Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Problem mit Acnl

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptyFr Jun 21, 2013 8:56 am

Hallo,
Ich kann andere Städte besuchen, aber kaiener kann mich besuchen.
Denn jedes mal wenn jemand reinkommt, kommt ein blauer Bildschirm mit Resetti.
Ich hab auf der Nintendo seite schon geschaut, aber nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Problem mit Acnl Printe_zpsdqpxrju8

Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptyFr Jun 21, 2013 10:17 am

Hallo Nero, da weiß ich leider keinen Rat. Sad

Bekommst du dann auch diesen Fehlercode?
http://www.ac3ds-forum.com/t2335p15-problem-fehlercode-018-0512

Das haben leider einige und bisher gibts noch keine Lösung dafür.
Nach oben Nach unten
kati1311
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1693-0414-7099
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3910
Problem mit Acnl 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptyDo Jul 25, 2013 11:30 am

ich habe ebenfals ein problem schon mit den letzten ac spielen ich weiß einfach nicht was dieser verdammte freundecode ist , naja dass weiß ich schon aber wo finde ich ihn also ich weiß nicht was mein code ist
:pale: 
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4106
Alter : 41
Problem mit Acnl 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptyDo Jul 25, 2013 11:37 am

Das Problem mit den Besucht werden habe ich auch. Aber mir kann da nicht geholfen werden. Nicht mal Nintendo.
Daher werde ich wohl nur jedem Besuchen können.

Dan FC finde man im 3DS Menü unter dme Orangen Smilie. Der Eigene ist gleich der erste.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
kati1311
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 1693-0414-7099
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3910
Problem mit Acnl 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptyDo Jul 25, 2013 11:41 am

DANKEEEE:cheers: 
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4827
Problem mit Acnl 0_Inventar_zpsf92c0165

Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptyDo Jul 25, 2013 8:53 pm

Nero zu welcher Uhrzeit machst du denn so auf?
Wenn ich Abends das Tor auf mache und mich Freunde besuchen kommt auch fast immer eine Fehlermeldung.
Wenn ich aber tagsüber mein Tor öffne passiert dies seltener!
Vllt. hilft dir das ja?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6733
Problem mit Acnl Anni_zps265c329c

Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl EmptySo Aug 04, 2013 4:27 pm

Hinweis: Wir haben einen Sammelthread in diesem Bereich für Verbindungsprobleme. Postet bitte dort, wenn ihr Schwierigkeiten habt und belest euch eventuell - vielleicht haben dort schon andere User ähnliche Probleme wie ihr und diese inzwischen gelöscht.

Für jedes Verbindungsproblem einen extra Thread zu eröffnen nimmt die Übersichtlichkeit extrem. Wenn alle Lösungsvorschläge geballt in einem Thread stehen kommen auch andere schneller dahinter, wie sie eventuell weiter kommen.

Ich bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen. Smile

Siehe hier: http://www.ac3ds-forum.com/t2708-sammelthread-verbindungsprobleme


Problem mit Acnl 977972321
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Problem mit Acnl Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Acnl   Problem mit Acnl Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Acnl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlummeranschrift Problem!
» Problem mit 3DS
» Problem mit Wi-Fi...
» Problem
» QR-Code Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: