Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Problem mit Wi-Fi...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Problem mit Wi-Fi... Rin1875_zpseb35705f

Problem mit Wi-Fi... Empty
BeitragThema: Problem mit Wi-Fi...   Problem mit Wi-Fi... EmptyDi Jul 09, 2013 7:13 pm

Hallo!
Ich habe mir das Spiel Animal Crossing New Leaf gekauft und ich möchte die Stadt meiner Freunde Online besuchen. Aber da ich immer den Fehlercode bekomme wenn der Zug abfahren will, habe ich mal in meinen Wi-Fi Einstellungen rumgefummelt. Ich habe meinem Nintendo eine IP Adresse festgelegt Gateway und den anderen Kram. Aber wenn ich es Speichern will kommt immer: Ungültige Einstellungen...blablabla
Was mach ich falsch?
Bin ich zu dumm dafür? T.T
Könnte mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen würde cat
(Es wäre auch toll wenn mir jemand für dumme erklären kann wie ich den Fehlercode bei ACNL los werde)
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Problem mit Wi-Fi... Dennis_zps683b7e16

Problem mit Wi-Fi... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Wi-Fi...   Problem mit Wi-Fi... EmptyDi Jul 09, 2013 8:51 pm

Hey,
das ist natürlich ärgerlich dass du deine Freundin nicht besuchen kannst. Es wäre aber sehr hilfreich wenn du uns den Fehlercode verraten würdest Wink Desweiteren gab es hier mal eine Anleitung von Printe wie man den Nintendo 3DS mit dem Internet verbindet. Ich such sie für dich gleich. Du hast keinen Router von alice oder ?

Edit : Hier die Anleitung : http://www.ac3ds-forum.com/t1140-3ds-freundescode-wie-einrichten?highlight=freundescode
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Problem mit Wi-Fi... Rin1875_zpseb35705f

Problem mit Wi-Fi... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Wi-Fi...   Problem mit Wi-Fi... EmptyDi Jul 09, 2013 9:26 pm

Doch ich habe Alice.
Ja also die Fehlermeldung ist immer so 018-0512 usw.
Ist es schlimm Alice zu haben? Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Problem mit Wi-Fi... Anni_zps265c329c

Problem mit Wi-Fi... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Wi-Fi...   Problem mit Wi-Fi... EmptySo Aug 04, 2013 3:51 pm

Hinweis: Wir haben einen Sammelthread in diesem Bereich für Verbindungsprobleme. Postet bitte dort, wenn ihr Schwierigkeiten habt und belest euch eventuell - vielleicht haben dort schon andere User ähnliche Probleme wie ihr und diese inzwischen gelöscht.

Für jedes Verbindungsproblem einen extra Thread zu eröffnen nimmt die Übersichtlichkeit extrem. Wenn alle Lösungsvorschläge geballt in einem Thread stehen kommen auch andere schneller dahinter, wie sie eventuell weiter kommen.

Ich bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen. Smile

Siehe hier: http://www.ac3ds-forum.com/t2708-sammelthread-verbindungsprobleme


Problem mit Wi-Fi... 977972321
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Problem mit Wi-Fi... Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Wi-Fi...   Problem mit Wi-Fi... Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Wi-Fi...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: