Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Glitch Problem.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nepp und Schlepp
Tourist
avatar


(AC-)Name : Said
Stadtname : S.City
3Ds FC : 4296-3621-7407
Traumcode : Kommt irgend wann xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3945
Alter : 21
Glitch Problem. 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptySa März 15, 2014 10:14 am

Hallo Leute ich hab mal mit ein Freund Geglitscht plötzlich  blieb mein 3ds Stehen ist das Normal? Hatte das auch mal wer? Question  Bitte um Hilfe ich hab angst das meine Daten sich löschen. Schon mal Danke für die antworten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4633
Glitch Problem. 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptySa März 15, 2014 11:57 am

Eigentlich ist das nicht normal! Es hat sich aber einfach nur aufgehangen... also eigentlich nichts schlimmes
Nach oben Nach unten
Nepp und Schlepp
Tourist
avatar


(AC-)Name : Said
Stadtname : S.City
3Ds FC : 4296-3621-7407
Traumcode : Kommt irgend wann xD
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3945
Alter : 21
Glitch Problem. 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptySa März 15, 2014 12:24 pm

Oh danke Crazy_Pascal  Very Happy
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4633
Glitch Problem. 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptySa März 15, 2014 3:55 pm

Ach, gerngeschehen!
Nach oben Nach unten
Raindust
Holzhacker
Raindust


(AC-)Name : Dan
Stadtname : Lazulis
3Ds FC : 3351-4106-7212 / MiiVerse: iRaindust
Traumcode : 7300-2988-3306
Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Sternis : 4370
Alter : 35
Glitch Problem. 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptyMo März 17, 2014 10:59 pm

Dazu muss man aber auch sagen, dass das Glitchen an sich ja schon nicht "normal" ist. Tut man solche Dinge, die die Entwickler nicht beabsichtigt haben, in das Spiel einzubauen, so muss man wohl oder übel auch mit solchartigen Konsequenzen rechnen.
Nach oben Nach unten
Alex 801
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4200
Alter : 22
Glitch Problem. 0_Inventar_zpsf92c0165

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptyFr März 21, 2014 1:23 pm

also nur zur info wenn man AC WILD WOULD spielt und man sich verbindet und man hat die cheatkarte  hinten reingesteckt hängt sich das spiel auf und die datein können gelöscht werden aber bei ACNL weiß ich das nicht
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5805
Alter : 24
Glitch Problem. Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. EmptyMi Jun 04, 2014 5:12 pm

Okeii. Erstens heisst es Animal Crossing Wild World..oder Wide WorldxD Aber ist ja auch egal, wollte ich nur mal so klarstellen. Also ich schliesse mich da Raindust an. Wenn die Macher von Animal Crossing das extra eingestellt hätten, dann würde das Spiel auch nicht hängen bleiben, und es würde beschrieben sein. Also mein Bruder hat es auch total mit dem Glitchen, ich will ja nicht erklären wie das geht, aber wenn er auch Nepps& Schlepps Gebäude geht, kann er hinter Büsche fallen oder auf das Rathaus, und stecken bleiben oder so, dann kann es iwie sein dass du da einfach nicht mehr raus kommst. Ich will dich da nicht einschüchtern oder so, und weiss nicht ob es stimmt..aber jemand hat auf YouTube gezeigt dass er NICHT mehr rauskam, und nicht abschalten konnte..musste neu beginnen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glitch Problem. Empty
BeitragThema: Re: Glitch Problem.   Glitch Problem. Empty

Nach oben Nach unten
 
Glitch Problem.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlummeranschrift Problem!
» Problem mit 3DS
» Problem mit Wi-Fi...
» Problem
» Problem mit Acnl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: