d668b8

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyDi Jul 23, 2013 11:30 am

Super Tagebuch, nicht zu kurz und auch nicht zu lang Smile
Aber einbisschen mehr Bilder würden nicht schaden Wink
Nach oben Nach unten
BlueIce
Frisch eingezogen
BlueIce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3964
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyDi Jul 23, 2013 7:15 pm

Danke für eure lieben Antworten! Freut mich total! Cookie32: Danke für dein Feedback, hier kommt ein neuer Brief mit MEHR Bildern :super!: Briefe aus London 514262471 Schlummerer sind bei mir immer willkommen! Very Happy 


Hallooooo!
Ich hab mich total über den Besuch meiner Nichte gefreut! kaum zu glaube: Sie ist riiiiiesig geworden! ;)Gleich am Morgen gings los! Da wir viiiiel machen wollten, hieß es: :(aufwachen): Deshalb sah sie auch erst ein wenig müde und verstruppelt aus:
Briefe aus London Ci10
Weiter ging es dann mit einem Ausflug in den Park (diese Bilder sind, LEIDER,LEIDER, nicht aus London, sondern aus der Stadt Nintendo, bloß dass ich sie besucht habe). Natürlich spritze sie wieder mit dem Wasser herum, wobei auch ich nass wurde... hach, sie ist so ein kleines süßes Ding! Briefe aus London 3967998059 
Briefe aus London Spring10 Dann besuchten wir gleich noch Mario und Luigi, das wurden tolle Bilder:
Briefe aus London Luigi210  Briefe aus London Mario210
Allersings wurde es dann langsam Zeit zu gehen... :(Trotzdem hatten wir noch viel vor: Wir fuhren mit dem Käpt'n auf hohe See! Dort trällerte er dann seine "Hits" vor Briefe aus London 2971184004 :
Briefe aus London Kapten10
Auf der Insel angekommen, legten wir dann ein schönes Blumebeetchen an, wobei danach, nachdem ich meine Nichte frei herumlaufen lies und sie unbedingt diesen Schmetterling fangen wollte, nicht mehr vile davon übrig war...:
Briefe aus London Rote_r10
Dann spielten wir noch schnell eine Runde verstecken mit den Bewohnern...
Briefe aus London Hni_0014  wobei ich mir einen Bienenstich einholte...
WAS DER KÄPT'N ABER NICHT ZU MERKEN SCHIEN!!!
Briefe aus London Kompli10
Nun ja, dann wurde es auch schon Zeit, sie gehen zu lassen... ich brachte sie also zum Bahnhof und schaute ihr traurig hinterer... Briefe aus London Einkau10 Nun ja, das war mein heutiger Tag. Und trotz all meines Stresses... ich liebe meine Familie und meine Freunde und euch über alles!
Briefe aus London Herz10
Bis bald!
Nach oben Nach unten
Cookie_Smiley
Grünschnabel
Cookie_Smiley


3Ds FC : Nur per Anfrage ;-)
Traumcode : 7400-2890-4359
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4076
Alter : 21
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyMi Jul 31, 2013 5:06 pm

Wunderschön ist deine Stadt!!
Übrigens heißt meine Stadt auch London Smile
Nach oben Nach unten
BlueIce
Frisch eingezogen
BlueIce


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3964
Briefe aus London 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyMi Aug 14, 2013 9:30 am

Tja, Städte namens London sind halt immer cool Cookie_Smiley! Very Happy Leider war ich weg und fahre auch nochmal weg, deshalb kann ich jetzt längere Zeit nichts mehr schreiben... Sad Bisbald
Nach oben Nach unten
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4062
Alter : 37
Briefe aus London Neferubty_zpsf941faa5

Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London EmptyMi Aug 14, 2013 12:27 pm

Viel Spaß im Urlaub. Ich freue mich auch schon auf neue Einträge. Ich mag deine Art zu schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Briefe aus London Empty
BeitragThema: Re: Briefe aus London   Briefe aus London Empty

Nach oben Nach unten
 
Briefe aus London
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» London mal anders ...
» Willkommen in London!
» Lyra aus London
» Meine Stadt - London
» Kommt nach London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: