Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt New Leaf :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3902
Alter : 23
Meine Stadt New Leaf :) Thyra_zps052318c2

Meine Stadt New Leaf :) Empty
BeitragThema: Meine Stadt New Leaf :)   Meine Stadt New Leaf :) EmptySo März 23, 2014 4:40 pm

Hallo ihr neugierigen Leser! Very Happy
Hier werde ich euch meine Stadt New Leaf ein wenig näher bringen und vielleicht auch so etwas wie ein Tagebuch schreiben, mal sehen. Smile
Fangen wir an...


Da ich AC NL Ende Mai vorbestellt hatte, bekam ich es schon einen Tag früher als geplant: Am 13.06.2013. Ich war an diesem Tag wegen irgendetwas traurig, ich weiß aber nicht mehr weshalb. xD Als ich dann aus der Schule kam, habe ich mit meinen Großeltern darüber geredet, doch das machte mich nur noch trauriger. Doch als ich dann fragte: "Ist irgendetwas mit der Post gekommen?" (wir bestellen die Sachen immer auf meine Großeltern, da meine Eltern erst abends von der Arbeit kommen), ging meine Oma in die Küche, holte etwas und brachte es mir. Mit einem Schlag war ich wieder glücklich, denn es war AC New Leaf. Very Happy Omfg hab ich mich da gefreut. xD
Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich es sofort angeschaltet und den Stadtnamen eingegeben, den ich mir schon Wochen vorher "reserviert" hatte xD: New Leaf.
In meiner Stadt angekommen, war ich wirklich überwältigt: Alles wirkte viel echter, als in allen AC-Spielen zuvor! Die Anfangsstory kannte ich bereits, denn ich hatte mich schon lange Zeit vorher auf der Nintendo-Webseite informiert. Smile 
Als ich dann den Stadtbaum pflanzte, kamen mir fast die Tränen. Very Happy Er sollte nämlich ein Zeichen für die Ewigkeit werden und mich für immer an diesen tollen Tag erinnern. Smile


Meine Stadt New Leaf :) Hni_0010


~Zweiter Teil folgt Very Happy~
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7322
Alter : 24
Meine Stadt New Leaf :) Monimaus_zpsafda88c9

Meine Stadt New Leaf :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt New Leaf :)   Meine Stadt New Leaf :) EmptySo März 23, 2014 5:37 pm

Klingt doch schon cool. Bissel spät vielleicht, aber sonst..^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nanashi
Frisch eingezogen
Nanashi


Traumcode : 6400-4127-9682
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3755
Alter : 21
Meine Stadt New Leaf :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt New Leaf :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt New Leaf :)   Meine Stadt New Leaf :) EmptyMo März 31, 2014 5:22 pm

Ah, schön das du dann Glücklich wurdest. Als ich und meine Mum in die Stadt gingen um es zu kaufen, war ich auch so meeega glücklich. ♥️ Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3906
Meine Stadt New Leaf :) Alice_zpsffyl5qd4

Meine Stadt New Leaf :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt New Leaf :)   Meine Stadt New Leaf :) EmptyFr Apr 04, 2014 6:15 pm

Ja ich kann dich verstehen, ich habe mich auch total gefreut, als ich es endlich bekommen habe ♥️ Joa der Name ist jetzt nicht sooo kreativ, aber was solls. Very Happy Kommen denn noch mehr Einträge?
Nach oben Nach unten
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3902
Alter : 23
Meine Stadt New Leaf :) Thyra_zps052318c2

Meine Stadt New Leaf :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt New Leaf :)   Meine Stadt New Leaf :) EmptySa Apr 12, 2014 6:45 pm

Liebes Tagebuch!
In letzter Zeit ist viel passiert. Die größte Veränderung war wohl, dass New Leaf nun rosa gefärbt wurde. Very Happy Jetzt denkst du wohl, ALLES wäre pink, was? Nein, nur die Blätter der Bäume, doch trotzdem hat sich die Atmosphäre sehr verändert. Alles ist nun frischer, frühlingshafter eben.


Meine Stadt New Leaf :) Hni_0014


Das habe ich doch glatt genutzt, um das Bild der Fotowand zu ändern.


Meine Stadt New Leaf :) Hni_0011


Am 1. April war keine geringere als die Katze Blanka in meiner Stadt, um uns Bewohnern gemeine Streiche zu spielen. Manchmal war es einfach, zu erraten, hinter welchem Gesicht sie sich versteckt, aber manchmal musste ich auch eine Niederlage kassieren. Schließlich hat sie alle Häuser abgegrast und sich verabschiedet, jedoch mit einem kleinen Ausblick auf das nächste Jahr.


Meine Stadt New Leaf :) Hni_0012


Dann war da außerdem noch die feierliche Einweihung vom neuen Wahrsagerladen:


Meine Stadt New Leaf :) Hni_0013


Außerdem habe ich zwei neue Abzeichen erhalten, ich bin nun Entomologie-Doktor und aktive Bürgerin.
Heute fand übrigens ein Angelturnier statt, ich habe mit meinem 120cm-langen Seebarsch den ersten Platz gewonnen. Smile


Meine Stadt New Leaf :) Hni_0015


Liebe Grüße,
deine Thyra ♥️
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
Gesponserte Inhalte





Meine Stadt New Leaf :) Empty
BeitragThema: Re: Meine Stadt New Leaf :)   Meine Stadt New Leaf :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Stadt New Leaf :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stadt new leaf Tokyo
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» LEAF
» AC New Leaf Langzeiteinschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: